Sims3 Forum
 
Startseitenews UpdatesKalenderVeröffentlichungenFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bilder von meiner Familie Prudence

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3178
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Bilder von meiner Familie Prudence   Mi Sep 01, 2010 11:04 pm

Phoenix hat Besuch von Molly Coddle.
Er hat die stille Hoffnung , eine Mutter für seine beiden Kinder zu finden.
Die kleine Pansy interessiert das nicht wircklich. Sie hat Hunger und ist nur noch müde.




Ihr älterer Bruder Parker lädt die junge Simin zu einem Spiel ein. Er will gleich mal testen, was Molly so drauf hat.
Die Erwachsenen haben sich eh heute nicht's mehr zu erzählen.
Runde eins geht an die junge Frau



........aber Parker ist schnell



Das nächste Mal gewinnt er.



....und das übernächste Mal auch. Jetzt hat Molly endgültig die Nase voll. Sie macht sich schleunigst auf dem Heimweg. Das ist doch alles zu viel für sie, eine halbherzige Liebe und zwei nervende Gören.



Die Zeit vergeht, die Kinder wurden älter und Phoenix muß immer noch alleine für sie sorgen.



Wenigstens war das Essen nicht angebrannt.



Parker hatte einen Nebenjob angenommen, um das magere Einkommen der Familie aufzuverbessern.
Er arbeitete bis Abends und dann war er rechtschaffen müde.
Hoffentlich gab es was anständiges zum Abendbrot.




Es schien nicht so prickelnd gewesen zu sein, denn sie machten sich über die Rester im Kühlschrank her.
Phoenix roch auch nicht mehr so frisch an jenem Abend.



Der Vater hatte ein schlechtes Gewissen gegenüber seinen Großen. Das war einfach zu viel für den Jungen.
So half er seinem Sohn bei den Hausaufgaben, natürlich nicht, ohne vorher geduscht zu haben.




_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3178
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Bilder von meiner Familie Prudence   Mi Sep 01, 2010 11:06 pm

Es dauerte nicht lange und Phoenix hatte Geburtstag.



Upp's..........alter Mann was nun ???




Zuerst kündigte er seinen Job und ging in Rente.



Parker gönnte es seinem Vater von Herzen und nahm es jubelnd zur Kenntnis.



Als Rentner hatte Phoenix nun die Gelegenheit, seinem Hobby nachzugehen und geistreiche Bilder zu malen.



Um sich auch wircklich voll und ganz auf seine Kreativität konzentrieren zu können und da die finanzielle Lage sich etwas entspannt hatte, wurde kurzerhand eine Haushaltshilfe eingestellt.
Die Dame war am nächsten Tag zur Stelle.





Leider nahm sie es mit ihren Pflichten nicht so genau.



Phoenix reagierte sofort und die Putze mußte sich wohl oder übel einen neuen Job suchen.
So ging es nun wircklich nicht !!!!



Der nächste Geburtstag stand an ...



.....und aus Pansy wurde ein mehr oder weniger ansehnlicher Teenager.



Naja....Schönheit ist nicht alles im Leben. Sie ist ein sehr liebes Mädel, das ihren Vater nun nach besten Kräften im Haushalt unterstützt.
Außerdem hat sie super gute Noten in der Schule und ist Klassenbeste.
Sie träumt von einer Politikerkarriere, wo sie sich mehr für alleinerziehende Eltern einsetzen kann.
Die Kleine hat es ja am eigenen Leib erfahren, wie schwer es solche Familien haben.


_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10697
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Bilder von meiner Familie Prudence   Mi Sep 01, 2010 11:45 pm

Hey cecon jeee Das ist aber ne tolle überraschung Liebe

Wies aussieht ist Pnoenix besser dran ohne diese Molly Coddle, die wohl nicht geeignet für kinder ist, naja sie hats versucht. ratlos

Also Pansy ist doch ein hübsches Teen geworden die bestimmt ihren Weg macht.

Parker ein süsser Kerl der sehr seinem Vater ähnelt.

Das Hausmädchen naja die selbe wie bei mir, ich habe sie noch, ab und zu macht sie ihre pflichten, und meist ist der PC besetzt, da kommt sie nimmer ran idee

Nun bin ich mal gespannt was aus der tollen lieben familie noch wird, ich finde es toll wie sie das Leben bisher meisterten und zusammen halten, es kann nur besser werden

cecon bin gespannt und vielen Dank thanks thanks

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3178
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Bilder von meiner Familie Prudence   Do Sep 02, 2010 1:52 pm

Na ich hoffe doch, daß es irgendwann mal besser wird. Die sind ja schlimm dran.haha
Vielen Dank für Deinen lieben Kommi. love

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3178
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Bilder von meiner Familie Prudence   Do Sep 02, 2010 7:34 pm

Kurze Zeit später tat es Parker seiner Schwester gleich und er wuchs zu einem jungen Mann heran.



Nun endlich war er alt genug, seiner Jugendliebe Sofie Wolauf einen Antrag zu machen. Er wollte eine richtige Familie haben, so wie er selbst es nie erleben durfte.
Die junge Frau konnte ihr Glück gar nicht fassen.



.......und lag ihren Schatz gleich darauf in den Armen



Die kleine Feier hatte aber Konsequenzen.
Rechnungen konnten nicht bezahlt werden und so kam es, wie es kommen mußte...
Zum Glück schlief Phoenix schon und kriegte von dem ganzen Desaster gar nichts mit.





Während Sofie wie gebannt ins Leere starrte, überlegte Parker, wie sie schnell zu einem neuen Fernseher kommen sollten.
Er hatte zwar gerade die Wirtschaftskarriere begonnen aber verdiente nicht viel.




......und wenn er nun seine Anglerfähigkeiten weiter ausbaute und die Viecher im Supermarkt für Bares verkaufte ..........sinnierte er weiter.....hmmmm ???
Sofie schloss schon genervt die Augen.



Doch erst mal ging's ins Bett und es wurde trotz allem noch eine heiße Hochzeitsnacht....rofl



Sofie fand die Idee beim Frühstück gar nicht mal so schlecht.



Am nächsten freien Tag fing Parker damit an, sein Vorhaben in die Tat umzusetzen.



Woooooooow........was er da so alles am Haken hatte. Frösche waren eine Delikatesse und brachten bestimmt gutes Geld.



Die Teile waren ja riesig aber immer rein damit, ins Inventar.


_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10697
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Bilder von meiner Familie Prudence   Do Sep 02, 2010 7:48 pm

Musste grad mal schmunzeln cecon finde das so süss.
Heiraten und kein Geld, denken
Wircklich gut das der Vater grad schlief idee wenn was geholt wird.

Tolle Fotos wircklich, die hast du getroffen,mal überlegen Fische fangen, das sieht so echt aus applauss aber die Klar ist gut. Genial haha

Hoffe nur sie warten noch auf Nachwuchs sonst wirds ganz knapp denken

Lieben Dank cecon jeee macht richtig Spass zu lesen, und bin schon ganz Neugierig wie sie es schaffen ratlos thank you gut

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3178
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Bilder von meiner Familie Prudence   Do Sep 02, 2010 8:13 pm

Naja ....Feier kann man das nicht wircklich nennen, wahrscheinlich war der Brilliantring für die Angebetete so teuer. haha

Die müssen langsam mal die Pobacken zusammen kneifen, damit ein bissel Geld ins Haus kommt. Sonst hocken sie noch in der fünften Generation dort drinnen und fangen Fische. gröll

Mal sehen, wie es weiter geht haha

Vielen Dank für Deinen Kommi. thanks

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10697
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Bilder von meiner Familie Prudence   Do Sep 02, 2010 8:41 pm

Bin ganz Neugierig jeee Freue mich schon

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Sandy
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1590
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 33
Ort : Schweiz Zürich

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Bilder von meiner Familie Prudence   Fr Sep 03, 2010 9:00 pm

och... wie süss... tolle familie hast du da... was?? einen forsch geangelt?? das ist mir noch nie passiert... cool... hehe. weiter so... tolle bilder. danke dir fürs zeigen...

_________________
Der Frieden ist kein Naturprodukt; er wächst aus menschlichem Handeln.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.

Nach oben Nach unten
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3178
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Bilder von meiner Familie Prudence   Mi Sep 08, 2010 2:41 pm

@Sandy schrieb:
... was?? einen forsch geangelt?? das ist mir noch nie passiert... cool.

Einen Forsch habe ich auch noch nie gesehen aber einen Frosch. haha

Hatte eine Fortsetzung in meinen Forum gebunkert. Werde die Bilder wenigstens noch zeigen. denken

Parker war ein geschickter Angler und bald schon hatte er eine Menge gefangen.
Während er auf dem Weg zum Supermarkt war, stellte Sofie fest,daß die Hochzeitsnacht nicht ohne Folgen geblieben war.
Auch das noch !!!



Um das Familienkonto nicht weiter zu belasten, reparierte sie den Laptop selber.
Das sie sich und das Ungeborene mit ihren 3 Mechanikpunkten in Gefahr brachte, war ihr scheinbar nicht bewußt. Zum Glück ging alles gut.



Anschließend wurde das neuste Gemälde von Phoenix verhöckert.
Das macht doch nichts, das merkt doch keiner.
Der alte Herr war schon etwas senil geworden und grad im Park spazieren.
Immerhin brachte das abstrackte Kunstwerk ein paar Simoleons ein.



Heute war ein Glückstag für Sofie.
Unerwartet stand Mutter Rosy auf der Matte.
Sie konnte man auch noch anpumpen. Die alte Dame war wegen den bevorstehenden Omafreuden in Hochstimmung und deshalb in Spendierlaune.
Nein, sie war nicht gerade kleinlich.



Dank all dieser glücklichen Umstände konnte Phoenix schon bald wieder seine geliebten Kochsendungen sehen und der unangenehme Zwischenfall mit dem Gerichtsvollzieher geriet bald schon in Vergessenheit.



Kurze Zeit später ertönten erneut die Geburtstagsrasseln.




Nun wurde auch das Nesthäkchen Pansy erwachsen.



Sogleich bewarb sie sich für die Politikerkarriere und das mit Erfolg.
Ein Traum wird Wircklichkeit.



Mit frischem Selbstbewußtsein ging es auf in die Stadt. Ein neuer, angemessener Look mußte her.
Das Geburtstagsgeld von Papa reichte gerade so,




....um aus dem kleinen Entlein einen schönen Schwan zu machen.
Sieht sie nicht toll aus ???
Ihren Bruder stört das nicht weiter, er wischt das Bad.


_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3178
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Bilder von meiner Familie Prudence   Mi Sep 08, 2010 2:43 pm

Es interessierte Parker echt nicht die Bohne, wie sich seine Schwester verändert hatte.
Pansy konnte noch so ungeduldig auf eine Reaktion warten.
Wurde Zeit, daß sie einen Freund fand, der ihr Komlimente machte.



Nun dachte er auch noch an den überteuren Trauring seiner Frau.......naja seine Schwester war nun sauer und schmollte.....Phoenix mischte sich nicht ein. Er hatte ja seinen Fernseher wieder.
Sofie schrieb an einen neuen Roman. Sie machte langsam Fortschritte.



Am nächsten Morgen kam Sofie's Vater zu Besuch...



und bewunderte das wachsende Bäuchlein seiner einzigen Tochter gebührend.



Im Anschluß gab es noch ein paar Verhaltensregeln mit auf den Weg, ehe er sich verabschiedete und zur Arbeit fuhr. Selbst im hohen Alter war Rich Wolauf, wie der Name schon sagt noch wohl auf.



Selbst die Anweisungen ihres weisen Vater's konnten es nicht verhindern, daß Sofie Nacht's von einem übermächtigen Schmerz aus dem Bett gerissen wurde.
Selbst Parker, den nicht's so schnell aus der Ruhe brachte, geriet in Panik.





Er war so sehr durch den Wind, daß Sofie in ihren Zustand selber ans Steuer mußte.



Am frühen Morgen war es dann geschafft.
Sofie und ihre kleine Tochter Peggy konnten das Krankenhaus verlassen. Mutter und Tochter waren wohl auf.



Der aufgeregte Vater flitzte vorne weg. Überhaupt fühlte er sich so, als hätte er das Kind selber bekommen müssen. :rofl



Willkommen zu Hause........kleine Peggy.



Auch Opa hat Dich gaaaaaaaaanz dolle lieb.


_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10697
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Bilder von meiner Familie Prudence   Mi Sep 08, 2010 2:57 pm

Ist nicht grad nett von Parker, seine Schwester die so hübsch geworden ist nicht zu beachten denken

Phoenix sieht wircklich Glücklich aus, seinen Fernseher wieder zu haben, alles andre naja ist schon das Alter. denken

Gut das Sofie so liebe Eltern hat, das erleichterte sicher einiges. jeee

Hoffentlich hat Phoenix noch ein paar Tage mit der kleinen süssen Peggy, das wurde meinem leider nicht gegönnt.

Ich muss von dir lernen , du machst wircklich immer tolle Fotos,cecon vielen Dank jeee thanks gut




_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Sandy
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1590
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 33
Ort : Schweiz Zürich

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Bilder von meiner Familie Prudence   Do Sep 09, 2010 8:37 pm

och wie süss... tolle bilder hast du da... vorallem das beim nachhause gehen... er pressiert ja förmlich ins haus... haha.. nee... toll gemacht.

_________________
Der Frieden ist kein Naturprodukt; er wächst aus menschlichem Handeln.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.

Nach oben Nach unten
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3178
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Bilder von meiner Familie Prudence   Mo Sep 13, 2010 9:46 pm

Tante Pansy ist ebenso vernarrt in den kleinen Wurm und hilft gerne bei der Babypflege aus.



Wenn es Papa's Zeit zulässt, kümmert er sich um seine kleine Prinzessin.



Oma Rosy nutzte die Gelegenheit zu einem Besuch. Natürlich wollte auch sie ihre Enkelin kennen lernen.



Nach einer kleinen Stärkung kam Pansy um die Ecke,



.....um sich mit der alten Dame ein wenig zu unterhalten. Sie wollte Rosy endlich ein wenig näher kennen lernen.



Viel Zeit hatten sie allerdings nicht dazu, denn plötzlich mitten im Gespräch, wurde Oma Wolauf durchsichtig.



Ach herrjeh ..........da kam er schon



......und zurück blieb ein Häufchen Asche. Nicht viel, von dem einst so geliebten Sim.



So hatte sich Sofie den Besuch ihrer Mutter allerdings nicht vorgestellt. Die junge Frau war nur schwer zu trösten aber Parker hielt sie ganz fest.


_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3178
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Bilder von meiner Familie Prudence   Mo Sep 13, 2010 9:48 pm

Das Leben ging trotz allem weiter und Sofie kümmerte sich nun verstärkt um ihren Job.



Die elende Hausarbeit mußte auch erledigt werden aber das nur eher mit mäßigen Erfolg.
Das dosieren des Waschmittels gelang ihr nie, so daß die alte Maschine ständig überschäumte.



Phoenix konnte dieses Elend schon nicht mehr mit ansehen und war der Meinung, diese Arbeiten geschulten Personal zu überlassen. Er redete mit seiner Schwiegertochter drüber, denn er erkannte,daß Sofie überfordert war.



Diesmal übernahm der alte Herr höchstpersönlich das Einstellungsgespräch




Die Neue legte sich gleich ins Zeug und hielt einen Vortrag über das richtige Bedienen einer Waschmaschine.
Sie wollte den Job unbedingt.



Ein letzter gekonnter Augenaufschlag....



......und sie durfte ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen.



Mit der Zeit verstanden sich Phoenix und die junge Lady immer besser. Jaaaaaaa, der Senior des Hauses hatte Gefallen an der blonden Schönheit gefunden.



Bald schon war es nicht mehr zu übersehen.



Das gute Einvernehmen mit dem Arbeitgeber führte sogar so weit, daß sie anfing, eine Kollegin mitzubringen
Diese sollte die Arbeit machen und das blonde Gift fühlte sich wie zu Hause und lies den lieben Gott einen guten Mann sein.




_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10697
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Bilder von meiner Familie Prudence   Mo Sep 13, 2010 9:59 pm

Parker sieht ganz rausgeputzt aus, als stolzer Papa idee

Das ist wircklich ein tragischer Besuch von Oma Rosy.

Zum einen schön, das sie ihre Enkelin und Tochter noch zum Abschied dabei hatte, und auf der andern Seite gings unerwartet schnell.

Gut das Parker dabei war, und seine Sofie lieb trösten kann trösten

Peggy wird sich leider nicht mehr an ihre Oma erinnern, ausser von den erzählungen und Fotos, was ihre Eltern der kleinen sicher mal zeigen werden idee

Ein tragischer Teil den man nicht umgehn kann denken

cecon toll geschrieben, tolle Fotos freue mich schon sehr auf die nächste Folge jeee jeee

thanks Danke dir vielmals Liebe

Bin sehr gespannt uhu

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10697
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Bilder von meiner Familie Prudence   Mo Sep 13, 2010 10:09 pm

Sorry du bist aber fleissig heute haha jeee

Phoenix der alte Knacker haha fühlt sich noch wie im zweiten Frühling.

Der ist gar nicht doof, von wegen Sofie ist überfordert. haha

Eigentlich macht er das ganz gut , soll sein vergnügen noch erleben.
Nur soll er aufpassen, das die beiden ihm nicht das Portmonai löchern haha

cecon das wird immer heiterer , habe mich toll amüsiert jeee
Cool geschrieben haha

Vielen Dank thank you gut Liebe


Bin sehr gespannt uhu was mich noch erwartet jeee

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3178
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Bilder von meiner Familie Prudence   Di Sep 14, 2010 8:21 am

Danke für Deine lieben Kommi's. Liebe

Tja.....bei Oma Rosy war ich selber erschrocken. Das kam so plötzlich und ohne jede Vorwarnung.
Der Kleinen hat das aber nicht viel ausgemacht.
Opa Rich lebte dann zwar alleine aber er hatte gleich wieder eine Partnerin, wie ich im Stammbaum gesehen habe. Es war die,, Esmeralda Greenwood'' Die hat ganz nach Deiner Esmeralda ausgesehen . Könnte die Gleiche gewesen sein. shok

Naja zu Phoenix sage ich lieber gar nix, der alte Schwerenöter. haha
99 Jahre und kein bischen weise. gröll
Allerdings macht er auch keine Anstalten abzunippeln. Bin gespannt, wie lange er mir erhalten bleibt. haha
Ich setzte den nächsten Teil gleich rein, damit Du wieder was zu tippseln hast. loool Lachen

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3178
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Bilder von meiner Familie Prudence   Di Sep 14, 2010 8:32 am

Naja.......in dem Fall war wohl eher Phöenix der gute Mann, denn hier wurde er gerade überredet, die Rechnung für beide Damen zu zahlen.
Denn wie sollte das auch anders in der Agentur abgerechnet werden ???



Ihm schien der Verstand ein wenig abhanden gekommen zu sein , denn er tat , was von ihm verlangt wurde.



Die Putzfrau war glücklich und erleichtert zugleich. Ihr Verhalten hätte sonst böse Folgen.



Phoenix deutete die Umarmung auf seine Weise und nutzte die Situation schamlos aus.
Sie lies es geschehen, denn was hätte sie jetzt auch anderes tun sollen ???




Der alte Mann fühlte sich noch mal 50 Jahre jünger und schwebte ab jetzt auf Wolke7. Schweben probierte er gleich auf dem neuen Trampolin und das mit seinen 99 Jahren.
Fit wie ein Turnschuh.....könnte man meinen.



Parker und seine Schwester hatten von der ganzen Sache Wind bekommen. Die letzten Kontoauszüge sprachen Bände.
Das Verhalten ihres Vaters war ihnen auch nicht entgangen, denn sonst beklagte er jedes Zipperlein.
Jetzt hüpfte er wie ein Jungspund rum und machte sich total lächerlich.
So konnte es jedenfalls nicht weiter gehen.



Am nächsten Tag beschloß Pansy, der Reinigungskraft mal auf den Zahn zu fühlen.



Warum wimmelt es denn im Mülleimer nur so von Fliegen ????
Gehörte das regelmäßige Entleeren etwa nicht mit dazu ?
Bei dem Gehalt konnte man das schon erwarten !!!
Das ist einfach nicht zu fassen.



Wenn sich das nicht schleunigst änderte und die Putze die Finger von ihren Vater lies, dann war sie die längste Zeit hier angestellt gewesen.
Boahh.....Pansy war so sauer und schimpfte immer lauter.
Die Angesprochene wich unangenehm berührt zurück. Jaaaaa, sollte sie sich nur schämen. Dabei hatte sie noch Glück, daß sie heute nicht mit der Kollegin gekommen war. Dann wären beide sofort raus geflogen.




Sofie hatte genug von der Brüllerei. Sie klappte ihren Rechner zu und ging lieber ihren Vater besuchen.




Er lebte seit Rosy's Tod allein und freute sich aufrichtig über den Besuch seiner Tochter. Leider hatte er nicht so viel Zeit, weil er arbeiten ging. Rich Wolauf hätte es längst nicht mehr gemußt aber was sollte er den ganzen Tag allein zu Haus ???



Phoenix veschwand plötzlich in den Stadtpark, um ein paar Kontakte zu pflegen.



Er spielte Schach bis zum Einbruch der Dunkelheit. Nach Hause zu seinen Kindern zu gehen, war ihm irgendwie peinlich.



Sofie erzählte von ihren Besuch beim Vater und natürlich in erster Linie von Pansy's Auftritt.



Darüber amüsierten sich die beiden noch Abend's im Bett. Die Klamotten konnte das Blondchen am nächsten Tag weg räumen , denn die wußte jetzt mit Sicherheit, wo der Hammer hing.


_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
Sandy
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1590
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 33
Ort : Schweiz Zürich

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Bilder von meiner Familie Prudence   Di Sep 14, 2010 8:05 pm

schöne fotos hast du da... woow... das durch das fenster mit dem baby finde ich ganz speziell... das ist ein echt gelungenes foto... gefällt mir sehr gut... so schön.

danke dir fürs zeigen...

_________________
Der Frieden ist kein Naturprodukt; er wächst aus menschlichem Handeln.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.

Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10697
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Bilder von meiner Familie Prudence   Di Sep 14, 2010 8:27 pm

Man der alte Glüslter haha Schon Peinlich uhu aber irgentwie naja ist halt ein Mann, der viel verzichtet hat. idee

Da verstehe ich Phoenix, das er mühe hatte nachhause zu gehn, hoffe er wird bald wieder zur Vernunft kommen ratlos

Die Putzfrau scheint aber wircklich nicht abgeneigt zu sein, sondern nach ihrem Gesichtsausdruck findet sie gefallen dabei.
Hoffe sie hat jetzt verstanden idee nach der Brüllerei mit Pansy

98 Jahre cool das soll ihm mal einer nach machen letz party , ich kann schon jetzt nicht mehr Tramoplin springen haha haha denke der wird das später noch spüren denken und kaum laufen können, tja

Sofies Vater hat ein tolles Haus, klar als Arzt, hoffe mein Lars bringts auch mal soweit..

Sofie und Parker scheinen ein richtig Glückliches Paar zu sein jeee

Das war wieder ein tolles Abenteuer,bin mal gespannt wie es Phoenix weiter treibt, und besonders wie Alt er noch werden darf

cecon vielen Dank für das tolle amüsieren das du mir wieder schenkst Liebe

Tolle Fotos, sehr gut geschrieben bravo bravo

Freue mich schon wieder letz party




_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3178
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Bilder von meiner Familie Prudence   Mi Sep 15, 2010 10:42 pm

Danke für Deinen lieben Kommi..... Liebe

Habe gestern noch gespielt......nun ja, jetzt treibt er gar nichts mehr. Ist in die ewigen Jagdgründe eingegangen. Er wurde 104 Jahre. haha

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10697
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Bilder von meiner Familie Prudence   Mi Sep 15, 2010 10:54 pm

Waaaaaaaaaas er ist gestorben traurig

Naja 104 Jahre ist ein stolzes alter.

Habe gestern auch gespiielt, mit einer neuen Familie idee
Die du auch kennst haha

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3178
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Bilder von meiner Familie Prudence   Di Sep 28, 2010 10:06 pm

Jaaa... Du hast mit meiner Familie ,, Nasenbär'' gespielt.

Schade, die Kinder hätte ich so gerne mal gesehen.

Ich gehe jetzt neue Bilder holen. letz party

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3178
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Bilder von meiner Familie Prudence   Di Sep 28, 2010 10:08 pm

Schnell verging die Zeit und aus Peggy wurde ein Kleinkind.



Phoenix war nach wie vor vernarrt in den kleinen Wonneproppen.



Er war es, der der kleinen Maus das Sprechen beibrachte.



Unsicher waren die ersten Schritte.



Doch Opa war ja da und Peggy landete sicher in seinen Armen.
Es war ein ganz besonderes Verhältnis zwischen den Beiden.



Die Kleine konnte sich auch mal alleine beschäftigen. Sie war ein ruhiges und liebes Kind.



In dieser Zeit ging Phoenix seinem geliebten Hobby nach, der Malerei. Dabei kam er auf andere Gedanken und der dumme Ausrutscher mit dem Dienstmädchen geriet in Vergessenheit.



Pansy geniesst ihren Feierabend meist außer Haus. Dabei kann sie am besten entspannen und für ihren Job ist es wichtig, immer neue Leute kennen zu lernen.



Nanu.........mit wem verschwindet sie denn da im Lokal ????



Ob das ein neuer Kollege von der Arbeit ist, den sie näher kennen lernt ?



Zu Hause ist man während dessen mit anderen Dingen beschäftigt.



Keine Zeit zum Ausgehen. Die elterlichen Pflichten nehmen Parker und Sofie nach Feierabend in Anspruch. Opa Phoenix braucht schließlich auch mal seine Ruhe.


_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bilder von meiner Familie Prudence   

Nach oben Nach unten
 
Bilder von meiner Familie Prudence
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Und noch eins meiner Lieblingslieder ...
» Eine jüdische Familie im Gelsenkirchen der NS-Zeit
» Bilder einfügen?
» Bilder - Posts
» Mann trägt High Heels (Bilder)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sims3 Welt :: Eure Nachbarschaften Sims 3 :: Cecon's Nachbarschaften-
Gehe zu: