Sims3 Forum
 
Startseitenews UpdatesKalenderVeröffentlichungenFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Fam. Bianchi wohnhaft in Monte Vista.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10428
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Fam. Bianchi wohnhaft in Monte Vista.   Mi Jan 02, 2013 10:05 pm

Nun habe ich sicher 12 Stunden im spiel verbracht, war herrlich verlegen

Nun wie immer soll keine Story sein, nur eine Vorstellung dieser Familie.
Sie ist die erste die ich spiele in Monte Vista.

Es gibt den Vater Franco Bianchi und seine Frau Kaela Bianchi.
Sohn Beppe, und seine kleine Schwester Paula


Hier ist ihr zuhause, naja nicht das beste aber man kann drinn leben


Die Bescheidene Küche, die beinahe einen riesen Hausbrannt verursachte.
Man sieht beim Pizzaofen , noch die Schwarzen Flecken, die ich mit allen mitteln nicht mehr entfernen kann.


Schlafzimmer der Eltern und hinten der kleinen Paula


Das Zimmer von Beppe befindet sich im dritten Stock, zusammen wo die Freizeiträume sind.
Beppe ist ein sehr Nachdenklicher Junge, aus dem niicht rausbekommt, was ihn manchmal so ernst erscheinen lässt. ratlos


Sehr viele zeit verbringt er gerne alleine mit sich.


Seine kleine Schwester Paula beteutet ihm das meiste auf der Welt, sobald sie mit ihm zusammen ist, erleuchtet auch sein Gemüt.


Brauche wohl dazu keine Worte, das kam von ihnen ganz alleine ich steure nicht das Leben von ihnen, begleite und helfe nur idee


Samstag mittag mittag und alles steht für Beppe Kopf, die Eltern holen die beiden aus dem spielen weg und sagen nicht was jetzt geschieht. ratlos
Beppe ist ganz verunsichert, und will gar nicht mit gehn.




Alle sind weg, was nun, bin noch zu klein um alleine zu bleiben, auch wenn ich in drei Tagen Geburi habe ratlos


Muss ich oder muss ich nicht, naja wohin solls wohl werden ratlos


Da fahren sie, und niemand spricht ein Wort.
Nur merkt er wie gut gelaunt sein Vater sich freud, der Familie was zu zeigen.
Erst grad wurde er Befördert und hat seine Karreier als Verbrecher erreicht, mannn war er Glücklich . letz party








_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3151
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Fam. Bianchi wohnhaft in Monte Vista.   Mi Jan 02, 2013 10:20 pm

Menno..........mir kommt alles so vertraut vor und doch ist es anders.

Mir scheint ..... auch bei Dir ist das Verhältnis der Kinder zu ihren Eltern nicht nur von Glückseligkeit geprägt. ratlos

Der Unterschied.....Beppe hängt an seiner Schwester. Was für ein Glück für die beiden, dass sie sich haben. letz party

Toll, Dein Franco hat es geschafft.......meiner ist Bummelletzter. haha

Bin auch schon gespannt, wo die Reise hin geht. Der Kleine scheint ja ziemlich verunsichert. Schock

Hoffentlich werden die Kids glücklich.....glücklicher als die von mir. denken

Schreib bald weiter....ich weiß ja....spielen macht mehr Spaß. Frieden

Schöne Bilder auch bei Dir.......... jeee

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10428
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Bianchi wohnhaft in Monte Vista.   Mi Jan 02, 2013 10:21 pm

Ja so fahren sie eine kurze Strecke den ganzen Weg hinunter von Monte Vista.


Wassss und hier wird angehalten, nun ist das Geheimnis gelüftet ihr neues Zuhause.
Nicht eine riesen Villa , aber weg von der Strasse weg von den Gesindel das jeden Abend sich auf der Strasse befand.


Der vater zuerst, stolz zeigt er ihr das neue Haus, das er ganz alleine aussuchte und kaufte, ohne wissen seiner Frau.


Sie stehn vor dem Pool noch nie haben sie sowas gesehn.


Tja so ein grosser Tisch, und auch Franco muss mal den Pool auspropieren letz party


Wow der Papi hat Zeit für mich, sowas war noch nie da, ganz gemütlich wird der erste Fisch gefangen.


Kaele scheint das auch zu gefallen.


Und nun ist sogar Beppe zu einem kleinen Mann heran gewachsen.




So das ist Familie Bianchi von Monte Vista.
Sie sind nicht reich, aber für dieses kleine Haus hats gereicht.
Kaela war nie Glücklich mitten im Dorf zu leben, sie hasste die Strasse , jeden Tag war sie heilfroh die Kids im Hause zu haben.

Kaela versucht ihren Weg mit 4 Karrieren im 5 Level zu beenden, naja eines als Verbrecherin hat sie geschafft.
Nun ist sie als Sportlerin im 3 Level tätig.

War auch Beppe nicht Glücklich das er so ein ernster Junge ist, mal sehn was wir noch Erfahren über ihn

Die kleine Paula ist ein fröhliches unbeschwertes Kind das mit aller Liebe an ihrem Bruder hängt.

So ich werde nun los legen mit dieser Familie und hoffe sie werden Glücklich im neuen Heim ratlos


_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10428
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Bianchi wohnhaft in Monte Vista.   Mi Jan 02, 2013 10:28 pm

Danke cecon habe noch ein wenig weiter geschrieben. letz party

Das Geheimnis wohin ist gelüftet, aber der kleine hatte so Angst was geschieht ratlos

Der Beppe hat irgentwie einen grossen Respekt vion seiner Mutter, man sieht ihn nie mit ihr.
Nur mit dem Vater und seiner geliebten Schwester, was seit Anfang so war. ratlos

Ist schon merkwürdig wie sich das Entwickelt die selbe
Familie und sehe mal jetzt Beppe an und deiner ratlos
Wie verschieden, ohne was einzugfreifen.

Wäre schon schön deine beiden würden sich mehr mögen aber wer weiss vieleicht kommt das noch. ratlos

Ja macht wieder richtig spass, habe schon lange nicht mehr so lange an einem Stück bespielt verlegen

Danke dir liebst Frieden jeee

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3151
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Fam. Bianchi wohnhaft in Monte Vista.   Mi Jan 02, 2013 10:34 pm

Na Du bist aber schnell.....damit habe ich gar nicht gerechnet. Lachen

Das neue Haus muss ja ein Paradies für die Familie sein.

Wo hat Dein Franco nur so viel Kohle her ??? Hat sich bestimmt nie erwischen lassen.

Ich freue mich für Deine Familie mit.......meine muss dort bleiben, die kommen gerade so über die Runden. haha

Beppe ist aber ein süßer Teen geworden....wirst sehen, dem liegen die Frauen mal zu Füßen.

Toll, daß die Eltern bissel mehr Zeit haben.....lang hats gedauert....aber das war wohl der Preis für den Wohlstand. Liebe

Die Mutter war schon lieb mit den Kindern......wenn man sie drauf gestubst hat. ratlos

Hab schon gemerkt, Franco und Kalea muss man immer ein wenig bitten. denken

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10428
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Bianchi wohnhaft in Monte Vista.   Mi Jan 02, 2013 10:45 pm

Ich habe mir vorgenommen, das alle meine Familien mal in einen meiner Häuser wohen soll.
Ausser die Grusel die soll man nicht umpflanzen denke ich mal haha
Dieses war eher eines von den billigen, ist eher klein was die Zimmer betrifft, aber naja schon ein Paradies, würds auch gerne haben haha

Er wurde einmal erwischt aber ging sonst immer brav zur Arbeit.

Seine Frau malte zwischendurch das gibt auch Kohle, wie Beppe auch schon ganz begeistert vom malen ist.

Das mit dem anschupsen ist wircklich so, alle beide.
Und erstaunlich wie da Beppe sich anderst entwicklelt, hoffe bleibt so. uhu

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10428
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Bianchi wohnhaft in Monte Vista.   Do Jan 03, 2013 6:43 pm

Die Tage gehn so schnell vorbei, auch aus der kleinen Paula wurde schon ein kleines Fräulein idee


Paula weiss immer wie sie sich Unterhalten kann, hier zieht sie gleich ihr Vater zu sich ob er will oder nicht. letz party


Er kann sich gar nicht retten von ihr, Paula ist ne riesen Plaudertasche fröhlich aber sehr Reif für ihr Alter.


Ein seltenes Bild Beppe sitzt alleine mit seinen Eltern am Tisch, er scheint sich wohl zu fühlen.


Da steht sie, mit beiden Beinen auf dem Boden, Paula weiss genau was sie will und was sie aus ihrem Leben machen wird.
Erst ist sie mal sehr an der Wirtschaft intressiert, denke sie wird das zu ihrem Beruf machen , reden kann sie ja haha


Beppe hat eine neue Leidenschaft gefunden die Musik, er liebt es auf seiner Gitarre zu spielen und zu Kompinieren.
Er hat zwar seine Entscheidung für die Wissenschaft zu Arbeiten schon gefällt, aber seine Musik darf nicht darunter leiden.


Sein vater scheint beppe immer näher zu kommen, er liebt es ihn zu hören, und wie es scheint, gefällt das Beppe.


Was geht nur in Beppes Kopf vor, er ist ein so lieber netter Junge, wie ich gesehn habe sogar schon eine Romanze.
Eine Liebe mit Hilde Rossi ein sehr hübsches Mädchen das mit ihm zur Schule geht.
Auf der Abschlussparty wurde er als Ballkönig gefällt, also kann er kaum so schüchtern sein.
Wenn er nur nicht immer so ein ernster Junge wäre, und in sich gekehrt.



_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10428
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Bianchi wohnhaft in Monte Vista.   Do Jan 03, 2013 7:21 pm


Auch der Mutter ist aufgefallen wie ernst ihr Junge ist, was ist nur los, er ist so jung und hübsch, hat alles was sich ein junger Mann wünschen kann.


Wow da packts die Mutter, und spielt mit ihrem Sohn , denke das erstemal letz party


Tja warum nicht schon früher mal, die beiden scheinen es zu geniessen.


So unbeschwert hat man Beppe schon lange nicht mehr gesehn .


Was ich all die Zeit, des spielen selten, sehe ist das ein Teenager sich um den Haushalt kümmert, Beppe sucht freiwilig die Wäsche zusammen , macht ihm nichts aus.


Das machte er schon immer auch als die Paula noch klein war.


Wäre schön wenn Beppe aus sich rauskäme, er hat doch alles was will er noch.
Er ist ein guter beliebter Schüler, der schon eine Freundinn hat, hoffe sie passt zu ihm, werde sie bald kennen lernen idee


_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3151
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Fam. Bianchi wohnhaft in Monte Vista.   Do Jan 03, 2013 8:19 pm

Das liest sich ja spannend mit der Jugendliebe.
Meinem Beppe geht es ähnlich.

Bin gespannt, wie sie aussieht.

Vielleicht sollten wir uns nicht solche Sorgen um seinen Gemütszustand machen.
Ist dem wahrscheinlich schon in die Wiege gelegt. ratlos

Die Paula gefällt mir auch sehr gut und scheint cha­rak­ter­lich das Gegenstück zu ihren Bruder zu sein.....offen und ex­t­ro­ver­tiert.

Macht einen sehr sympathischen Eindruck.
Vielleicht solltest Du sie mal zum Friseur schicken ??
Das bringt schon eine Menge und sie wird die Männerblicke auf sich ziehen. smilie

Schöne Bilder hast Du wieder gemacht. Ich beneide Deine Sims um das schöne Zuhause.

Meinem fehlt es immer noch am nötigen Kleingeld......leider. ratlos

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10428
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Bianchi wohnhaft in Monte Vista.   Do Jan 03, 2013 8:33 pm

Das nötige Kleingeld wirst bestimmt bald haben, ich habe eines von meinen billigsten Häuser genoommen, aber es gefällt ihnen.

Die Freundinn idt hübsch, habe da nix auszusetzten , mal sehn wer sie ist, bald ist Weekend da lade ich sie ein idee

Da hast recht Paula sollte einen neuen Haarschnitt kriegen, naja was nicht ist kommt noch, war so mit Beppe beschäftigt, das ich sie ein wenig liegen liess.
Sie weiss sich immer zu helfen gröll

Kaela hat nun ihre dritte Karriere angefangen , mannn dann nur noch eine, wird dann Zeit wenn sie Sesshaft wird. uhu rulf

Beppe soll einfach Glücklich sein was ich sehr hoffe, er ist ein toller Junge.
Hab noch keinen gehabt der so freiwillig die Wäsche übernimmt, obwohl sie ein Hausmädchen haben idee

Danke dir liebst für das liebe Kommi Frieden jeee

Bin mal sehr gespannt wie Adrian aussieht ratlos Frieden





_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3151
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Fam. Bianchi wohnhaft in Monte Vista.   Do Jan 03, 2013 8:40 pm

Na ok.....kannste haben....ich gehe Bilder holen.

Erschrick Dich aber nicht.... shok Freude

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10428
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Bianchi wohnhaft in Monte Vista.   Do Jan 03, 2013 8:41 pm

kann ja nicht sein, so ein süsser Junge wie er war ratlos

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10428
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Bianchi wohnhaft in Monte Vista.   Fr Jan 04, 2013 1:22 am


Tja so kommt man wohl schneller ans Ziel idee letz party

Das Weekend, was einiges los war.


Tja als hätte es kein bequemers Ort um zu lesen, Tybich Beppe ohne seine Bücher ist er verloren.


Paula geniesst den bald letzten Sommertag auf der Liege


Endlich Abend und seine liebste erscheint das erste mal auf der Bildfläche Hilda Rossi, naja tönt sehr nach Italienisch haha

Nun so lauft die tolle Liebesromanze von Beppe er ist wunschlos Glücklich.

Aber was ist mit Kaela und Franco los.
Drei mal musste ich ein neues Bett für die beiden kaufen denken
Weil Kaela nicht mehr das Bett mit Franco teilen will.
Naja irgentwann nach langem überlegen, sah ich auf die Freundesliste.

Da welch Schock Kaela und Franco haben sich bös verfeindet.
Beppe hat sein Vater zum grössten Feind gemacht warum auch immer.
Nur Paula hat ihn als Freund und liebt ihren Vater.

Tja was ist geschehn muss grad mal sagen ratlos habe wohl was verpasst, ist mir noch nie passiert.
Aber liegt in dieser Familie ganz dicke Luft.




Wow erster Kuss Beppe geht wircklich ran.


Tja da sage ich mal nichts. letz party


Das muss Liebe sein, zur später Stunde noch einen Strauss roter Blumen.


Süsse Päärchen, scheinen sich wircklich zu verstehn. idee

Die Hilda ist alles für Beppe ich habe da nichts gross beigetragen muss sie wohl annehmen.
Süss ist sie alleweil idee


Franco will mit seiner Frau reden, und hofft Paula verschwinde bald.


Scheint nicht wircklich zu klappen, Kaela will nichts hören.
Sie weicht zurück, als wäre er ein fremder geworden.


Nein es hat wircklich keinen Sinn, es wird nur schlimmer.
Paula weicht nicht von der Seite der beiden.




bevor es noch böser endet , geht jeder in sein Zimmer und versucht mal erst zu schlafen.

Was ist passiert, war Franco untreu oder hat er sich zuviel erlaubt, ich weiss es wircklich nicht, kann nichts davon sehn ratlos


Kaum ist Ruhe eingekehrt, oh nein auch das noch ein Verbrecher, naja so ist nicht zu verhindern das wieder alle wach sind.


Tja schnell ist die Polizei zur Stelle.


Nun ja hatte ich richtig gesehn, als die Polizistin zurück kam, schwebten mal erst Herzchen um die beiden, tja die kommen wohl nicht einfach so.
Denke das wird Kaela gewusst haben, ein riesen Zufall das gerade sie Schicht hatte.









_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10428
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Bianchi wohnhaft in Monte Vista.   Fr Jan 04, 2013 1:40 am


Beppe ist sehr traurig und widmet sich mitten in der Nacht seinem kleinen Gärtchen.
Was in Paula vorgeht ratlos sie ging schweigend zu Bett.


Früh morgens redet die Mutter mit ihren Kindern was geschehn soll wie es weiter gehn soll.
Beide sind nicht mehr klein, aber Paula kanns nicht wircklich verstehn, da sie noch sehr an ihrem Vater hängt, was man nicht von Beppe sagen kann.


Mutter will Beppe einen Vorschlag machen.


Die beiden sind sich einig und umarmen sich wie ichs sehe das erste mal letz party

Mutter ist der Meinung, sie brauche erst mal Abstand von Franco und der ganzen Situation.
Da es gerade Weekend ist machte sie Beppe den Vorschlag diese Zeit nach China zu reisen.
Für Beppe kommt das sehr gelegen, da er sowieso mal Karate lernen will.


Kurz entschlossen stehn sie vor ihrem Hotel in China.


Kaela rennt und rennt sie findet einfach keine Ruhe mehr.


Liebe ich ihn Liebe ich ihn nicht mehr , ists Liebe oder hass was mache ich nur.


Immer heftiger haut Kaela zu, sie ist gar nicht mehr zu bremsen.
Wird ihr das gut tun, die Frust so los zu werden wird sie bald wissen was sie tun wird. ratlos


Auch Beppe haut drauf los was , wie muss er seinen Vater hassen, hat er vieleicht davon gewusst ratlos

Nun die drei Tage gehn schnell vorbei, die Reise wird wieder nachhause gehn.
Wie wird sich Kaela verhalten, wird sie ihm verzeihen eine zweite Chance geben ratlos

Wird Beppe stark sein, wirde er wieder zu seinem Vater finden.
Vieleicht hilft ihm Hilda dazu, keine ahnung.

Und Paula die ihn vergötterte wird sie ihn nocch als Vater akteptieren.

Fragen und Fragen, wie wirds sich das Entwickeln ratlos mal sehn idee



_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3151
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Fam. Bianchi wohnhaft in Monte Vista.   Fr Jan 04, 2013 8:41 pm

Damit habe ich jetzt nicht gerechnet.......Was um Himmels Willen ist denn mit den beiden passiert ??

Schade, daß man es nicht sehen kann.

Beppe hasst seinen Vater....ist schon der nächste Schock.

Da muss aber was gravierendes vorgefallen sein.

Sollte wircklich die Polizistin dahinter stecken ?

Die Reise tat Kaela bestimmt gut.....konnte sie ihre Agressionen raus lassen.

Sonst hätte sie womöglich Franco zu spüren bekommen.

Hoffe nur, die beiden finden einen Weg. Braucht alles seine Zeit.

Hilda ist eine ganz Süße und die beiden passen richtig gut zusammen.

Kommt bestimmt mal niedlicher Nachwuchs raus.

Bin echt gespannt, wie sich die Dinge weiter entwickeln.

Hoffe, findest bald wieder Zeit zum spielen, damit meine Neugier befriedigt wird.

Danke für die tolle Story..... klatsch Liebe wolken


_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10428
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Bianchi wohnhaft in Monte Vista.   Fr Jan 04, 2013 10:58 pm

Habe auch nicht damit gerchnet, echt die mögen sich nimmer ausstehn.

Bin schön erschrocken als ichs merkte, hoffe sie arbeiten an ihrer Beziehung.
Iich kanns mir nicht vorstellen mit der Polizistin, echt hätte doch gesehn. ratlos aber die Herzen ratlos

Denke aber sicher mal Beppe weiss mehr, den jetzt steht er voll zur Mutter obwohl das vorher nie so war.
Hilda tut ihm sicher gut, und kann ihm über einiges helfen.

Paula naja grad erst Teen, die sieht wohl alles lockerer sie ist wie immer.. idee

Bin auch gespannt und freue mich aufs nächste spielen letz party

Danke dir sehr für deine liebes Kommi wolken gruppenknuddl

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Sandy
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1590
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 33
Ort : Schweiz Zürich

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Fam. Bianchi wohnhaft in Monte Vista.   So Jan 06, 2013 7:01 pm

woow... da geht ja was... toll.. spannend...

ist wirklich zimmlich gut, haben die zwei geschwistern ein gutes verhältniss...
schön ist pepe verliebt... hoffe die schwester findet auch bald jemand, dann kommt sie vielleicht über die trennung hinweg...

_________________
Der Frieden ist kein Naturprodukt; er wächst aus menschlichem Handeln.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.

Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10428
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Bianchi wohnhaft in Monte Vista.   So Jan 06, 2013 7:04 pm

Die Zeit vergeht, geändert hat sich leider nichts in der Beziiehung von Kaela und Franco.
Im Gegenteil ich kann versuchen es ein wenig zu steuern es wird nur schlimmer, sie muss ihn nun sehr hassen.
Den Grund weiss ich noch immer nicht, kann auch keine Liebschaft finden von Franco.


Naja wenn er mal Glück hat nimmt sie sich kurz Zeit für ihn, aber nur Oberflächlich.


Aber es ist niemals Liebevoll, Franco ist nur noch am Erschrecken.


Tja seine Angst wird immer grösser, Kaela zu verlieren, die einzige die er noch teilweise hat ist Paula.


Er macht sich sehr viel Sorgen, aber sie redet nicht mit ihm, was sie so sehr bedrückt warum sie ihn so hasst, nein sie verdröstet ihn nur immer wieder .


Tja Franco ist ein geschlagner Mann, der nicht weiss was er seiner Familie angetan haben soll.
Beppe spricht schon seit Monaten nicht mehr mit seinem Vater.
Naja Paula auch immer weniger, den die Mutter versucht die Kids auf ihre Seite zu ziehn. denken
Was natürlich Franco nicht verborgen bleibt denken



Beppe versucht seine Schwester aufzuklären was da passiert ist, und will aber das Paula eigne Entscheidungen trifft, was den vater betrifft.


Seine Mutter dankt es ihm, den sie selber kann im Moment gar nicht mit Paula umgehn.


Das nächtliche Winken wird immer mehr zur Qual der beiden, traurig haben sie sich gar nichts mehr zu sagen.
Noch schlimmer zusammen das Bett teilen, leider gibts im ganzen Haus zu wenig Platz für ein Notbett denken


So stehn sie Stundenlang zusammen vor dem Bett und Diskutieren wer zuerst ins Bett schlüpfen darf.


Tagsüber schafft es Franco bald nicht mehr sich wach zu halten, der arme ist wircklich am Boden zerstört, er liebt doch seine Frau über alles.







_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10428
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Bianchi wohnhaft in Monte Vista.   So Jan 06, 2013 7:10 pm


Ja Beppes Geburi naht, bald wird er ein junger Mann werden, und erstaunlicher Weise hat er eine Party gewünscht.
Mit dabei natürlich Hilda




Alle warten auf den grossen Moment letz party


Alle sind einen Schritt zurück Beppe wird ein junger Mann letz party


Zum Glück kann man einen Sims umziehn denken haha


Ja der Vater steht da, würde wohl gerne seinen Sohn in die Arme schliessen denken


Tja wo her kennt er den diese da shok
Sie feiern bis in die halbe Nacht hinein, den am nächsten Tag ist eh Schulfrei.



Das tolle Wertter zu seinem Schlussexamen hat er sich leider auch nicht aussuchen können.


Da warten sie die lieben Eltern und geschwister auf ihre Abianten die ihren Abschluss holen dürfen.
Wie stolz müssen da die Eltern sein ratlos


Wie immer mit kaputten Schirmen und der Vater immer abseits.


Zum Abschluss noch eine kleine Zaubervorstellung.

Dann fahren sie schweigend zusammen nachhause denke müde genug um gleich ins Bett zu fallen.


Tja Beppe hat allen Grund stplz auf sich zu sein.
Er hat viele Freunde eine Schwester die er über alles liebt, und sogar den Weg mit seiner Mutter gefunden

Nun er hat den Beruf als Wissenschaftler ausgesucht, denke das er das auch schnell schaffen wird.
Nun seine Hilda ist noch immer ein Tee, denke aber das er auf sie warten wird.

Paula wird es ihm in drei Tagen gleich tun.
Was bei ihr schwierig ist, sie zeigt sehr wenig Intressen an Freunden.





_________________

.








Zuletzt von nena am So Jan 06, 2013 7:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Sandy
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1590
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 33
Ort : Schweiz Zürich

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Fam. Bianchi wohnhaft in Monte Vista.   So Jan 06, 2013 7:11 pm

oh... der arme... was ist den da los?

_________________
Der Frieden ist kein Naturprodukt; er wächst aus menschlichem Handeln.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.

Nach oben Nach unten
Sandy
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1590
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 33
Ort : Schweiz Zürich

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Fam. Bianchi wohnhaft in Monte Vista.   So Jan 06, 2013 7:12 pm

och hoffentlich klappt es mit der party... und hoffe kommt nichts dazwischen... kein streit...

_________________
Der Frieden ist kein Naturprodukt; er wächst aus menschlichem Handeln.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.

Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10428
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Bianchi wohnhaft in Monte Vista.   So Jan 06, 2013 7:34 pm

Ich weiss eben nicht was zwischen den beiden vorgefallen ist, habs echt nicht mit gekriegt., das erste mal denken verlegen

Und die Kaele ist so hart , da geht im moment nichts mehr. denken

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Sandy
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1590
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 33
Ort : Schweiz Zürich

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Fam. Bianchi wohnhaft in Monte Vista.   So Jan 06, 2013 7:51 pm

och... gemein... und aber spannend... hehe...

_________________
Der Frieden ist kein Naturprodukt; er wächst aus menschlichem Handeln.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.

Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10428
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Bianchi wohnhaft in Monte Vista.   So Jan 06, 2013 8:07 pm

Frieden sandy

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10428
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Bianchi wohnhaft in Monte Vista.   So Jan 06, 2013 9:29 pm

Jetzt gabs noch eine Wende mannnn was soll ich den jetzt tun ratlos

Paula geht auf ihren Abschlussball, tja dann kommt die Frage ob Paula eine feste Beziehnug zu Hilda will neinnnnnnnnnn echt.

Schaue nach in der Freundschaftstliest, sie haben beide eine Romanze shok
Nicht zu glauben die Geliebte von Beppe., bin geschockt, was macht diese Familie noch mit mir. ratlos

Tja kommt noch dazu das Bianca Monti mit Beppe eine Freundschaft will, hatte abgelehnt wegen Hilda denken

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fam. Bianchi wohnhaft in Monte Vista.   

Nach oben Nach unten
 
Fam. Bianchi wohnhaft in Monte Vista.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Villa Monte Vista

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sims3 Welt :: Eure Nachbarschaften Sims 3 :: nena's Nachbarschaften-
Gehe zu: