Sims3 Forum
 
Startseitenews UpdatesKalenderVeröffentlichungenFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Wieder mal ein Problem.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10416
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Wieder mal ein Problem.   Mi Jan 08, 2014 10:48 pm

Ich bin sehr verärgert, weil ich meine ganzen Spielstände damals vor etwa 2 oder 3 Monaten bin nicht mehr sicher wann genau löschte weils zu stocken begann.
Was mir sehr schwer fiel habe alle Familien gelöscht auch solche die ich schon sehr lange dran sass ihr wisst ja.
Alles deinstalliert und neu Installiert was einige Stunden brrauchte für 18 Addons und alle Welten wieder einsetzten.

Nun mit voller Hoffnung habe ich wieder neu ganz neu begonnen zur Zeit etwa 6 Familien
Keinen einzigen DL ausser etwa vier bis fünf DL von Store und die Welten.
Keinen mod was ich auch nie mehr wollte. denken 

Nun seit zwei Tagen kann ich meine Familie in Aurora nicht mehr spielen, nicht genug das ich Inselparadies nicht spielen kann , damit habe ich mich abgefunden, aber diese Familie will ich nicht schon wieder  verlieren.
Aber sie stockt so extrem das es mir wircklich nicht mehr möglich ist zu steuern. wand 
das nun in der 4. Generation.

Ich war mir so sicher keine mods mehr zu brauchen die kurze Zeit damals was ich mir untreu wurde hatte mir ja auch nicht das Spielenin Inselparadies erleichtert.

Nun habe ich Tips gekriegt, im gelben weil ich einfach echt keine Lust mehr habe auf diese Familie zu verzichten, den es könnte ja bei der nächsten auch so sein, nach längrem spielen.
Was auch wie ich Antwort kriegte so ist, jeh länger man mit einer Familie spielt umso mehr gehn die Spielstände kabutt toll  wand 

Nun zu meiner Frage, bevor ich alles ins Korn werfe, ist der Overwatch wirckli nötig . ratlos 
Kann er mir den Spielstand retten ich denke eher nicht hatten ihn ja kurz beim alten Spielstand.
Und das stocken blieb eh, sonst hätte ich nicht neu angefangen.

Oder den Save-Cleaner ich habe echt keine ahnung ratlos

Was ich als erstes machen werde ist die Familie in die Tonne werfen und sie in einer andern Nachbarschaft testen, aber glaube nicht das es die Lösung sein wird.
Aber einen versuch wert denke ich mal

Sonst was hilft mir der Save-Cleaner  oder Overwatch oder sons noch was ratlos 


Möchte diese Familie echt nicht verlieren, aber  mir machts so langsam keinen Spass mehr  wand traurig

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10416
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Wieder mal ein Problem.   Do Jan 09, 2014 9:35 pm

Habe nun alles versucht diese Familie zu retten was ohne mods gehn sollte.

Ich gebs nun auf und werde sie löschen  wand 

So hat bald alles keinen Sinn mehr.


_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3149
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Wieder mal ein Problem.   Do Jan 09, 2014 11:20 pm

Mensch Moni........wenn Du wircklich zu keinen Mod greifen willst , weil Du Dir dann untreu wirst, musst Du diesen Mist halt so hinnehmen.  ratlos 

Den Save Cleaner kenne ich überhaupt nicht , deshalb kann ich auch nichts dazu sagen.

Den Oberwatch habe ich immer im Spiel....der war noch nie draußen , habe ihn nur immer mal aktualisiert. Denke schon , er ist eine große Hilfe. Denken 

Wenn ich an Deiner Stelle wäre , würde ich mich in die Thematik mit dem Cleaner einlesen und alles versuchen ,  die Familie zu retten.  Nachdenken 

Andernfalls wirst Du Dich wohl damit abfinden müssen , das alles den Bach runter geht. EA wird jedenfalls nichts dagegen unternehmen.

Sorry........alles Mist.......ich weiß.  Müll trösten

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10416
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Wieder mal ein Problem.   Fr Jan 10, 2014 12:37 am

Den Oberwatch  werde ich morgen Installieren oder übermorgen jeh nach dem.

Die Famile werde ich vergessen,  ist mir grad zur Zeit vergangen, zu viele familien habe ich löschen müssen.
Seit Sims 3 habe ichs noch mit keiner geschafft sie zu erhalten  leider  und ich hatte nicht wenige.
Beim alten PC habe ichs verstanden das ich sie immer wieder löschen musste der war 10 Jahre alt und hat das beste gegeben.

Aber jetzt seit einem Jahr mit dem neuen PC  bin ich nicht weiter nein ich habe jetzt wircklich die Nase voll.
Seit einem Jahr bin ich nur am Familien Spielstände löschen, und das mit diesem neuen eigentlich dachte ich guten PC, das macht echt  für mich keinen Sinn mehr spiele ohne DLs ohne hacks naja warum eigentlich hätte den PC damit voll schmeissen können, wäre wohl das selbe.

Sorry meine Wut, aber ich bin echt zu sehr enttäauscht vom tollen Sims3 .
Kann doch nicht sein, das es mir nicht möglich ist eine Familie zu erhalten auf lange.


Spiele mal eine Zeit nur so vor mich hin will mich grad nicht wieder an eine Familie gewöhnen wirds sie eh wieder löschen müssen und mein spass ist grad sehr tief gesunken.
alle Familien die ich noch habe gehn sonst aber ich habe grad keinen spass dran, weil nicht so schnell eine an diese familie ran kommt.

Den Oberwatch hatte ich ja auch schon kurz bevor ich alles neu Installiere ja er entfernt hängende Sims und Auto mehr solls nicht sein.
Hoffe ich finde morgen den aktuellsten . ratlos 


Danke dir  bin froh das du das mit dem Oberwatch  geschrieben hast war unsicher aber werde ihn nun morgen suchen.  Frieden

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10416
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Wieder mal ein Problem.   Fr Jan 10, 2014 1:21 am

Jemand sagte noch das man keine Datei ūber 40 MB haben sollte das verursache Probleme.
Aber bei langem spielen einer Familie ist das gar nicht mõglich, meine ist nun schon in der 4. Generation und auf 188 MB tja muss man wohl einfach aufhõren und die nãchste Familie nehmen oder diesen Save Cleaner an demich mich nicht traue ist das was EA will  ratlos 

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3149
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Wieder mal ein Problem.   Fr Jan 10, 2014 12:18 pm

Habe gerade geguckt.

Ich bin mit meiner Familie Obermann in der dritten Generation.

Die Speicherdatei ist etwa 214 MB groß und ich konnte sie ohne Probleme spielen. uhu 

Also ok........ich werde den Save Cleaner testen........Dir zuliebe.

Muss aber erst alles sichern.  Embarassed 

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10416
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Wieder mal ein Problem.   Fr Jan 10, 2014 1:18 pm

cecon ist so lieb: wolken  aber  musst du nicht machen da würde ich ein schlechtes Gewissen bekommen wenn was schief geht. Frieden 
Habe auch Familien gerade die Monti in Monte Vista die haben am meisten 512 MB und 7 Dateien die laufen wunderbar, ich weiss wircklich nicht ob es sich lohnt und es an dem liegen könnte.
Habe nur gelesen das der Save Cleaner  um 70 % die Datei verkleinert aber ob das wircklich der Grund ist  ratlos 
Aber eben jeh länger man einen Spielstand habe umso mehr wächst die Datei und würde irgentwann zu Problemen führen, sagen sie.

Hatte die Familie auch in einer andern Nachbarschaft versucht war schlimm fror alles ein wenn ich sie nur anklicke, ist schwer zu verstehn ausgerechne diese , die andern gehn alle noch aber mir nimmts den Mut das es so bleibt.

Habe die Familie noch dort wo sie ist, aber zum spielen sind sie unmöglich, dazu habe ich sie mal in die Tonne geworfen.Dort bleiben sie auch noch so ganz wenig habe ich noch Hoffnung.

Werde heut Abend mal ganz sicher den Oberwatch installieren das macht natürlich wieder mein Sohnemann  verlegen darum muss ich auf ihn warten.
Aber mit dem kenne ich mich langsam aus. verlegen 

Ganz lieben Dank cecon  wolken 

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3149
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Wieder mal ein Problem.   Fr Jan 10, 2014 1:32 pm

So.......also ........das kleine Programm kannst Du hier downloaden.

Kommt in einer Rar Datei und ist schnell entpackt.


Beim Öffnen wird hier zum Beispiel meine Familie Obermann erkannt.



Mit der Maus auf die Familie drücken und dann auf ,, clean ''

Dauert einen Moment , wenn der Save Cleaner arbeitet.

Jetzt ist er fertig.

Der Speicherstand wurde auf 173 MB verkleinert....fast 20 Prozent.



Dann habe ich noch auf ,, Clear Memory '' gedrückt. Damit werden die Erinerungen bereinigt und gelöscht.

Jetzt ist mein Speicherstand auf 165 MB geschrumpft.



Naja.........hier sind sie wieder.......die Obermanns.......das Spiel ist geladen.



Ist nichts schief gegangen.  Frieden 

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10416
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Wieder mal ein Problem.   Fr Jan 10, 2014 1:40 pm

Mannnnnnnnnn bin ich froh ist alles gut gegangen danke dir vielmals  wolken 

Werds  wagen machst mir Mut und sieht recht einfach aus.  denken 

Sobald ich heute dazu komme bin schon ganz zittrig  aber ich machs den ich möchte schon noch retten was zu retten ist.

Lieben Dank  wolken  ist echt lieb vergesse ich dir  nicht. Frieden

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3149
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Wieder mal ein Problem.   Fr Jan 10, 2014 1:56 pm

Monika....... es konnte doch gar nichts schief gehen.......ich habe eine große Sicherung gemacht.

Wär's in die Hose gegangen , wird die alte Sicherung wieder eingespielt.

Das würde ich unbedingt raten........vorher die Dateien sichern.....für den Fall der Fälle.

Dann kann auch nichts passieren.

Ich würde ja schnell heute Abend bei Dir vorbei kommen und mich drum kümmern..... wenn das so einfach wäre...... denken

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare


Zuletzt von cecon5 am Fr Jan 10, 2014 4:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10416
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Wieder mal ein Problem.   Fr Jan 10, 2014 2:13 pm

Wenns so einfach wäre Kerstin  und du kommen könntest wäre ich der glücklichste Mensch  wolken  kannst mehr glauben  traurig hast mir aber sehr toll geholfen.

Werde heute Abend Marco das machen lassen, er kann sowas habe ihn gleich informiert. verlegen 
ist besser so für mich zu sehr hänge ich an diesem sch...spiel da werde ich viel zu nervös

Aber ohne deine Meinung hätte ich gar nichts gemacht bin dir sehr Dankbar  Frieden gruppenknuddl

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3149
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Wieder mal ein Problem.   Fr Jan 10, 2014 4:16 pm

@nena schrieb:
Jemand sagte noch das man keine Datei ūber 40 MB haben sollte das verursache Probleme.
Aber bei langem spielen einer Familie ist das gar nicht mõglich, meine ist nun schon in der 4.  Generation und auf 188 MB tja muss man wohl einfach aufhõren und die nãchste Familie nehmen oder diesen Save Cleaner an demich mich nicht traue ist das was EA will  ratlos 

Mit den 40 MB ist die nhd-Datei gemeint , die sich im Speicherordner befindet wenn Du ihn anklickst.



Wünsche Euch gutes Gelingen.  Liebe 

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10416
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Wieder mal ein Problem.   Fr Jan 10, 2014 5:26 pm

Lieben Dank cecon  wolken hoffe wir schaffens heut

Danke gut zu wissen schaue gleich mal nach Frieden 

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10416
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Wieder mal ein Problem.   Fr Jan 10, 2014 8:37 pm

So wir habens geschafft, und scheinbar bestens jeee 

Den Oberwatch ist wieder aktuell.

Und die Datei ist um 15 % kleiner werde gleich versuchen ob meine Familie läuft bin wieder voller Hoffnung, weil wir schnell drinn waren und sie liefen wieder, gebe nachher gleich Bescheid.

cecon vielen Dank nochmal ohne dich hätte ichs nie gewagt. Liebe 

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3149
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Wieder mal ein Problem.   Fr Jan 10, 2014 9:13 pm

Ich bete schon das ,, Vater unser '' hoch und runter.  smilie 

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10416
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Wieder mal ein Problem.   Fr Jan 10, 2014 9:18 pm

Ich war kurz im spiel, alle Familien laufen super und der Oberwatch oder wie löscht fleissig die hängenden Autos.

Aber wie es aussieht, kann ich diese Familie nicht retten sie stockt nach wie vor kann sagen bei ihnen wurde nix besser ich werde sie wohl bald vergessen müssen, kanns echt nicht verstehn macht schon wütend.

Werde nun weiter spielen mit diesen beiden Hacks ob ich wollte oder nicht.
Sie werden bestimmt eine hilfe sein, wenn auch nicht für diese naja war meine liebste Familie.

Sollte es aber wieder vorkommen mit all dieser Hilfe, nach der 4. Generation dann bin ich mir nicht sicher mir sowas noch lange anzutun  traurig 

Werde noch dies Weekend das allerl etztemal versuchen sie zu erhalten aber sehe es sehr schlecht, das es noch was geben wird. wand 

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10416
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Wieder mal ein Problem.   Fr Jan 10, 2014 9:21 pm

Ach cecon wie süss  Liebe 

Hab echt gepiepert., war fast nicht zum ausstehn, gut war mein Mann am helfen Koffer zu schliessen  verlegen 

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3149
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Wieder mal ein Problem.   Fr Jan 10, 2014 9:36 pm

Oh maaaaan......das ist ja ärgerlich. denken 

Hat Dein Sohn eine Sicherung von der Nachbarschaft gemacht ??

Da sind doch immer zwei Ordner von der selben Nachbarschaft drin.



Er soll mal den ersten löschen und den zweiten umbenennen , nur das .backup aus der Bezeichnung löschen

Es muss so aussehen.



Dann das Spiel noch mal laden.

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10416
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Wieder mal ein Problem.   Fr Jan 10, 2014 9:42 pm

Schid nein sehe gerade das er sie nicht machte.  denken 

Danke dir  Frieden 

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3149
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Wieder mal ein Problem.   Fr Jan 10, 2014 9:52 pm

Da sind immer zwei davon da.....die musste er nicht erst machen.

Außerdem sollten die ,, Cache '' Dateien im Sims3 Ordner regelmäßig gelöscht werden, sonst blähen sie zu sehr auf.

Haste bestimmt auch noch nie gemacht, wie ich Dich kenne.



Das Spiel generiert sie jedesmal nach dem Start wieder neu.

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10416
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Wieder mal ein Problem.   Fr Jan 10, 2014 10:01 pm

Nein habe ich noch nie gemacht  verlegen mein Mann glaub mal aber schon sehr lange her.

Habe gefunden was du zeigst , sollte ich diese löschen  ratlos

Könnte ich den im save das machen mit unbenennen vom Familienname  ratlos 

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3149
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Wieder mal ein Problem.   Fr Jan 10, 2014 10:22 pm

Den Familiennamen solltest Du nicht umbenennen !!!

Lies es Dir noch mal genau durch.

Das sind immer zwei Speicherordner von einer Nachbarschaft.

Die sehen so aus.



Der erste Ordner sollte gelöscht werden und der zweite Ordner umbenannt......und zwar das .backup aus der Ordnerbezeichnung löschen.

Sollte nachher sooo aussehen.



Bei Dir natürlich anders......weiß ja nicht, wie Du den Spielstand genannt hast.

So , daß Du quasi das Backup startest.

Wenn Du nicht verstehst , was ich meine, lass es besser.

Nicht, das was Falsches gemacht wird.

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3149
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Wieder mal ein Problem.   Fr Jan 10, 2014 10:23 pm

Die Cache Dateien solltest Du mal wieder löschen...ja.

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10416
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Wieder mal ein Problem.   Fr Jan 10, 2014 10:25 pm

Doch das verstehe ich sorry werds mal machen  Frieden 

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10416
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Wieder mal ein Problem.   Fr Jan 10, 2014 10:27 pm

@cecon5 schrieb:
Die Cache Dateien solltest Du mal wieder löschen...ja.

Ja mache ich auch sorry ich weiss bin unmöglich, mache zu wenig im Hintergrund  verlegen 

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wieder mal ein Problem.   

Nach oben Nach unten
 
Wieder mal ein Problem.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wieder mal ein Problem.
» Seife wieder einschmelzen
» Kommt die D-Mark wieder...???
» Belmondo Herrenstiefel - wieder lieferbar!
» Danke, LINKE bzw. Spoe Gruenen und Oevp! Fpk in Kärnten wieder Nummer 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sims3 Welt :: Sims3 Bereich :: Fragen und Probleme-
Gehe zu: