Sims3 Forum
 
Startseitenews UpdatesKalenderVeröffentlichungenFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

  EA Games News.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33  Weiter
AutorNachricht
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9748
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: EA Games News.   So Jul 17, 2016 12:53 pm

Ja ist leider so, Sims 4 ist wohl für eine andre Generation gemacht.
Für solche die , die Vorgänger nicht kennen, mags ja gut und toll sein.
Ja und davon gibts noch immer genug, die sogar die Packs besser als die Addons finden.
Hab mich da genug rumgestritten, aber für die Neulinge ists normal und alles toll, besonders die Sims.

Ich muss nun lernen damit ins reine zu kommen, weil ich mir sagte Sims ist meins und ich will immer dabei sein.
War auch erst bei Sims 4  , wie Roxi voller Freude, habe meine Familien erstellt und fands witzig.
Aber nicht lange merkte ich meine unlust, mir wurds einfach immer langweiliger, und auch mit den  Sims hatte ich meine mühe.
Und als ich dann plötzlich wieder Sims 2 installierte, wars schnell klar, warum, es sind einfach andre richtige tolle Sims , wau die reden ja mit mir, wenn ihnen was nicht passt.
So wurde es mir wieder klar Sims 4 hat einen gewaltigen Schritt zurück gemacht, statt nach vorn.
Alles wurde wohl auf die Emotionen programiert, und vergessen die Sims ein wenig selbstständig zu machen, und da fehlt mir einfach die  richtige Sims.
Mit Herausforderungen , und nicht wie jetzt eben Kinderleicht , muss ja nichts tun.

Da spiele ich echt lieber wieder Sims 2 und Sims 3.

Für mich ist auch noch immer Sims 3 beliebt, da wurde zwar wie Roxi sagt, schon einiges neu geändert, aber es war noch Sims .
Tolle Klar mit der offner Welt, und mir gefällt auch dieser Teil noch immer sehr, so das ich immer jetzt im wechsel spiele von Sims 2 und 3.

Sims 4 sollen wohl wunderschön sein, wers mag, Grafik toll , Gaklery eine super Klar, aber reicht das  ratlos  sorry mir leider nicht.

Und diese klein Packs immer und immer wieder, was soll das.
Gerade dieses neue Pack, kam bei Sims 3 in einem Addon. Lebensfreude.
Würde es endlich bekannt sein wann und welch Addon kommen würde, würde ich auch die kleinen Packs wieder kaufen, aber solange ich nichts von einem Addon lese , nein da gebe ich erst mal Sims 4 auf, und hoffe noch das es mal besser kommen wird.
Besser meine ich auch , das man an den Sims was ändert, Kleinkinder gehören einfach endlich dazu, und mal endlich ein gutes Addon , das längerer Spass anhält.
Obwohl ich selber die Kk nicht vermisst habe, ohne gehts wircklich nicht, merke jetzt einfach das es dazu gehört, und nur so eine dicke Beziehnung geben kann zu den Sims.

Noch bin ich immer am hoffen, das dies alles noch geschehn wird, und bin auch immer an allem zu verfolgen , ganz will ichs ja nicht niederlegen , aber sollte nun wircklich kein Addon bald kommen, werde ichs wohl aufs Eis legen ganz.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9748
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: EA Games News.   Mo Jul 18, 2016 3:17 pm

Lösung für Bug in Die Sims 4: Nanny lässt Sims unsterblich werden

Durch einen Fehler konnten Sims nicht mehr altern. So könnt ihr das Problem umgehen.


Das kostenlose Spiele-Update vom letzten Donnerstag brachte als neuen Inhalt das Kindermädchen mit sich, das sich um eure Kleinen kümmert wenn die Eltern gerade außer Haus sind. Das Update brachte jedoch einen kuriosen Spielfehler mit sich: einige Sims konnten nicht mehr altern. Die Ursache dafür ist das neue Kindermädchen. Sims, die die Nanny getroffen haben, alterten nicht mehr automatisch und konnten auch nicht durch den Geburtstagskuchen älter werden.

crinrict hat dazu in ihrem Hilfe-Blog nun eine Lösung gefunden, mit der ihr das Problem vorerst übergehen könnt. Mit Hilfe eines Cheats könnt ihr die Charaktereigenschaft bei einem Sim entfernen, dass dieser das Kindermädchen traf. Geht dabei so vor:

Öffnet das Cheatfenster indem ihr STRG, SHIFT und C gleichzeitig drückt
Gebt testingcheats true ein und bestätigt mit Enter
Gebt nun traits.remove_trait HasMetNanny ein und bestätigt mit Enter
Schließt das Cheatfenster mit ESC

Bis das Sims-Team diesen Bug durch ein neues Spiele-Update behebt, ist dieser Cheat die bislang einzige bekannte Lösung für den Fehler.


http://www.simtimes.de/loesung-fuer-bug-in-die-sims-4-nanny-laesst-sims-unsterblich-werden-21685/

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9748
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: EA Games News.   Mi Jul 27, 2016 6:35 pm

Die Sims sind nicht auf der Gamescom 2016

Auf der Gamescom wird es keine Ankündigungen und Inhalte zu Die Sims 4 geben.
27.07.2016 - 10:01 Uhr 11 Kommentare


Nachdem es fast ein Jahr her ist, dass mit Die Sims 4: Zeit für Freunde das zweite Erweiterungspack für Die Sims 4 auf der Gamescom 2015 angekündigt wurde und seitdem eine dritte große Erweiterung noch nicht in Sicht ist, lagen viele Hoffnungen auf der diesjährigen Gamescom. Da es schon auf der E3 im Juni nichts zu den Sims gab, hofften viele darauf, dass es zur Gamescom Mitte August eine Ankündigung zu Die Sims 4 geben wird.

Im offiziellen Forum hat sich SimGuruDrake nun zur Spielemesse geäußert und offiziell bekannt gegeben, dass es auf der Gamescom keine Ankündigung zu Die Sims 4 geben wird. Außerdem wird man nicht am EA-Stand vertreten sein. Es soll eine kleine Fragerunde mit Rachel Franklin und Lyndsay Pearson zum Die Sims-Franchise geben. Dies wird jedoch eine geschlossene Veranstaltung sein und wohl keine Infos zu kommenden Inhalten hervorbringen.

Wann ein drittes großes Erweiterungspack angekündigt.

http://www.simtimes.de/die-sims-sind-nicht-auf-der-gamescom-2016-21780/

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9748
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: EA Games News.   Mi Jul 27, 2016 6:38 pm

Wusste es schon, auch das es nun fraglich wird, wies weiter geht bei Sims 4.

Für mich langsam klar, ich habe langsam abgeschlossen, müsste ein Wunder geschehn.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9748
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: EA Games News.   Mi Jul 27, 2016 7:29 pm

Lyndsay Pearson äußert sich zu Konsolenumsetzung von Die Sims 4

Die Senior Producerin nahm nun Stellung zu einigen Gerüchten einer Die Sims 4-Konsolenversion.


Seit knapp zwei Jahren steht Die Sims 4 nun für PC bereit. Seitdem gibt es auch viele Spieler, die an einer Umsetzung für aktuelle Konsolen interessiert sind. Bisher war jede Die Sims-Generation auch (in einer teils stark abgeänderten Version) für die jeweils aktuelle Konsolengeneration erhältlich.

Bislang gab es keinerlei Informationen zu einer möglichen Konsolenumsetzung von Die Sims 4, wenn man von einigen zweifelhaften Berichten absieht. Da sich nun erneut wieder einige Gerüchte zu einer Konsolenversion verbreiteten, nahm Senior Producerin Lyndsays Pearson dies zum Anlass, um via Twitter etwas zu einer möglichen Umsetzung von Die Sims 4 für Konsolen zu äußern: demnach gebe es in naher Zukunft keinerlei Pläne dafür, die vierte Sims-Generation für Konsolen zu veröffentlichen.

http://www.simtimes.de/lyndsay-pearson-aeussert-sich-zu-konsolenumsetzung-von-die-sims-4-21776/

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9748
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: EA Games News.   Do Jul 28, 2016 10:21 pm

SimGuruDrake: Darum gibt es keine Sims-Ankündigung auf der Gamescom

SimGuruDrake äußerte sich nun dazu, warum es auf der Gamescom keine Ankündigung eines dritten Erweiterungspacks gibt.


Gestern berichteten wir euch darüber, dass es auf der diesjährigen Gamescom keine neue Ankündigung zu Die Sims 4 geben und das Spiel auch nicht am EA-Stand vertreten sein wird. Darüber gab es vielerorts hitzige Diskussionen, da sich viele Spieler nach über einem Jahr auf der Gamescom die Ankündigung des dritten Erweiterungspacks erhofft hatten. Einige glauben sogar schon nicht mehr daran, dass es weitere große Erweiterungspacks geben wird.

Zu dieser Thematik hat sich SimGuruDrake nun im offiziellen Forum geäußert. Zunächst die Info: es wird auch weiterhin große Erweiterungspacks für die vierte Sims-Generation geben. Außerdem betont sie, dass sich die Entwickler bei Die Sims 4 nicht an irgendwelche fixen Zeitpläne orientieren, in welchen Abständen es neue Erweiterungen gibt. So war es beispielsweise bei Die Sims 3 der Fall, dass etwa alle 6 Monate ein neues Erweiterungspack erschien. Solche festen Zyklen gibt es aktuell nicht. Das liegt vor allem auch daran, dass man jegliche Inhalte nun komplett im The Sims Studio in Kalifornieren entwickelt. Früher arbeiteten zwei Entwicklerstudios an den Die Sims 3-Erweiterungen und wechselten sich in der Regel ab.

Warum es auf der Gamescom keine neue Ankündigung gibt, liegt nicht daran, dass die Entwickler keine neuen Inhalte zeigen wollen. Man möchte ein Produkt erst genauer vorstellen, wenn man auch gleich darauf weitere Infos bereitstellen kann. SimGuruDrake nennt dafür Die Sims 4: Zeit für Freunde als Beispiel. Das Erweiterungspack wurde im August 2015 auf der Gamescom angekündigt. Dann gab es jedoch eine sehr lange stille Phase ohne weitere Infos, ehe die Entwickler ab Oktober näher auf die Inhalte eingingen. Schließlich erschien das Spiel erst im Dezember. Solche langen Ruhephasen möchte man wohl künftig verhindern, weshalb wohl eine Ankündigung näher an die Veröffentlichung eines Erweiterungspacks herangerückt wird.


http://www.simtimes.de/simgurudrake-darum-gibt-es-keine-sims-ankuendigung-auf-der-gamescom-21783/

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9748
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: EA Games News.   Di Aug 02, 2016 7:01 pm

Frühes Konzeptvideo von Die Sims 4 aufgetaucht

Ein frühes Promovideo zu Die Sims 4 zeigt Multiplayer-Inhalte.


m November 2012 wurde die Firma Bonfire Labs von Electronic Arts beauftragt, Videos für die Einführung in Die Sims 4 zu erstellen. Auf ihrer Website haben sie dazu nun ein paar Ausschnitte zusammengestellt. Auch dieses Video zeigt, dass Die Sims 4 wohl ursprünglich als Multiplayer-Spiel geplant war. Der grüne und der blaue Simskristall werden hier mit aufgegriffen. Das war eine der ersten Grafiken, die weit vor der offiziellen Ankündigung von Die Sims 4 auftauchte.

In älteren Konzeptgrafiken und Screenshots tauchte außerdem der Slogan „Play with live… together“ auf, was auf Deutsch „Spiel mit dem Leben… gemeinsam“ heißt. Warum diese Multiplayer-Komponente am Ende nicht den Weg in das Spiel fand, ist aktuell nicht bekannt.

Hier haben wir für euch noch ein paar frühe Konzeptgrafiken und Screenshots aus der Die Sims 4-Entwicklung.

http://www.simtimes.de/fruehes-konzeptvideo-von-die-sims-4-aufgetaucht-21797/

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9748
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: EA Games News.   Di Aug 02, 2016 7:55 pm

Origin Sale: 25% auf Gameplay-Packs

Die drei Gameplay-Packs gibt es aktuell 25% günstiger.

Aktuell findet auf Origin ein neuer Sale für Die Sims 4 statt. Momentan könnt ihr hier 25% auf die Gameplay-Packs sparen. Somit gibt es Outdoor-Leben, Wellness-Tag und auch das neueste Gameplay-Pack Gaumenfreuden für nur 14,99 Euro statt 19,99 Euro.

Die vergünstigten Angebote könnt ihr auf dieser Origin-Seite finden. Wir wünschen euch viel Spaß mit den neuen Inhalten.

http://www.simtimes.de/origin-sale-25-auf-gameplay-packs-21815/

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9748
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: EA Games News.   Mi Aug 03, 2016 11:17 pm

nena schrieb:
Frühes Konzeptvideo von Die Sims 4 aufgetaucht

Ein frühes Promovideo zu Die Sims 4 zeigt Multiplayer-Inhalte.


m November 2012 wurde die Firma Bonfire Labs von Electronic Arts beauftragt, Videos für die Einführung in Die Sims 4 zu erstellen. Auf ihrer Website haben sie dazu nun ein paar Ausschnitte zusammengestellt. Auch dieses Video zeigt, dass Die Sims 4 wohl ursprünglich als Multiplayer-Spiel geplant war. Der grüne und der blaue Simskristall werden hier mit aufgegriffen. Das war eine der ersten Grafiken, die weit vor der offiziellen Ankündigung von Die Sims 4 auftauchte.

In älteren Konzeptgrafiken und Screenshots tauchte außerdem der Slogan „Play with live… together“ auf, was auf Deutsch „Spiel mit dem Leben… gemeinsam“ heißt. Warum diese Multiplayer-Komponente am Ende nicht den Weg in das Spiel fand, ist aktuell nicht bekannt.

Hier haben wir für euch noch ein paar frühe Konzeptgrafiken und Screenshots aus der Die Sims 4-Entwicklung.

http://www.simtimes.de/fruehes-konzeptvideo-von-die-sims-4-aufgetaucht-21797/


Vieleicht , doch geplant Sims 4 zum Onlinespiel zu machen , was vieleicht erst mal zu anfang schief ging.
Darum keine Kleinkinder und Obyektbabys wer weiss , aber so kommts mir bald vor.
Das gabs ja schon mal bei Sims 1 Zeiten, aber habs nicht selber gekannt.
Darum vieleicht die länge , das kein Addon kommt ratlos

Viele fragen , aber so langsam denke ich muss was besondres kommen ratlos .
Oder sonst sehe ich die lange Zeit einfach nicht ein. denken
Und ob ichs online spielen würde, keine ahnung, keine Erfahrung , aber für mich ist Sims nicht wircklich ein online Spiel , denke nicht das ich das will. denken

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: EA Games News.   Do Aug 04, 2016 12:40 am

Dazu sag ich lieber gar nix......einfach nur zum heulen frech


_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9748
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: EA Games News.   Do Aug 04, 2016 6:20 pm

Leider ja, nur zu hoffen das es wircklich nicht so sein wird, noch glaube ich nicht dran.
War ja damals schon bei Sims 1 ein flop, und wurde eingestellt. denken

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: EA Games News.   Do Aug 04, 2016 6:53 pm

Das wird kein Onlinespiel mehr , das haben sie schon gelassen.

Mit den Trümmern der früheren Planung ärgern wir uns jetzt rum....ist leider so. ratlos

Ach.....ich bin es leid überhaupt noch drüber zu reden. Faulenzen

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9748
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: EA Games News.   Do Aug 04, 2016 7:22 pm

Bins auch leid, habs längst auf die Seite gestellt.

Entweder kommt was tolles nutzbares , sonst naja kann ich gut leben damit.
Schade ists schon, aber nicht zu ändern, wenn sie das so wollen, ists ihre entscheidung. idee

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Roxi
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: EA Games News.   Do Aug 04, 2016 9:12 pm

Das ist jetzt wohl falsch rübergekommen. Das ist ein uraltes Video. Tatsächlich war Sims4 als Online-Spiel gedacht, aber dann hat Maxis die Kurve gekriegt und schnell ein normales Spiel daraus gemacht. Was rausgekommen ist, können wir ja alle hautnah sehen: Nichts Halbes und nichts Ganzes. Was nicht verwundert, denn es war wohl so geplant, dass die Leutchen maximal mit Jungen Erwachsenen spielen werden, im Netz und immer Party, Party ohne Ende. Deshalb glaub ich nicht, dass am Grundgerüst noch viel geändert werden kann, Landschaft, Nachbarschaft, NBC usw. wird wohl so bleiben, von daher hat sich das Spiel für mich sowieso erledigt, egal ob mit oder ohne Addon.
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9748
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: EA Games News.   Do Aug 04, 2016 9:31 pm

Da gebe ich dir leider recht Roxi, ich glaube auch nicht, das ein Addon bei mir viel ändern kann.
Das Spiel ist einfach nicht richtig durchdacht, brauchte einige Zeit es zu merken.
Aber mal sehn , ich habe noch immer eine kleine hoffnung , das es noch besser werden könnte .
Aber zur Zeit ists auch für mich erledigt.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9748
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: EA Games News.   Sa Aug 13, 2016 3:08 pm

Neue Konzeptgrafik teasert mögliche neue Inhalte an

Eine Konzeptgrafik zu Die Sims 4 zeigt bislang unbekannte Objekte und Inhalte.


Der Konzeptgrafiker Nelson Hernandez veröffentlichte in seinem Portfolio zwei Grafiken, die er für die Die Sims 4-Entwicklung anfertigte. Die eine Grafik zeigt einige Objektentwürfe, die wir so aus Die Sims 4: Gartenspaß-Accessoires kennen.

Konzeptgrafik Die Sims 4 Gartenspaß-Accessoires

Die andere Grafik zeigt einige Entwürfe für einige neue Außenobjekte und Dachkonstruktionen mit Streben und Querbalken. Diese Objekte kennen wir so noch nicht aus dem Spiel. Interessant ist dabei, dass diese Grafik nun auch wieder aus dem Portfolio entfernt wurde. Hernandez hat also schon Entwürfe gezeigt, die EA noch nicht veröffentlicht sehen will.


Ob die hier gezeigten Elemente ihren Weg ins Spiel finden, ist dabei noch offen. Nicht jeder Konzeptentwurf wird auch tatsächlich umgesetzt. Sollten die Entwürfe verwirklicht werden, ist außerdem noch offen, ob diese für ein Erweiterungspack oder beispielsweise ein neues Accessoires-Pack Verwendung finden.

http://www.simtimes.de/neue-konzeptgrafik-teasert-moegliche-neue-inhalte-an-21849/

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Jamie
Künstler
Künstler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 04.09.10
Alter : 51
Ort : Germany

BeitragThema: Re: EA Games News.   Di Aug 16, 2016 10:59 pm

Och nööööö shok
Nicht schon wieder puuhh
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9748
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: EA Games News.   Di Aug 16, 2016 11:46 pm

Was gibts da noch dazu zu sagen, von meiner Seite nichts mehr. denken

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9748
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: EA Games News.   Mi Aug 17, 2016 12:33 am

Origin-Sale: Die Sims 4 & Erweiterungspacks für die Hälfte

Die Sims 4 und seine Erweiterungspacks sind derzeit stark reduziert.

Zum Start der Gamescom in Köln veranstaltet Electronic Arts auf Origin einen umfangreichen Sale. Mit dabei sind auch einige Angebote zu Die Sims 4. So gibt es das Basisspiel in der Deluxe-Edition für 27,99 Euro statt 69,99 Euro. Die Erweiterungspacks kosten aktuell nur 19,99 Euro statt 39,99 Euro und die Gameplay-Packs gibt es für 14,99 Euro statt 19,99 Euro.

Der Gamescom-Sale gilt bis zum 30. August. Wer sich die Angebote anschauen möchte, kann diese hier auf Origin finden. Wir wünschen viel Spaß mit den neuen Inhalten!


http://www.simtimes.de/origin-sale-die-sims-4-erweiterungspacks-fuer-die-haelfte-21858/

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9748
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: EA Games News.   Mi Aug 17, 2016 9:09 pm

Sichert euch jetzt die neue Kreischgitarre!

Erhaltet ab sofort mit der Anmeldung beim Die Sims-Newsletter ein neues Objekt für eure Sims

Soeben erhielten Nutzer der Die Sims 4 Galerie-App eine Nachricht, dass ab sofort eine neue Gitarre für eure Sims bereitsteht. Um die Kreischgitarre des Sensenmannes zu erhalten, müsst ihr euch einfach mit eurer Emailadresse auf der Die Sims 4 Website für den Newsletter registrieren. Ihr bekommt dann neue Infos zu Die Sims, Events, Angeboten und anderen EA Produkten per Email.

Die Anmeldung findet ihr auf dieser Seite.


http://www.simtimes.de/sichert-euch-jetzt-die-neue-kreischgitarre-21862/

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9748
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: EA Games News.   Mi Aug 17, 2016 10:10 pm

Erste Infos zu einem neuen Die Sims 4 AddOn

Brasilianische Seite listet neues AddOn für Die Sims 4.

Die Seite O Sim BR fand auf einer brasilianischen Spielbewertungsseite einen Hinweis auf ein kommendes AddOn für Die Sims 4. Auf dieser Seite wurde ein Spiel mit dem Namen The Sims 4 Vida na Cidade gelistet, was ins englische übersetzt City Life/Stadtleben heißen könnte. Da die Seite mittlerweile wieder aus dem Netz genommen wurde, vermuten wir, dass dies wahrscheinlich wirklich das nächste Erweiterungspack für eure Sims sein könnte.

Bildquelle: O Sim BR

Sims4_Stadtleben

http://www.simtimes.de/erste-infos-zu-einem-naechsten-die-sims-4-addon-21867/

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Jamie
Künstler
Künstler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 04.09.10
Alter : 51
Ort : Germany

BeitragThema: Re: EA Games News.   Mi Aug 17, 2016 10:53 pm

Danke Nena , das wäre eine tolle Neuigkeit und hoffe doch sehr dass sowas endlich kommt. smilie


Aber ich glaube es erst ,wenn es offiziell angkündet wird. denken

Ich hoffe dann auf eine viel größere und offene Welt und viel Platz zum bauen. Autos, Fahrräder, Appartments , Bowlingbahn und viele neue Geschäfte und Gastronomien.

Aber bitte keine Vampiere und Zombies u.ä. übel
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9748
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: EA Games News.   Mi Aug 17, 2016 11:37 pm

Naja , warum auch immer , so richtig kommt eh bei mir keine Freude auf.
Irgentwie habe ich abgeschlossen mit Sims 4.
Werde aber noch abwarten auf die Infos , und was alles gibt, sicher keine offne Welt, kann ich mir nicht vorstellen.
Mache mir gar keine Vorstellung über das was kommt, eines ist klar, das wird noch eine ganz schön lange Zeit dauern, bis überhaubt ein Addon kommt.
Und da es so lang geht, denke ich erwarte ich eh schon zuviel, und ob ich nochmal so eine enttäuschung will, muss ich mir gut überlegen.
Dann sehe ich weiter ob ich dann noch mal einen Start wage.
Sobald man mehr darüber weiss. idee

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: EA Games News.   Do Aug 18, 2016 10:28 pm

nena schrieb:
Sims4_Stadtleben

Stadtleben.....das wär's ja........jede Menge neue Partylocations. haha

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9748
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: EA Games News.   Do Aug 18, 2016 11:05 pm

Meinst das ernst Partylocations, wohl nicht haha haha

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: EA Games News.   

Nach oben Nach unten
 
EA Games News.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 29 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» N23 NEWS
» Blutkrebs: Arbeitsgruppe identifiziert eine Art Schalter für AML
» 1-Euro-Jobs: neues Urteil ergangen – Jobcenter muß Lohn erstatten
» Auseinandersetzung und Verhaftungen im Amtsgericht
» STROPHANTHIN - Die Lösung des Herzinfarkt Problems

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sims3 Welt :: Sims4 Bereich :: Sims 4 Neuigkeiten-
Gehe zu: