Sims3 Forum
 
Startseitenews UpdatesKalenderVeröffentlichungenFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

  EA Games News.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 24 ... 32  Weiter
AutorNachricht
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3151
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: EA Games News.   Mi Apr 06, 2016 8:18 pm

Man muss EA-Games auch nicht mögen....das bleibt doch jeden selbst überlassen. ratlos

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
Roxi
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: EA Games News.   Mi Apr 06, 2016 8:26 pm

@Detlev schrieb:
Du magst ja eh Ea Games nicht, Roxi.


Ich verstehe jetzt deine Frage nicht? Ich habe von Sims1 bis Sims3 leidenschaftlich Sims gespielt, habe mir Sims4 gekauft und es wieder weggelegt. Es sind und waren Spiele, ich bin eine Kundin und es wäre mir neu, dass ich den Hersteller eines Produktes mögen muss. Was ich nicht mag, ist die Firmenpolitik EAs, die ist unter aller Sau und wird von Jahr zu Jahr schlimmer. Das ist nicht nur meine Meinung, dazu gibt es im Netz tausende Kunden, die diese Meinung teilen. Zweimal schon wurde EA in den USA zum schlechtesten Unternehmen des Jahres gekürt, die Amis scheinen also auch nicht unbedingt Fans zu sein.

Ihr Umgang mit ihren Arbeitnehmern ist katastrophal - und ja, auch bei uns gibt es schon einige Firmen, die glauben, sie können das auch und auf die Gewerkschaften pfeifen, aber noch sind sie in der Minderzahl.

Was ich nicht verstehe, warum Du oft bei Kritik an EA so reagierst, als gehörte EA zu deiner Familie denken haha
Mensch, du bis Kunde und damit König u. niemand muss irgend einem Publisher in den hinteren Teil kriechen. haha

Nach oben Nach unten
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3022
Anmeldedatum : 28.04.13
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: EA Games News.   Mi Apr 06, 2016 8:51 pm

Ich bin kein Fan von Ea Games noch bin ich ein Familienmitglied.

Ich habe bisher keinen Grund gehabt mich über Ea Games zu beklagen was ihre Spiele betrifft und ich habe auch andere Spiele von Ea Games bzw. Ea Sports.

Ich habe meine Meinung über Ea Games und auch über andere Dinge die du hier geschrieben hast.

Ich habe gelernt im Leben nicht alles schlecht und negativ zu sehen.

Das Leben ist zu kurz um sich über alles zu ärgern was einen nicht paßt.
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10428
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: EA Games News.   Mi Apr 06, 2016 9:14 pm

Ich habe bisher auch nicht gross einen Grund gehabt , über EA zu schimpfen.
Ich mochte alle und mag alle Sims reihen , aber was jetzt läuft, so ohne irgent eine Info, bin ich nicht zufrieden , so geht man nicht mit Fans um.

Sie sollen wenigestens sagen ob bald was kommt , oder warum den nicht.
Denke dann hätte ich volles verständnis dafür.
Aber so einfach nichts sagen , ist einfach daneben .

Tja uns bleibt nichts anders übrig als warten.
Ich werde ab dem Weekend wohl wieder mal Sims 3 spielen , Sims 4 wenns keine Challenger gäbte echt ich wüsste nicht mehr was spielen .

Also abwarten und hoffen das bald was angekündigt wird. Alles andre hilft uns leider auch nicht, aber ich bin einfach wircklich enttäuscht so ohne ein Wort uns stehn lassen.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3151
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: EA Games News.   Mi Apr 06, 2016 9:25 pm

Moni.....Du Arme trösten

Mir persönlich geht es im Moment am Allerwertesten vorbei . ob EA was ankündigt oder nicht. frech

Irgendwann wird schon wieder was kommen......ein bissel was bestimmt...... für zwei Tage zum spielen. ratlos

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10428
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: EA Games News.   Mi Apr 06, 2016 9:35 pm

Ja ich hoffs cecon das mal was kommt , auch was das länger anhält . ratlos

Mir ists eben schon wichtig , mal zu wissen was und wanns kommen wird.

Ich spiele nur Sims am PC und mag es einfach , ich kann so mich am abend entspannen und das vermisse ich zur Zeit.
Werde mich halt wieder Sims 3 zuwenden , ist auch ok. Frieden

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3151
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: EA Games News.   Mi Apr 06, 2016 9:42 pm

Ich habe mein Geld für das nächste Gameplaypack heute in Pflanzen investiert......so ein Pech aber auch. Lachen

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10428
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: EA Games News.   Mi Apr 06, 2016 9:43 pm

haha haha Ja wircklich Frieden

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3151
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: EA Games News.   Mi Apr 06, 2016 9:50 pm

Eine Phalaenopsis und zwei Dendobrien. Sonne

Mein Mann hat mir noch einen Hibiskus , zwei Clematis und zwei Passionsblumen bestellt......hach Liebe

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3022
Anmeldedatum : 28.04.13
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: EA Games News.   Mi Apr 06, 2016 9:51 pm

Abwarten ....

Was anderes bleibt einen nicht übrig oder man hört eben ganz auf mit Sims.
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10428
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: EA Games News.   Mi Apr 06, 2016 9:55 pm

Genau Detlev  abwarten, ich muss auch lernen mich zu gedulden Frieden gut kommt der Sommer , dann ists einfacher zu warten .



cecon
Wow echt, sehn sicher toll aus.  letz party

Du kennst dich da richtig aus Frieden

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10428
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: EA Games News.   Do Apr 07, 2016 1:04 pm

Das Sims-Team sucht nach euren An die Arbeit!-Spielständen

Um die Perfomance des Spiels zu verbessern, suchen die Entwickler nach Spielständen mit eigenen Geschäften.


m offiziellen englischsprachigen Forum der Sims startete SimGuruDrake, die amerikanische Community-Managerin der Sims, einen Aufruf mit der Bitte, ihr Spielstände von Die Sims 4: An die Arbeit! zu schicken. Wichtig sei dabei, dass ihr in diesen Spielständen ein eigenes Geschäft eröffnet habt.

Die Entwickler wollen einen Blick auf Langzeit-Spielstände werfen, um zu schauen wie der Programmiercode für die eigenen Geschäfte verbessert werden kann. Ziel sei es zum einen die Performance zu verbessern und zum anderen künftigen Bugs vorzubeugen. Warum man nach Spielständen der Spieler fragt liegt vor allem darin, dass die Spieler viel mehr Stunden mit dem Erweiterungspack und den einzelnen Gameplayelementen verbringen, als es den Entwicklern möglich ist. Dadurch lassen sich viele weitere Einblicke in die Perfomance der eigenen Geschäfte ermöglichen.

Um das Entwicklerteam zu unterstützen, ladet euren Spielstand auf einem kostenlosen Datenhoster oder speichert ihn beispielsweise in eine Dropbox und sendet den Downloadlink im offiziellen Forum als private Nachricht an SimGuruDrak

http://www.simtimes.de/das-sims-team-sucht-nach-euren-an-die-arbeit-spielstaenden-20621/

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10428
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: EA Games News.   Do Apr 07, 2016 1:56 pm

Neuer Community-Blog stellt SimGuruJill vor

Ein neuer Blogpost auf der offiziellen Seite stellt euch SimGuruJill genauer vor.

Auf der offiziellen Seite der Sims stellt euch ein neuer Blogeintrag Producerin SimGuruJill vor. Jill arbeitet schon seit zehn Jahren für das Die Sims-Franchise und begann damals bei MySims, arbeitete später bei Die Sims Mittelalter und ist nun bei Die Sims 4 tätig.

Was machst du bei Die Sims 4?
An der Arbeit eines Produzenten gefällt mit am meisten, dass ich an nur einem Tag mit so vielen verschiedenen Menschen und Aufgaben konfrontiert werde. Die Hälfte der Zeit diskutiere ich offene Fragen, Bugs oder Status-Updates. Es ist immer total spannend, wenn ich herbeigerufen werde, um mir eine kurze Animation oder eine tolle neue Skizze anzusehen. Oder ich kann beobachten, wie ein Feature sich zusammenfügt und an einem Schreibtisch zum ersten Mal zum Leben erweckt wird. Es macht echt Spaß mitzuerleben, mit wie viel Liebe Die Sims entwickelt wird und dabei zuzusehen, wie sich aus einem Konzept auf einem Stück Papier eine vollständige Spielerfahrung entwickelt.

Den kompletten Blogeintrag findet ihr auf dieser Seite.


http://www.simtimes.de/neuer-community-blog-stellt-simgurujill-vor-20618/

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3022
Anmeldedatum : 28.04.13
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: EA Games News.   Do Apr 07, 2016 2:48 pm

Danke für die Infos, nena.

SimGuruJill scheint sehr viel Spaß zu haben mit Sims 4.

Ich würde zu gerne da mal schauen was die zur Zeit machen .... uhu
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10428
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: EA Games News.   Do Apr 07, 2016 2:58 pm

Ohja noch so gerne Frieden dann wüssten wir vieleicht mehr. haha

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3022
Anmeldedatum : 28.04.13
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: EA Games News.   Do Apr 07, 2016 3:01 pm

Ja aber wir dürften es niemanden sagen, doch damit könnte ich leben.

Einmal Mäuslein spielen bei Ea Games in der Hoffnung das sie keine Katze haben haha
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10428
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: EA Games News.   Do Apr 07, 2016 3:11 pm

Ja das wäre was, echt. idee

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3022
Anmeldedatum : 28.04.13
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: EA Games News.   Do Apr 07, 2016 3:33 pm

Da hätte man die Infos .....
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10428
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: EA Games News.   Mo Apr 11, 2016 11:41 pm

https://www.facebook.com/SimTimes/?fref=nf

War nicht anderst zu erwarten denken

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10428
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: EA Games News.   Di Apr 12, 2016 1:48 pm

Neuer Patch beendet Ostereiersuche nächste Woche

In der nächsten Woche steht ein neues Spiele-Update für Die Sims 4 bereit.


Wie SimGuruDrake in der Nacht im offiziellen Forum bestätigte, wird es nächste Woche ein neues kostenloses Spiele-Update für Die Sims 4 geben. Der Patch wird dabei die Frühlingsherausforderung beenden, in der ihr insgesamt zwölf Ostereier finden könnt. Wer seine Sammlung noch vervollständigen will, hat somit noch etwa eine Woche Zeit.

Wir gehen davon aus, dass das kommende Spiele-Update nicht nur diese Herausforderung beendet, sondern wie gewohnt auch Fehler im Spiel behebt und auch neue Inhalte hinzufügt. Sobald es weitere Infos zum nächsten Patch gibt, werden wir euch darüber informieren.
teilen twittern


http://sims3-welt.forumfrei.com/t2005p400-ea-games-news

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3022
Anmeldedatum : 28.04.13
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: EA Games News.   Di Apr 12, 2016 9:26 pm

Schade habe mich gerade so daran gewöhnt Ostereier zu suchen
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10428
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: EA Games News.   Di Apr 12, 2016 9:51 pm

Ich habe sie diesmal gar nicht gesucht, kommen bestimmt nächst Jahr wieder. Frieden

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10428
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: EA Games News.   Di Apr 12, 2016 11:18 pm

UPDATE: Die Sims Lateinamerika: Keine Kleinkinder oder Haustiere in Arbeit

Kleinkinder und Haustiere sollen aktuell nicht für Die Sims 4 entwickelt werden.


Nachdem wir euch vorhin berichteten, dass die offizielle Die Sims-Facebookseite für Lateinamerika einen Hinweis für eine mögliche Restaurant-Erweiterung äußerte, kontaktierten andere Spieler die Betreiber der Facebookseite um weitere Infos oder Hinweis zu kommenden Sims-Spielen zu erhalten. Eine Antwort bekam Twitter-User TurkkiToni. Er erkundigte sich danach, ob im Juni ein drittes Erweiterungspack erscheint und was dieses beinhalten würde. Als Antwort erhielt er:

Aktuell gibt es keine Pläne Erweiterungspacks oder Accessoires-Packs über Haustiere oder Kleinkinder zu entwickeln, falls es das ist, was du meinst. Aber ich kann dir versichern, dass es neues Gameplay geben wird, das es bislang in keinem Die Sims-Spiel gab.

Dass die Sims-Entwickler jedoch zumindest schon an diese beiden Themen denken, zeigten wir euch in den vergangenen Tagen. So werden im offiziellen Forum Ideen für Kleinkinder gesammelt und erst kürzlich gab es eine offizielle Umfrage eines Meinungsforschungsinstituts im Auftrag von EA, die ein grobes Konzept für eine Haustier-Erweiterung vorstellte. Die Antwort der Facebookseite ließe sich so verstehen, dass diese Themen nur noch länger benötigen, bis sie als eine mögliche Erweiterung erscheinen. Offizielle Hinweise ob und wann überhaupt Kleinkinder oder Haustiere als Erweiterung für Die Sims 4 veröffentlicht werden, gibt es derzeit nicht.

UPDATE: Die Facebookseite beantwortet weiter Fragen und berichtete nun, dass sich einige Accessoires-Packs verschoben hätten, weil nun ein Gameplay-Pack erscheine. Erneut wurde darauf verwiesen, dass die Sims ihre kulinarischen Fähigkeiten verbessern sollen.


http://www.simtimes.de/die-sims-lateinamerika-keine-kleinkinder-oder-haustiere-in-arbeit-20629/

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Jamie
Künstler
Künstler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 04.09.10
Alter : 50
Ort : Germany

BeitragThema: Re: EA Games News.   Di Apr 12, 2016 11:21 pm

Habe im Inventar meiner Sims auch Ostereier gesehen,doch ich habe keine Ahnung ,wann und wo sie die gefunden haben. ratlos

Was muss ich tun,damit sie nach den Ostereier suchen ? ratlos

Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10428
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: EA Games News.   Di Apr 12, 2016 11:33 pm

Die findest einfach, beim Ernten oder gar beim klauen. Und sammeln.
Habe dies Jahr nicht danach gesucht, aber irgentwann habe ich einige gefunden idee




Neuer Hinweis auf Restaurant-Erweiterung für Die Sims 4?

Eine offizielle Die Sims-Facebookseite soll Hinweise zu einer Restaurant-Erweiterung gegeben haben.


Es ist schon eine Weile her, als die Entwickler das Thema einer der kommenden Erweiterungen angedeutet haben. Im Februar wurde durch einen etwas merkwürdig formulierten Tweet ein Restaurant-Thema für ein kommendes Gameplay-Pack ins Gespräch gebracht. Man wisse, dass man hungrig auf Neuigkeiten sei und das Sims-Team sei bald bereit, neue Infos zu servieren, hieß es damals. Seitdem hielt sich Electronic Arts bezüglich einer neuen Erweiterung sehr zurück.

Ein neuer Hinweis kommt nun aus dem spanischen Raum: So berichteten unsere Kollegen von Ricon del Simmer, dass einer ihrer Besucher via Facebook einen Hinweis von Die Sims Lateinamerika erhielt. Der Spieler fragte die offizielle Sims-Seite Lateinamerikas an, ob sie etwas zu künftigen Erweiterungen verraten könne. Als Antwort hieß es soweit nur, dass in den kommenden Monate neue Inhalte bereit stehen würden und die Sims schonmal ihre kulinarischen Fähigkeiten verbessern sollten.

Die Echtheit dieser Konversation kann nicht überprüft werden. Es liegt jedoch ein Screenshot der Facebooknachricht vor. Es ist recht ungewöhnlich, dass eine offizielle Die Sims-Facebookseite solche Hinweise streut. Vielleicht erwartet uns aber dennoch bald ein Gameplay-Pack rund um Restaurants.


http://www.simtimes.de/neuer-hinweis-auf-restaurant-erweiterung-fuer-die-sims-4-20627/

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: EA Games News.   

Nach oben Nach unten
 
EA Games News.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 17 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 24 ... 32  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hawaii News Now 2013: On location with H5-0
» N23 NEWS
» Blutkrebs: Arbeitsgruppe identifiziert eine Art Schalter für AML
» 1-Euro-Jobs: neues Urteil ergangen – Jobcenter muß Lohn erstatten
» Auseinandersetzung und Verhaftungen im Amtsgericht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sims3 Welt :: Sims4 Bereich :: Sims 4 Neuigkeiten-
Gehe zu: