| | Erste gefundene Bugs bei Late- Night................. | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
nena Admin

Anzahl der Beiträge: 5447 Anmeldedatum: 27.08.09 Alter: 54 Ort: Schweiz
Charakter Charakter: Forumgeist Lebensenergie:
   (100/100) Waffenliste: Messer
 | Thema: Erste gefundene Bugs bei Late- Night................. Mo Nov 01, 2010 7:08 pm | |
| Wäre mal sehr intressant zu wissen ob ihr Bugs im Spiel habt. Besonders lese ich das es in diesem Addon viele haben soll. Ich habe heute in der Stadt ein kleines Haus gekauft, für meinen Simsstar. Nun zu einem Star gehört ein Butler, den ich schon lange vermisse. Ich warte richte ihm sein Zimmer ein aber er kommt nicht Naja den Haushalt muss gemacht werden, rufe ich das Hausmädchen, die kommt, stellt ihr Auto vors Haus und tschüss, geht auf die andre Strassenseite. Da habe ich gesehn, das Auto des Butler steht auch da, aber beide sind vom Erdboden verschwunden, aber bezahlen darf ich brav Denke das kann nur ein Bug sein  jetzt muss ich sehn wie ich die Auto kos werde. In der Appartwohnung wo sie früher wohnte, hat das mit dem Hausmädchen geklappt Ihr dürft gerne eure Bugs hier Posten, wäre noch intressant zu wissen _________________  Vergessen kannst du nie, nur lernen damit zu leben |
|
 | |
cecon5 Admin

Anzahl der Beiträge: 1186 Anmeldedatum: 28.08.09 Ort: TBL-Land
Charakter Charakter: Dunkelelfe Lebensenergie:
   (100/100) Waffenliste: Dolch
 | Thema: Re: Erste gefundene Bugs bei Late- Night................. Mo Nov 01, 2010 7:48 pm | |
| Habe es in dem anderen Thread gerade geschrieben. Nach zwei Tagen intensiven spielen fängt mein Game nun an zu ruckeln. Habe weder Hacks noch Downloads drinnen. Meine Band bekommt keine Aufträge..........  Einen hatte ich zwar aber keine Zuschauer, wenn man mal von der Barfrau und dem Türsteher absieht. Sieht schon merkwürdig aus, in der Zeitung steht, wo Party ist und dann bin ich mit meinem Sim alleine dort. _________________   |
|
 | |
nena Admin

| Thema: Re: Erste gefundene Bugs bei Late- Night................. Mo Nov 01, 2010 8:10 pm | |
| So ich bin ausgezogen, wieder ein und beide Autos noch dort. Dann habe ich ein Anruf gemacht, das ich das Hausmädchen künden will. Upps das klappte beide Autos weg, und der Name vom Butler ist verschwunden an seinem Bett. Nächster versuch mit dem Hausmädchen, wieder einzustellen nun das klappt wieder tipp top. Den Butler lass ich mal erst, der ist bekannt als Bug cecon hoffe nicht das es noch schlimmer ruckelt, bei mir läuft perfekt. Bisher bekomme ich noch viele Aufträge, mit der Band. Wegen den Partys, das habe ich noch gar nicht im Griff, ich sage will nicht teilnehmen, dann ein Anruf, ich hätte sie verpasst _________________  Vergessen kannst du nie, nur lernen damit zu leben |
|
 | |
Buffy22 Forum kenner

Anzahl der Beiträge: 841 Anmeldedatum: 30.08.09 Alter: 39 Ort: MSH
Charakter Charakter: Zauberhexe Lebensenergie:
   (100/100) Waffenliste: Zauberstab
 | Thema: Re: Erste gefundene Bugs bei Late- Night................. Di Nov 02, 2010 5:01 pm | |
| cecon wir können uns die Hände reichen. Mir geht es genau so! Es ruckt ganz schön. Es ist ärgerlich.... _________________  |
|
 | |
cecon5 Admin

| Thema: Re: Erste gefundene Bugs bei Late- Night................. Di Nov 02, 2010 5:34 pm | |
| Ich bin dem Ruckeln auf die Schliche gekommen. Das Spiel generiert tausende von Auto's. Deshalb habe ich den Overwatch-Mod von Twallan geladen. Der löscht bei mir jeden Sim Tag zwischen 70 und 90 Stück. http://ts3.tscexchange.com/index.php?topic=4685.0Probiere mal aus, vielleicht hilft es Dir ja auch. _________________   |
|
 | |
nena Admin

| Thema: Re: Erste gefundene Bugs bei Late- Night................. Di Nov 02, 2010 6:34 pm | |
| Cool cecon demfall ruckelts nicht mehr Wie hast du das mit den Autos gemerkt _________________  Vergessen kannst du nie, nur lernen damit zu leben |
|
 | |
cecon5 Admin

| Thema: Re: Erste gefundene Bugs bei Late- Night................. Di Nov 02, 2010 6:50 pm | |
| Ich hab das im großen Gelben gelesen. War mit dem Problem nicht allein. Gelegenheiten kann mein Sim auch nicht alle abschließen.....man man man ......manches ist echt nervig. _________________   |
|
 | |
nena Admin

| Thema: Re: Erste gefundene Bugs bei Late- Night................. Di Nov 02, 2010 7:09 pm | |
|  cecon. Im gelben haben sie schon einige endteckt Gelegenheiten habe ich auch gelesen, habs noch selber nicht versucht. Bisher ist mir erst der Bug mit dem Butler über den Weg gekommen. Man ist bei jedem Addon das gleiche, nur bei diesem scheinen es noch mehr zu sein _________________  Vergessen kannst du nie, nur lernen damit zu leben |
|
 | |
nena Admin

| |
 | |
nena Admin

| Thema: Re: Erste gefundene Bugs bei Late- Night................. Di Nov 02, 2010 11:50 pm | |
| Seit das Addon draussen ist, habe ich immer mit Poly gespielt. Soweit erst den Bug vom Butler gefunden. Nun heute wieder mit Poly gespielt, die fleissig täglich Aufträge bekam. Nun im Level 8 heute kommt plötzlich gar nichts mehr, auch bei ihrem Mann nicht, der auf level7 ist. Das Telefon klingelt noch immer, aber scheint nie jemand am andern ende der Leitung zu sein. Keine Gelegenheiten mehr, das bis gestern noch alles ging Werde morgen sehn, ob es in den normalen Nachbarschaften auch nicht mehr geht. Nun kann man nur hoffen das sie bald einen brauchbaren Patch rausbringen, den so kann sie wohl kein Star mehr werden. Und der Spass sinkt gewaltig, was finde ich wohl morgen _________________  Vergessen kannst du nie, nur lernen damit zu leben |
|
 | |
| | Erste gefundene Bugs bei Late- Night................. | |
|