| | Lebenswunsch erfüllen....................... | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
nena Admin

Anzahl der Beiträge: 5447 Anmeldedatum: 27.08.09 Alter: 54 Ort: Schweiz
Charakter Charakter: Forumgeist Lebensenergie:
   (100/100) Waffenliste: Messer
 | Thema: Lebenswunsch erfüllen....................... Mi Sep 29, 2010 10:46 pm | |
| Wie der Titel sagt würde es mich intressieren ob ihr den Sims die Lebenwünsche erfüllt? Und welche habt ihr lieber, welche weniger Ich versuche den Sims immer die Lebenswünsche zu erfüllen. Finde es auch gut wenn ich mal jeden Wunsch einmal erfüllen konnte. Am liebsten habe ich die normalen Berufen. Da spielt es mir nicht so eine Rolle. Besonders gerne mag ich : Athlet Bastler. Künstler Musiker Verbrecher, da komme ich mit Diebesgut schnell zu Geld Was ich nicht mag ist Familienbewusst. Herzensbrecher So jetzt seit ihr dran _________________  Vergessen kannst du nie, nur lernen damit zu leben |
|
 | |
Sandy Admin

Anzahl der Beiträge: 2308 Anmeldedatum: 27.08.09 Alter: 28 Ort: Schweiz Zürich
Charakter Charakter: Zauberhexe Lebensenergie:
   (100/100) Waffenliste: Zauberstab
 | Thema: Re: Lebenswunsch erfüllen....................... Mi Sep 29, 2010 10:59 pm | |
| hehe... da bin ich ganz schlecht... muaahhh... hab noch kein einziger lebenswunsch erfüllt... haha... aber mein ziel wäre es schon... hehe... denke hab zu viel verschiedene familien die ich immer wechsle... mag aber auch sport... da hab ich bis jetzt eigentlich am meisten erfahrung... den rest kenne ich noch nicht so gut... artzt bin ich noch... und künster... hehe... aber geschaft hab ich es leider noch nicht... aber das ziel währe es schon... mal sehen... bei meiner neuen familie... hoffe schon... _________________ Der Frieden ist kein Naturprodukt; er wächst aus menschlichem Handeln.Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück. |
|
 | |
cecon5 Admin

Anzahl der Beiträge: 1186 Anmeldedatum: 28.08.09 Ort: TBL-Land
Charakter Charakter: Dunkelelfe Lebensenergie:
   (100/100) Waffenliste: Dolch
 | Thema: Re: Lebenswunsch erfüllen....................... Do Sep 30, 2010 2:49 pm | |
| Nee.......ich habe den Lebenswunsch noch nie so tragisch genommen.  Finde das nicht ,, real'', wenn immer alles in Erfüllung geht. Bei manchen klappt es und bei anderen wieder nicht. Die Herzensbrecher mag ich auch nicht, genau so wenig, wie einen Haufen Kinder in die Welt setzen. _________________   |
|
 | |
Sandy Admin

| Thema: Re: Lebenswunsch erfüllen....................... Fr Okt 01, 2010 6:05 pm | |
| da geb ich dir recht cecon5... aber einen muss ich doch schafen... och... mist... hehe... _________________ Der Frieden ist kein Naturprodukt; er wächst aus menschlichem Handeln.Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück. |
|
 | |
nena Admin

| Thema: Re: Lebenswunsch erfüllen....................... Fr Okt 01, 2010 6:33 pm | |
| Ich will nur jeder einmal schaffen, mehr nicht, damit ich den Beruf auch kenne. Und wenn ich kann erfülle ich sie, weil ich auch Ziele für mich will _________________  Vergessen kannst du nie, nur lernen damit zu leben |
|
 | |
cecon5 Admin

Anzahl der Beiträge: 1186 Anmeldedatum: 28.08.09 Ort: TBL-Land
Charakter Charakter: Dunkelelfe Lebensenergie:
   (100/100) Waffenliste: Dolch
 | Thema: Re: Lebenswunsch erfüllen....................... Fr Okt 01, 2010 7:39 pm | |
| Och.......ich würde auch gerne ein Sim bei Dir sein. Ein Leben, wie im Paradies. Alle Wünsche gehen in Erfüllung. _________________   |
|
 | |
nena Admin

| Thema: Re: Lebenswunsch erfüllen....................... Fr Okt 01, 2010 7:47 pm | |
| Klar doch  nicht alle fast alle _________________  Vergessen kannst du nie, nur lernen damit zu leben |
|
 | |
Sandy Admin

| Thema: Re: Lebenswunsch erfüllen....................... Sa Okt 02, 2010 4:35 pm | |
| und ich schaf nicht mal einer... haha... _________________ Der Frieden ist kein Naturprodukt; er wächst aus menschlichem Handeln.Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück. |
|
 | |
nena Admin

| Thema: Re: Lebenswunsch erfüllen....................... Di Dez 07, 2010 11:37 pm | |
| Ninas Lebenswunsch ist auch erfüllt, war mal ein neuer für mich. Vier Berufe Level 5 erreichen, echt nichts einfachers _________________  Vergessen kannst du nie, nur lernen damit zu leben |
|
 | |
Sandy Admin

| Thema: Re: Lebenswunsch erfüllen....................... Mi Dez 08, 2010 8:00 pm | |
| cool... ja hört sich krass an... ich hab noch nicht mal einer... hehe _________________ Der Frieden ist kein Naturprodukt; er wächst aus menschlichem Handeln.Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück. |
|
 | |
| | Lebenswunsch erfüllen....................... | |
|