| | Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? (Sims Kaffee) | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Sandy Admin

Anzahl der Beiträge: 2308 Anmeldedatum: 27.08.09 Alter: 28 Ort: Schweiz Zürich
Charakter Charakter: Zauberhexe Lebensenergie:
   (100/100) Waffenliste: Zauberstab
 | Thema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? (Sims Kaffee) So Sep 19, 2010 10:50 pm | |
| Plauderstübchen zum Thema Sims...
hier könnt ihr schreiben was ihr heute so gespielt habt und ob ihr etwas besonderes erlebt habt... so dass ihr etwas erzählen könnt und nicht gleich eine geschichte schreiben müsst... ihr könnt nur schreiben oder ab und zu auch ein foto reinstellen. viel spass...
ich beginne mal...
ich hab heute fast den ganzen tag sims gespielt. erst hab ich ein neues haus gebaut das ich dann heute oder morgen in mein thrend rein mache... dann bin ich zu meiner familie sarry und hab gespielt. sie ist sehr arm und arbeitet selbstständig als erfinderin. ein mann hat sie nicht, nur ein gelibter. ich wollte ein kind und es kamm auch zu einem sohn... leider kann ich aber der gelieber nicht einziehen lassen... geht eifach nicht... weiss nicht warum. kann ihn auch nicht besuchen weill ich ihn nicht finden kann... mist... beim nächsten treff gibt es noch ein kind... wooow ich hab aber kein geld... zeit zu arbeiten hatte sie auch nicht... und zur grossen überraschung hat sie dann noch zwillinge bekommen... ohne das ich etwas gemacht hab (hormone oder so) zwei mädchen... voll süss... sie müssen sich ein bett teilen... ist sehr stressig zur zeit... freue mich aber wieder weiter zu spielen... so bleibt sims immer spannend...
und, was habt ihr heute so erlebt mit eueren sims?? _________________ Der Frieden ist kein Naturprodukt; er wächst aus menschlichem Handeln.Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Zuletzt von Sandy am So Sep 19, 2010 11:25 pm bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet |
|
 | |
nena Admin

Anzahl der Beiträge: 5447 Anmeldedatum: 27.08.09 Alter: 54 Ort: Schweiz
Charakter Charakter: Forumgeist Lebensenergie:
   (100/100) Waffenliste: Messer
 | Thema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? (Sims Kaffee) So Sep 19, 2010 11:10 pm | |
|  dann mal ich. Ich spiele gerdae mit Rosy Wolauf, die verheiratet ist, und ein Kind die Sofie hat. Ich wollte nur mal die Familie anschauen, ok dann ihr Lebenswunsch 5 Kinder zu Teenager gross ziehn, das mache ich gar nicht so gerne. Aber der Reiz an der Rosy war für mich sie wurde in 17 Tagen ein Knacker und hatte erst eine einzige Tochter. und Rich hatte noch weniger Tage. Klar doch nichts wie versuchen, nun nach Sofie kommt Marvin und schon wieder drei Tage weniger. Noch 14 Tage also kaum Marvin geboren kommt Kai . Noch 10 Tage und zwei sollen noch kommen wurde langsam stressig. Denn Marvin war noch kleinkind Kai Baby und schon wird sie wieder schwanger. von James. Das Haus war nur noch mit Kinderbetten besetzt. James wurde geboren und sofort wieder schwanger , so kam der jüngste auch noch rechtzeitig natürlich wieder ein Junge der Sunny. Inneert 17 Tage vier Kinder geboren macht das mal nach Arme Rosy arme nena, mann das war echt stress, es war als hätte ich Vierlinge. Kaum war auch der jüngste geboren, wurde Rosy ein Knacker mann jetzt muss sie noch leben bis der jüngste ein Teen ist Sofie Marvin und Kai sind jetzt Teens James und Sunny noch Kinder, also mal sehn ob die arme Rosy noch durchhält. Genau so macht mir das spielen immer wieder freude, ich stelle mir immer wieder gewisse forderungen und das macht spass, besonders wenn man denkt man schaffts nicht. Und dann doch das ist für mich immer ein Erfolg, der mich freud. Jetzt muss Rosy die schon 83 Jahre alt ist, leben bis die letzten zwei Kids Teens sind ob sie es schafft Den Sunny ist grad jetzt erst ein Kind geworden _________________  Vergessen kannst du nie, nur lernen damit zu leben |
|
 | |
Sandy Admin

| Thema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? (Sims Kaffee) So Sep 19, 2010 11:24 pm | |
| oh ja das hört sich echt spannend an... woow... respeckt... ich kann schon fast nicht mehr nach den drei kindern... gut, bin alleine aber trotzdem... hehe... hut ab... _________________ Der Frieden ist kein Naturprodukt; er wächst aus menschlichem Handeln.Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück. |
|
 | |
Sandy Admin

| Thema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? (Sims Kaffee) So Sep 19, 2010 11:26 pm | |
| ach ja, vergessen zu sagen, hier in diesem thrend könnt ihr auch eure ideen oder erfahrungen schreiben... vieleicht kann jemand davon profitieren... _________________ Der Frieden ist kein Naturprodukt; er wächst aus menschlichem Handeln.Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück. |
|
 | |
nena Admin

| |
 | |
Sandy Admin

| Thema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? (Sims Kaffee) So Sep 19, 2010 11:47 pm | |
| ja genau... hehe... ich hoffe ich schafe das auch noch mit den drei kindern die hat nur noch 67 ... und damit kann sie nichts machen... keine ahnung wie ich das machen soll... hehe... bin gespannt. _________________ Der Frieden ist kein Naturprodukt; er wächst aus menschlichem Handeln.Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück. |
|
 | |
nena Admin

| Thema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? (Sims Kaffee) So Sep 19, 2010 11:56 pm | |
| Das schaffst du schon sandy.  für unsre Sims tun wir doch alles Bin mal gespannt _________________  Vergessen kannst du nie, nur lernen damit zu leben |
|
 | |
nena Admin

| Thema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? (Sims Kaffee) Mo Sep 20, 2010 12:16 am | |
| Unvergesslich für mich ist dies Erlebnis. Aus meiner vorstellung von meiner Nachbarschaft.  Hier im Urlaub in China, das Paar erzog zwei süsse Jungs die auch ihr eigner weg gehen . Sie haben eine schwere Zeit zusammen durch gemacht. Aber wie ihr seht ihre Liebe ist immer geblieben.  Dann sowas, beide wurden geholt im selben Moment. Glaubt mir ich kam vor Schreck nicht aus dem staunen raus. 6 jahre spiele ich Sims, aber das habe ich vorher noch nie erlebt. Denke das werde ich nie vergessen, war hart, besonders für die beiden Jungs. Und für mich ein Schock . _________________  Vergessen kannst du nie, nur lernen damit zu leben |
|
 | |
Sandy Admin

| Thema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? (Sims Kaffee) Mo Sep 20, 2010 2:02 pm | |
| jöhhh ist aber auf eine art auch sehr süss... ungewohnt aber voll sweet... für die beiden ist es fast besser so... aber für die hinterblibenen schwierig... och... hübsche fotos... danke fürs zeigen...
werd jetzt auch ins spiel gehen... mal sehen ob meine simsin die drei kinder überlebt... hehe. und vorallem möcht ich mal den jeffrey castor einziehen lassen... och... hoffe finde ihn... werd dann berichten... bb _________________ Der Frieden ist kein Naturprodukt; er wächst aus menschlichem Handeln.Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück. |
|
 | |
nena Admin

| Thema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? (Sims Kaffee) Mo Sep 20, 2010 2:52 pm | |
| Drücke dir den Daumen , die übeleben schon.  jeffrey castor den wirst du finden, musste auch mal eine Chinessin suchen, die mein Sims in China heiratete. Als sie vom Urlaub zurück kamen kam nur er, mannnnn sie war nirgents. Nach längerem suchen ist die doofe einfach in Grusels Haushalt eingezogen Tja so musste der Ehemann seine erste prüfung mit ihr ablegen  nun ist sie bei ihm, und haben ein kleines Mädchen _________________  Vergessen kannst du nie, nur lernen damit zu leben |
|
 | |
| | Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? (Sims Kaffee) | |
|