Sims3 Forum
 
Startseitenews UpdatesKalenderVeröffentlichungenFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

  EA Games News.

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36, 37  Weiter
AutorNachricht
Roxi
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: EA Games News.   Mo Apr 23, 2018 8:47 pm

@Detlev schrieb:
Sims Mobile habe ich gar nicht ausprobiert, für mich gibt es nur Sims am PC.

Mal schauen wann uns die Entwickler die aufregende Neuigkeiten mit teilen wollen.

Ja, da stimme ich voll zu. Ein Spiel wie Sims gehört auf den PC. Da hat man die Athmosphäre, eine wunderschöne Grafik und auch die Bequemlichkeit, die man zum Spielen braucht. Wenn allerdings die nächsten Sims noch weiter runtergefahren werden und nur, wie schon jetzt fast, aus übertakteten Emotionen, Schwatzen, Grimassen schneiden und endlosen Labern bestehen, dann nur noch Parties, dann passt das natürlich auch für mobile. Schaden, aber alles hat einmal ein Ende, so auch die Sims. Ich bin zufrieden, dass ich noch Sims3 drauf habe.
Nach oben Nach unten
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3689
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 57
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: EA Games News.   Mo Apr 23, 2018 10:09 pm

Das ist was bei Sims 4 noch am besten die Grafik.  Die Welten habe sie wirklich schön hin bekommen nur die Sims .... mich nervt es wenn ein Sim in einen Restaurant anfängt Liegestütze zu machen.



oder mit den Smartphone aber das paßt ja zu dieser Zeit.
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10957
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: EA Games News.   Mo Apr 23, 2018 10:37 pm

Mich nervt einiges an den Sims.
Stimmt die Grafik, obwohl anfangs ich meine mühe hatte, ist das beste an Sims 4.


_________________




1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Roxi
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: EA Games News.   Di Apr 24, 2018 6:15 am

Grafik, das gilt aber doch nur für die Sims und Objekte. Denn die Welten an sich, mit ihren Bäumen wie Pappmache, der Boden wie hingemalt, sind doch einfach nur primitiv. Es ist wie nena schon schrieb, das Spiel sollte eine billige Online-Variante werden, der Name Sims wurde gewählt, um die Käufer zu animieren. Erst die lauten Proteste aus der Communitie haben EA veranlasst, nochmal nachzubessern, um nicht allzu große Verluste einzufahren. Deshalb ist alles nur Flickschusterei, passt
manchmal hinten und vorn nicht zusammen und vermittelt den Eindruck, es wären Neulinge am Werk, die Sims neu erfinden müssten.
Na ja, wir können es nicht ändern, das Sims unserer Generation sind tot. Ob die Kids und jungen Leute auf ein mobile Sims anspringen werden bleibt noch offen. Für diese Gruppe gibt es andere und bessere für mobile geeignete Spiele. denken
Nach oben Nach unten
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3689
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 57
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: EA Games News.   Di Apr 24, 2018 9:35 am

Die Welten sind besser als bei Sims 2 oder Sims 3, bei den Objekten bin ich anderer Meinung das wurde auch schon in der Community kritisiert. (zusammen hängende Objekte) Daniel von Sim Fans.de kritisiert das regelmäßig.
Ich habe schon erwähnt EA hätte mit Sims 3 die Sims Reihe auf PC beenden sollen, aber auf mich wollte man ja nicht hören. uhu
Nach oben Nach unten
Roxi
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: EA Games News.   Di Apr 24, 2018 10:22 am

@Detlev schrieb:
Die Welten sind besser als bei Sims 2 oder Sims 3, bei den Objekten bin ich anderer Meinung das wurde auch schon in der Community kritisiert. (zusammen hängende Objekte) Daniel von Sim Fans.de kritisiert das regelmäßig.
Ich habe schon erwähnt EA hätte mit Sims 3 die Sims Reihe auf PC beenden sollen, aber auf mich wollte man ja nicht hören. uhu

Also da ich nur mit CC und Daniel wohl eher nur mit Maxis-Objekten spielt, müssen wir wohl 2 Sichtweisen akzeptieren. denken

Aber EA hat doch deinen Ratschlag befolgt. Sims wurde mit Sims3 offiziell beendet. Bei Sims4 handelt es sich um einen Etikettenschwindel, um die Simsfans anzulocken.
Aber der Abstand zu Sims begann meiner Meinung nach schon bei Sims3. Da hat man alle Genres versucht reinzupacken, letztendlich haben die Programmierer das Handtuch geworfen.
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10957
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: EA Games News.   Di Apr 24, 2018 3:44 pm

Genau so sehe ich das leider auch wie Roxi, bei dem 3 Teil .
Somit wirds wohl Sims gewesen sein, hätte mir ein schöneres ende gewünscht, wenn ratlos

_________________




1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3689
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 57
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: EA Games News.   Di Apr 24, 2018 5:06 pm

Wenn etwas erfolgreich ist wird versucht es fortzusetzen. Das es aber oft besser ist das nicht zu tun zeigt sich an den Beispiel Sims deutlich.
Leider gibt es dies auch in der Filmbranche da wird eine Fortsetzung nach der anderen gedreht ( Fluch der Karibik).
Es wird sicher immer noch genug Leute geben die sich auch Sims 8 usw kaufen und den 12. Teil Fluch der Karibik anschauen. Ich weiß das dies ein ziemlich blöder Vergleich aber irgendwie paßt er auch.

Ich hätte mir auch ein besseres Ende gewünscht, doch wenn ich an die letzten EA Stream zurück denke haben auf mich die Entwickler und Producer nicht gerade einen glücklichen Eindruck gemacht. Irgendwie hat man ihnen angemerkt das es ihnen keinen Spaß mehr gemacht hat.
Wenn EA bekannt gibt das Sims 4 auf PC eingestellt wird, wird es sicher auch Reaktionen geben die damit nicht einverstanden sind, doch EA hat ein dickes Fell ....
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10957
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: EA Games News.   Di Apr 24, 2018 10:55 pm

Das ist so Detlev, wir können zur Zeit nur warten, was auf uns zu kommt. Frieden

_________________




1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10957
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: EA Games News.   Mi Apr 25, 2018 3:17 pm

http://simscommunity.info/2018/04/24/maxis-the-sims-are-far-from-over-according-to-the-ea-careers-website/

Bei EA/Maxis werden neue Stellen besetzt im Bereich Sims und Sims mobile - die Rede in den Stellenbeschreibungen ist dabei auch von Arbeiten an bisher veröffentlichten und auch unveröffentlichten Titeln.
Zudem scheint es so, als würde das Marketing-Konzept überarbeitet werden - also alles eher Hinweise darauf, dass es mit Sims/Sims mobile durchaus noch eine ganze Weile weiter gehen wird.


https://simsvip.com/2018/04/24/the-sims-ea-game-changers-to-attend-ea-play-2018/
Leider auf Englisch

SimsVIP hat geschrieben, dass das EA Gamechangers-Projekt wohl an der EA Play teilnimmt und dort, laut deren EA-Kontakt, auch Leute aus dem Sims-Bereich teilnehmen.

Das Gamechangers-Project fasst weltweit diejenigen zusammen, die u.a. Vorab-Zugriff auf EA Titel bekommen oder zu Events eingeladen werden - aus Deutschland sind das bei großen Events idR SimTimes und SimFans als Fanseiten sowie Youtuber wie Honeyball oder Zockermimi.
Sollte sich dieses Gerücht bewahrheiten, könnte das heißen, dass auf der EA Play entweder ein großes Add-on für Sims 4 oder ggf eben doch ein Sims 5 angekündigt wird.

Die Sims mobile sowie die Konsolenversion von Sims 4 wurden bereits bestätigt, dass die auf der EA Play vertreten sind, für Die Sims 4 auf dem PC steht diese Bestätigung noch aus.
EA selber spricht aber von "neuer Sims 4 Erfahrung" sowie "Zukunft von Sims" im Zusammenhang mit der EA Play.


http://www.simforum.de/showthread.php?t=190966&page=118
Vom gelben Forum.

_________________




1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10957
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: EA Games News.   Mi Mai 02, 2018 9:16 pm

Entwickler von Die Sims 4 erklärt Pause bei Neuigkeiten

SimGuruGraham informiert die Community, warum gerade so wenige Neuigkeiten für Die Sims 4 herauskommen.
) 02.05.2018 - 11:31 Uhr & 13 Kommentare

Wie du vielleicht auch schon bemerkt hast, ist es in letzter Zeit etwas still geworden um die PC-Version von Die Sims 4. Das letzte Accessoires-Pack Die Sims 4: Mein erstes Haustier-Accessoires wurde Mitte März veröffentlicht. Seit dem gab es wenig Neuigkeiten, bis auf die Tatsache, dass Die Sims 4 sowie Die Sims Mobile auf der EA Play 2018 in Los Angeles vertreten sind. Jetzt hat SimGuruGraham im offiziellen Forum ein kurzes Statement zur Neuigkeiten-Pause veröffentlicht, welches wir dir hier kurz zusammenfassen.

SimGuruGraham bestätigt noch einmal, dass Die Sims Mobile, die Konsolen-Version und auch die PC-Version von Die Sims 4 auf der EA Play vertreten sind. Weiter gibt er an, dass die PC-Version immer noch sehr gut läuft und eine Priorität bei Maxis ist.

Der Grund, warum es in letzter Zeit etwas still um Die Sims 4 geworden ist, hängt damit zusammen, dass die Stelle des Community Managers bei Electronic Arts gerade nicht besetzt ist. Die frühere Community Managerin SimGuruDrake hat EA verlassen, um andere Job-Möglichkeiten wahrzunehmen. Eine Aufgabe von ihr war unter anderem, die Entwickler bei der Kommunikation mit der Community zu unterstützen. Zudem war sie für offizielle Statements des Studios verantwortlich. Solange die Stelle nicht neu besetzt ist, wurden die SimGurus gebeten, vorsichtiger mit der Kommunikation nach außen zu sein.

Da es inzwischen viele Spekulationen um die Zukunft von Die Sims 4 gibt, wollte SimGuruGraham mit diesem Statement der Community versichern, dass die PC-Version noch sehr erfolgreich ist und uns vieles in Zukunft erwarten wird.

Falls wir neue Infos zu kommenden Die Sims 4-Erweiterungen bekommen, informieren wir dich natürlich sofort.

https://www.simtimes.de/entwickler-von-die-sims-4-erklaert-pause-bei-neuigkeiten-24981/

_________________




1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3689
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 57
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: EA Games News.   Do Mai 03, 2018 10:21 am

Vielen Dank für die Info, nena.

Für mich sehr merkwürdig die frühere Community Managerin SimGuruDrake hat EA im Feburar verlassen und der Posten ist seitdem nicht neu besetzt worden, da hätte man doch schon einen Nachfolger einsetzen können.

Ein weiterer Kritikpunkt ist das man im 1. Quartal insgesamt 3 Packs für Sims 4 heraus bringt und dann im 2. Quartal noch nichts. Naja verstehe das noch einer ratlos
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10957
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: EA Games News.   Do Mai 03, 2018 8:28 pm

Erstelle bei Origin dein eigenes Die Sims 4-Bundle

Stelle dir bei Origin ein eigenes Die Sims 4 Bundle zusammen und spare beim Kauf.
) 03.05.2018 - 20:04 Uhr & 0 Ko

Via Origin hast du ab sofort die Möglichkeit, dir ein eigenes Bundle für Die Sims 4 zusammenzustellen. Dieses muss dabei jeweils aus einem Erweiterungspack, einem Gameplay-Pack und einem Accessoires-Pack bestehen. Auf deine Zusammenstellung erhältst du am Ende einen Rabatt, sodass du bei dieser Origin-Aktion sparen kannst.

Besitzt du bereits alle Erweiterungen einer Art, kannst du kein eigenes Bundle erstellen. Diese Bundles beziehen sich nur auf die PC- und Mac-Version von Die Sims 4. Dein eigenes Bundle kannst du direkt in Origin erstellen oder indem du einfach diesem Link zur Aktionsseite folgst. Weitere Infos erhältst du auf der FAQ-Seite zur Origin-Aktion.

https://www.simtimes.de/erstelle-bei-origin-dein-eigenes-die-sims-4-bundle-24983/

_________________




1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10957
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: EA Games News.   So Mai 13, 2018 1:30 pm

Sorry wegen verspätungen.

EA: Mehr als 80 Millionen Die Sims-Spieler auf dem PC und Mobile

EA stellt aktuell seine Bilanz für das vergangene Finanzjahr vor und freut sich über eine große Die Sims-Community.


Electronic Arts hält in wenigen Minuten eine Telefonkonferenz ab, um über die Ergebnisse des vergangenen Finanzjahres zu berichten. Dieses ging vom 1. April 2017 bis 31. März 2018. Schon vorab veröffentlichte der Publisher eine Pressemitteilung mit einigen Eckdaten. Unter anderem berichtet Electronic Arts hier, das im genannten Zeitraum über 80 Millionen Spieler Die Sims auf dem PC oder auf einem mobilen Endgerät gespielt haben.

Zum Vergleich: Die Spielerschaft von Battlefield ist beispielsweise auf rund 54 Millionen weltweite Spieler angestiegen. Das EA SPORTS Franchise zählt über 90 Millionen Spieler auf der aktuellen Konsolengeneration.

Insgesamt zeigt man sich bei EA sehr zufrieden mit dem vergangenen Finanzjahr. „Electronic Arts hatte ein weiteres Rekordjahr“ wird COO und CFO Blake Jorgensen zitiert. Die Einnahmen durch digitale Inhalte und Spiele betrugen 3,538 Milliarden US-Dollar und machten rund 68% der Gesamtumsätze von EA aus.

https://www.simtimes.de/ea-mehr-als-80-millionen-die-sims-spieler-auf-dem-pc-und-mobile-24986/

_________________




1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10957
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: EA Games News.   So Mai 13, 2018 1:31 pm

Die Sims 4 für Konsole: das sind die nächsten 4 DLCs

Wir verraten dir, wann die nächsten vier DLCs für Die Sims 4 auf Konsole erscheinen.
) 12.05.2018 - 08:49 Uhr & 1 Kommentar

Der Schweizer Onlineshop World of Gaming listet in seinem Angebot die Releasedaten für vier weitere Konsolen-DLCs zu Die Sims 4. Der Onlineshop hat in der Vergangenheit schon mehrmals realistische Releasedaten zu Die Sims 4-Spielen veröffentlicht.

Zudem handelt es sich bei den aufgeführten Tagen jeweils um Dienstage, an denen die DLCs bislang auch immer veröffentlicht wurden. Eines der Daten wird zusätzlich auch von Amazon.de aufgeführt.

Dies sind demnach die nächsten DLCs für die Konsolenversion:

Die Sims 4: Gartenspaß-Accessoires (22. Mai)
Die Sims 4: Kleinkind-Accessoires (22. Mai)
Die Sims 4: Elternfreuden (19. Juni)
Die Sims 4: Kinderzimmer-Accessoires (19. Juni)

Auf den jeweils verlinkten Infoseiten zu den PC-Versionen kannst du dir einen Eindruck von den Inhalten der DLCs machen. Nächste Woche soll außerdem ein neues Update für die Konsolenversion von Die Sims 4 veröffentlicht werden.

Danke an Sims Community für den Hinweis!

https://www.simtimes.de/die-sims-4-fuer-konsole-das-sind-die-naechsten-4-dlcs-24989/

_________________




1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10957
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: EA Games News.   So Mai 13, 2018 1:31 pm

Virtual Reality Tour durch das Die Sims 4 Entwicklerstudio

Ein neues Projekt lässt Schülern und Studenten einen Einblick in die Spielentwicklung bei Electronic Arts gewähren.


Electronic Arts gab soeben bekannt, dass sie für Die Sims 4 eine Partnerschaft mit Google Expeditionen, einer Virtual Reality App, eingegangen sind. Die App soll Lehrern und Kursleitern die Möglichkeit geben mit virtueller Realität ihren Unterricht lebendiger gestalten zu können und den Schülern oder Studenten einen besseren Einblick in zukünftige Jobs zu gewähren. Der Name der Expedition ist „Erkunde das Maxis Studio: Wie Die Sims entsteht“ und enthält, neben einer Studio Tour, auch viele Informationen über die Entwicklung der Die Sims-Spiele und der Spielentwicklung im Allgemeinen.

Um Google Expeditionen nutzen zu können müssen der Kursleiter oder Einzelpersonen ein sogenanntes Expeditionen-Kit kaufen oder selbst erstellen.

Den gesamten Artikel findet ihr auf dieser Seite.

https://www.simtimes.de/virtual-reality-tour-durch-das-die-sims-4-entwicklerstudio-24992/

_________________




1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10957
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: EA Games News.   Mi Mai 16, 2018 8:18 am



Die Sims haben eine neue Global Community Managerin

Heute stellte sich SimGuruKate als neue Global Community Managerin für die Sims-Spiele vor.
) 15.05.2018 - 21:30 Uhr &

Seit SimGuruDrake Anfang März das internationale Die Sims-Team verlassen hat um beruflich bei Fortnite aktiv zu werden, war ihre Stelle als Global Community Managerin unbesetzt. Nun stellte sich jedoch im offiziellen Forum ihre Nachfolgerin vor: SimGuruKate.

SimGuruKate ist seit 18 Jahren begeisterte Sims-Spielerin, seit 12 Jahren als Community Managerin aktiv und war im Vorfeld für Die Sims Mobile als Community Managerin tätig. Durch die Neubesetzung der Stelle dürften nun wieder mehr Community-Infos folgen, da es in letzter Zeit doch sehr still wurde um Die Sims 4.


https://www.simtimes.de/die-sims-haben-eine-neue-global-community-managerin-24994/

_________________




1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10957
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: EA Games News.   Mi Mai 16, 2018 8:49 pm

Twitter-Details von SimGuruGrant

Wir fassen dir die umfangreichen Details zu verschiedenen Die Sims 4-Aspekten zusammen.
) 16.05.2018 - 19:39 Uhr & 2 Kommentare

Seit dem Release von Die Sims 4: Mein erstes Haustier-Accessoires Mitte März ist es recht still geworden um Die Sims 4 – von einigen unschönen Neuigkeiten über Entlassungen mal abgesehen. Doch mittlerweile gibt es zumindest einige interessante Details, die Leadproducer Grant Rodiek auf Twitter teilt. Seit gut einer Woche ist er hier wieder aktiv und spricht verschiedene Themen an, die wir dir in diesem Artikel kurz zusammentragen.

Ihm ist bewusst, dass das Sims-Team lange nichts mehr von sich hören ließ und man will daran arbeiten, dass solche Durststrecken möglichst nicht mehr vorkommen
Man arbeitet momentan nicht an einem möglichen Die Sims 5, sondern konzentriert sich voll und ganz auf die vierte Generation: „Wir haben noch so viel zu tun!“
Die Sims 4: Waschtag-Accessoires gehört zu den erfolgreichsten Erweiterungen für Die Sims 4
Da diese Community-Erweiterung so ein großer Erfolg war, will man diese Aktion gerne wiederholen
So sieht übrigens ein Teil von Grants Alltag aus: Klick (geschwärzt sind hier vor allem Namen anderer Entwickler)
Grant startete eine kleine Umfrage darüber, welche Arten von Treppen am meisten gefragt sind
Aktuell liegen die Wendeltreppen weit vorn
Das Ganze ist keine offizielle Umfrage und heißt nicht, dass es bald Wendeltreppen geben wird


Dass es mal Terrain-Tools geben wird, schließt Grant nicht komplett aus
Die Entwickler wissen, dass eine Erweiterung zum Thema berühmt werden bei den Spielern sehr gefragt ist. Ob es so eine Erweiterung für Die Sims 4 jemals geben wird, kann Grant jedoch nicht kommentieren
Grant beschreibt das Problem der Sims-Entwickler so: „Es gibt eine Million Dinge, die wir umsetzen könnten. Wir haben aber nur Zeit (für das nächste Update/ für den nächsten Release / …) für 3. Aber für welche 3 Dinge?“
Die Entwickler haben auf ihrer Liste, dass viele Spieler gerne die Decken ihrer Räume verändern wollen

Die Sims 4: Mein erstes Haustier-Accessoires war ein Experiment um zu schauen, ob die Entwickler auch noch weitere Inhalte für ein Erweiterungspack nachliefern können

Das Community-Feedback war hierzu „frustrierend“
Die Erweiterung verkaufte sich jedoch ganz gut
Aktuell will man so etwas aber wohl nicht wiederholen

Die Entwickler versuchen Dinge aus Die Sims 3 aufzugreifen, aber auch neue Dinge in Die Sims 4 zu integrieren. Denn wenn man nur Die Sims 3 kopiere, könnte man auch einfach die dritte Sims-Generation spielen
In Die Sims 4: Hunde und Katzen gibt es bewusst keine Hundehütten, denn sie wären merkwürdig groß gewesen und man wollte, dass die Hunde drinnen bei den Sims sind und nicht draußen und abgeschieden von den Herrchen
Zumindest Grants Abteilung bei EA konzentriert sich voll und ganz auf Die Sims 4 für den PC. Die Konsolen- und Smartphone-Umsetzung beeinträchtigt die Entwickler hier nicht

https://www.simtimes.de/twitter-details-von-simgurugrant-24996/

_________________




1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10957
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: EA Games News.   Mi Mai 23, 2018 7:24 pm


_________________




1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10957
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: EA Games News.   Mi Mai 23, 2018 7:49 pm

Neue Ankündigung für Die Sims 4 kommt morgen

Ein Twitter-Teaser verspricht für morgen eine Überraschung.
) 23.05.2018 - 19:42 Uhr & 1 Kommentar

Die längere News-Pause bei Die Sims 4 scheint vorbei zu sein. Soeben wurde auf dem offiziellen Twitter-Account ein neuer Teaser veröffentlicht. Die kurze Videosequenz verspricht für morgen eine Überraschung. Es könnte also sein, dass morgen eine neue Erweiterung für Die Sims 4 angekündigt wird.

Auf dem Gif ist ein Sim mit einer Vogelscheuche zu sehen. Die Bäume im Hintergrund sind gelblich und rot gefärbt. Genauere Angaben gibt es allerdings noch nicht.

Was genau angekündigt wird, ist jedoch noch unklar. Wir berichten dir morgen, sobald wir neue Infos haben.

https://www.simtimes.de/neue-ankuendigung-fuer-die-sims-4-kommt-morgen-24999/

_________________




1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10957
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: EA Games News.   Mi Mai 23, 2018 7:53 pm

Tja das einzige was mich vieleicht erwärmen könnte zu Sims 4, vieleicht auch wenns die Sims nicht ändert.

_________________




1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3196
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: EA Games News.   Do Mai 24, 2018 8:34 am

Oh.....ein Herbstpack.....wir werden sicher jede Jahreszeit einzeln kaufen müssen. Nachdenken smilie

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10957
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: EA Games News.   Do Mai 24, 2018 2:09 pm

Dann verzichte ich gerne idee

https://www.youtube.com/watch?v=X5ZD64YwVOE&feature=youtu.be

Nach Gerüchten, solls schon am 22 Juni erscheinen. Embarassed
Geht nicht mehr lange, und wir wissens sicher.

_________________




1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10957
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: EA Games News.   Do Mai 24, 2018 6:47 pm

https://www.sims-blog.de/2018/05/24/die-sims-4-jahreszeiten-offiziell-angekuendigt/

Tja da bin ich jetzt überrascht , weils nicht noch Monate geht sondern gut 4 Wochen, cool .

_________________




1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3689
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 57
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: EA Games News.   Fr Mai 25, 2018 10:03 am

Das hat mich auch überrascht, wenn dann hätte ich mit den Pack erst im Herbst mit gerechnet.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: EA Games News.   

Nach oben Nach unten
 
EA Games News.
Nach oben 
Seite 35 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36, 37  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» N23 NEWS
» Blutkrebs: Arbeitsgruppe identifiziert eine Art Schalter für AML
» Auseinandersetzung und Verhaftungen im Amtsgericht
» STROPHANTHIN - Die Lösung des Herzinfarkt Problems
» NTD China News, 03.Oktober - 09. Oktober 2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sims3 Welt :: Sims4 Bereich :: Sims 4 Neuigkeiten-
Gehe zu: