Sims3 Forum

Startseitenews UpdatesKalenderVeröffentlichungenFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 

EA Games News.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33  Weiter
AutorNachricht
cecon5
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3178

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: EA Games News.   Sa März 04, 2017 6:47 pm

Na auf die ,, Ankündigung '' bin ich mal gespannt.haha

Dieses Project Vie wird schon als ,, Fake '' disskutiert. ratlos

Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10716

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: EA Games News.   So März 05, 2017 12:31 pm

Ich denke auch irgentwie das es ein Fake ist.

Abwarten bald weiss man mehr, bin gespannt. Frieden

.

Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: EA Games News.   Mi März 15, 2017 8:58 pm

.

Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: EA Games News.   Sa Apr 01, 2017 2:25 pm

Leak im Spielecode: bald Multiplayer in Die Sims 4?

Nach dem letzten Spiele-Update für Die Sims 4 lassen sich Hinweise auf kommende Online-Funktionen finden.

Das aktuelle Spiele-Update für Die Sims 4 behebt nicht nur einige Fehler, sondern hinterlässt in den Spieldateien einige interessante Hinweise. Es ist nicht selten, dass nach einem Patch oder nach der Veröffentlichung einer Erweiterung (ungewollte) Hinweise auf kommende Inhalte finden lassen. So gab es schon sehr früh Hinweise auf Vampire und erst Mitte Januar tauchten Inhalte für Hunde und Katzen in den Spieldateien auf, die darauf hinweisen, dass es bald eine Haustier-Erweiterung für Die Sims 4 geben wird.

Nun konnten weitere Befehle und Platzhaltertexte für neue Funktionen entdeckt werden, die in diesem Thread im offiziellen Die Sims-Forum diskutiert werden. So gibt es explizit die Textbausteine „Reise in Welt von [Spielername]“ und „Lade Haushalt von [Spielername] ein“. So soll es wohl bald möglich sein, mit seinen Sims in die Spielwelt eines anderen Spielers zu reisen und Haushalte anderer Spiele in die eigene Welt einzuladen. Unklar ist derzeit, ob die Haushalte in der anderen Spielwelt direkt gesteuert werden können oder nicht.

Dass jedoch auch zwei Spieler gemeinsam in einer Welt aktiv werden können, lässt dieser Platzhaltertext vermuten: „Gemeinsam mit [Spielername] spielen“. Dieser Platzhaltertext wird in den Spieldateien einer Schaltfläche mit der Bezeichnung „BUTTON_ONLINE_PLAY“ zugeordnet (zu deutsch: Schaltfläche Online Spielen). Wie genau so ein gemeinsames Onlinespielen in Die Sims 4 aussehen kann, ist derzeit völlig unklar. Möglicherweise werden diese Funktionen durch ein kommendes Spiele-Update hinzugefügt.

Wir halten dich dazu natürlich weiter auf dem Laufenden.

http://www.simtimes.de/leak-im-spielecode-bald-multiplayer-in-die-sims-4-22831/

.

Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: EA Games News.   Sa Apr 01, 2017 2:26 pm

Klar bis morgen , dann die Lösung 1. April. Frieden

.

Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: EA Games News.   Sa Apr 01, 2017 2:40 pm

https://www.facebook.com/simsblog/videos/1845476042407184/

Hätte nix dagegen , vieleicht mal , es wird bestimmt kommen , aber wer weiss wann

.

Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: EA Games News.   Mo Apr 03, 2017 8:22 pm

Sims-Entwickler suchen dein Feedback zum nächsten Die Sims 4-Accessoires-Pack

Mit Hilfe von offiziellen Umfragen kannst du den Inhalt der nächsten Erweiterung mitbestimmen.
) 03.04.2017 - 19:05 Uhr & 6 Kommentare

Das Maxis-Entwicklerteam startet heute eine ganz besondere Community-Aktion: gemeinsam mit dir und allen anderen Spielern will man das nächste Accessoires-Pack für Die Sims 4 entwickeln. Mit Hilfe von Abstimmungen kannst du zunächst über das Thema entscheiden, ehe es später zu Abstimmungen über den Grafikstil, die Kleider, Objekte, Features und letztlich das Pack-Icon kommt.

Durch diese Abstimmungen will man dir den Entwicklungsprozess einer Die Sims 4-Erweiterung näher bringen und dich in alle Schritte mit einbeziehen. Los geht es heute bis zum 6. April mit der Abstimmung über das allgemeine Thema der Erweiterung. Am Ende dieses Blogbeitrags findest du die Umfrage, an der du kostenlos teilnehmen kannst. Diese Themen stehen zur Auswahl:

Ökologisches Leben-Accessoires – Verwende neue Wohntechnologien, damit dein Sim seine häuslichen Pflichten wahrnehmen und ein umweltbewusstes Leben führen kann. Mögliche Schwerpunkte sind beispielsweise Waschküche, Haustechnik und Solarenergie.
Erstes Haus-Accessoires – Richte deinen Haushalt mit günstigen Gebrauchtmöbeln ein und kaufe Secondhandkleidung für deine Sims. Mögliche Schwerpunkte sind beispielsweise Platzsparende Möbel und Multifunktionsgeräte.
Spielhallen-Accessoires – Besuche mit deinen Sims eine Spielhalle, um einen unterhaltsamen Nachmittag mit Freunden zu verbringen. Mögliche Schwerpunkte sind beispielsweise Arcade-Spiele, Geschicklichkeitsspiele und soziale Erfahrungen.
Gefahren-Accessoires – Lebe ein Leben am Abgrund mit neuen Gefahren rund um das Thema „Lebensende“. Mögliche Schwerpunkte sind beispielsweise Arten des Ablebens, Beerdigungen und der Sensenmann.

Hochzeits-Accessoires – Mache den schönsten Tag im Leben deines Sims mit Hochzeitsinhalten und besonderen Erlebnissen noch schöner. Mögliche Schwerpunkte sind beispielsweise Hochzeitsplanung, Zeremonie und kulturelle Unterschiede.

Der fahrplan für die Abstimmungen zu diesem Community-Accessoires-Pack sieht dann so aus:

Themen-Abstimmung (03. April – 06. April): Wähle das übergeordnete Thema des Packs. Jeder Aspekt des Spiels wird von dieser wichtigen Entscheidung beeinflusst.
Grafikstil-Abstimmung (10. April – 12. April): Wähle aus den vorgeschlagenen Grafikstilen einen Stil für dieses Pack, nach dem sich unsere Konzeptkünstler bei der Erstellung von Objekten und Kleidern richtet.
Objekte- und Kleider-Abstimmung (18. Mai – 21. Mai): Sieh dir die von uns kreierte Konzeptkunst für das Pack an und wähle deine Favoriten, um uns dabei zu helfen, die Objekte und Kleidungsstücke für das Pack auszuwählen.
Feature-Abstimmung (23. Juni – 26. Juni): Wähle die Gameplay-Features, die im Pack enthalten sein sollen.
Pack-Icon-Abstimmung (Herbst): Sieh dir verschiedene Icons an und wähle, welches auf der Verpackung und im Spielkatalog erscheinen soll.

Pack-Titel-Abstimmung (Herbst): Wähle einen Titel, der am besten zur Atmosphäre und zu den Inhalten des Spiels passt.

Eine FAQ zu dieser Aktion findest du auf dieser Seite.

http://www.simtimes.de/sims-entwickler-suchen-dein-feedback-zum-naechsten-die-sims-4-accessoires-pack-22841/

.

Nach oben Nach unten
Roxi
Mitglied
Mitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: EA Games News.   Di Apr 04, 2017 8:52 am

Na das ist ja der helle Wahnsinn, da bin ich gleich hin ...........und weg gröll

Gebrauchtmöbel und Secondhand-Klamotten denken ? Na die kommen doch schon immer im Grundspiel denken gröll

Trotzdem, wems gefällt, dem gönne ich das Vergnügen, offensichtlich sind EA die Geldquelle maximierenden Themen ausgegangen, jetzt kommt der Ramsch. weinen
Nach oben Nach unten
cecon5
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3178

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: EA Games News.   Di Apr 04, 2017 2:29 pm

@nena schrieb:
Gefahren-Accessoires – Lebe ein Leben am Abgrund mit neuen Gefahren rund um das Thema „Lebensende“. Mögliche Schwerpunkte sind beispielsweise Arten des Ablebens, Beerdigungen und der Sensenmann.

Moni , was für Dich......... Lachen

Jetzt mal im ernst , das interessiert mich alles ,, null ''....und das finde ich traurig. denken

Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: EA Games News.   Di Apr 04, 2017 6:49 pm

Mich leider auch null , ich will keine Accessoires-Pack ich will ein Addon.
Und genau so machen sie es viele Accessoires-Pack man kaufts, aus langeweile und so mache sie ihr Geld.
Zwei Addons im Jahr , nicht mal eins bringen wohl kein Erfolg. Das letzte war ja auch nur eine enttäuschung.

Ja cecon wenn eins  von der Auswahl dann Gefahren verlegen , aber eben ich stimme nicht mal ab, weils mich grad nicht intressiert. Ich will echt weg kommen von den Accessoires-Pack, das ist nur noch Geldmacherei und nichts wert.
Schon traurig und schade, ich bin noch immer an Sims 4 intressiert, aber nicht mehr wie es mal war, mal sehn was für ein Addon und wanns kommt, aber Sims 4 ist schon mal schuld, das ich fremd gehe, und das seit 16 Jahre treue. denken

.

Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: EA Games News.   Di Apr 04, 2017 6:52 pm

SimGuruGraham gibt Einblick in die Entwicklung eines Accessoires-Packs

SimGuruGraham erklärt, wie lange an Accessoires-Packs gearbeitet wird und wer die Themen bestimmt.

http://www.simtimes.de/simgurugraham-gibt-einblick-in-die-entwicklung-eines-accessoires-packs-22845/

.

Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: EA Games News.   Di Apr 04, 2017 8:54 pm

Neuer Die Sims 4 Teaser gibt Ausblick auf die nächsten drei Monate

Das neue Teaser-Video kannst du dir auf unserer Seite anschauen.

Soeben hat Electronic Arts ein neues Teaser-Video für Die Sims 4 veröffentlicht. Teaser geben dir einen Ausblick auf die Inhalte, welche dich in den nächsten drei Monaten erwarten werden. Im aktuellen Video werden folgende Neuerungen angekündigt:

ein Gameplay-Pack, welches das Thema „Familie“ im Fokus hat, soll noch im Frühling 2017 erscheinen
ein neues Accessoires-Pack zum Thema „Fitness/Sport“ soll im Sommer 2017 erscheinen

Wann genau die Erweiterungen in den nächsten drei Monaten veröffentlicht werden ist noch nicht bekannt. Wir informieren dich, wenn es dazu neue Hinweise gibt.

http://www.simtimes.de/neuer-die-sims-4-teaser-gibt-ausblick-auf-die-naechsten-drei-monate-22846/

.

Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: EA Games News.   Di Apr 04, 2017 8:57 pm

Also wiedermal kein Addonn in sicht, die nächsten drei Monate, somit nur mal wieder ein Addon, dies Jahr wahrscheinlich im Herbst.

Gut gehe ich fremd. So macht das warten spass, oder entfremdet immer mehr. ratlos

.

Nach oben Nach unten
Roxi
Mitglied
Mitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: EA Games News.   Do Apr 06, 2017 6:40 am

Ich muss immer lachen, wenn ich lese, wie wichtig sich EA und seine Entwickler von Sims4 nehmen. Jetzt wollen sie uns teilhaben lassen an der Entstehung eines Accessoires-Pack, wie schwierig das ist, wer und was daran beteiligt sind. Himmel nochmal, wen interessiert diese Selbstbeweihräucherung denn? Wollt ihr mit Autoherstellern oder Herstellern von Kleinkram, den Erzeugern von Käse über deren Herstellungsmethoden diskutieren? Ich nicht, ich will ein Auto, das fahren kann und einen Käse, der schmeckt. Dafür zahle ich einen Preis, aus die Maus. Es ödet einen nur noch an. Jeder Patch das gleiche Dilemma, die alten Bugs bleiben, neue werden wieder mitgeliefert. Das Spiel, keine innere Struktur, vom ersten Tage an nur aufgebaut auf Puzzleteile, die letztendlich immer in Gruppenaktionen oder Parties enden.  Die vielgeliebten (von Maxis) Emotionen, einfach nur Schrott. In welcher Welt werden Kleinkinder denn bei jedem Pup zornrot, kommen Schulkinder stinkwütend aus der Schule, kriecht einer total beschämt ins Bett, nur weil er mal Schwester, Vater, Bruder oder Mutter auf dem Klo sitzen sah?  Andererseits haben die Sims kein Problem damit, mit einem Getränk auf dem Klo zu sitzen, Prost.
Alles was erstmal nachgebaut werden musste, wurde von den Spielern immer wieder gefordert. Der Stammbaum - ohne Friedhof und Sammelaktion der Steine allerdings so unnötig wie ein Kropf -, Pools, die sonst immer schon im Grundspiel waren. Bis heute gibt es keine Story, ohne MC, davon bin ich überzeugt, wären Mio Spieler schon völlig weg von Sims4. Aber nichts destotrotz macht man so weiter bei EA.
Ich bin nur traurig, ich dachte tatsächlich, ich werde mit Sims ganz, ganz alt und die Enwicklung wird immer fortschrittlicher. Statt dessen haben die Entwickler beim Urschleim angefangen und finden da einfach nicht raus.   Ein Pack nach dem anderen, vollgepackt mit Gerümpel, so sieht das Ende meines Lieblingsspiels aus. übel
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: EA Games News.   Fr Apr 07, 2017 2:44 pm

Leider Roxi, ist so, aber ich kanns nicht aufgeben, noch nicht.
Meine grosse Hoffnung auf das Addon , das so wie schon Bilder im umlauf sind, viel bieten könnte, vieleicht das erste mal seit Sims 4 habe diesen glauben noch nicht verloren.
Bin sogar in der Hoffnung, das Tiere und Wetter in einem kommen, weiss tönt unwahrscheinlich, aber nach den Bilder zu urteilen mögilich. ratlos

Ich spiele weiter Sims 4 , wenn auch weniger, aber lassen kann ichs einfach nicht, fange sie schon langsam an zu vermissen, und hoffe auf baldige Infos zum Addon.

.

Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: EA Games News.   Di Apr 11, 2017 6:25 pm

Umfrage zum Grafikstil des neuen Die Sims 4-Accessoires-Packs gestartet

Du kannst mitbestimmen, wie das Accessoires-Pack optisch aussehen soll.
) 10.04.2017 - 19:24 U

Letzte Woche hat Electronic Arts eine neue Community-Aktion für Die Sims 4 gestartet. Die Community wird dabei direkt an der Entwicklung eines neuen Accessoires-Packs beteiligt. In einer ersten Befragung wurde das Thema des Packs von den Spielern bestimmt. Die meisten Stimmen bekam dabei die Idee für ein Accessoires-Pack zum Thema „ökologisches Leben“.

Soeben hat EA in einem neuen Blogeintrag die zweite Befragung zum Grafikstil gestartet. Hierbei kannst du zwischen zwei verschiedenen Stilen wählen. Einem eher ländlicheren, verspielten Grafikstil und einem schnittigen, modernen Stil. Du kannst an der Umfrage teilnehmen, indem du hier zum Blogeintrag gehst.

Beachte, dass es sich bei den Bildern erst einmal nur um den optischen Stil handelt. Die Kleidung und die Möbel, welche gezeigt werden, müssen nicht unbedingt am Ende so umgesetzt werden. Du hast noch bis zum 12. April Zeit an der Befragung teilzunehmen. Wenn das Ergebnis feststeht, informieren wir dich wieder.

http://www.simtimes.de/umfrage-zum-grafikstil-des-neuen-die-sims-4-accessoires-packs-gestartet-22851/

.

Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: EA Games News.   Do Apr 13, 2017 7:26 pm

.

Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: EA Games News.   Fr Apr 14, 2017 1:32 pm

So werden deine Sims zu PflanzenSims in Die Sims 4

Wir zeigen dir, wie du deine Sims in die übernatürlichen PflanzenSims verwandeln kannst.

Seit dem gestrigen Spiele-Update gibt es eine neue Herausforderung in Die Sims 4: deine Sims können magische Bohnen sammeln und sich anschließend in einen PflanzenSim verwandeln. Dieses übernatürliche Wesen ist bereits aus Die Sims 2: Vier Jahreszeiten und Die Sims 3: Wildes Studentenleben bekannt und kehrt mit dem gestrigen Update auch in die vierte Sims-Generation zurück.

Wichtig ist: du benötigst zwingend das kostenlose Spiele-Update vom 13. April. Ohne dieses Update steht dir die neue Herausforderung nicht zur Verfügung. Startest du dein Spiel, öffnet sich ein neues Hinweisfenster, das dir kurz die neue Herausforderung schildert. Am Handy deines Sims steht dir nach dem Spielstart auch eine neue Funktion zur Auswahl: Jasmine Holiday anrufen. Sie kennst du bereits aus früheren Herausforderungen. Jasmine erklärt dir kurz, worum es geht und sie überreicht dir auch ein wichtiges Objekt: den Magischen PflanzenSim-Stamm. Diesen benötigst du später.

Magische Bohnen sammeln

Die wichtige Aufgabe bei dieser Herausforderung ist es, dass du sechs Magische Bohnen sammelst. Diese erhältst du von anderen PflanzenSims, die nun in der Spielwelt herumlaufen. Du erkennst sie an ihrer grünen Hautfarbe. Du kannst mit ihnen wie mit anderen Sims interagieren. Dir steht hier jedoch auch zusätzlich die Interaktion Nach Magischer Bohne fragen zur Auswahl. Insgesamt sechs Bohnen gilt es zu sammeln. Das Besondere ist dabei: jede Bohne hat eine andere Farbe, die von der Stimmung des angesprochenen PflanzenSim abhängt.

Benötigst du also beispielsweise eine rote Bohne, muss der PflanzenSim wütend sein. Ansonsten erhältst du keine rote Bohne. Du musst also versuchen, durch die verschiedenen Interaktionen dein Gegenüber in eine bestimmte Emotion zu versetzen, damit du die entsprechende Bohnenfarbe erhältst.

Hier siehst du, welche Farbe der Bohne welche Emotion voraussetzt:

Rot: Wütend
Violett: Verspielt
Marineblau: Traurig
Orange: Unwohl
Pink: Kokett
Blau: Selbstsicher

Den magischen Baum pflanzen

Hast du alle sechs Bohnen gesammelt, kannst du den Magischen PflanzenSim-Stamm platzieren, den du von Jasmine erhalten hast. Du findest ihn im Inventar deines Sims und kannst ihn überall platzieren. Anschließend kannst du die sechs gesammelten Bohnen auf ihn legen. Nun muss dein Sim nur noch den Baumstamm gießen und kurz darauf, wächst ein magischer Baum.

Den magischen Baum kann dein Sim nun betreten und mit etwas Glück findet er die Verbotene Frucht des PflanzenSims. Isst dein Sim diese besondere Frucht, verwandelt er sich umgehend in einen PflanzenSims und behält diese magische Form für fünf Sims-Tage. Das besondere an diesem Wesen ist, dass es ein sehr guter Gärtner ist. Zudem erfüllen sie ihr Hungerbedürfnis, indem sie sich in der Sonne aufhalten. Energie erhalten die PflanzenSims durch Wasser, indem sie also beispielsweise dusch

Deine Sims können bis zum 4. Mai an der PflanzenSims-Herausforderung teilnehmen. Der magische Baum bleibt auch danach noch erhalten, sodass sich deine Sims jederzeit in einen PflanzenSim verwandeln können

http://www.simtimes.de/so-werden-deine-sims-zu-pflanzensims-in-die-sims-4-22860/

.

Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: EA Games News.   So Mai 07, 2017 8:51 pm

Leak im Spielcode: Haustiere werden in Die Sims 4 auf Objekte klettern können

Neue Hinweise im Code zeigen, dass die Vierbeiner verschiedene Objekte empor klettern können.

Dass uns bald eine Haustier-Erweiterung für Die Sims 4 erwartet, ist ziemlich sicher. In der Vergangenheit gab es schon einige Hinweise im Spielcode von Die Sims 4, die auf die Vierbeiner hinweisen (siehe beispielsweise hier und hier). Nun sind erneut Hinweise im Spielcode aufgetaucht, die Modder TwistedMexican finden konnte. Demnach wird es möglich sein, dass Hunde und Katzen auf Theken, Bars, Kühlschränken, Tischen und Betten klettern und dort herumlaufen können. Ob noch weitere Objekte dazu gehören, ist derzeit nicht bekannt.

Wann das Haustier-Erweiterungspack für die vierte Sims-Generation erscheint, ist derzeit unklar. Da sich in letzter Zeit die Hinweise mehren, dürften uns die Haustiere wohl bald erwarten.

Via SimsVIP

https://www.simtimes.de/leak-im-spielcode-haustiere-werden-in-die-sims-4-auf-objekte-klettern-koennen-22896/

.

Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: EA Games News.   Fr Jun 09, 2017 3:32 pm

EA Play 2017 startet am Samstag

Morgen startet die EA Play, auf der auch die Sims anspielbar sein werden.

Nächste Woche beginnt mit der Electronic Entertainment Expo in Los Angeles eine der größten Spielemesse der Welt. Bereits im Vorfeld startet Electronic Arts seine eigene Veranstaltung, die EA Play. Hier stellt das Unternehmen seine aktuellen Spiele vor und lässt Spieler beim FanFest auf gut 150 Spielstationen selbst einen Blick auf die kommenden Titel werfen.

Am morgigen Samstag um 21 Uhr deutscher Zeit startet EAs große Pressekonferenz, in der die Titel der kommenden Monate vorgestellt wird. Auf eine Ankündigung für Die Sims 4 hoffen wir dabei jedoch vergeblich: SimGuruDrake hat bereits ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es zur EA Play keine Ankündigung zu den Sims geben wird. Dennoch sind die Sims auf der Veranstaltung vertreten: beim FanFest können das neue Die Sims Mobile sowie das gestern angekündigte Die Sims 4: Fitness-Accessoires angespielt werden. Sollte es zu beiden Spielen im Rahmen des FanFest neue Infos geben, werden wir dich darüber informieren.

Die EA-Pressekonferenz kannst du dir direkt hier im Livestream am Samstagabend anschauen:

Ob uns eine Ankündigung zu Die Sims 4 auf der diesjährigen Gamescom erwartet, ist aktuell unklar. Das nächste Erweiterungspack, das sich sehr wahrscheinlich um die Haustiere drehen wird, wurde kürzlich erst für Anfang November bei einem Onlineshop gelistet. Es könnte damit potentiell in einem ähnlichen Zeitraum wie Die Sims 4: Großstadtleben im vergangenen Jahr erscheinen. Das Erweiterungspack wurde jedoch erst kurz nach der Gamescom angekündigt. Möglicherweise verfolgt EA dieses Jahr eine ähnliche Strategie.

https://www.simtimes.de/ea-play-2017-startet-am-samstag-23126/

.

Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: EA Games News.   Di Jun 20, 2017 4:49 pm

Die Sims 4 Bundle Pack 5 kann ab sofort vorbestellt werden

Das fünfte Bundlepack für Die Sims 4 kann nun auf Amazon vorbestellt werden.
) 20.06.2017 - 12:23 Uhr & 0 Kommentare

Ab sofort kann das fünfte Bundlepack für Die Sims 4 auf Amazon.de vorbestellt werden. Demnach erscheint es in Deutschland am 23. Juni und dürfte wie die anderen Bundle Packs auch an diesem Tag im regulären Handel zur Verfügung stehen. Im Bundle Pack enthalten sind Die Sims 4: Vintage-Glamour-Accessoires, Die Sims 4: Elternfreuden und Die Sims 4: Bowling-Abend-Accessoires. Hier gelangst du zur Produktseite auf Amazon.de.

Was ist ein Bundle Pack?
Ein Bundle Pack besteht aus einem Gameplay-Pack und zwei Accessoires-Packs, die bislang nur als digitale Downloads zur Verfügung standen. Sims-Fans, die nicht bei Origin einkaufen können oder wollen, können sich somit diese kleineren Erweiterungen auch im normalen Handel kaufen. In den Boxen befinden sich Download-Codes, mit denen die Spiele heruntergeladen werden können. Die Bundle Packs kosten 39,99 Euro, es entsteht somit kein Preisvorteil, wenn ihr die Spiele einzeln kauft oder euch das Bundle Pack zulegt.

https://www.simtimes.de/die-sims-4-bundle-pack-5-kann-ab-sofort-vorbestellt-werden-23225/

.

Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: EA Games News.   Fr Jun 23, 2017 11:04 pm

Die Sims 4: Elternfreuden nun auch bei Amazon erhältlich

Das aktuelle Gameplay-Pack kann nun auch bei Amazon.de gekauft werden.

Das letzte Gameplay-Pack Die Sims 4: Elternfreuden war in Deutschland bislang nur als digitaler Download bei Origin erhältlich. Nun listet jedoch auch Amazon die Erweiterung in seinem Sortiment.* Auch dabei handelt es sich letztlich um einen Download. Gameplay-Packs und Accessoires-Packs werden für Die Sims 4 nicht mehr als physische Disc verkauft.

In Die Sims 4: Elternfreuden dreht sich alles um die Erziehung der Sims-Kinder. In unserem Vorschauartikel stellen wir dir die Möglichkeiten des Gameplay-Packs genauer vor.

* Bei dem Link handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Das bedeutet, wir erhalten für einen Kauf über diesen Link eine Provision von Amazon. Natürlich zahlst du dafür keinen Cent mehr.

https://www.simtimes.de/die-sims-4-elternfreuden-nun-auch-bei-amazon-erhaeltlich-23233/

.

Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: EA Games News.   Fr Jun 23, 2017 11:06 pm

Neue Umfrage zum Community Accessoires-Pack für Die Sims 4

In der Umfrage kannst du nun über die Gameplay-Features des kommenden Community Accessoires-Pack abstimmen.

Anfang April hat das Entwickler-Team von Die Sims 4 eine neue Community-Aktion gestartet. Als Teil der Die Sims 4-Community bist du dabei konkret an der Entwicklung eines neuen Accessoires-Packs beteiligt. Mittels mehrerer Umfragen kannst du direkt mitentscheiden, wie das zukünftige Accessoires-Pack aussehen soll.

Ab heute nun kannst du erneut über die Gameplay-Inhalte des Accessoires-Packs abstimmen. Speziell geht es diesmal um die Wahl zwischen 4 Gruppen mit Gameplay-Features:

CO2-bewusst
Eine Sammlung von Features, die es Sims ermöglicht, den CO2-Ausstoß auf verschiedene Weise zu reduzieren
Essenskonserven
Eine Sammlung von Features, durch die neue Aktionen mit geerntetem Obst oder Gemüse durchgeführt werden können, sodass deine Sims Essen für den persönlichen Gebrauch oder Verkauf produzieren und lagern können.
Selbstversorger
Ein optionales Gameplay-System für Sims, die aus dem Hamsterrad aussteigen und sich selbst versorgen möchten.
Wäscherei

Wäscherei
Ein optionales Gameplay-System, das nur vom aktiven Haushalt verwendet wird, wenn Wäscherei-Objekte auf dem Heimatgrundstück eines Sims platziert werden. Stimmungen und Modifikatoren der Verfallsrate bestimmter Bedürfnisse dienen für das System als Vorteile oder Rückschläge.

Die Befragung und genauere Information zu den verschiedenen Feature-Gruppen findest du auf dieser Seite. Bis zum 26. Juni 2017 um 19 Uhr hast du noch Zeit deine Favoriten zu bestimmen. Die Entwickler werden anhand des Ergebnisses dann eine Auswahl treffen, welche sich an den Wünschen der Community orientiert, aber dennoch ausbalanciert ist.

Sobald die Ergebnisse feststehen, informieren wir dich. Das Accessoires-Pack ist für 2018 geplant.

https://www.simtimes.de/neue-umfrage-zum-community-accessoires-pack-fuer-die-sims-4-2-23235/

.

Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: EA Games News.   Mo Jun 26, 2017 5:48 pm

Weiterer Onlineshop listet Haustier-Erweiterung für Die Sims 4 + Rendergrafik

Ein weiterer Shop listet eine tierische Erweiterung für Die Sims 4.
) 26.06.2017 - 07:47 Uhr & 4 Kommentare

Nachdem Anfang Juni bereits ein Onlineshop eine Haustier-Erweiterung für Die Sims 4 listete, hat nun der tschechische Onlinehändler filmgame.cz ebenfalls ein solches Erweiterungspack in seinem Sortiment aufgeführt. Auch hier wird der Release für Mitte November gelistet.

Das Besondere ist hierbei, das der Shop eine Rendergrafik zu den Haustieren eingebunden hat:

Bild entfernt, siehe Update weiter unten.

Ob diese echt ist, kann derzeit nicht endgültig geklärt werden. Auch wenn bislang jegliche offizielle Bestätigung eines Haustier-Erweiterungspacks fehlt, sind die Hinweise darauf mehr als eindeutig. Dass nun auch ein zweiter Shop solch ein Spiel listet, unterstützt die Annahme, dass uns dieses Jahr die tierische Erweiterung erwartet. Ohne Grund listen Online-Shops solche Spiele nicht.

Danke an Sims Community für den Hinweis.

Update: SimGuruGraham äußerte, dass die Rendergrafik nicht echt sei. Zum Spiel an sich oder dem Releasedatum sagte er jedoch nichts. Es ist weiterhin recht wahrscheinlich, dass uns im November eine Haustier-Erweiterung erwartet.

https://www.simtimes.de/weiterer-onlineshop-listet-haustier-erweiterung-fuer-die-sims-4-rendergrafik-23237/

.

Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: EA Games News.   Mi Jun 28, 2017 3:12 pm

Gameplay-Features für Die Sims 4: Ökologisches Leben-Accessoires stehen fest

Das Ergebnis der letzten Umfrage zu den Gameplay-Inhalten des neuen Accessoires-Packs ist da.
) 27.06.2017 - 07:56 Uhr & 23 Kommentare

Letzte Woche startete eine neue Umfrage im Rahmen der Community-Aktion, ein neues Accessoires-Pack mit Hilfe der Die Sims 4-Community zu entwickeln. Bei der Befragung konntest du dich zwischen vier verschiedenen Gameplay-Features entscheiden: CO2-bewusst, Essenskonserven, Selbstversorger und Wäscherei.

Nun hat SimGuruGraham das Ergebnis der Umfrage mitgeteilt. Gewonnen hat die Wäscherei. Mit dem Accessoires-Pack wird es für deine Sims also wieder möglich sein ihre Wäsche waschen zu können. In den nächsten Monaten werden die Entwickler jetzt daran arbeiten diese Inhalte umzusetzen.

Anfang September wird es außerdem noch eine neue Abstimmung geben, bei welcher das Pack-Icon auf der Spielpackung ausgewählt werden soll. Auch im September kann die Community zudem noch den offiziellen Spieletitel wählen. Ein genaues Veröffentlichungsdatum ist noch nicht bekannt. Das neue Accessoires-Pack soll 2018 erscheinen.

https://www.simtimes.de/gameplay-features-fuer-die-sims-4-oekologisches-leben-accessoires-stehen-fest-23240/

.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: EA Games News.   

Nach oben Nach unten

EA Games News.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 32 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33  Weiter