Sims3 Forum
 
Startseitenews UpdatesKalenderVeröffentlichungenFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Addon vier Jahreszeiten.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10357
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Das Addon vier Jahreszeiten.   Mi Nov 14, 2012 11:23 pm

Es fehlen nur noch einige Stunden bis wir besitzter sind vom neuen Addon

Vier Jahreszeiten

Natürlich dürft ihr wieder eure ersten Eindrücke Bilder gerne hier zeigen Frieden

Viel Spass mit dem lang ersehnten Addon letz party

_________________

.








Zuletzt von nena am Fr Nov 30, 2012 11:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10357
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Das Addon vier Jahreszeiten.   Do Nov 15, 2012 7:22 pm

So ich habe nach etlichen Probleme das Spiel mal angeguckt.
Die Instalation lief bestens, aber das Spiel starten lies lange auf sich warten.
So etwa nach 5 Minuten spielen flog ich bestimtt 6 mal raus, wollte es aufgeben.
Dann nach dem 7 Start lief es mal 2 Stunden bestens, bin auch ohne fliegen raus.
Werds jetzt mal bis am Weekend sehn, werde ich dies Problem weiterhin haben muss wohl eine Neuinstallation her. ratlos
Aber sonst läüft das Spiel flüssig und Perfekt wenn nur das fliegen nicht wäre. denken

So mal in dieser kurzen Zeit meine ersten Bilder.


Die ersten versuche auf Rollschuhen, da Kassandra fleissig übt flirtet ihr Vater Mortimer lieber denken


Alexander Kassandra und Mortimer lernen ein neues Hobby


Tja finde ich sehr süss.


Tja das gehört auch dazu haha


Warum muss der Vater grad einen Regentag für den Parkbesuch aussuchen haha


Da hat sie aber ein Eis verdient:idee:


Trotz regen hatten die Kinder mit ihrem Vater einen schönen Sonntag verbracht, den sie verdienten, ihre Mutter ist einfach seit zwei Tagen verschwunden denken



Bis Kinder müde werden dauerds wohl seine Zeit. ratlos




So mal die ersten Bilder werde mich wieder ins Spiel einfügen, in zwei Tagen solls Herbst werden haha

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3167
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Das Addon vier Jahreszeiten.   Do Nov 15, 2012 8:17 pm

Oh.........wie geil.... wieder die Grusels. haha

Tolle Bilder haste da gemacht , obwohl Dein PC doch schon Rentner ist. jajaj

Das macht mir gleich Hoffnung , dass es meine Möhre auch noch irgendwie packt. klatsch

Ich freue mich schon sehr drauf......werde wohl erst morgen spielen können.

Hoffentlich ohne zig Mal zu fliegen. Bin gespannt. Nachdenken

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10357
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Das Addon vier Jahreszeiten.   Do Nov 15, 2012 8:45 pm

Danke cecon hoffe und drücke dir ganz fest die Daumen smiley
Wenns meiner packt kanns auch deiner Frieden

War schon der verwzeiflung nah , aber dann gings, und wenn ich nicht fliege läuft das Spiel so schön irgentwann werden wir die Lösung finden idee

Wie du sagst habe ich wieder mit den Grusel begonnen, möchte die mal endlich behalten können das ist das vierte mal happy

Gebe die nie auf haha

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10357
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Das Addon vier Jahreszeiten.   Do Nov 15, 2012 9:19 pm

Habe noch vergessen zu sagen, man kann die Jahreszeiten bis 28 Tage einstellen finde ich cool man kann selbst wählen wie lange. idee ich Winter will happy

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Sandy
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 33
Ort : Schweiz Zürich

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Das Addon vier Jahreszeiten.   Fr Nov 16, 2012 6:54 am

Cool... Tolle bilder... Sieht klasse aus... Freue mich schon darauf... Jeee... Danke für die bilder... Das mit dem rausfliegen hat bestimmt nichts mit dem neuen addon zu tun, bidt ja vorhin auch schon geflogen... Hoffe krigst das in den griff...

Viel spass beim weiter audprobieren im spiel....

_________________
Der Frieden ist kein Naturprodukt; er wächst aus menschlichem Handeln.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.

Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10357
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Das Addon vier Jahreszeiten.   Fr Nov 16, 2012 8:51 am

Danke sandy nee denke auch nicht das es mit dem neuen Addon Zutun hat, ist einfach nur wieder mehr.
Werde mal sehn wie es weiter geht, Vieleicht hat dein Vater in den nãchsten beiden Wochen mal Zeit, den PC ganz neu auf zusetzten wenn nur die Zimmer nicht wãren.



Tja Geduld bringt Rosen, noch kann ich sonst gut spielen idee

Gestern habe ich wie Wild die Festbeleuchtungen fürs Haus gesucht, fände sie nicht.
Nun nach dem Fragen, muss man die Haustüre anklicken, drauf wåre ich wohl lange nicht gekommen verlegen

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10357
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Das Addon vier Jahreszeiten.   Fr Nov 16, 2012 5:46 pm

Das Spiel begeistert mich immer mehr letz party


Man siehts knapp hier aber ich finds wunderschön, in allen Farben erhältlich auch gemischt, macht doch den Herbst wärmer.


Tja die alte Grusel hat freude an dem Kürbis schitzen


Endprodukt haha


Auch die Kids erfreuds


So sieht das am Ende aus


Sehr beeindruckend hier der Baum toll wie es wircklich ist.


Hier der selbe Baum drei oder vier Tage vor dem Winteranfang, auch beim roten ein deutlicher Unterschied.
Muss einfach sagen, mich beeindruckt das sehr und kanns mehr mehr realistisch bald nimmer vorstellen.


Auch cool endlich kann man Sonnenschirme aufstellen


Sogar für meinen Hund letz party


Der park im Herbst idee


Da ist unter anderm echt viel los für die Sims letz party


Noch drei Tage dann kommt der Winter letz party



_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3167
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Das Addon vier Jahreszeiten.   Fr Nov 16, 2012 8:31 pm

Wie toll.............ich fange wieder beim Sommer an, weil ich geflogen bin.

Schöne Bilder....das macht Lust auf's spielen. jeee

Die war mir nämlich schon sehr lange verloren gegangen. denken

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10357
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Das Addon vier Jahreszeiten.   Fr Nov 16, 2012 9:41 pm

Danke cecon, finde das Addon wircklich mal wieder gelungen, wenn nur das doofe fliegen nicht wäre ratlos
Bei mir ists ja nicht neu, war schon vor dem Addon denken

Hoffe wir schaffen das wieder mit dem fliegen idee

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10357
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Das Addon vier Jahreszeiten.   Sa Nov 17, 2012 1:40 am

Mit viel Geduld bin ich im Winter angekommen.
Waren ja nur noch drei Tage, aber mit 6 mal fliegen naja .............. gings wenig länger haha
Tja da muss wircklich was geschehn, so gehts nicht auf die länge, lese aber auch das es bekannt ist, nur diesmal denke ich liegts am PC bei mir. denken




Zwei Tage ist noch Herbst, aber sieht doch schon sehr lau aus.


Morgens schon minus Grad puhhh.


Ziemlich frisch in den letzten Herbsttagen.




Nun der Winter kam ziemlich pünktlich und klar wer sich darüber am meisten Freud.


Ganz schön mutig, ohne Handschuhe denken


Auch der Grossvater scheint daran gefallen zu haben letz party


Tja noch in seinen letzten Tagen idee


Toll Kassandra hat das ganz alleine geschafft haha


Auch Alekanders Scnneemann steht seinen Herrn.


Toll den Papa getroffen letz party


_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10357
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Das Addon vier Jahreszeiten.   Sa Nov 17, 2012 8:46 pm

Heute habe ich das Addon nochmals neu Instaliert , ist um einiges besser geworden, flog mal wenigstens erst nach 2 Stunden gröll




So könnte man den Schnee auch bei uns schön finden idee


Sogar der alte Hund findets recht toll, sich im Schnee zu wälzen.


Tja sieht doch toll aus.




Papa mit Sohnemann.


Ganz schön mutig von Alexander.




Wenns bei uns mal an Weihnachten so schneien würde, könnte ich mich sogar mal freuen darüber.


Naja obs trocknet ratlos haha tja die Sims.

So haben wir auch mal den Winter erlebt mit den Sims.
Noch habe ich nicht alles versucht, fehlt noch einiges, aber mal die Natur die ich wunderschön umgesetzt finde.
Gefällt mir sehr jeee

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3167
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Das Addon vier Jahreszeiten.   Sa Nov 17, 2012 10:29 pm

Sieht toll aus , so richtig romantisch. gut

Hast schöne Bilder gemacht. jeee

Ich hab gerade neu angefangen und eine Hexe erstellt. Hab das letzte Add-On ja noch gar nicht gespielt. gröll

Naja.....auch als Hexe durchläuft man die Jahreszeiten ....bin schon gespannt. haha

Eine Stunde gespielt und noch nicht geflogen. Lachen

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10357
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Das Addon vier Jahreszeiten.   So Nov 18, 2012 12:54 am

Toll cecon, aber trotzdem immer mal wieder speichern ist besser. idee
Ich speichere immer bevor sie ins Bett gehn bins bald so gewohnt denken
Ich habe noch nie eine Hexe gespielt kannst und würde mich freuen davon zu lesen idee

Ich habe jetzt drei Stunden gespielt ohne zu fliegen, naja bin jetzt doch immer wieder drauf vorbereitet aber macht Hoffnung jeee wird immer besser.



Tja die alte Grusel mitten im Winter im Nachthemd draussen




Erste Frühlingsnacht und schon regnets in die schöne noch Winterlandschaft.


Dem lieben Schneemann wird das langsam zu warm gröll


Der Schnee schmilzt dahin und bald können die Kids wieder Fussball spielen idee


Tja das hat man davon, wenn man im Herbst nicht alles Laub entsorgt. ratlos


So nun bin ich im Frühling angelangt, und habe mir ein Bild von den Jahreszeiten machen können.

Bin echt begeistert von diesem Naturereignis mit all den Farben sieht wircklich sehr real aus.
Jaja im Winter hat es mir ein wenig zu viel geschneit, kann sagen fast jeden Tag , mal sehn wies im nächsten Winter sein wird. idee


_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Sandy
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 33
Ort : Schweiz Zürich

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Das Addon vier Jahreszeiten.   So Nov 18, 2012 10:46 pm

wooow... echt der hammer... so ist schnee toll... hehe...
komm auch gerade in die stimmung... die beleuchtung ist der hammer... wollte meine heute aufhängen, aber nicht geschafft... muuuahhh...

die kürbise sind auch der hammer... echt toll...
sehr schön... danke fürs zeigen...

eine frage habe ich... hab gelesen das die sims erfrieren können und sonnenbrand bekommen... im sims 2 hatte es wie eine skala, wo man gesehen hat, wann man rein sol... gibt es das auch, oder erfrierren sie plötzlich?

_________________
Der Frieden ist kein Naturprodukt; er wächst aus menschlichem Handeln.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.

Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10357
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Das Addon vier Jahreszeiten.   Mo Nov 19, 2012 12:36 am

Danke dir sandy Frieden

hab noch keinen erfrieren sehn, aber es zeigt oben rechts an wenn dein Sims erfrieren könnte .
Musst auf sie aufpassen haha

Habe gerade ein Unwetter im Frühling gehabt, war sehr intressant.
Nebel morgens wurde es nicht hell, und plötzlich im Dunkel kam Wind Blitz und Donner Hagel sah wircklich so toll aus, war ganz gefangen wie echt das aussah, zeige morgen die Fotos wenns mir gelungen sind ratlos

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Sandy
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 33
Ort : Schweiz Zürich

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Das Addon vier Jahreszeiten.   Mo Nov 19, 2012 7:26 am

Oh hört sich gut an... Bin gespannt... Und danke für die antwort

_________________
Der Frieden ist kein Naturprodukt; er wächst aus menschlichem Handeln.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.

Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10357
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Das Addon vier Jahreszeiten.   Mo Nov 19, 2012 2:18 pm

Der Frühling ist sehr abwechslungsreich mit dem Wetter.


Auch im Frühling wird der park besucht.


Für den Hunger wird gesorgt, vom Hamburger bis zum Fisch und Eis gibts alles was das Herz der Sims begehrt.


Das sind die ersten Frühlingstage am Morgen, entweder die Sonne kommt oder eben nicht ratlos


Sieht so aus als käme die Sonne doch noch.


10 Minuten später hat sich wohl die Sonne anderst überlegt.


Die Kids sind gerade auf dem Weg zur Schule, da wirds dunkel wie mitten in der Nacht.


Wind pfeift durch alle ecken


Dünkler kanns bald nimmer werden, und das am Morgen.
Während dessen sitzten die alten Grusel seelenruhig im Pool, wenn nur der Blitz sie nicht trifft.


Inzwischen ist es 15. 00 Uhr und egal wies regnet einen kurzen Match muss sein idee


Auch das muss sein kanns noch so Gewittern .


Gegen abend zieh die dunklen Wolken langsam weg.


Das war das Ergebnis von diesem Unwetter, über nacht kam noch Schnee dazu drei Tage vor Sommer beginn.

Das Unwetter war recht hart, es Blitze immer wieder hagel und Donner in grossen Mengen.
Wollte den ganzen Tag nicht vorbei gehn

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10357
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Das Addon vier Jahreszeiten.   Mo Nov 19, 2012 2:20 pm

Einen Tag vor dem Sommer hat Mortimer frei.


Mal sehn ob das Wasser schon warm genug ist, naja diesen Bug mit den Kleidern habe ich noch immer denken



Naja für realexen ists wohl ok.

So nun noch diesen Tag und mein erster Kreis ist geschlossen. idee

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Sandy
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 33
Ort : Schweiz Zürich

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Das Addon vier Jahreszeiten.   Mo Nov 19, 2012 11:05 pm

geeeiiiiillll... woow der nebel ist der hammer... mensch... sims ohne jahreszeiten ist kein sims... das ist der hammer. sieht so fantastisch aus. richtig realistisch... woow... die stimmung kommt nur schon von den bildern rüber... krass... beim spielen wird das dann bestimmt noch mehr sein... wooow...

_________________
Der Frieden ist kein Naturprodukt; er wächst aus menschlichem Handeln.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.

Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10357
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Das Addon vier Jahreszeiten.   Mo Nov 19, 2012 11:18 pm

Nun kurz nich aufgepasst. verlegen




Tja die arme alte Grusel war 35 Grad.


Tja


Ob die arme schlafen kann ratlos


sandy ja macht das spiel um einiges reicher letz party

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Sandy
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 33
Ort : Schweiz Zürich

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Das Addon vier Jahreszeiten.   Mo Nov 19, 2012 11:29 pm

loool... gibt es sonnencreme?? muuahhh... sieht cool aus... aber AAAAAAUUUUUUUUa... haha... mensch hat die dünne arme... ist das normal? hehe...

_________________
Der Frieden ist kein Naturprodukt; er wächst aus menschlichem Handeln.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.

Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10357
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Das Addon vier Jahreszeiten.   Mo Nov 19, 2012 11:33 pm

Naja die lebt höchst noch ein paar wenige Tage, und dünn war sie schon immer idee

Hab mich noch nicht geachtet obs Creme gibt, gute Klar.
War mit den Kids im Park und sie weiss nichts bessers als einen Sonnenbrand zu holen.
Trotz dem Schirm den sie immer mit sich trägt, aber leider kaput ist. haha
Kannst ihnen 10 Schirme kaufen, nach einem Tag sind sie defekt ratlos

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Sandy
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 33
Ort : Schweiz Zürich

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Das Addon vier Jahreszeiten.   Mo Nov 19, 2012 11:47 pm

was? wie das den?? mein regenschirm ist noch nie kaputt gegangen... zum glück.

_________________
Der Frieden ist kein Naturprodukt; er wächst aus menschlichem Handeln.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.

Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10357
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Das Addon vier Jahreszeiten.   Di Nov 20, 2012 12:02 am

Tja meine immer die nützten gar nichts haha die sind so verlöchert.

Und wie du siehst hats Grusel nichts gebracht haha

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Addon vier Jahreszeiten.   

Nach oben Nach unten
 
Das Addon vier Jahreszeiten.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Addon Traumkarriere ..
» Hartz-IV-Empfänger dürfen Gebrauchtwagen besitzen
» Das Addon Einfach Tierisch.
» Das Addon Late Night.
» Brüderle und Schwesterchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sims3 Welt :: Sims3 Bereich :: Sims3 Addons-
Gehe zu: