Sims3 Forum
 
Startseitenews UpdatesKalenderVeröffentlichungenFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Das Addon wildes Studentenleben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10620
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Das Addon wildes Studentenleben   Do März 07, 2013 10:13 am

Pünktlich erschienen das neue Addon





Gerne dürft ihr wieder Bilder, Eindrücke hier fest halten, freue mich schon drauf.

Werde es heut Mittag installieren und mal kurz anspielen.

Wünsche euch viel Spass mit dem nneuen Addon Studentenleben mal sehn wie wild das her geht letz party

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10620
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Das Addon wildes Studentenleben   Do März 07, 2013 3:26 pm

Die Installation lief super ohne Probleme
Viel habe ich noch nicht entdeckt, aber naja mal wo die Studenten leben.



Einzug von Star Shue, sie gehört zu den 5 Adoptierten Kids.


Star wollte in ein Wohnheim um nicht alleine zu sein, schliesslich ist sie in einer Grossfamilie erzogen worden


Hier sind alle Zimmer mit drei Betten ausgestattet, ein einzel Bett wo Star schläft, wie ein Kastenbett mit der Zimmernachbarin.
Man sollte die Türe anschreiben, hiess es bei der Ankunft, naja das habe ich noch nicht raus gefunden aber trotzdem hat sie dies Zimmer.


WC und Duschen gleich in Zimmer nähe, gut umgesetzt .



Ankunftstag , Besuch der Uni, hier kann man auch in den Stundenplan einsehn.






Naja auch für die Freizeit ist scheinbar gesorgt, gibt kaum langeweile.


Erster Tag Semester pünktlichkeit wird geschätzt


Hier wird fleissig gelernt jeh mehr umso besser werden die Noten, bin dann mal gespannt.


Was macht sie denn da ratlos


Meine Güte das hatte ich nicht im Griff, war auch nicht vorbereitet, sie flitz einfach nackt durch die ganze Gegend, naja muss wohl ein Adrenalin gewesen sein ratlos


Den nicht lange kommt die Polizei angefahren shok


Nicht zu fassen die bisher so brave Star wird verhaftet.


Er fährt sie vor das Wohnheim, und kaum zu glauben sie sieht Herzen.


Das Beeindruckt wohl den Polizisten nicht, und verdeilt ihr eine grosse Warnung.

das war der zweite Tag im Studentenheim das Star verbringen darf.
Sie knüpft schnell Kontakt mit ihren mitbewohner, lernt fleissig aber wie man sieht entwickeln sich auch flaussen im Kopf haha
Hab wircklich Dumm geguckt, als sie zu flitzen anfing, kenne ich von Sims2 aber waren nie meine Sims.
Star aber schon und ich habe nix Beigetragen gröll

Lassen wir uns überraschen was noch kommt. happy



_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10620
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Das Addon wildes Studentenleben   Do März 07, 2013 5:27 pm

Nach fast einer Woche wären die Noten zum besten geworden, wären wenn ich nicht gewesen wäre verlegen

Mit ihrem Iphon, finde ich cool, erinnert mich manchmal an mich denken gröll , kann man Prüfungszettel schreiben, naja musste es austesten.
Tja leider wurde sie erwischt zum schummeln und klar ihre Noten sind wieder so wie zu Beginn tief unten tja verlegen

Also lasst eure Sims keine Prüfungszettel schreiben, wenn ihr wollt das sie weiter kommen. idee

Den jetzt muss sie ihren Namen retten und wieder von vorn beginnen.



Soweit habe ich noch keine Langeweile im Spiel, viel besser umgesetzt als im zweiten Teil, weil die langen Semester ausfallen und die Stunden die sie lernen mekt man gar nicht.
Vorlesungen kann man Teil nehmen, und sehn wie dein Sims einschläft tja wildes Campus rulf

Bilder folgen..................

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10620
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Das Addon wildes Studentenleben   Do März 07, 2013 6:56 pm


Mir gefallen diese Rucksäcke einfach, sieht sp prahlisch aus.



Zusammen lernen mit ihrer freundinn.


Leider hat Star nur Männer im Kopf, jeden den sie sieht flammern gerade Herzen.


Ab und zu denkt sie mal ans lernen.


Naja Vorlesungen sind nicht grad ihre stärken.


Tja ohne Worte.


Wow doch noch wach




Endlich geschafft.


Tja macht das lieber nicht, denke mir ists zum verhängnis geworden, mit dem Handy prüfungszettel schummeln.
Wenn man genau ihr Gesicht sieht naja war cool sie lachte immer so schelmisch.


Freitag ist Prüfungstag, Samstag kommt das Zeugnis.
Naja sie liess sich erwischen beim Schummeln und erhielt nur eine Befriedigung sonst nichts.
Naja dachte sie hätte noch eine Chance , aber es war ihr letzter Tag im Camp mit miesem Abschluss.


Keinen Grund ohne Party zu gehn, da wusste ich eigentlich nicht das sie gehn musste war Weekend und ich meinte sie könne am Montag weiter machen tja


Sorry das musste ich klipsen, unten riesen Party und die beiden naja ganz alleine oben letz party


Tja ihre Liebe hat sie wohl auch gefunden nur er ist fleissiger als sie schon im Semester 9 Star hats nur bis 4 gebracht.


ok kaum zu Hause habe ich sie grad wieder angemeldet diesmal wollen wirs besser machen rulf

Was mir nicht klar ist, wie lange man wircklich im Camp bleibt, den es war nur eine Simswoche.
War das wegen schlechter Note, oder das ende keine ahnung, aber viele sind im 9 Semester, also hätte es weiter gehn sollen.

Naja sie ist schon wieder dort, und wir werden jetzt gerade das versuchen heraus zufinden idee
Aber ohne Schummeln Frieden





_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3094
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Das Addon wildes Studentenleben   Do März 07, 2013 8:56 pm

Sind ja tolle Bilder.............. und so viele. bravo

Da wird mir die Wartezeit verkürzt. smilie

Gut, das ich das mit den Prüfungszetteln weiß. haha

Die Bilder vom Klassenraum finde ich toll. Menno , da fallen ja einige fast vom Stuhl. Lachen

Vielleicht ist das Teil ja doch nicht so übel. Sollen viele neue Pflanzen dabei sein. Bin schon gspannt. letz party

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10620
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Das Addon wildes Studentenleben   Do März 07, 2013 9:15 pm

Danke cecon, neeee ist wircklich nicht so schlecht, besser als ich dachte.

Nun meine Simsin ist jetzt auch schlauer geworden, habs verpasst das sie für Punkte auch Schach braucht, habe nur immer gelernt tja man lernt noch haha

Hat viel neues dabei, auch tolle Frisuren und Klamotten, haben sie mal nicht gespart. idee

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10620
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Das Addon wildes Studentenleben   Do März 07, 2013 11:30 pm

Star ging nochmal ins selbe Camp, an selben Tag wie sie heim ging.

Sie will besser werden und hat mal ihre Flaussen auf die Seite gestellt, auch gut ihr Freund war nicht mehr dort.



Sie hatte ein Dienstmädchen eingestellt, aber nur solange sie dort war, naja das erste das sie sah beim zurück kommen war nicht so toll.


Tja wiedermal ein Dienstmädchen auf ihre Rechnung, aber so kann man nicht Leben.


Tja ihre zweite Vorlesung ging ohne schlafen.

Nun Star hat sich diesmal mühe gegeben, viel geschlafen, gelernt und was zu ihrem Fach Wissenschaft gehört Schach gespielt.
Ihre erste Prüfung ist wohl gut ausgefallen, sie kam mit einem freudigen Schrei raus. und zur guten letzt steht das sie in 2 Tagen wieder weiter machen darf.
Bin mal gespannt auf ihr Zeugnis, das sie bald bekommt ratlos

Das erste mal hatte sie 6 Punkte von 48 verlegen war wohl wircklich nicht so toll

Mal sehn was sie nun geschafft hat ratlos

Hätte es gerne noch weiter gespielt um es euch zu zeigen, aber leider kann ich nicht mehr grrr
War schon zuviel heute, muss es leider büssen traurig hoffe auf morgen.

winken

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10620
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Das Addon wildes Studentenleben   Fr März 08, 2013 3:22 pm

Jaja da gibts noch viel was ich nicht weiss, muss sagen mal ein Addon mit kleinen herausforderungen, die man erst mal wissen muss.

Star hat ihr Zeugnis gekriegt, diesmal ein Gut.
12 von 48 Punkten.

Aber trotzdem musste sie Samstag wieder heim.
Nun als sie zu Hause ankommt, stand ein Korb draussen beim Briefkasten.
Jaja wusste nicht was damit anfangen, naja ich versuche immer alles soweit wies geht selbst zu erforschen, statt alles nachlesen.
Ich fand heraus, dieser Korb erhält den Eignungstest für das Stupendium.
Nun Star ging erst mal ins Wohnzimmer, und in dieser zeit macht ihr Bruder den Eignungstest, den man auch kaufen kann, sollte er nicht von alleine bei jung Erwachsnen sein Teen weiss ich nicht aber glaube auch.

Der Bruder hat Bestanden mit vielen Punkten, lohnt sich zu machen, da schon eine Punktzahl gibt vor der Uni
Beim anmelden für die Uni wählt man Semester 1 oder 2 wusste ich auch nicht.
Darum nur eine Woche, jetzt ists klar.
1. Semester 1. Woche.
Samstag gibts Zeugnisse.

Punkte kann man auch einstellen bei der Anmeldung, jeh höher die Zahl umso mehr wird verlangt tja auch das ist mir neu. verlegen

2. Semester sind 14 Tage und obs dann noch mehr gibt sehe ich dann.

Nun habe ich die mittlere Punktzahl bei beiden eingestellt, bin mal gespannt welchen Stress ich mit beiden durchmache.

Danny ist der einfachere und ruhigere hoffe ich kann noch ein Auge auf Star werfen, die noch immer Flaussen hat

Star ist in die Gruppe sozial Eingetreten, mal sehn was das alles so auf sich hat. ratlos


_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Sandy
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1590
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 33
Ort : Schweiz Zürich

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Das Addon wildes Studentenleben   Fr März 08, 2013 5:29 pm

wooow... ist ja geil... coole fotos... echt der hammer. freue mich scho... hihi...

_________________
Der Frieden ist kein Naturprodukt; er wächst aus menschlichem Handeln.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.

Nach oben Nach unten
Sandy
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1590
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 33
Ort : Schweiz Zürich

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Das Addon wildes Studentenleben   Fr März 08, 2013 5:30 pm

sieht echt schön aus und auch interessant...

_________________
Der Frieden ist kein Naturprodukt; er wächst aus menschlichem Handeln.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.

Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10620
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Das Addon wildes Studentenleben   Fr März 08, 2013 5:56 pm

sandy kannst dich drauf reuen ist wircklich sehr intressant, nicht zu vergleichen bei Sims 2 Campus.
Hier bist du meist dabei und kannst deine Sims begleiten und zum Glück beobachten, den nicht immer halten sie durch und gehn einfach von der Stunde weg ratlos da musst schnell handeln, den schwänzen gleich heim gehn.



So hier der schlaue Dany und Star das dritte mal nur diesmal habe Semester 2 angeklickt.


Naja das was mir halt nicht gefält, die grünen Dinger die sind auch in der Uni, und hinterlassen Blumen beim Laufen naja.


Jetzt gilt es ernst, Star bei ihrer ersten Präsentation


Ganz Konzentriert macht die grosse mit.


A, nächsten Tag darf sie in der Stunde fleissig üben es macht ihr langsam Spass.


Ihr erster Zuschauer ist klar Dany


Dany hat Kunst gewählt, naja hier fragt er vorsichtig seine mitbewohnerin ob er sie Malen darf, mal erst angezogen smilie


Sie scheint freude zu haben, würde sie es auch nackt machen, naja mal sehn ob Dany den Mut hat.


Mondnacht, naja hab mal wieder Star kurz aus den Augen gelassen, wusste nicht das sie Mondwütig ist, schon passiert, kam zu spät.
Was ich verhindern konnte das sie nicht alle erwischte die auf ihrer Liste standen uhu


Donnerstag und siehe da, Star hat ihre erste eigne Presentation.


Noch wenig schüchtern




Wird immer besser denke sie hat ihre sache gut gemacht.

Bin mal gespannt auf ihre nächsten Noten, Freitag ist Prüfung dann Noten idee




_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10620
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Das Addon wildes Studentenleben   Fr März 08, 2013 10:27 pm

Mit dem 2. Semester hats nun geklappt.
Sie haben am Freitag die Prüfung gehabt, aber bekommen kein Zeugnis am Samstag wird wohl erst ende Semester sein.

Star hat ein neues Merkmal mehr bekommen, weil sie sich so gut geschlagen hat.

So nun ist wieder Montag das zweite Semester beginnt.

Denke da gibts noch viel zu entdecken dieses Addon wird uns auf Trapp halten, finde es gelungen.
Habt noch viel Spass und klar freue ich mich über Bilder Eindrücke von euch. letz party

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10620
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Das Addon wildes Studentenleben   Sa März 09, 2013 7:04 pm






Naja Dany 2. Semester 42 von 48 Punkten Fach Kunst.

Star 2. Semseter Wirtschaft 24 von 48 Punkten naja wenigstens

Es gibt wohl pro Fach 2. Semester das heist das ganze geht 14 Tage.

Es kann immer wieder ein neues Fach gewählt werden.

So habe ichs mal verstanden idee

Jaja Noch viel Spass letz party

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10620
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Das Addon wildes Studentenleben   Mo März 11, 2013 10:29 am

Tja Rebell scheint eine intressante Gruppe zu sein.


Tja, gegen den Sensenmann kann man auch protestieren. Allerdings stirbt der protestierende Sim dann - klassischer Auftritt des Sensenmannes - und der Geist bekommt eine Standpauke vom Sensenmann gehalten inclusive Drohung beim nächsten Mal nicht so leicht davon zu kommen.
Dann verschwindet der Sensenmann und der frisch Verstorbene wird wieder lebendig.

haha

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10620
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Das Addon wildes Studentenleben   Mo März 11, 2013 10:32 am

Hier noch kurz die erste Strassenarbeit von Dany.






Mal sehn was er noch alles kann ratlos

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3094
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Das Addon wildes Studentenleben   Mo März 11, 2013 1:40 pm

@nena schrieb:


Es gibt wohl pro Fach 2. Semester das heist das ganze geht 14 Tage.

Es kann immer wieder ein neues Fach gewählt werden.

So habe ichs mal verstanden idee

Jaja Noch viel Spass letz party

Du kannst so lange mit Deinen Sim an die Uni gehen, bis er die 48 Punkte zusammen hat.

Erst dann bekommt er seinen richtigen Abschluß und es findet auch ein Abschlußball statt.

Vielen Dank für Deine tollen Bilder.

Das mit den Sensemann ist ja ein Ding. Schüchtern

Hab schon angefangen zu spielen....mit meiner selbsterstellten Familie......da ging ja die Post ab. Lachen

Bilder kommen bald smilie

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10620
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Das Addon wildes Studentenleben   Mo März 11, 2013 1:47 pm

Aber nach 14 Tage muss ich heim das geht Automatisch, kann nicht länger bleiben.
Auch ohne diese 48 Punkte.

Gut zu wissen, habs mit Star schon aufgegeben nun demfall gehe ich wieder das vierte mal verlegen fröhlich

Danke dir das mit dem Abschluss upsss wusste ich nicht. verlegen dachte Abschluss wenn man heim muss.

Freue mich schon auf deine Bilder bin sehr gespannt jeee

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10620
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Das Addon wildes Studentenleben   Mo März 11, 2013 7:47 pm

Ich habe Dany das zweite mal in die Uni geschickt.
Mannn ich hatte beim Anmelden die Punkte als höchst eingestellt 36 .
Weiss nich ob ich das noch mal mache, war ein harter Kampf, bis zu drei mal im Tag nur Uni.
Und sobald er nicht lernte sondern Spass haben, sank der Pegel sofort, was bei 24 Punkten weniger der Fall ist.

Aber er hats geschafft, letz party ich habe echt geguckt das er kein Saft trinkt ab Donnerstag, sehr schlecht, da sinkt der Pegel schnell.
Hab viel wie ein braver Junge gelernt und nur noch gschlafen, war echt hart.
Das hätte Star schlecht geschafft, übrigens sie hat ihren Camplover geheiratet.




Dany vor dem Eingang zur Absschlussparty.




Schreckliche Gewänder finde ich letz party
Naja hätte erwartet bei der Party dabei zu sein schade.


Er hat ein neues Merkmal bekommen Künstlerisch und schaffte die 48 Punkte.




Was andres wie schon mal habe ich wieder einen solch weissen Mann gefunden, den ich einfach noch immer nicht einordnen kann ratlos



_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3094
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Das Addon wildes Studentenleben   Mo März 11, 2013 11:00 pm

Siehste.... es hat sich doch ausgezahlt. bravo

Gratuliere zur bestandenen Prüfung. gut

Was mit den weißen Mann ist.........keine Ahnung. ratlos

Vielleicht eine Mischung aus Aliensim und richtigen Sim...das sich die Gene vermischt haben. haha

Meine Simin ist noch nicht fertig......sondern erst mal in den Ferien. denken

Sie studiert ,, Wissenschaft ''.....das ist nicht ,, ohne'' kann ich Dir sagen. Denken Lachen

Habe auch paar Bilderchen mitgebracht. haha

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3094
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Das Addon wildes Studentenleben   Mo März 11, 2013 11:01 pm

Hier macht sich meine Simin Emma Obermann auf den Weg zur Uni.
Sie ist das verwöhnte Einzelkind meines sellbsterstellten Paares Lissy uns Marcel Obermann.



Emma's Lebenswunsch ist schon lange erfüllt....... und ihre Eltern unterstützten sie dabei, wo sie nur konnten.
Nur studiert hat sie eben noch nicht.

Sie brauchte nicht ins Wohnheim ziehen , die Lady hatte die ganze Familienkasse bei sich und leistete sich ein tolles Haus.
Man gönnt sich ja sonst nix.



Mit gemischten Gefühlen gings zum ersten Kurs.



Für einige schien er echt langweilig zu sein.



Man lernte aber neue Leute kennen



....und wurde Abends zu tollen Party's eingeladen.



Sieht schon ein wenig schräg aus , das Ganze.



Party's im eigenen Haus werden vom Gesetzeshüter schon bald unterbunden.



Jaja...nachdem alle vergrault waren , nimmt der Polizist erst mal selber einen zur Brust......Frechheit !!!



Besser , Emma kümmert sich um ihr Studium. Sie ist eine sehr ehrgeizige Simsine.

Die verbotene Frucht , die sie erhalten hat, hebt sie sich für zu Hause auf.



Edelsteine kann die junge Frau jetzt auch analysieren.



Hier auf der Uni hat Emma ihren zukünftigen Mann Jeffery kennen gelernt. Er studiert ebenfalls Wissenschaft und möchte Mediziner werden.



Ein netter Typ , wenn man von dem hässlichen Jacket einmal absieht.



Er lässt sich von ihr sogar DNA absaugen.......das zeugt von Vertrauen.



Für Emma ist das alles unheimlich spannend.



Mit ihren Zeugnis ist sie hoch zufrieden.



Jetzt geht es erst mal nach Hause in die Semesterferien. Die Eltern freuen sich schon , Jeffery kennen zu lernen.


_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3094
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Das Addon wildes Studentenleben   Mo März 11, 2013 11:02 pm

Dort erinnert sich Emma schon bald an die DNA Probe ihres Liebsten.

Aus reiner Neugier muss sie sie erst mal klonen.



Das kann alles nicht wahr sein..........was das Maschinchen da so ausspuckt.

Ein kleiner Sim............ein perfekter Klon von ihren Jeffery.



Jetzt hat Emma plötzlich für so ein winziges Wesen die Verantwortung......an dessen Zeugung sie alleine schuld war.

Das süße Ding hat keine Eltern aber Emma beschließt den kleinen Denny , wie sie ihn nennt , groß zu ziehen.



Bald darauf kommt Jeffery und sieht sein eigenes Ebenbild in Miniaturausgabe.
Die jungen Leute beschließen zusammen zu bleiben und es gibt eine Blitzhochzeit.

Denny wird in einen liebevollem Zuhause aufwachsen.

Emma erinnert sich an die verbotene Frucht in ihrem Inventar.

Ihre Mutter Lissy ist genau so neugierig und schwup ist der geheimnisvolle Samen eingepflanzt.



Durch die gute Pflege wächst er schnell und kann bald geerntet werden.



Ja....wer bist Du denn um Himmels Willen ??



Die Familie ist noch mal um ein Mitglied reicher geworden.



,, Daisy '' ist ein Pflanzensim.....




und darf sich erst mal von der etwas ,, ruppigen'' Geburt ausruhen....im Gewächshaus versteht sich.



Denny ist zum Kleinkind geworden und ein rechter Sonnenschein.



Jeffery und Emma haben es sich nicht nehmen lassen und auf ,, natürliche Art '' noch ein leibliches Kind gezeugt.
Elias ist schon auf der Welt.
Nun sollte die Familienplanung aber abgeschlossen sein, mit drei kleinen Kindern.
Der Vater will als Arzt arbeiten. Das ist sein Lebenswunsch.
Emma muß das Studium noch zu Ende bringen.
Gut, daß es Großeltern gibt. Hoffentlich leben sie noch lange und können die junge ,, Patchworkfamilie'' kräftig unterstützen.

Muss sagen..... dieses Add-On hat meine Pläne ziemlich durcheinander gebracht.

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10620
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Das Addon wildes Studentenleben   Di März 12, 2013 12:42 am

Wow da ist wircklich was abgegangen, wircklich gut gibt's die Grosseltern.

So schnell drei Kids ist nicht ohne, dazu noch die Uni.
Der kleine ist wircklich sūss, kenne mich da gar noch nicht aus mit diesm Klonen.
Jedenfalls ein Super Resultat

Tja die grūne kleine bin mal gespannt wie sie sich Entwickelt letz party

Meine Simsin Star hat auch Wirtschaft genommen, leider nahm sie es nicht oder noch nicht so ernst.

Coole tolle Bilder und sehr Untehaltsam hat richtig Spass gemacht es zu lesen letz party

Danke dir vielmals hoffe wir erfahren noch ob sie das Studium mit ihren Pflichten durch zieht. Frieden

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Addon wildes Studentenleben   

Nach oben Nach unten
 
Das Addon wildes Studentenleben
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Addon wildes Studentenleben
» Vorsichtsmassnahmen in Wildes Studentenleben
» Das Addon Traumkarriere ..
» Das Addon Einfach Tierisch.
» Das Addon Late Night.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sims3 Welt :: Sims3 Bereich :: Sims3 Addons-
Gehe zu: