Sims3 Forum
 
Startseitenews UpdatesKalenderVeröffentlichungenFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wieder mal ein Problem.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10357
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Wieder mal ein Problem.   Sa Jan 18, 2014 7:40 pm

Danke cecon ich werde ihn auch erst nicht installieren.
Brauche den eh nicht. idee 

Tja das mit dem Herz geht leider nicht kann einfach nicht anderst, aber recht hast Frieden 

Jedenfalls freue ich mich mal endlich wieder Inselparadies zu spielen war nur eine kurze Zeit möglich, jetzt läufts weiss nicht obs am neu installieren liegt vom Addon oder wegen Oberwatch, haubtsache es geht, geniesse es mal .

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10357
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Wieder mal ein Problem.   Do März 06, 2014 2:45 pm

Manchmal habe ich das Gefühl, das ich diese Familie verloren habe wegen defekten DL .
Könnte sein das es am Holper Traktor liegt, komisch ist das ich das Set wo anderst plazierte und es nun immer blinkt.
Ich verstehe leider zu wenig von diesen DLs habe ja nur die paar wenigen  von Store aber ich denke immer mehr es könnte an dem liegen, den sie hatten den Garten mit Traktor , als einzige Famile und genau diese Famile geht ging nicht, und warum blinkts in der ganz andren Nachbarschaft.

Klar habe ich die Familie versucht wo anderst zu spielen, ohne Traktor aber sie war nicht mehr zu retten, habe sie nun endgültig entfernt aber das Set habe ich noch, wars wohl nicht wert zu bezahlen obwohl ichs gerne mag, werds mal wieder auspropieren aber komisch schon das es blinkt wenn ichs aufsetzte oder. ratlos

Und sollte er defekt sein, komme ich das Geld zurück  haha haha klar doch  haha 

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3167
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Wieder mal ein Problem.   Do März 06, 2014 7:50 pm

Ich hab's doch auch und es funktioniert..........komisch bei Dir.  ratlos

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10357
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Wieder mal ein Problem.   Do März 06, 2014 7:58 pm

Es funktioniert auch bestens, aber seit ich es jetzt wieder gesetzt habe, über die Nachbarschaft fahre blinckts immer wie eine Sirene , wenn ich hin gehe funkts.
Naja kam drauf weil nur diese Familie jeh mit dem ganzen zu tuin hat, vieleicht liege ich auch falsch, nur langsam glaube ich dran. ratlos

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3167
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Wieder mal ein Problem.   Do März 06, 2014 8:37 pm

Könnte schon sein , daß der Download kaputt ist.

Kannste das Set nicht löschen und noch mal neu runter laden ?

Eine andere Lösung hätte ich nicht , außer vielleicht ganz drauf verzichten.  denken

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10357
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Wieder mal ein Problem.   Do März 06, 2014 8:54 pm

Könnte ich versuchen zu löschen, hoffe ich müsste es nicht nochmal bezahlen was ich natürlich nicht werde, dann halt verzichten so hilfts mir ja auch nicht.
Die Welten weiss ich zahle ich nur einmal kann sie immer wieder holen, aber die Set müsste ich erst schauen  ratlos 
Bin fast so gut wie sicher das ich wegem Set die Familie verlor. denken 

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10357
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Wieder mal ein Problem.   Do März 06, 2014 9:05 pm

Ich müsste es nicht mehr bezahlen zum Glück. letz party

Dann weiss ich was zu tun st und hoffe das es dann geht. idee 

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10357
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Wieder mal ein Problem.   Mo März 07, 2016 4:12 pm

Tja schade, aber war auch ein Versuch, weils damals genau so war.

Wie ich im Kaffeetheard von meinem Sänger mit Alienkind berichte, muss ich wieder leiden.
Damals schon vor 2 Jahren habe ich ihn gespielt, und plötzlich fing es an zu stocken, so schlimm das diese Familie unspielbar wurde.

Nun wollte ich ihn wieder spielen , dachte wenn fast kein Spielstand gibt, ists ein Versuch wert.
Was auch anfänglich toll lief, bis letzte Woche , fings langsam an zu stocken wie damals.
Jaja ich habe schweren Herzen die teure grosse Villa verkauft, umgezogen  und versuchte es erneut.
Ein schönes Haus, weniger gross aber mir gefiels sofort, wie auch der Familie letz party
Und wieder lief es bestens , aber leider nur ein paar Tage.

Nun gestern 10 Stunden toll gespielt, obwohl ich merkte, das es einfach nicht ganz so flüssig lauft, wie bei den andern Familien.

Heute will ich klar wieder rein, ich habe diese Familie so ins Herz geschlossen, tja geht nicht mehr.
Es lädt bis zur mitte und fertig
Habe alles was hier schon steht versucht, keine chance ich komme nicht mehr in diese Familie rein. wand

Auch alle meine andern drei Familien die ich noch habe getestet, da geht alles Tip Top sogar sehr gut.

Das ist genau das was in Sims 3 so fragwürdig ist , warum gibts einzelne Familien, die plötzlich unspielbar werden, bei mir nun schon das dritte mal , und genau diese Familie wo ich so besonders gern hätte.
Habe sie nun in der Tonne gesichert, aber hilft mir ja auch nicht weiter, habs sie schon mal beim Umzug in der Tonne geholt, und war nur kurz besser, und wieder unspielbar.

Schade echt wenigstens habe ich ihn als grosser Sänger rausgebracht, hätte aber gerne die Kids, besonders  das Alienmädchen gerne gesehn aufwachsen.
Kanns wohl vergessen wand Sehr schade.

Somit spiele ich halt den alt bekannten Produnce nochmal , will meine Familien in Sims 3 wieder haben die mir wichtig waren.
Und das läuft perfekt, schnell sogar war schon immer so.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Jamie
Künstler
Künstler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 04.09.10
Alter : 51
Ort : Germany

BeitragThema: Re: Wieder mal ein Problem.   Mo März 07, 2016 10:45 pm

Das tut mir sehr Leid Nena wegen deinen Familien und den Spielständen. Trösten

Was ist denn passiert ? ratlos
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10357
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Wieder mal ein Problem.   Mo März 07, 2016 11:02 pm

Nichts ist passiert, nur mit dieser Famile kann ich nicht mehr spielen.

Komme gar nicht mehr in diese Familie, lädt nur und nach der mitte Musik weg, und bleibt stehn ratlos alle andern Familien laufen bestens , aber ich wollte eben diese. wand
Tja leider.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Jamie
Künstler
Künstler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 04.09.10
Alter : 51
Ort : Germany

BeitragThema: Re: Wieder mal ein Problem.   Mo März 07, 2016 11:08 pm

Das glaube ich dir. Das ist echt doof. ratlos
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10357
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Wieder mal ein Problem.   Mo März 07, 2016 11:14 pm

Ja ärgert mich schon, aber naja muss ich wohl mich damit abfinden und andre spielen.

Sims 3 ist ein schwieriger Teil was Bugs und Fehler betrifft. Sogar bei mir, wo ich selten Bugs habe , in Sims 4 habe ich nie was wircklich ernstes zum Glück. Tja

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Roxi
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Wieder mal ein Problem.   Di März 08, 2016 11:42 am

Wenn du das Haus gewechselt hast, liegt es schon mal nicht am Haus. Ich tippe auf einen Sim der Familie, du müsstest jetzt überlegen, wer kam zuletzt hinzu, bevor die Probleme begannen. du schriebst ja wohl, du hättest diese Familie schon mal aus der Tonne geholt und jetzt hast du sie wieder reingeschoben. Das bringt ehrlich gesagt nix. denn wenn ein Sims kaputt ist, ändert sich nichts daran, wenn er wieder aus der Tonne kommt. Einfach mal straff überlegen, welcher Sim kam zuletzt dazu, wann begannen die Probleme?

Wenn alle Stricke reissen, müsstest du halt alle Sims der Familie nochmal neu erstellen, denn Sims sind kaum zu reparieren, gilt auch für kaputte Objekte, obwohl die noch gefixt werden können vom Ersteller.
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10357
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Wieder mal ein Problem.   Di März 08, 2016 2:14 pm

Gut zu wissen Roxi, danke vielmals.

Die Probleme begannen , als das Alienkind kam, stimmt jetzt wo du es nennst.
Sie war schmal einfach von der Schule nicht heimgekommen, blieb stecken.
Da zog ich aus, und wieder ein, um sie zu befreien, und so hat alles begonnen.

Naja dann muss ich sie wohl wircklich vergessen entgültig , schon doof echt, war jetzt die intressanteste Familie die ich wieder hatte, bleibt zum Glück noch meine Einhornfamilie und was ich noch dazu will.

Lieben Dank Roxi, werde sie wohl dann löschen müssen, wie du sagst, die Tonne hilft auch nicht, und die schöne Villa wars nicht, es muss einer der Sims sein, und der letzte ist das ungeplante Alienkind gewesen, das schon Probleme machte, und stecken blieb soooooo schade, echt wurmt mich sehr. traurig

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Roxi
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Wieder mal ein Problem.   Di März 08, 2016 2:48 pm

könnte das Alien sein, ich hatte mal ein Haus, da wohnte eine Uraltlady drin mit ihren Urenkelkindern. Hab dann ganz plötzlich das Haus auch nicht mehr aufbekommen. Alles versucht, als ich dann traurigerweise die Uraltlady rausgelöscht habe, lief mit der restlichen Familie alles wieder bestens. Manchmal habe die Sims eine zu lange Erinnerungskette und sterben einfach nicht, am Ende wird die Familie unspielbar. Würde villt. reichen, den kleinen Alien zu entfernen.
Andererseits wird das Stocken im Spiel mit der Zeit immer häufiger, ich weiss, du lehnst sowas ab, aber der Overwatch von Nraas ist wirklich sehr gut. Er findet verlorene Sims, löscht überzählige Autos und holt steckengebliebene sims wieder zurück.
Ohne diese Hilfen können die meisten Sims3 gar nicht mehr spielen. Liegt am Spiel.
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10357
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Wieder mal ein Problem.   Di März 08, 2016 3:01 pm

Danke ich weiss , den Overwatch hatte ich damals in Sims 3 musste ja.
Dachte es geht ohne oder es gibt ihn gar nicht mehr. ratlos

Ja versuche mal das Alienkind zu entfernen, aber fällt mir schwer, wegen ihr wärs noch intressant gewesen, da ich sonst nie mit solchen Fantasyfiguren spielte.

Hast du den neusten Overwatch Link , und gibts den wircklich noch ratlos
Sorry wenn ich doof frage, aber eben ich benutzt ja keine mods darum ich mal wieder ahnungslos. verlegen

Denke aber auch das Sims 3 ohne diesen mod nicht lange gut geht.
Ich habe ein Link, bin aber unsicher obs der richtige ist. ratlos


_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3167
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Wieder mal ein Problem.   Di März 08, 2016 5:27 pm

Wenn Du in der Inselparadiesnachbarschaft spielst , wundert es mich nicht wircklich.

Hast Du die Familie aus der Tonne heraus mal in eine andere Nachbarschaft ziehen lassen ???

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10357
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Wieder mal ein Problem.   Di März 08, 2016 5:37 pm

Spiele nicht bei Inselparadies, bei der Nachbarschaft die Stadt Starligth oder wie sie heisst, vom Spiel selber.
Dann als es nicht mehr ging , sicherte ich sie in der Tonne, und zog um , auch eine normalen Nachbarschaft , aber wo anderst  erst gings wieder, bis die kleine stecken blieb, zog ich wieder aus, und am gleichen Ort ein. Gings wieder aber nicht wircklich ohne stocken. Habe das Spiel verlassen, und am nächsten Tag kann ich gar nicht mehr in die Familie rein, lädt ca bis zur mitte , und dann ein rauschen und schluss geht nicht mehr weiter.

So kann ich gar nichts machen , glaube nicht mal die kleine entfernen, sollte es an ihr liegen. wand

Zweimal die Nachbarschaft gewechselt , und immer das selbe. kuk

An Inselparadies wage ich mich erst mal gar nicht, obwo ichs gerne tun würde. wand

Alle andern Familien gehn bestens ich verstehs echt nicht, aber genau das war schon mal so bei mir damals , darum bekam ich auch langsam Frust für Sims 3 , einfach schade, echt.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3167
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Wieder mal ein Problem.   Di März 08, 2016 5:47 pm

Tja...........diesen Spielstand oder die Familie selber kannst nicht mal hoch laden ???

Ich würde heute Abend mal bei mir gucken. ratlos

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10357
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Wieder mal ein Problem.   Di März 08, 2016 5:52 pm

Nein eben nicht , komme nicht rein, und so geht auch nichts zum machen, leider keine Verwaltung.

Hatte schon den einen Ordner , gelöscht unbenannt wie du es hier erklärt hast, das half, aber nur für ca 15 Minuten , dann wieder beim alten.

Am Anfang gings so gut, war richtig cool mit ihnen echt schade. traurig

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3167
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Wieder mal ein Problem.   Di März 08, 2016 6:11 pm

Ich habe auch Deinen ,, Save '' Ordner von ,, Eigene Dateien '' gemeint.

Hm.....ok........dann mein herzliches Beileid.

Ist blos immer doof, wenn man sein Herz dran hängt aber das kennen wir von Sims 3 ja zur Genüge. ratlos

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10357
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Wieder mal ein Problem.   Di März 08, 2016 6:17 pm

Ja das habe ich alles gemacht, stinkt mehr schon.

Leider habe ich gerade für diese Familie mein Herz dran gehängt, er war so ein fleissiger cooler Typ.
Ein richtiges süsses Paar, tolle Eltern , und ich mochte sogar das kleine Alienmädchen die aufgenommen wurde von allen.


Jetzt wirds nur auf Fotos noch so sein , echt das ärgert. traurig

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3167
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Wieder mal ein Problem.   Di März 08, 2016 6:24 pm

Ja ich weiß......tut mir leid. trösten

Überleg es Dir noch mal mit dem ,, Save Ordner ''.....mehr kann ich Dir nicht anbieten.

Da sind immer zwei Dateien drin.....man könnte die eine löschen und die andere umbenennen.

Vielleicht würde es was bringen aber ich müsste die dann mal haben.

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10357
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Wieder mal ein Problem.   Di März 08, 2016 6:28 pm

Das habe ich eben schon gemacht, mit dem Save Ordner schon dreimal komme trotzdem nicht rein denken
Das hast du hier toll beschrieben wie es geht.  Frieden

Ist lieb cecon, denke ich kann die Familie vergessen, nur noch in der Tonne angucken . traurig
Und wenns verdaut ist den Spielstand löschen, darf gar nicht dran denken.

_________________

.








Zuletzt von nena am Di März 08, 2016 6:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3167
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Wieder mal ein Problem.   Di März 08, 2016 6:29 pm

Das Backup findest du in deinem SAVE-Ordner (zb. Dokumente\Electronic Arts\Die Sims 3\Saves)

Dort ist von jedem Savegame auch eine Backup-Datei gesichert.

Lädt ein Savegame nicht kannst du versuchen das Backup zu laden. (Zuerst entferne die defeke Savegame-Datei, dann entferne die Dateiendung ".backup" > Ordner umbenennen)


So geht das.....kannst auch selber machen. ratlos

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wieder mal ein Problem.   

Nach oben Nach unten
 
Wieder mal ein Problem.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wieder mal ein Problem.
» Seife wieder einschmelzen
» Kommt die D-Mark wieder...???
» Belmondo Herrenstiefel - wieder lieferbar!
» Wenn sie wieder lügen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sims3 Welt :: Sims3 Bereich :: Fragen und Probleme-
Gehe zu: