Sims3 Forum
 
Startseitenews UpdatesKalenderVeröffentlichungenFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bilder von meiner Familie Prudence

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3178
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Bilder von meiner Familie Prudence   Di Sep 28, 2010 10:09 pm

So passiert es halt.........zwischen Job, Windeln und auf einen Haufen schmutziger Wäsche stehend, daß Sophie ganz ohne großes Aufsehen und von den anderen unbemerkt in die nächste Altersstufe eintritt



Jetzt erst ist sie richtig erwachsen aber weise.....???.........das ist eine gute Frage.
Sie träumt davon, noch einmal schwanger zu werden und einem Sohn das Leben zu schenken.
Dann wäre ihr Glück perfekt.
Vielleicht hat es ja endlich geklappt.




Parker erwischt es beim Kochen. Auch er wird älter.




Die beiden kriegen von alledem gar nichts mit.......wie kommt er eigentlich hier rein ???
Sie waren doch nur zum Essen verabredet !!!!!





Genau so heimlich verschwindet dieser Mann wieder, das ohne Früstück ...... und überhaupt, ohne sich der Familie vorgestellt zu haben.




Er allerdings tut so, als hätte er das trapsen auf der Treppe überhört. Seine Schwester ist schließlich alt genug und muß wissen, was sie macht. Die anderen schlafen zum Glück noch.
Bei Gelegenheit würde er dem Kerl mal auf den Zahn fühlen. Pansy war ihm nämlich verdammt wichtig.



Zuerst war aber der nächste Geburtstag fällig.



Peggy wuchs zu einem Schulkind heran.



Phoenix war überglücklich, daß seine Enkeltochter gut aufgewachsen ist und die Windelphase nun hinter sich hatte.



Es gab sogar eine kleine Feier und die ganze Familie hatte Spaß im Freien.


_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3178
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Bilder von meiner Familie Prudence   Di Sep 28, 2010 10:11 pm

Der Großvater nutzte die Gelegenheit und wollte von Peggy wissen, was sie denn von einem Geschwisterchen hielt......rofl.



Das hatte natürlich seinen guten Grund, wie man wenig später feststellen konnte.
Selbst Pansy dürfte mittlerweile rausgefunden haben, daß sie noch einmal Tante wird.



Jaaaaaaa....Sofie's Wunsch hatte sich doch noch erfüllt und hier hatte es scheinbar jemand sehr eilig, das Licht der Pixelwelt zu erblicken.



Also das gleiche Spiel noch mal. Parker versuchte seine Frau zu beruhigen. Es würde alles gut werden.



In der Wehenpause begleitete er sie in die Klinik.



Töchterchen wartete zu Hause und durfte sich ausnahmsweise mit dem PC ablenken.
Sie schien vollkommen vergessen zu haben, daß sie bald ,, die große Schwester'' war.



Gegen Abend , nach etlichen Stunden kamen die Eltern zurück und sie waren nicht allein.
Ein kleiner Junge, wie es sich Sofie gewünscht hatte, gehörte von jetzt an mit zur Familie.
Er wurde ,, Patrick'' genannt und Parker kriegte das Lächeln gar nicht mehr aus dem Gesicht.



Peggy starrte das kleine Wesen ungläubig an, sie konnte es gar nicht fassen, einen Bruder zu haben.



Naja.......und das war wieder typisch Phoenix. Erst mal begutachten , den kleinen Wurm und knuddeln, ehe er in Peggy's ehemaligen Bettchen schlafen durfte.



Nach großer Freud kann genau so schnell auch großes Leid kommen.
Kaum schlief der Kleine, ging Phoenix in die Küche und wollte etwas essen.
Dazu sollte es nicht mehr kommen, denn die seltsame Aura des nahenden Todes lies das Schlimmste befürchten.
Parker eilte deshalb sofort herbei.



Er mußte hilflos mit ansehen, wie sein Vater zu einem Geist wurde.




Gevatter Tod holte den alten Mann mit 104 Jahren nun endgültig zu sich.
Es war eine Tragödie. Die Familie konnte nichts mehr für Phoenix tun.



Parker rief seine Schwester auf Arbeit an und wenig später fuhr draußen eine schwarze Limousine vor.



Schweren Herzen's begleiteten die Geschwister ihren alten Vater auf seiner letzten Reise.




Sie fanden einen stillen Ort, wo sie Phoenix zur letzten Ruhe betteten.
Seine Kinder nahmen nun endgültig Abschied, nach all den Jahren. Es war nicht immer leicht für die Familie aber er war ihnen immer ein guter und liebevoller Vater gewesen,
Genau das fühlten sie jetzt und sie waren unendlich dankbar für all das, was er ihnen mit auf den Weg gegeben hat. Es waren keine irdischen Güter, es war so viel mehr.



Soooo......viel Spaß beim Lesen...schnief traurig

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10697
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Bilder von meiner Familie Prudence   Di Sep 28, 2010 10:47 pm

Man cecon da bekommt man grad das frieren, traurig

Doch Phoniix durfte alt werden, und noch seine Enkel geniessen so war sein Leben doch noch erfüllt. uhu

Pansy einen heimlichen Liebhaber cool aber warum den so versteckt ratlos

Peggy ein süsses kleines , tja auch eifersüchtiges Mädchen, das lernen muss zu teilen denken
Was anfänglich gar nicht so einfach ist. idee

Parker und Sofie haben noch einen süssen Sohn bekommen, sie können Glücklich und zufreiden sein. letz party

Tja was wird wohl aus Pansy ihrer heimliche lLiebe ratlos
Da bin ich mega gespannt uhu

Freue mich schon auf die nächsten, man bin ich froh das du sie wieder hast jeee

Danke dir vielmals für die tolle Unterhaltung, mit super schönen Fotos wolken


_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bilder von meiner Familie Prudence   

Nach oben Nach unten
 
Bilder von meiner Familie Prudence
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Und noch eins meiner Lieblingslieder ...
» Eine jüdische Familie im Gelsenkirchen der NS-Zeit
» Bilder einfügen?
» Bilder - Posts
» Mann trägt High Heels (Bilder)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sims3 Welt :: Eure Nachbarschaften Sims 3 :: Cecon's Nachbarschaften-
Gehe zu: