Sims3 Forum
 
Startseitenews UpdatesKalenderVeröffentlichungenFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Das Addon Showtime.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9801
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Das Addon Showtime.   Di März 13, 2012 7:05 pm

cecon lieben Dank Frieden

Die Sängerinn verdient 7000 Simoleons pro Auftritt, die ich bisher hatte letz party



Arya echt ein mühsam mit deinem Spiel, ratlos bald bei jedem neuen Addon gibts Probleme. hammer

Meins friert ab und zu ein, und geht gar nichts mehr, ausser PC ausschalten grrr
Das hatte ich vor dem Addon auch nicht ratlos


_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Sandy
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 33
Ort : Schweiz Zürich

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Das Addon Showtime.   Mi März 14, 2012 8:00 pm

Woow hammer... Danke euch für die ersten einblicke... Sieht echt hammermässig aus.. Mensch hoff komm auch bald dazu es zu instalieren... Liegt auf meinem schreibtisch... Aber hatte vieles zu tun, deswegen bin ich noch nicht dazugekommen.hoffe ich schaff es am samstag nachmittag mal... Sieht echt klasse aus und auch lustig, vorallem der in blau bei nena der so crazy tanzt... Haha... Aber ist auch gefährlich hab ich gesehen...

_________________
Der Frieden ist kein Naturprodukt; er wächst aus menschlichem Handeln.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.

Nach oben Nach unten
Jamie
Künstler
Künstler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 04.09.10
Alter : 51
Ort : Germany

BeitragThema: Re: Das Addon Showtime.   Mi März 14, 2012 8:20 pm

Tolle Bilder bravo bravo Danke fürs zeigen. thank you
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9801
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Das Addon Showtime.   Mi März 14, 2012 8:44 pm

Lieben Dank euch beiden thank you

sandy hoffe wircklich kommst bald mal dazu.


Sadi hat geheiratet, klar trifft man in ihrer Branch meist Stars, Nigel hats grad mal mit Akrobatik ganz am Anfang.






Hier sah ich schon rot, sein Po in Flammen, naja zum Glück endets diesmal gut. haha


Zuhause will Sadi ihm das Singen bei bringen, naja nicht wircklich haha


Da Sadi ihre karriere erreicht hat, schenkte sie ihrem Mann einen gesunden Sohn das Leben, ihre Karriere muss nun mal pausieren uhu

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Jamie
Künstler
Künstler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 04.09.10
Alter : 51
Ort : Germany

BeitragThema: Re: Das Addon Showtime.   Mi März 14, 2012 8:50 pm

Echt geil ,was du schon alles ausprobiert hast. cool Bin noch nicht dazu gekommen. ratlos
Sandy hoffe ,wir beide kommen auch noch dazu. denken
Habe ja schon die Karaokemaschine ausprobiert. letz party Manchmal kommt nur kein Ton raus ratlos
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9801
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Das Addon Showtime.   Mi März 14, 2012 8:53 pm

Danke Jamie ich liebe die karocke Maschine die habe ich immer am meisten vermisst. idee

Tja habs grad mal die Sadi genommen, und weil sie fertig war musste sie heiraten haha , den diese beiden Karrieren intressieren mich am meisten. happy

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9801
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Das Addon Showtime.   Sa März 17, 2012 12:32 am


Vater mit dem ältesten Sohn, naja warum nicht. letz party Luca


Hier die beiden kleineren Zwillinge mit ihrem ersten Hit. haha hörte sich cool an rulf


Wie Profis, naja die Lara hat das talent der Mutter geerbt. letz party Bruder Lars scheint sich auch gut zu fühlen.


Sadi füllt noch immer die Konzerthallen, obwohl sie eine längere Pause einlegen musste.


Sadi als grosser Star hat drei Kids in die Welt gesetzt, muss sagen einfach war das gar nicht, da die jüngeren noch Zwillinge wurden.
Aber genau diese Herausforderung hat mir mal wieder die Moltivation gegeben es zu schaffen.
Musste immer bereit sein, die Mutter bekam die Aufträge und das vielmal unerwartet da war der Vater sehr gefragt, manchmal wurde es schon Kritisch verlegen
Er muss jetzt seinen Job als Akrobat nachholen verlegen

Da alle drei sehr nahe aneinander aufwachsen wars als hätte sie Drillinge .

So spiele ich gerne wenns auch mal stressig wird und alles gefordert wird, da kenne ich keine langeweiile haha

Und wieder ist mir eine Familie ans Herz gewachsen, und wie. haha

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Arya
Tastaturfaul
Tastaturfaul


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 07.03.12

BeitragThema: Re: Das Addon Showtime.   Sa März 17, 2012 1:20 pm

Hallo,

wie immer, ganz tolle Bilder Nena!
So bin gespannt, habe gestern Abend den Patch 1.33 drauf getan. Kann leider erst heute Abend es testen, ob es nu endlich geht und ich richtig spielen kann!

Lg Arya
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9801
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Das Addon Showtime.   Sa März 17, 2012 2:38 pm

Lieben Dank Arya freud mich dein liebes Kommi letz party

Hab den Patch auch drauf, bisher stockte es nimmer oder fror ein, wäre schön wenns wircklich so bleibt letz party

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Arya
Tastaturfaul
Tastaturfaul


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 07.03.12

BeitragThema: Re: Das Addon Showtime.   So März 18, 2012 2:31 pm

Hallo,

grins das hoffe ich immer noch! Bin gestern Abend nicht mehr zum testen gekommen. Vielleicht ja gleich noch oder heute laufe des Tages. Gut Nena! bravo

Lg Arya
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9801
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Das Addon Showtime.   So März 18, 2012 3:55 pm

Arya lieben Dank , wird mal länger dauern bis ich wieder welche zeige wenn ratlos

Wünsche dir viel Spass wenn du dazu kommst Frieden letz party

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3102
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Das Addon Showtime.   So März 18, 2012 9:24 pm

Hehe...nena baut einen Familienbetrieb......die Kinder treten in die Fußstapfen der Eltern. Frieden
Haste ja bald alles Stars in der Familie.
Finde ich gut, daß auch einmal ein Mann die Kinder hütet und zu einer Auszeit verdonnert wird. jajaj
Danke für die tollen Bilder.....sind schön geworden. wolken

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9801
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Das Addon Showtime.   Mo März 19, 2012 1:26 pm

Ja das ist mein Ziel, besonders die kleine soll Sängerin werden.

Luca der älteste denke ich mal Zauberer der sieh schon mal so aus.

Danke dri Frieden wolken

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Sandy
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 33
Ort : Schweiz Zürich

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Das Addon Showtime.   Mo März 19, 2012 9:11 pm

Omg... Die kinder sind ja süss... Echt... Voll sweet... Danke für die bilder... Sieht echt cool aus...

_________________
Der Frieden ist kein Naturprodukt; er wächst aus menschlichem Handeln.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.

Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9801
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Das Addon Showtime.   Mo März 19, 2012 9:52 pm

So auch der Vater hat das recht für sein Traumjob.

Sogar auf Level 10 ist er gekommen trotz allem Stress.


Was ich erst nach einer gewissen Zeit merkte war das Lara ihrem Vater immer nach eilte zu seinen Auftritten.
Ja viel Zeit hat man echt nicht für Kinder mit zwei Karriereneltern sie war einfach weg, naja so fand ich das Kind mitten in der Nacht.


Als ich sie weckte, verstand sie die Welt nicht, das arme Kind ratlos


Hier wollte sie ihm wohl nach folgen aber schaffte es nimmer.











So nun ist die Mutter Sängerin im 10 Level und kommt gross raus.
Der Vater Akrobat auch Level 10
Bei seinem letzten Auftritt bekamm er 11.000 Simploen

Naja jetzt kommen aber erst mal die drei Kids, sie brauchen ihre Eltern und sie sind wichtiger.


Hier die Jungs sie wollen jeden Abend Geschichte von der Mama, und ich habs nicht einmal gesteuert.


Sie schwimmen in Geld und stecken nun erst mal ihre karriere an zweite Stelle.
Nicht das Lara mal wircklich verschwunden ist.



Dazu können sie nun den Kids vieles beibringen sie haben den ganzen Tag Zeit dazu sie brauchen nur an Auftritte zu gehn wann sie Lust haben haha


sandy lieben Dank thank you

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9801
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Das Addon Showtime.   So März 25, 2012 10:10 pm


Tja leider können die Eltern nicht ganz auf ihre Karriere verzichten, nicht wegem Geld weils einfach einen grossen Reiz hat.
Wann sie spät in der Nacht heim kommen schlafen die meisten Kids , aber die drei nicht denken
Ich fands so süss, als ich die drei da so sah im Sandkasten, sie wissen was machen wenn sie alleine sind

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Sandy
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 33
Ort : Schweiz Zürich

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Das Addon Showtime.   Mo März 26, 2012 12:21 am

Coole bilder... Ich habs heute auch mal wieder geschafft... Hab beid addons instaliert. Mensch da war ich sauer... Das war kompliziert mit dem showtime... Aber jetzt hab ichs... Jeee... Das spiel ist mir nie stehen geblieben... Doch ich hatte anderes problem... Als erstes bin ich in meine lieblings familie... Aber hab gemerkt das ich besser fùr zum probieren neu beginne... Also habe ich in der gleichen nachbarschaft eine simsin erstellt.in ein anderes haus einziehen lassen und ein wenig gespielt... Wollte sann ausziehen weil noch zwei andere da wohnten... Da fings an... Konnte nicht speichern wegen einem fehler 12...hiess der... Na gut, dann binn ich hald so aus dem spiel... Dann wollte ich zu meiner lieblingsfamilie... Leider kann ich nicht mehr rein. Dann bin ich zum haupt menue und wollte so nchmals in die nachbarschafft... Leider komm ich nicht mehr rein. Da hab ich ein neues spiel begonnen... Wollte es ja schliesslich ausprobieren...

Bin das mit meiner erstellten saängetin in ein leerstehendes haus... Jeee hab es bis zu zwei auftritte geschafft... War cool... Aber ist streng... Gibt nie pause, vorallem nicht von den hausbesuchen... Hehe... Aber war lustig... Hoff jetzt einfach, dass ich nächstes mal wieder in meine lieblings familie komme...

_________________
Der Frieden ist kein Naturprodukt; er wächst aus menschlichem Handeln.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.

Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9801
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Das Addon Showtime.   Mo März 26, 2012 12:31 am

sandy toll das es jetzt klappte, und das mit der Familie schaffen wir auch noch.
Da kommst sicher wieder rein Frieden

kannst der jetzt meinen Stress mit diesen drei kids vorstellen, muss doppelt auf sie aufpassen.
Beide Eltern sind an den Auftritten und die Kids naja meist dann sich selber überlassen.

Darum habe ich das Bild mit dem sandkasten eingestellt, finds einfach süss was sie in dieser Zeit alleine so anstellen.
Sie wissen sich jedenfalls zu beschäftigen letz party

Ich selber klicke sie nur an wegem essen und Hausaufgaben machen letz party wenn die Eltern weg sind wird Zeit wenn sie Teens werden idee
Aber so macht mir halt das spielen spass, und so wirds mir selten langweilig idee

Dann warst aber fleissig in so kurzer Zeit zwei Auftritte toll letz party

Danke dir für den tollen Bericht ausser deine Probleme die du hatest. ratlos

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Sandy
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 33
Ort : Schweiz Zürich

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Das Addon Showtime.   Mo März 26, 2012 12:35 am

Bitte hehe... Ja war fleissig... Mache nächstes mal auch fotos... Die sind mir völlig unter gegangen vor lauter spieEn... Hehe... So, bin jetzt weg...

_________________
Der Frieden ist kein Naturprodukt; er wächst aus menschlichem Handeln.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.

Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9801
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Das Addon Showtime.   Mo März 26, 2012 10:39 pm

Da freue ich mich schon auf deine ersten Bilder. sandy Frieden

Hier noch schnell den Unterschied von der Bühne von Katy Perry


Mir gehts nur drum zu zeigen wie viele Zuschauer es da gibt. letz party


Habe noch nie in so viele Sims zusammen gesehn, bis auf die vordeste Bank alle besetzt.
Die Stimmung ist Gewaltig, da wird mitgemacht und geschrien cool letz party

So ich habe meine Eindrücke mal gesehn, neee noch lange nicht alles, das hat auch keine Eile.
Aber das hat mir schon mal Spass gemacht auch wenn mit Familie den Stress da war es war cool bravo

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Sandy
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 33
Ort : Schweiz Zürich

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Das Addon Showtime.   Di März 27, 2012 11:55 pm

Cooles foto...tolle bühne...

_________________
Der Frieden ist kein Naturprodukt; er wächst aus menschlichem Handeln.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.

Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9801
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Das Addon Showtime.   Di März 27, 2012 11:57 pm

Danke dir, besonders die vielen Zuschauer habe ich noch nie gesehn letz party

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9801
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Das Addon Showtime.   Fr März 30, 2012 9:35 pm

sandy diese Zuschauer sind keine echte Sims, sieht man sofort , nicht erschrecken wenn du es dann auch siehst.

So meine letzten Fotos .


Hier meine Zwillinge sind herangewachsen, die Lara rennt nun nicht mehr ihren Eltern nach. haha




Die ganze Famile scheint sehr die Musik zu lieben.


Hier noch mit dem Vater der keinen Platz zusammen auf dem Foto hatte.


So ich habe einiges gesehn in Showtime, naja es bietet doch eine wenig Abwechslung und so schlecht wie ich erst dachte ists wirklich nicht.

Streng ists eine Sängerin oder sonst was zu schaffen mit Kindern muss ich mal sagen, aber wie ihr seht habe ich eine tolle Familie geschafft.

Wünsche euch noch viel Spass mit dem neuen Addon letz party

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Sandy
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1578
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 33
Ort : Schweiz Zürich

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Das Addon Showtime.   Sa März 31, 2012 12:03 am

danke dir für die fotos... das sind deine letzten fotos... und das sind meine ersten fotos....loool... hey wo hast du die bühne?? wie kommst du dazu?? hab sie ja auch runtergeladen...???

hab mir eine simsin erstellt extra für die gesangskariere:

joyce belle... (hab erst im spiel gemerkt das der name belle schon vergeben ist, an einem vorgegebenen sims... oups...)






_________________
Der Frieden ist kein Naturprodukt; er wächst aus menschlichem Handeln.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.

Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9801
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Das Addon Showtime.   Sa März 31, 2012 1:37 am

Das ist die Bühne von Katy Perry oder wie sie schon wieder heisst. idee

Bei der Bühne kann man vieles machen Theater oder Gesang lernen, geh einfach dort hin, wo als einzige steht, den Besitzter aufsuchen, dann bist richtig.


Wow ne heisse Sängerin sandy die ist dir gelungen applauss applauss
Wie weit ist sie denn, ich freue mich auf deine weiteren Fotos jeee so sehe ich mal wies bei andern ist jeee

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Addon Showtime.   

Nach oben Nach unten
 
Das Addon Showtime.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Addon Traumkarriere ..
» Das Addon Einfach Tierisch.
» Das Addon Late Night.
» Neues Spiel-Update (1.50) für Die Sims 3
» Das Addon wildes Studentenleben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sims3 Welt :: Sims3 Bereich :: Sims3 Addons-
Gehe zu: