Sims3 Forum
 
Startseitenews UpdatesKalenderVeröffentlichungenFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Vorsichtsmassnahmen in Wildes Studentenleben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10689
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Vorsichtsmassnahmen in Wildes Studentenleben   Mo März 18, 2013 1:30 pm

Vorsichtsmassnahmen in Wildes Studentenleben
Worum geht’s ?

Nach einer Woche Bug-Thread im US Forum musste ich leider feststellen, dass WSL einige schwerwiegende Fehler hat, die für manchen das Spiel unspielbar macht. Ich habe ähnliches befürchtet, da leider vieles des fehlerhaften Reisesystems von Reiseabenteuer wiederverwendet wurde.

Es gibt noch mehr Gründe für die Probleme, aber diese konnten inzwischen identifiziert werden.
Was kannst du machen ?

Gerade wenn du einen Speicherstand hast, den du schon lange spielst, solltest du davon unbedingt eine Sicherung machen bevor du WSL installierst.
Stelle sicher, dass alle deine Mods aktuell sind. Es gibt immer noch sehr viele, die nicht korrekt funktionieren – auch solche von Twallan, da sie noch nicht für die Uni Welt angepasst sind.

Folgende Tipps sollen helfen, dass möglichst viele der Problem umschifft werden können oder dass du zumindest nicht einen wichtigen Speicherstand oder eine wichtige Familie verlierst:
Bevor du deinen Sim an die Uni schickst, solltest du

Dein Spiel unter einem neuen Namen speichern
Alle Photos von Kameras und Smartphones ins Inventar verschieben, damit sie nicht verloren gehen
Abwarten, bis die Diplomfeier für die Highschool vorbei ist und dein Sim sein Diplom hat
Den Briefkasten leeren, damit sich da keine Liebesbriefe mehr drin befinden

Bevor du dein Sim den Abschluss macht, solltest du

Dein Spiel unter einem neuen Namen speichern
Auf keinen Fall irgendwelche Sims an die Feier einlade. Das führt bloss zu Fehlern und kommen tun eh die wenigsten.
Deinen Sim vorzeitig zum Rabbithole schicken. Es kommt dort häufig zu Staus, was dazu führt, dass der Sim sein Diplom nicht bekommt

Bevor dein Sim nach Hause reist, solltest du

Dein Spiel unter einem neuen Namen speichern
Alle Photos von Kameras und Smartphones ins Inventar verschieben, damit sie nicht verloren gehen
Den Briefkasten leeren, damit sich da keine Liebesbriefe mehr drin befinden
Sicherstellen, dass die Heimreise nicht von irgendwas (wie z.B. ein Telefonanruf) unterbrochen wird (sofern möglich)

Verwandte Themen

Rechnungen stecken im Inventar fest
Smartphone Fotos verschwinden
Sim kommt nicht an der Uni an
Sim kann keinen Abschluss machen und kehrt nicht nach Hause


http://sims3.crinrict.com/2013/03/vorsichtsmassnahmen-in-wildes-studentenleben.html

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
 
Vorsichtsmassnahmen in Wildes Studentenleben
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorsichtsmassnahmen in Wildes Studentenleben
» Das Addon wildes Studentenleben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sims3 Welt :: Sims3 Bereich :: Tips und Tricks-
Gehe zu: