Sims3 Forum |
|
| | Das Addon Lebensfreude.................. | |
| |
| Autor | Nachricht |
|---|
nena Admin

Anzahl der Beiträge: 5458 Anmeldedatum: 27.08.09 Alter: 54 Ort: Schweiz
Charakter Charakter: Forumgeist Lebensenergie:
   (100/100) Waffenliste: Messer
 | Thema: Das Addon Lebensfreude.................. Mi Jun 01, 2011 12:07 am | |
| Ab heute überrall erhältilch das neue Addon Sims3 Lebensfreude. Fragen, über das Addon, wie auch auch eure ersten Eindrücke von Lebensfreude, dürft ihr gerne hier Postem Würde mich freuen über erste Bilder und Eindrücke vom Spiel _________________  Vergessen kannst du nie, nur lernen damit zu leben |
|  | | nena Admin

| Thema: Re: Das Addon Lebensfreude.................. Mi Jun 01, 2011 5:47 pm | |
| Mein erster Eindruck vom Addon, klar habe ich noch lange nicht alles gesehn. Was mich mal wieder nicht freude, ist das ich die Alterstufe verstellte, so das Micha noch länger Kind wäre. So stellte ich das Kindsalter auf 30 Tage, und er war noch Kind so wie seine kleine Schwester Mona. Naja warum auch immer kaum eingestell, hatte Micha Geburi und wurde ein Teenager, was nicht sein sollte. Nun leider auch seine Mutter Marnie wirde sofort ein Knacker, wie auch alle ihre Geschwister Meergrund, was noch gar nicht Zeit dazu war. Nun bei Mona hats geklappt, sie ist jetzt ein Kind, noch für 26 Tage. Denke mir, das es wegen der Neueinstellung sich änderte, ein Bug wirds nicht sein, da es bei der kleinen geht.   Scheint ihr Spass zu machen.  Sogat Teenager haben den Spass an der neuen Rutsche.  Naja Marnie ist wohl ein wenig alt dazu  Scheint schon mal besser zu gehn _________________  Vergessen kannst du nie, nur lernen damit zu leben |
|  | | nena Admin

| |  | | Gast Gast
 | Thema: Re: Das Addon Lebensfreude.................. Mi Jun 01, 2011 5:57 pm | |
|  Danke Dir Liebe nena für die information  |
|  | | nena Admin

| Thema: Re: Das Addon Lebensfreude.................. Mi Jun 01, 2011 5:59 pm | |
|   Nun die Teenager haben ganz schön Flaussen im Kopf. Die Mutter Marnie bekam ein Anruf, sie soll sich mal in Urlaub begehn soll, naja und weg ist sie. Die beiden alleine zuhause , hoffen wir mal sie brennen das Haus nicht nieder, das ich grad renoviert und vergrössert habe _________________  Vergessen kannst du nie, nur lernen damit zu leben
Zuletzt von nena am Mi Jun 01, 2011 6:01 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|  | | nena Admin

| |  | | nena Admin

| Thema: Re: Das Addon Lebensfreude.................. Do Jun 02, 2011 2:55 am | |
|  Das ist Nadine Nilson jung Erwachsene.  Ihr zuhause grad das wichtigste zum Leben, mit 0s also kaum noch ärmer  Das sind ihre drei Tageskinder, die ihr ganz schön an den nerven ziehn können.  Normaler weise werden Abends die Kinder von einem Elternteil geholt. Aber wenn die Nadine nach 4 Arbeitstagen, dann drei frei hat, wird ein Kind einfach vergessen. Sie kann fort gehn machen was sie will aber das Kind bleibt da. Es braucht nicht mal schlaf, aber das Windeln wechseln und Flasche geben ist nötig Bald kommt sie ins 4 Level , und hat mal ca 3520 s verdient. Das mit dem Kind , denke ich wird ein Bug sein. Aber sonst habe ich gar keine Fehler gefunden, und dieser Bug ist nicht so tragisch, nur für Nadine nervig, weil sie nie ohne Kids ist. _________________  Vergessen kannst du nie, nur lernen damit zu leben |
|  | | nena Admin

| Thema: Re: Das Addon Lebensfreude.................. Do Jun 02, 2011 2:53 pm | |
| Was ich noch nicht rausfand, ist wie man den Bugy mit dem Kind fahren kann. Kann das eine Tagesmutter nicht, ich habe nur die Wahl wenn ich drauf klicke Ins Inventar stellen, und dann heisst es als Geschenk geben. Also bin ich zu doof, um mit dem Wagen zu fahren _________________  Vergessen kannst du nie, nur lernen damit zu leben |
|  | | Sandy Admin

Anzahl der Beiträge: 2308 Anmeldedatum: 27.08.09 Alter: 28 Ort: Schweiz Zürich
Charakter Charakter: Zauberhexe Lebensenergie:
   (100/100) Waffenliste: Zauberstab
 | Thema: Re: Das Addon Lebensfreude.................. Do Jun 02, 2011 6:09 pm | |
| wooow... hammer... danke für die bilder... sehen echt klasse aus... freue mich auch schon meines zu installieren... die kinder sind ja süss... und die wasserrutsche macht echt an... das würde mir glaube ich auch noch spass machen... hehe... seht toll aus... danke fürs zeigen _________________ Der Frieden ist kein Naturprodukt; er wächst aus menschlichem Handeln.Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück. |
|  | | nena Admin

| Thema: Re: Das Addon Lebensfreude.................. Do Jun 02, 2011 6:32 pm | |
| So jetzt habe ichs auch rausgefunden mit dem Bugy  man muss nur einen haben, dann gehts von alleine, sobald sie das Haus mit dem Kind verlässt.  Da wollen sie nicht mehr runter, ist echt süss   Das Haus füllt sich sehr nach dem 4. Level, was ich ganz toll finde, das sie weiterhin kommen wenns sie Schulkinder sind  Als erstes erledigen sie ihre Hausaufgaben, dann müssen sie bald wieder gehn. Naja sage mal reich wird sie echt nicht, bin bald in der hälfte von ihrer karriere, aber das Geld reicht nicht weit. Habe erst 2650s naja nicht grad den Haufen, mit 0 angefangen. Natürlich kaufe ich Spielgeräte und das kostet, aber ohne wärs für die Kids denke mal langweilig _________________  Vergessen kannst du nie, nur lernen damit zu leben |
|  | | | | Das Addon Lebensfreude.................. | |
|