Sims3 Forum
 
Startseitenews UpdatesKalenderVeröffentlichungenFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

  EA Games News.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10620
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: EA Games News.   Mi Mai 15, 2013 11:23 pm

Bin mal sehr gespannt was kommt bei Sims 4 ratlos

Ich habe Sims3 am liebsten aber auch die andern, besonders noch Sims1

Ja mich reizt auch irgentwie, aber habe noch sovel bei Sims3 das ich nicht kenne .
Kommt für mich ein wenig zu früh, aber bin auch sehr auf Sims4 gespannt.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3094
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: EA Games News.   Mi Mai 15, 2013 11:44 pm

An Sims3 sind es tausend Kleinigkeiten, die mich stören.

Das ist noch nicht mal das Lösen der vielen Aufgaben.

Ich finde die Animationen der Sims ziemlich platt und lieblos.

Die sollen wieder mehr Emotionen zeigen.....die sollen sich ansehen, wenn sie miteinander reden.....die sollen bei Tisch sitzen und plaudern.....die sollen aufeinander zugehen.

Die Babys sollen Beine haben und strampeln und nicht eingewickelt sein, wie rosa und blaue Maden.

Die Kinder sollen nicht alle gleich aussehen und mehr Interaktionen zur Verfügung haben.

Die Sims möchten bitte ins Auto steigen und sich nicht rein beamen.

Ein großes Problem für mich die Generationen. Ich spiele so lange, bis ein Kind auszieht.
Dann muss ich mich entscheiden, mit wem ich weiter spielen möchte. Da hört der Spaß auf und ich habe keine Lust mehr. ratlos

Möchte ich doch jedes Kind weiter begleiten

So könnte ich meine Nörgeleien noch bissel fortsetzen aber sei's drum.

Positive Aspekte von Sims3 sind die offene Nachbarschaft und das Umfärbetool. Möchte ich nicht mehr missen.

Hoffentlich kann man in Sims4 einfacher eine Nachbarschaft erstellen ......das seperate Weltentool ist mir zu anstrengend. Habe mich noch nie damit beschäftigt. haha

Ach ja......und meine Sims ins Restaurant begleiten können, das möchte ich in Sims4 auch wieder..........und nicht vor der Tür stehen bleiben und warten. haha

Sooooo ......genug gemeckert für heute. loool

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10620
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: EA Games News.   Mi Mai 15, 2013 11:52 pm

Sims ins Restaurant begleiten können das konnte man bei Sims1 schon stimmt das vermisse ich auch sehr. oder wie bei Sims 1 in Geschäfte einkaufen gehn das war wircklich cool.

Die Babys wie recht du hast das ist wirckilc wie im letzten Jahrhundert. Frieden

Muss dir bei den meisten Punkten recht geben , aber trotz alldem spiele ichs am liebsten, und wer weiss vieleicht kommen diese Punkte bei Sims4 das wäre doch super .
Lassen wir uns überaschen, denke langsam werden Infos folgen idee

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3094
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: EA Games News.   Mi Mai 15, 2013 11:58 pm

Hast Recht....warten wir's ab........ändern können wir eh nix allenfalls nur hoffen. smilie

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10620
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: EA Games News.   Do Mai 16, 2013 12:00 am

Genau die Hoffnung nicht aufgeben, sie müssen ja was besser machen Frieden
Mein Sohn sagte mir das EA in diesem Jahr am schlechtesten abgeschnitten hat.
Also sollen sie den Finger raus nehmen und es besser machen sie werden wohl über die Bücher gehn idee

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3094
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: EA Games News.   Do Mai 16, 2013 12:05 am

Tja........warum ist wohl ,, Maxis'' wieder da ??? Nachdenken

Die werden gemerkt haben, daß sie Sims3 an den Baum gefahren haben. ratlos

Von den vielen Bugs hab ich noch nicht mal was erwähnt. Lachen

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3300
Anmeldedatum : 28.04.13
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: EA Games News.   Do Mai 16, 2013 11:00 am

Ob Sims 4 ohne Bugs bleibt da habe ich meine Zweifel.

Wahrscheinlich so gehe ich mal von aus werden auf der games com 2013 im August Infos kommen.

Auf dieser Messe wird Ea Games Sims 4 präsentieren.
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10620
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: EA Games News.   Do Mai 16, 2013 2:55 pm

Dann gibts endlich Infos hoffe ich mal idee

cecon leider ja hoffe sie geben sich mal mühe Frieden sollte doch möglich sein

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10620
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: EA Games News.   Fr Mai 24, 2013 2:05 pm

Aufzeichnung des Live Broadcasts & Termin des nächsten Broadcasts

Die Wiederholung des Live Broadcasts ist nun verfügbar. Somit haben nun auch die deutschen Fans die Möglichkeit den Chat zu sehen.
23.05.2013 um 19:47 Uhr | 6

Soeben ist der Die Sims 3: Dragon Valley Broadcast zu Ende gegangen. Erstmals lief der Livestream über den YouTube-Channel der Sims und nicht wie vorher auf LiveStream.com. Dieser Wechsel hatte aber auch einen Nachteil für die deutschen Fans, die den Live Boradcast aufgrund einer YouTube Restriktion nicht sehen konnten. EA Deutschland weiß über dieses Problem Bescheid und hat sich auf der offiziellen Facebook-Seite auch für die Unannehmlichkeiten entschuldigt:

Leider gibt es aktuell Probleme mit dem Live-Chat. Wir haben das Team informiert und hoffen auf eine schnelle Lösung. Falls nicht, gibt es eine Aufzeichnung für euch. Großes Sorry. ♥

Die Aufzeichnung ist nun verfügbar und auch in Deutschland anschaubar. Hoffen wir, dass wir deutschen Fans beim nächsten Broadcast, der am 18. Juni 2013 stattfinden wird und sich schwerpunktmäßig auf Die Sims 3: Inselparadies beziehen wird, keine Probleme haben werden.

Über Die Sims 4 haben wir leider nichts konkret Neues erfahren. Lucy Bradshaw interviewte lediglich Ryan Vaughan, der auch bei der vierten Generation der Sims dabei sein wird.


http://www.simtimes.de/aufzeichnung-des-live-broadcasts-termin-des-naechsten-broadcasts-13581/

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10620
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: EA Games News.   Mi Jun 05, 2013 8:18 pm




EAs LineUp für die E3 steht – ohne Sims

In wenigen Tagen startet in Los Angeles die E3, die Sims werden dort jedoch nicht vertreten sein.
05.06.2013 um 18:32 Uhr | 3

Vom 11. bis 13. Juni findet in Los Angeles mit der Electronic Entertainment Expo (E3) eine der weltweit größten Spielemessen statt. Nach der Ankündigung von Die Sims 4 bestand die große Hoffnung, dass dann konkretere Infos und möglicherweise auch erstes Bildmaterial geben wird.

Wie bereits offiziell bestätigt wurde, wird Die Sims 4 jedoch nicht auf der Messe vertreten sein, genauso wenig wie Die Sims 3: Inselparadies, über das ihr euch in unserer großen Vorschau informieren könnt. Vielmehr wird sich EA, genauso wie andere Publisher, auf die neu angekündigten NextGen-Konsolen konzentrieren und Titel wie Battlefield 4, Dragon Age III: Inquisition oder FIFA 14 präsentieren.

Damit bleibt als nächster großer Termin die gamescom in Köln Ende August. Spätestens dann dürfte es konkrete Einblicke in Die Sims 4 geben.



http://www.simtimes.de/eas-lineup-fuer-die-e3-steht-ohne-sims-13651/

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3300
Anmeldedatum : 28.04.13
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: EA Games News.   Mi Jun 05, 2013 11:25 pm

Danke nena für die Info.

Mal schauen ob es Ende August bei der Gamescom in Köln mehr Infos zu Sims 4 gibt.
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10620
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: EA Games News.   Mi Jun 05, 2013 11:36 pm

Denke schon Detlev Frieden

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3300
Anmeldedatum : 28.04.13
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: EA Games News.   Do Jun 06, 2013 7:48 am

Bis jetzt ist mein Intresse an Sims 4 noch nicht so groß auch was da neues geben könnte.
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10620
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: EA Games News.   Do Jul 04, 2013 3:13 pm

Die Sims 3 Live Broadcast am 23. Juli 2013 um 19 Uhr

Live Chat zu den kommenden AddOns und zu Die Sims 4 auf der Gamescom.
04.07.2013 um 10:34 Uhr | 6

Am 23. Juli 2013 um 19 Uhr wird erneut ein Live Broadcast stattfinden, indem ihr etwas zu dem bald erscheinenden AddOn Die Sims 3: Into the Future und dem Accesiorespack Die Sims 3: Movie-Accessiores erfahren könnt.

Außerdem wird es neue Informationen zu Die Sims 4 auf der Gamescom geben.

Sobald eine Wiederholung veröffentlicht wird, könnt ihr sie euch bei uns anschauen.



http://www.simtimes.de/die-sims-3-live-broadcast-am-23-juli-2013-um-19-uhr-13784/

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3300
Anmeldedatum : 28.04.13
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: EA Games News.   Do Jul 04, 2013 3:27 pm

Vielen Dank für die Info.
Da bin ich mal gespannt was es Neues geben wird von unseren Sims.
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10620
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: EA Games News.   Do Jul 04, 2013 3:40 pm

Ja ich auch Frieden  bin gespannt.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10620
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: EA Games News.   Do Jul 18, 2013 4:37 pm




Erstes Bild zu The Sims 3: Into the Future

Die russische Facebook-Seite hat einen ersten Screenshot zum neuen AddOn veröffentlicht.
18.07.2013 um 15:50 Uhr | 2

Um auf den am kommenden Dienstag stattfindenden Live Broadcast hinzuweisen, hat die russische Facebook-Seite einen ersten Screenshot zum elften und letzten AddOn The Sims 3: Into the Future veröffentlicht. Worum es sich bei dem Objekt tatsächlich handelt, werden wir wohl spätestens am Dienstag erfahren.

In der Zwischenzeit laden wir euch dazu ein, in unserem Forum darüber zu diskutieren, was es mit diesem ominösen Gegenstand wohl auf sich hat.


http://www.simtimes.de/erstes-bild-zu-the-sims-3-into-the-future-13802/

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10620
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: EA Games News.   Mo Jul 22, 2013 9:20 pm

Erinnerung: Am Dienstag Abend Die Sims Live-Broadcast



Am Dienstag stellt EA die nächsten Erweiterungen für Die Sims 3 in einem neuen Live-Broadcast vor. Wir werden euch über alle Infos berichten.
22.07.2013 um 18:24 Uhr | 1

Am Dienstag um 19 Uhr deutscher Zeit veranstalten die Entwickler wieder einen neuen Live-Broadcast zu Die Sims 3, in dem die kommenden Erweiterungen Die Sims 3: Into the Future und Die Sims 3: Movie-Accessiores vorgestellt werden. Wir dürfen uns also auf einige interessante neue Einblicke und Infos freuen.

Leider wird der Live-Broadcast erneut über YouTube stattfinden und daher nicht in Deutschland live mitverfolgt werden können. Wir werden euch dennoch in unseren News über alle Neuigkeiten aus dem Live-Broadcast berichten und euch das Video anschließend zur Verfügung stellen, damit ihr nichts verpasst. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir euch an dieser Stelle aus rechtlichen Gründen keine Erklärungen geben können, wie ihr diese YouTube-Sperrungen umgehen kön


http://www.simtimes.de/erinnerung-am-dienstag-abend-die-sims-live-broadcast-13815/

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10620
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: EA Games News.   Di Jul 23, 2013 8:01 pm

Alle Infos aus dem heutigen Die Sims 3 Live Broadcast

In dieser News fassen wir euch die Infos zu Die Sims 3: Into the Future und Die Sims 3: Movie-Accessoires aus dem heutigen Live Broadcast zusammen.
23.07.2013 um 19:05 Uhr | 7

In diesen Minuten findet der offizielle Live Broadcast zu den kommenden Spielen Die Sims 3: Into the Future und Die Sims 3: Movie-Accessoires statt. Damit ihr keine Info daraus verpasst, fassen wir euch die Neuigkeiten daraus hier zusammen. Vergesst also nicht, die Seite neu zu laden, um nichts zu verpassen.

[19:05 Uhr] – Mit einer deutlich kürzeren Verspätung als sonst, geht es los.

[19:08 Uhr] – Los geht es mit Die Sims 3: Into the Future und dem offiziellen Trailer. Viele futuristische Möbel erwarten euch! Die PlumBots können sehr umfassend gestaltet werden.

[19:09 Uhr] – Schwebende Autos in der Sims-Zukunft!

[19:10 Uhr] – Nun gibt es eine Gameplay-Demo mit Blick auf die neue Nachbarschaft, die sehr futuristisch und modern gestaltet ist und Wolkenkratzer im Hintergrund besitzt.

[19:12 Uhr] – Technische Probleme sorgen für eine kurze Pause bei der Gameplay-Demo.

[19:14 Uhr] – Der offizielle deutsche Trailer ist gleich nach dem Broadcast verfügbar. Wir werden ihn dann umgehend bei uns einstellen. » hier anschauen

[19:16 Uhr] – Zur Überbrückung der Fehlerbehebung wird nun das Bistro “Kochen wie ein Profi” vorgestellt.

[19:21 Uhr] – In Kürze soll eine neue Store-Nachbarschaft vorgestellt werden.

[19:22 Uhr] – Weiter geht es mit Die Sims 3: Movie-Accessoires, bis die technischen Probleme gelöst sind. Der erste von drei Trailern wird gezeigt und stellt das Western-Setting vor.

[19:23 Uhr] – Ein sehr unterhaltsamer Trailer, den wir euch direkt nach dem Live Broadcast zeigen können. » hier anschauen

[19:25 Uhr] – Ein neuer Screenshot:

[19:27 Uhr] – Graham Nardone wird als Entwickler für Die Sims 4 vorgestellt!

[19:28 Uhr] – Er verweist euch nochmal auf die große EA-Pressekonferenz zur gamescom am 21. August, wo Die Sims 4 offiziell vorgestellt wird.

[19:29 Uhr] – Wir selbst werden natürlich für euch auf der Gamescom sein (und das sogar sehr lange), sodass wir für euch alle Die Sims 4-Infos von der Spielemesse zusammentragen und uns einen eigenen umfangreichen Eindruck vom Spiel machen werden.

[19:30 Uhr] – Am 22. August wird es einen Livestream von der Gamescom geben, in der es erstmal öffentlich Gameplay-Szenen zu Die Sims 4 geben wird. Zudem wird es einen weiteren Live-Broadcast zu Die Sims 4 geben.

[19:34 Uhr] – Die Sims 3: Into the Future macht weiterhin technische Probleme. Vermutlich gibt es heute dazu keine weiteren Gameplay-Eindrücke.

[19:38 Uhr] – Die neuen Sim-Roboter können umfangreich im Create-a-Bot-Modus erstellt und angepasst werden, so wie normale Sims.

[19:39 Uhr] – Die neue Nachbarschaft heißt Arcadia Landing.

[19:41 Uhr] – Das Leben in der Zukunft soll sich in allen Lebensbereichen anders anfühlen als in der Gegenwart.

[19:42 Uhr] – Es gibt eine neue Fähigkeit, das Bauen von Robotern. Diese Fähigkeit ist meiner einer der neuen Karrieren verbunden.

[19:45 Uhr] – Der Live-Broadcast ist vorbei. Das fehlende Gameplay zu Die Sims 3: Into the Future soll bald nachgeholt werden.


http://www.simtimes.de/alle-infos-aus-dem-heutigen-die-sims-3-live-broadcast-13853/

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10620
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: EA Games News.   Di Jul 23, 2013 10:31 pm

Wiederholung des Broadcasts vom 23. Juli 2013

Die Wiederholung des vergangen Die Sims Live Broadcasts ist nun online und für jeden anschaubar.
23.07.2013 um 22:26 Uhr | 0

Solange EA die Broadcasts weiterhin über YouTube sendet, sind wir deutschen Fans weiterhin von einer direkten Teilnahme ausgeschlossen und müssen auf die Wiederholung der ganzen Veranstaltung warten. Damit ihr die Infos nicht zu zeitversetzt erhieltet , haben wir einen kleinen Live Ticker gemacht. Nichtsdestotrotz ist der Replay nun endlich online und wir haben sie wie immer für euch unten angehängt.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen der Übertragung, in der die kommenden Erweiterungen  Die Sims 3: Movie-Accessoires und Die Sims 3: Into the Future offiziell angekündigt werden.




http://www.simtimes.de/wiederholung-des-broadcasts-vom-23-juli-2013-13885/

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3300
Anmeldedatum : 28.04.13
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: EA Games News.   Do Jul 25, 2013 2:37 pm

Vielen Dank für die Info, nena.

Das Zukunfts- Addon ist nicht so meine Sache, und das Mini Addon naja .....
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10620
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: EA Games News.   Do Jul 25, 2013 4:44 pm

Ich weiss noch nicht genau übers Zukunft Addon, irgentwie reizt es mich schon.ratlos 

Eher das Miniaddon weniger, aber vieleicht täusche ich mich, sehe nur das in dem Addon Humor mit dabei ist.idee 

Lassen wir uns mal überraschen ratlos 

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3300
Anmeldedatum : 28.04.13
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: EA Games News.   Fr Jul 26, 2013 8:39 am

Mich würde es intressieren wie lange ein Sim in der Zukunft reisen kann bzw. leben kann.

Vielleicht wird es wie bei Wildes Studentenleben sein, zwei Wochen oder so.
Als ich die Trailer gesehen habe (Into the Future, Movie Accessoires) dachte ich an die Film- Reihe "Zurück in die Zukunft"

Zu Into the Future wird es sich bald noch mehr Infos geben.
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10620
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: EA Games News.   Fr Jul 26, 2013 2:36 pm

Danke dir Detlev bin sehr gespannt auf die Infos idee 

Mal sehn ich finde die Fahrzeuge so cool beim Future mal was andres. idee 

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10620
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: EA Games News.   Mo Aug 19, 2013 2:36 pm

SimTimes @ SimsCamp & Gamescom 2013 – Köln wir kommen!

In den nächsten Tagen sind wir für euch in Köln um uns ganz intensiv Die Sims 4 und Die Sims 3: Into the Future anzuschauen.
19.08.2013 um 13:19 Uhr | 0

Endlich ist es wieder soweit: Die Gamescom öffnet am Donnerstag ihre Pforten und lädt Spieler aus aller Welt nach Köln. Für Sims-Spieler gibt es dabei auch etwas ganz Besonderes zu sehen, denn Die Sims 4 ist auf der Messe anspielbar!

Auch wir schauen auf der Messe vorbei und nehmen dabei eine extra Portion Infos mit. Denn für uns geht es bereits heute in die Domstadt, wo wir gemeinsam mit einigen anderen internationalen Fansites das SimsCamp besuchen. Hier können wir nicht nur mit den Entwicklern plaudern sondern auch sehr umfangreiche und exklusive Einblicke in Die Sims 4 sowie Die Sims 3: Into the Future erhalten.

Um euch mit allen Infos zu versorgen und euch einige Einblicke in das SimsCamp und die Gamescom zu liefern, versorgen wir euch über unseren Twitter-Channel live mit Impressionen und Infos und werden euch natürlich auch in unseren News, unserem Forum und unserer Facebook-Seite stets auf dem Laufenden halten. Damit ihr auf SimTimes nichts verpasst, haben wir euch unseren Twitter-Feed direkt auf die Startseite eingebunden.

Seid ihr selbst auf der Gamescom? Dann schaut unbedingt am EA-Stand vorbei und werft einen Blick auf Die Sims 4. Mit etwas Glück sehen wir uns auch dort – ihr dürft uns gern ansprechen. Erkennbar sind wir am SimTimes-Logo auf unseren Shirts ;)


http://www.simtimes.de/simtimes-simscamp-gamescom-2013-koeln-wir-kommen-14035/

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: EA Games News.   

Nach oben Nach unten
 
EA Games News.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hawaii News Now 2013: On location with H5-0
» N23 NEWS
» Blutkrebs: Arbeitsgruppe identifiziert eine Art Schalter für AML
» 1-Euro-Jobs: neues Urteil ergangen – Jobcenter muß Lohn erstatten
» Auseinandersetzung und Verhaftungen im Amtsgericht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sims3 Welt :: Sims3 Bereich :: Sims3 Neuigkeiten-
Gehe zu: