Sims3 Forum
 
Startseitenews UpdatesKalenderVeröffentlichungenFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

  EA Games News.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 19 ... 32  Weiter
AutorNachricht
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10426
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: EA Games News.   So Jul 26, 2015 8:38 pm

Genau gute Klar, ich Erinnre mich noch genau Frieden an den Laden bei Sims 1
Sims 1 war schon speziell.
Auch toll bei Sims2 OFB , man konnte überrall ein Geschäft bauen, so wie jetzt bei Sims 4 gefällts mir nicht so.
Ich liebte es Geschäftshäuser mit Wohnsitzt zu bauen, und nicht wie jetzt das hin und her fahren.
Auch wenn ich ein Geschäft in der Nachbarschaft habe, finde ichs nicht toll. weils ja doch nicht wircklich dann ein Wohnsitzt ist, da bin ich schon enttäuscht.


_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3149
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: EA Games News.   Di Jul 28, 2015 8:30 pm

Roxi........Deine Idee mit einen Restaurant finde ich großartig. Das wäre auch was für mich. idee

Hatte auch einen Sim in der Polizeikarriere.......der musste wieder kündigen , weil ich keine Lust mehr hatte nur vor dem Ladebildschirm zu sitzen. haha

Es wird echt schnell öde . gröll

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3022
Anmeldedatum : 28.04.13
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: EA Games News.   Mi Jul 29, 2015 8:59 am

Ein Resturant das wäre auch mein Wunsch.
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10426
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: EA Games News.   Do Jul 30, 2015 1:05 pm

Die Sims 4 Bundle 1 ab heute verfügbar

Das erste Bundle-Pack für Die Sims 4 steht ab heute bereit.

Ab heute steht mit Die Sims 4 Bundle 1 das erste Bundle-Pack für alle Spieler in Deutschland, Österreich und der Schweiz bereit. Das Bundle umfasst die Spiele Die Sims 4: Wellness-Tag, Die Sims 4: Sonnenterrassen-Accessoires sowie Die Sims 4: Luxus-Party-Accessoires und sollte in jedem Geschäft zur Verfügung stehen, das Videospiele anbietet.

Das Die Sims 4 Bundle 1 beinhaltet dabei nur einen Downloadcode für die drei genannten Spiele. Ihr benötigt also zwingend eine Internetverbindung, um die drei Titel installieren zu können. Sinn des Bundles ist es, Spielern, die nicht bei Origin einkaufen können, die Accessoires- und Gameplay-Packs dennoch zur Verfügung zu stellen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Entdecken der neuen Inhalte!

Du willst keine Sims-News verpassen? Dann werde Fan auf Facebook oder folge uns auf Twitter und werde über alle Neuigkeiten zu den Die Sims-Spielen informiert


http://www.simtimes.de/die-sims-4-bundle-1-ab-heute-verfuegbar-19596/

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10426
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: EA Games News.   Fr Jul 31, 2015 1:29 pm

EA startet Origin-Beta-Programm mit Die Sims

EA startet zu verschiedenen Titeln ein Beta-Programm, darunter auch Die Si

Electronic Arts hat nun über seine Plattform Origin ein Beta-Programm gestartet. Spieler können sich für zu verschiedenen EA-Titeln anmelden, um vorab Zugang zu einer Beta zu erhalten und wertvolles Feedback zu den Spielen zu geben.

Das Beta-Programm ist zu allen großen EA-Franchises wie Need for Speed, Battlefield, Plants vs. Zombies und auch Die Sims möglich. Anmelden könnt ihr euch über diesen Link, nachdem ihr euch mit eurem Origin-Account (jetzt EA-Account genannt) eingeloggt habt. Eine Garantie, dass ihr für eine Beta ausgewählt werdet, gibt es nicht.

Du willst keine Sims-News verpassen? Dann werde Fan auf Facebook oder folge uns auf Twitter und werde über alle Neuigkeiten zu den Die Sims-Spielen informiert!


http://www.simtimes.de/ea-startet-origin-beta-programm-mit-die-sims-19599/

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10426
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: EA Games News.   Sa Aug 01, 2015 12:34 pm

Ankündigung zu Die Sims 4 auf der Gamescom

Für die Gamescom wurde nun eine Ankündigung zu Die Sims 4 angeteasert.

Der offizielle Twitter-Account der Sims verspricht für die kommende Woche eine „spaßige Ankündigung“ zu Die Sims 4 auf der Gamescom. Worum es sich dabei genau handeln wird, ist derzeit noch unklar. Wir gehen fest davon aus, dass EA das zweite Erweiterungspack für Die Sims 4 vorstellen wird, wahrscheinlich im Rahmen der EA-Pressekonferenz am Mittwochmorgen.

Die Sims 4 wird nicht am EA-Stand vertreten sein, sondern nur für Presse und eingeladene Community-Gäste zur Verfügung stehen. Auch wir wurden von EA zur Gamescom eingeladen, um dort einer Präsentation zu Die Sims 4 beizuwohnen. Natürlich werden wir euch über alle simlischen Infos von der Messe berichten.

Du willst keine Sims-News verpassen? Dann werde Fan auf Facebook oder folge uns auf Twitter und werde über alle Neuigkeiten zu den Die Sims-Spielen informiert!


http://www.simtimes.de/ankuendigung-zu-die-sims-4-auf-der-gamescom-19606/

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Jamie
Künstler
Künstler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 04.09.10
Alter : 50
Ort : Germany

BeitragThema: Re: EA Games News.   So Aug 02, 2015 10:17 pm

Das brauche ich net mehr. Frieden das Pack was noch fehlt ,ist das Outdoor - Pack ratlos
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10426
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: EA Games News.   So Aug 02, 2015 10:30 pm

Habe auch alles Frieden

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10426
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: EA Games News.   Sa Aug 15, 2015 1:55 pm

GameStar wertet Die Sims 4 im Nachtest auf

Knapp ein Jahr nach dem Release testete die GameStar Die Sims 4 erneut.


Als vor einem Jahr die GameStar Die Sims 4 testete, erhielt die vierte Generation des Spiels mit 77% die bislang schlechteste Bewertung für ein Die Sims-Basisspiel (Vergleich: Die Sims 3: 90%, Die Sims 2: 89%, Die Sims: 83%). Nun hat sich das Spielemagazin Die Sims 4 erneut angeschaut und die nachgereichten Gratis-Updates mit in die Wertung eingezogen, sodass das Spiel nun mit 79% bewertet wird. Im Fazit von Michael Graf heißt es dazu:

Die gute Nachricht: Maxis schrauben kontinuierlich weiter an ihrem Spiel. Geister und Pools kamen recht schnell, gefolgt vom neuen Wohnort, Kellerbau und Spülmaschine. Die schlechte Nachricht: Die großen Ärgernisse wie weggefallene starke Features (Create a Style, hügeliges Gelände, Vorschulkinder) und das lange Nachladen bei jedem Ortswechsel werden wohl nicht mehr behoben. […]

Natürlich ist Sims 4 trotzdem ein spaßiges und motivierendes Spiel, das zum Experimentieren einlädt wie kaum ein anderes. Hier kann ich alles ausprobieren, vom biederen, treudoofen Familienvater im Karoanzug bis hin zum Lebemann-Junggesellen, der die halbe Nachbarschaft schwängert. Aber eben immer mit dem blöden Beigeschmack, dass »früher vieles besser war«. Hardwarehungriger, ja, aber eben auch besser.

Den gesamten Testartikel könnt ihr auf dieser Seite nachlesen.

http://www.simtimes.de/gamestar-wertet-die-sims-4-im-nachtest-auf-19748/

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Jamie
Künstler
Künstler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 04.09.10
Alter : 50
Ort : Germany

BeitragThema: Re: EA Games News.   So Aug 16, 2015 12:27 pm

Das ist schade , dass es keine Kleinkinder geben wird ratlos
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10426
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: EA Games News.   So Aug 16, 2015 12:54 pm

Wer sagt das es keine geben wird, das wird kaum der Fall sein.
Denke schon es wird geben, aber eher in einem Addon.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3022
Anmeldedatum : 28.04.13
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: EA Games News.   Mo Aug 17, 2015 9:24 am

Ich habe den Test-Artikel nicht gelesen und vielleicht wurde der Artikel geschrieben bevor Ea Games eine neue Umfrage mit den Addons gestartet hat.
Kleinkinder sind sehr gewünscht und wenn es möglich ist diese ins Spiel einzufügen wird es EA Games auch tun. Viele spielen Sims 4 nicht weil die Kleinkinder fehlen und wenn die nun zugefügt werden dann rechnet sich auch Ea Games einiges aus an Gewinn.
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10426
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: EA Games News.   Mo Aug 17, 2015 1:43 pm

Genau Detlev, sie werden sich nicht leisten ohne die Kleinkinder, sowieso nicht , nach so einem schlechten Start, wurde ja nur gemeckert. Wenigstens, viele die anfänglich motzen, gebens zu, das es doch besser ist als sie erst dachten. Frieden
Es wird Kleinkinder geben, ich hab auch das Gefühl, das es schon in Arbeit ist, kann mir dann vorstellen  es als  sowas  wie Familienaddon Lebensfreude sein wird. idee

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Roxi
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: EA Games News.   Mo Aug 17, 2015 4:26 pm

Bei EA ist es wie bei allen Unternehmen - Produktionskosten vs. Gewinn - und wenn diese Rechnung nicht stimmt, wird es keine Kleinkinder geben. Die Babys sind Objekte und die Schulkinder können aller Interaktionen der Teenies, YA, Erwachsenen und Senioren nutzen. Für Kleinkinder müsste komplett neu programmiert werden. Zudem sehen wir nur die Zahlen, die nach Kleinkinder rufen, aber die dazu schweigen und kaufen können durchaus in der Mehrzahl sein und dann macht EA auch ohne Kleinkinder einen guten bis sehr guten Schnitt. denken Also abwarten und Tee trinken lesen
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10426
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: EA Games News.   Mo Aug 17, 2015 4:39 pm

Abwarten und Tee trinken das stimmt. Frieden
Ich denke sie werden sich die müh wohl machen aber wie gesagt abwarten.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3022
Anmeldedatum : 28.04.13
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: EA Games News.   Mo Aug 17, 2015 4:39 pm

Man wird sehen was da noch kommen wird, ich vermute nur das sie uns das Umfrage Ergebnis vorenthalten werden.
Es wäre von Seiten Ea Games gut wenn man offener gegenüber den Fans wären und nicht immer blockt.
Nach oben Nach unten
Roxi
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: EA Games News.   Mo Aug 17, 2015 4:46 pm

Ich kann mich irren, aber ich glaube, EA hat was Sims4 anbelangt gar keinen Plan. Es geht alles adhoc und da kann man schlecht was an die Öffentlichkeit lassen. Heute hüh, morgen hot, das ist das Schweigen im Walde allemal besser.
Nach oben Nach unten
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3022
Anmeldedatum : 28.04.13
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: EA Games News.   Mo Aug 17, 2015 4:54 pm

Das war schon bei Sims 3 so.

Nach dem Grundspiel Sims 3 kam Reiseabenteuer da schien als würde man eine neue Richtung gehen.

Nur leider verließ dann Produzent Ron Humble Ea Games. Er war Chef des Labels EA Play die Entwicklung von Die Sims 2 und zu Anfang Die Sims 3 leitete.
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10426
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: EA Games News.   Mo Aug 17, 2015 8:50 pm

Rachel Franklin spricht über den Die Sims 4-Release, Spielerdaten und Erweiterungen

In einem Interview äußert sich Executive Producerin Rachel Franklin zu verschiedenen Aspekten von Die Sims 4.

m Rahmen der Gamescom führte das australische Spielemagazin Gameplanet ein Interview mit Executive Producerin Rachel Franklin, in dem es um verschiedene Aspekte von Die Sims 4 ging. Auf die gesammelten Spielerdaten (die Die Sims 4 automatisch erhebt wenn diese Funktion nicht explizit ausgestellt wurde) angesprochen, meint Franklin, dass diese Daten vor allem dafür nützlich seien, zu erkennen, ob Spieler auch alle Funktionen des Spiels wahrnehmen oder ob bestimmte Dinge angepasst werden müssen. Zudem können die Entwickler über diese Daten beispielsweise analysieren, welche Fähigkeiten am häufigsten genutzt werden und welche gar nicht. Dadurch können sich zukünftige Entwicklungen in diesem Bereich besser auf die Spielerwünsche anpassen.

Franklin spricht auch darüber, woher die Entwickler das Feedback zu kommenden Erweiterungen nehmen. So sei das Feedback auf den sozialen Kanälen ein wichtiger Faktor, die Spieldaten, aber vor allem auch direkte Gespräche mit Spielern, unter anderem in Fokusgruppen. Die Entwickler haben grundsätzlich eine Langzeit-Vision vom Spiel, wie es einmal sein soll. „Einige Dinge, an denen wir die Arbeit bereits beginnen, werden erst sehr spät zum Vorschein kommen. Andere Aspekte des Spiels haben ein anderes Entwicklungstempo“, so Franklin. Es ist also davon auszugehen, dass die Entwickler schon an den großen Wünschen aus der Community arbeiten, diese jedoch aufgrund ihrer Komplexität ihre Zeit brauchen, bis etwas vorzeigbar ist.

Auf den Release von Die Sims 4 angesprochen gesteht Rachel Franklin ein, dass die Kommunikation mit den Spielern nicht perfekt war. Ihrer Meinung nach hätten mehr Gameplay-Aspekte beleuchtet werden müssen, damit die Spieler zum Release einen besseren Eindruck vom Spiel haben. „Nur weil wir etwas ins Spiel einbauen, heißt das noch lange nicht, dass alle Spieler dies auch wahrnehmen“, so Franklin.

Neu: Erhalte unsere News per E-Mail!
Trage dich jetzt kostenlos in unseren Newsletter ein.

Du willst keine Sims-News verpassen? Dann werde Fan auf Facebook oder folge uns auf Twitter und werde über alle Neuigkeiten zu den Die Sims-Spielen informiert!

http://www.simtimes.de/rachel-franklin-spricht-ueber-den-die-sims-4-release-gesammelte-spielerdaten-und-erweiterungen-19751/

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10426
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: EA Games News.   Mi Sep 02, 2015 7:23 pm

1 Jahr Die Sims 4: Knapp 93 Millionen erstellte Sims und mehr

Eine Infografik zum ersten Geburtstag von Die Sims 4 hält einige interessante Zahlen zum Spiel bereit.
02.09.2015 - 19:03 Uhr 0 Kommentare
1 Jahr Die Sims 4: Knapp 93 Millionen erstellte Sims und mehr

Heute vor genau einem Jahr erschien in den USA die vierte Sims-Generation (in Deutschland am 4. September). Die Entwickler nahmen dieses Jubiläum zum Anlass, um einige interessante Fakten zu Die Sims 4 zu sammeln. Herausgekommen ist eine Infografik, die beispielsweise verrät, das ingesamt 93 Millionen Sims erstellt wurden, die insgesamt 27,5 Millionen Hochzeiten feierten und ganze 235 Millionen Techtelmechtel hatten.

Welche Merkmale und Berufe am beliebtesten waren und in welchen Ländern die meisten Sims-Spieler leben, könnt ihr in dieser Infografik sehen.


http://www.simtimes.de/1-jahr-die-sims-4-knapp-93-millionen-erstellte-sims-und-mehr-19794/

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10426
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: EA Games News.   Di Sep 15, 2015 12:26 am

Rachel Franklin: Keine Kleinkinder waren die richtige Entscheidung für das Spiel

Chefentwicklerin Rachel Franklin spricht in einem Interview über die fehlenden Kleinkinder im Spiel.

Chefentwicklerin Rachel Franklin hat dem UK-Magazin Metro nun ein recht umfangreiches Interview zu Die Sims 4 gegeben. Grundsätzlich äußert sie dabei ähnliche Dinge wie in dem Interview Mitte August. Erneut bemängelt sie, dass die Spieler vor dem Release nicht genug darüber informiert worden seien, was es alles im Basisspiel gab.

Auf die Frage, ob es denn Kleinkinder im Spiel geben wird, antwortet Franklin sehr ausweichend. So meint sie, dass es viele Wünsche aus der Community gibt, die die Entwickler beispielsweise in den offiziellen Foren, von Fokusgruppen oder aus den gesammelten Spieldaten ziehen. Alle diese Informationen nehmen die Entwickler um zu entscheiden, welche Wünsche und Features es letztlich ins Spiel schaffen. Die Entscheidung gegen Kleinkinder im Basisspiel fiel ebenfalls auf Basis dieser Informationen.

Es sei wichtig zu wissen, dass es viele verschiedene Spielweisen gebe und laut Franklin sei es bis jetzt die absolut richtige Entscheidung gewesen, keine Kleinkinder einzubauen. „Das bezieht sich jedoch nicht auf kommende Inhalte“ fügt sie hinzu. Außerdem möchte sie klarstellen, dass all das Feedback zu fehlenden Inhalten auch wirklich von den Entwicklern gehört wird.

Zum Schluss erwähnt Rachel Franklin, dass es aktuell keine Planungen für eine Konsolenumsetzung von Die Sims 4 gibt.

http://www.simtimes.de/rachel-franklin-keine-kleinkinder-waren-die-richtige-entscheidung-fuer-das-spiel-19814/

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3149
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: EA Games News.   Di Sep 15, 2015 1:16 am

Besser, die rosa Tante hätte ihren Mund gehalten. frech

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
Roxi
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: EA Games News.   Di Sep 15, 2015 7:06 am

Das ist schade, aber ich denke, wir sollten eines nicht vergessen. Das Spiel ist von Entwicklern in den USA für Spieler der USA konzipiert. Die Masse der Spieler dürfte in etwa im angelsächsischen Raum zu finden sein. Schauen wir uns mal bei Google die Daten zu Scheidungsraten in diesen Ländern an, da steht an der Spitze erst mal die USA, gefolgt von GB. Wobei GB noch einmal an der Spitze auftaucht mit den höchsten Zahlen von Teenagerschwangerschaften und Abtreibungen. Familie ist nicht mehr in, Sun und Fun und malochen bestimmen also das Leben.
Es ist doch nicht nur so, dass Kleinkinder fehlen, schon daran, was als Townies generiert wird, kann man sehen, wie realistisch sich dieses Spiel gibt. Wenn Kinder, dann nie im Familienverbund sondern allein mit einer Mutter oder mit einem Vater, dazu bunt gewürfelt. Die wenigen Familienspieler in Europa und vllt. dem asiatischen Raum sind für EA uninteressant, es ist eine Lebenssimulation und sie wurde den realen Lebensbedingungen weitgehend angepasst. Da passen sogar die Alien rein, ca. 35 % der US-Amerikaner sagen, sie hätten ein Ufo gesehen u. mind. 20 % wollen von Aliens entführt worden sein.
Ich glaub nicht mehr an ein Familienspiel, das zeigen schon die nicht vorhandenen Interaktionen zwischen Kinder/Kinder/Erwachsenen.
Ich denke, am liebsten hätte man auch die bei Sims4 rausgelassen und gleich mit Teenager - Partys, Partys ohne Ende -. begonnen.
Nach oben Nach unten
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3022
Anmeldedatum : 28.04.13
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: EA Games News.   Di Sep 15, 2015 10:15 am

Mir kommt es so vor das die gute rosa Dame genau die Antworten vorgelegt bekommen hat von Ea Games.  Sagt sie was anderes oder eben mehr ist sie ihren Job los. 

Den Fehler mit den Kleinkindern zuzugeben habe ich auch nicht erwartet das ist heutzutage fast überall üblich, ob nun in der Politik oder in anderen Bereichen.
Nach oben Nach unten
Roxi
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: EA Games News.   Di Sep 15, 2015 1:00 pm

@Detlev schrieb:
Mir kommt es so vor das die gute rosa Dame genau die Antworten vorgelegt bekommen hat von Ea Games.  Sagt sie was anderes oder eben mehr ist sie ihren Job los. 

Den Fehler mit den Kleinkindern zuzugeben habe ich auch nicht erwartet das ist heutzutage fast überall üblich, ob nun in der Politik oder in anderen Bereichen.

Wieso nennst du sie rosa Dame?
Ich glaub nicht, dass da jetzt unbedingt EA die Hand drauf hat. Viel eher glaub ich,das alles  ist ihrer Sturheit zu verdanken. Sie ist EP und hat damit das Sagen bei Sims4, wichtig ist für EA nur, dass am Ende etwas rausschaut, was riesigen Gewinn bringt. Ich denke, Sie hat sich festgefahren,Sie hat wie auch einige Entwickler Ihren eigenen Vorstellungen Vorrang gegeben und sitzt nun zwischen ihrem Stuhl und den Stühlen der Simmer, die laut nach Kleinkindern rufen. Wenn sie EA eingeredet hat, ihr Konzept sei richtig, man braucht keine Kleinkinder, nix mit Familie, dann sitzt sie jetzt echt in der Klemme - hier unsere Wünsche und da die Mehrkosten und der Mehraufwand - das muss sie EA nun  erklären. Möglicherweise ist das ihr letztes Projekt als EP. Es sei denn, sie hat Vitamin B und grosse Gönner.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: EA Games News.   

Nach oben Nach unten
 
EA Games News.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 19 ... 32  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hawaii News Now 2013: On location with H5-0
» N23 NEWS
» Blutkrebs: Arbeitsgruppe identifiziert eine Art Schalter für AML
» 1-Euro-Jobs: neues Urteil ergangen – Jobcenter muß Lohn erstatten
» Auseinandersetzung und Verhaftungen im Amtsgericht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sims3 Welt :: Sims4 Bereich :: Sims 4 Neuigkeiten-
Gehe zu: