Sims3 Forum

Startseitenews UpdatesKalenderVeröffentlichungenFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 

Warum funkt bei mir der Moveobject nicht.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
nena
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10428

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Warum funkt bei mir der Moveobject nicht.   Mi Aug 14, 2013 11:35 am

Ich habe nie einen Cheat benützt, habs in Zukunft auch nicht vor.

Aber leider zwingt uns das spiel manchmal dazu, so wie bei mir seit längerm.

Seit ich Stundenleben besitzte habe ich diesen Bug, mit den  ovalen Teppich ähnlichem Muster das sich überrall verbreitet.
Ich suchte den Weg es ohne Hack zu lösen, und mied es überhaubt noch ins Studendenleben zu gehn was ja doof ist mal wieder ein Addon ohne es nützten zu können.
Ich kann zwar ins Studenten spiel, aber darf nur in die Häuser einziehn, wie ich gelesen habe ist der Bug im Wohnheim.

Nur leider nutzt mir das wenig, wenn ich dem ausweiche, da ich auch nicht weiss welche fremde Sims wo waren.
Nun verbreiten sich die Flecken auch in den Resorts und am Strand, was mich sehr nervt auch wenns nicht das spiel beiinflusst aber scheusslich aussieht.

Dazu meine immer wieder zuviele Eichhörnchen das mir das ganze Grundstück besetzt schrecklich.

Habe mich schweren Herzen gestern dran gemacht meine Tratiion zu brechen und diesen einzigen Cheat zwungnermassen zu nützten.

Nur beim ersten mal hat er wunderbar funkttioniert, habe die meisten Flecken weg, leider noch einige auf meinem Ressort.
Und ich wollte gestern Abend noch den Rest entfernen wie auch diese doofen Eichhörnchen, leider gehts aber nicht mehr .
Habe ihn eingeschaltet passierte aber nichts mehr.

Weiss jemand warum , ich bin da wircklich Anfänger aber habs doch geschafft nur weiss ich jetzt nicht warum er nicht mehr geht.

Ist der Moveobjects Hack der ich nur zum entfernen nützten möchte um diese doofen Sachen los zu werden.ratlos

.

Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Warum funkt bei mir der Moveobject nicht.   Mi Aug 14, 2013 1:12 pm

Mannn so peinlich ich muss noch nach dem Cheat on eingeben , ich nahm die enter Taste verlegen 
Das ich mit off ihn ausstellen muste war mir klar so doof naja hoffe ich brauche das nicht zu oft aber diese Flecken waren schrecklich, wie auch die doofe Hörnchen kann sie nimmer sehn.

Somit hats sich das Problem gelöst und meine Sachen gereinigt. jeee 
Bis da ein Patch kommt wede ich wohl alt , nun weiss ich wie.

.

Nach oben Nach unten
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass

Männlich Anzahl der Beiträge : 3031

BeitragThema: Re: Warum funkt bei mir der Moveobject nicht.   Mi Aug 14, 2013 3:16 pm

Den Cheat habe ich noch nicht benutzt, ich benutze höchstens mal motherlode damit meine Sims etwas Kohle haben.
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Warum funkt bei mir der Moveobject nicht.   Mi Aug 14, 2013 5:48 pm

Ich auch nicht, aber mit diesen Viechern und Flecken musste ich was tun das hat sehr genervt.
Hoffe  ich muss ihn nun nicht mehr brauchen, aber überrall wo solch ein Sims vom Wohnheim auftaucht, hinterliess er diese Flecken.
Sicher bin ich auch nicht wircklich obs an dem Studenleben liegt, habs nur durch User erfahren die es auch haben. ratlos

Tja die Viecher weiss ich auch nicht obs ein Bug ist, aber mit sovielen ist wircklich nicht schön.ratlos 

.

Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Warum funkt bei mir der Moveobject nicht.   Mo Sep 16, 2013 12:16 am

Ihr werdets nicht glauben, ich werde noch reich von diesen doofen Eichhörnchen haha 
Gut kommen sie nicht in jeder Nachbarschaft, sonst kriege ich noch ................

.

Nach oben Nach unten
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass

BeitragThema: Re: Warum funkt bei mir der Moveobject nicht.   Mo Sep 16, 2013 10:24 am

Naja vielleicht kannst du ja ein Geschäft mit den Eichhörnchen machen ....Klar 
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Warum funkt bei mir der Moveobject nicht.   Mo Sep 16, 2013 1:41 pm

Gute Klar Detlev Frieden  haha 
Ihr könnt euch echt nicht vorstellen, wie das aussieht, wircklich mehr als doof wie Ameisen laufen sie rum, sags euch ich hasse es.

Gut habe ich noch Nachbarschaften wo sie nicht oder weniger audtauchen bisher.denken 

.

Nach oben Nach unten
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass

BeitragThema: Re: Warum funkt bei mir der Moveobject nicht.   Mo Sep 16, 2013 4:02 pm

Vielleicht mögen dich die Eichhörnchen, ich finde die auch so sehr niedlich.
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Warum funkt bei mir der Moveobject nicht.   Mo Sep 16, 2013 4:07 pm

Niedlich schon aber nicht voll im ganzen Grundstück  kanns wircklich nicht mehr mögen, sie sollen auch mich nicht mögen haha  dann könnte ich mit ihnen einig werden.Lachen

.

Nach oben Nach unten
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass

BeitragThema: Re: Warum funkt bei mir der Moveobject nicht.   Mo Sep 16, 2013 4:10 pm

Bringe ihn ein paar Kunststücke bei und dann machst du eine Vorführung mit deinen geliebten Eichhörnchen.

Ich hatte als ich gespielt habe andauernd einen Mitbewohner, kaum war der eine weg kam schon der nächste.
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Warum funkt bei mir der Moveobject nicht.   Mo Sep 16, 2013 4:18 pm

Mannn ich habe auch einen, der benützt den Pool den Kühlschrank den TV nur ein Wunder schläft er nicht gleich in einem der Betten.
Habe mir nie Gedanken darüber gemacht, aber jetzt wo du das sagst.denken 

Die Eichhörnchen hören nicht auf meinen Sims, die sind zu blöd.haha  da horchten mir meine Maikäfer mehr die ich als Kind sammelte. haha 

.

Nach oben Nach unten
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass

BeitragThema: Re: Warum funkt bei mir der Moveobject nicht.   Mo Sep 16, 2013 4:30 pm

Das mit den Mitbewohner kannst du über das Handy ausschalten, deaktivieren.

Übers smartphone kann man die mitbewohner abstellen. man geht auf immobilien. da kommt mitbewohner und dort kann man alles einstellen. sogar mitbewohner deaktivieren.

Du hast es gut, ich hatte für mein Single Sim nur ein Bett und der Mitbewohner hat im Bett geschlafen und mein Sim ....
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Warum funkt bei mir der Moveobject nicht.   Mo Sep 16, 2013 4:33 pm

Danke dir gut zu wissen. Frieden 

Der ist aber wircklich frech, meiner bleibt meist draussen auch meist beim Pool schläft auf dem Boden haha kommt nur rein, wenn er Hunger hat, oder TV gucken will.Nachdenken 

.

Nach oben Nach unten
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass

BeitragThema: Re: Warum funkt bei mir der Moveobject nicht.   Mo Sep 16, 2013 4:40 pm

finde das schlecht umgesetzt, da hätte man doch über die Zeitung oder so fragen können den Sims ob er einen Mitbewohner will.

Wenn ich mir das in realen Leben so vorstelle das da plötzlich in meiner Wohnung ein Mitbewohner ist ....haha 
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Warum funkt bei mir der Moveobject nicht.   Mo Sep 16, 2013 4:55 pm

Tja vieleicht wärs eine nette Dame idee 

.

Nach oben Nach unten
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass

BeitragThema: Re: Warum funkt bei mir der Moveobject nicht.   Mo Sep 16, 2013 4:58 pm

aber nur wenn sie auch simlisch redet
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin

Charakter
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Warum funkt bei mir der Moveobject nicht.   Mo Sep 16, 2013 5:13 pm

Frieden rulf richtig.

.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Warum funkt bei mir der Moveobject nicht.   

Nach oben Nach unten

Warum funkt bei mir der Moveobject nicht.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1