Sims3 Forum
 
Startseitenews UpdatesKalenderVeröffentlichungenFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Fam. Bianchi wohnhaft in Monte Vista.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10416
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Fam. Bianchi wohnhaft in Monte Vista.    So Feb 23, 2014 5:37 pm

Ich weiss ich habe diese Familie schon hier beschrieben.
Ist sogar noch da, ich meinte ich hätte sie gelöscht, war grad überrascht  nun lasse ich sie mal stehn, so sehe ich mein  Erfolg oder auch nicht  haha 
Aber da  sie auch dabei war als ich alle Spielstände löschte kam ich auf eine neue Klar.

Ich habe nun viele neuen Familien gespielt noch immer in verschiedenen Welten.
Nun ja auch ich komme mal auf eine kleine Kriese was soll ich noch spielen  ratlos 

Jetzt nach soviel neuem und ich halt dazu neige, dem alten treu zu sein kehre ich wieder mal zurück.
Zurück aber nur bei meinen speziellen Familien und die Bianchi  gehören fest dazu.
Ich will diese Familie mit der ich mühe hatte , besonders den Franco der so eine untreue Tomate war, mit sehr vielen verfeindet wieder aufleben lassen.
Er war in meiner ersten Vorstellung, der böse faule Vater wie am meisten noch der böse Opa.
ich lasse es wieder auf mich kommen, in der Hoffnung das ichs endlich fertig bringe die Ehe von Kaela die ihr zweites Kind erwartet zu retten mit Franco.
Und seinen Kindern wie dann auch Enkel einen guten Vater/ Opa zu sein all das ging damals nicht auch nicht mit allen versuchen, sie hassten ihn alle , er hasste alle.
Wurde ein einsamer alter Mann.

In meinem ersten Teil war mir das nie gelungen, nicht mal als beide Knacker waren .
Ich muss mir immer wieder Ziele setzten, auch wenn ich sogar eine Familie zweimal spiele um mir die Freude und Jdeen nicht zu verlieren.
So spiele ich nun auch ab und zu Familen zweimal aber nur die speziellen mit denen ich sowas wie eine Beziehung aufbaute und leider löschen musste.
Die speziellen Familien haben bei mir immer einen grösseren Stellenwert als die normalen wo alles rund läuft oder nichts unvorgesehnes passiert, was ja bei mir öfters vorkommt. krank

Keine Angst ich mache keine grosse Geschichte draus aber möchte es gerne für mich festhalten schreibe nur ab und zu Erfolge oder Niederlagen rein und obs mir gelingen wird diese spezielle Bianchis zu einer normalen Famile zu werden haha 





Hier ihr einfaches zuhause.


Fast keine Möbeln, naja auch haben sie kein voriges Geld, hier der Franco der Beppe gerade das laufen bei bringt.
Sein Beruf, er versucht sich die Verbrecher Karriere zu sichern  denken 


Das ist seine Frau Kaela die mit Bild malen nebenbei mit verdient, ihr Beruf ist in der Wissenschaft.


Kaela ist eine fürsorgliche Mutter, und naja bald wird das zweite kommen.


Als der kleine im Bett ist, versuchte ich mal zu sehn wie nah die beiden sich sind, anfänglich war ich nur mit Peppe beschäftigt und das nötigste im Haus zu besorgen.


Fängt ja schon mal gut an, bald zwei Kinder zusammen, aber den ersten Kuss noch nicht mal hinter sich.
War das der Grund bei meiner ersten Vorstellung keine ahnung
Aber schaue nicht schlecht er darf sie nicht Küssen und umgekehrt dasselb, fängt ja gut an  grrr 

Also weiss ich nun Bescheid das diese Ehe von anfang unter einem schlechten Stern steht, nue beim ersten mal waren sie sich anfänglich näher  denken 
Oder ich hatte was verpasst.  denken

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10416
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Bianchi wohnhaft in Monte Vista.    Mo Feb 24, 2014 12:06 am


Habe ich mal geschafft, gibts doch nicht das die zwei Kids haben und sich nie küssten haha 
Jetzt muss es aber halten, dann wäre ich meim Ziel näher aber das ist ja die Frage.


Paula hat auch das Leben endteckt und geniesst ihre fürsorgliche Mutter.


Beppe wie gewohnt, den besten Bruder der man sich nur wünschen kann.


Auf engstem Platz direkt an der Strasse das musste sein, ein kleiner Spielplatz auch wenn nicht grad toll aber sie nützen in.

So ich werde mal gespannt sein ob ich nun die Ehe der beiden halten kann, sollte doch möglich sein  haha

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3149
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Fam. Bianchi wohnhaft in Monte Vista.    Di Feb 25, 2014 4:52 pm

Ich wünsche Dir diesmal mehr Glück mit der Familie.

Die beiden sind echt nicht einfach.

Meine lungern auch noch auf der Festplatte rum.

Lass sie blos nicht aus den Augen , ehe es wieder Mord und Totschlag gibt.  shok haha

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10416
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Bianchi wohnhaft in Monte Vista.    Di Feb 25, 2014 8:59 pm

Danke dir naja hoffe diesmal wirds mir gelingen einen braven Franco zu schaffen haha 

Werde diesmal meine Augen offen halten  Frieden 

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10416
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Bianchi wohnhaft in Monte Vista.    Fr Feb 28, 2014 4:49 pm

Man könnte denken wäre alles in bester Ordnung


Lasse ich sie mal in Park, wird der Bauch voll gefressen.


Tja


Geht doch.


Die ganze Familie Bianchi.

Dann die grosse Wende die ich nie verstehn werde, nicht nach so langer Simszeit. verlegen 


Das teuerste Haus sollten sie bekommen, gut gibts diese tolle Belohnungslampe letz party 

Aber als sie einzogen erst jubelnd und Neugierig habe ich einen schreck gekriegt.


Da sehe ich wieder Rot, einen Tag nach dem Park besucht, noch im alten Haus war alles bestens.
Der Balken wieder Rot gefüllt soagar auch wieder bei den Kids.
Ich kanns mir einfach nicht erklären, diesmal habe ich alles im Griff gehabt und das muss beim auszug passiert sein.

Sie standen so gerade als sie reinkamen, tja ich weiss nun was zutun ist. denken 


Hier erklärt er ihr, das er besorgt ist um die Beziehung, naja ganz wenig ist der Balken wieder weniger Rot, diesmal muss ichs schaffen.
Auch liegts nicht an untreue da war wircklich nichts, auch keine angenommne Anrufe. ratlos 

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3022
Anmeldedatum : 28.04.13
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: Fam. Bianchi wohnhaft in Monte Vista.    Fr Feb 28, 2014 4:55 pm

Die Familie muss ich mir mal anschauen, ich spiele ja zur Zeit auch in Monte Vista
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10416
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Bianchi wohnhaft in Monte Vista.    Fr Feb 28, 2014 5:00 pm

Ja wäre echt cool zu wissen obs echt nur bei mir so ist.  ratlos 

cecon hat sie auch gespielt und bei ihr war er ganz lieb

Wäre wircklich gespannt. denken wie es bei dir wäre dann hätten wir sie zu dritt gespielt.
Was könnte noch kommen haha 

Ich spiele sehr gerne in Monte Vista  idee 

Habe nun extra auf ihn aufgepasst ging auch, bis zu ihrem Hauswechsel drum bin ich grad geschockt gewesen sehe den Grund nicht  ratlos
War alles ok vor dem auszug. denken

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3022
Anmeldedatum : 28.04.13
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: Fam. Bianchi wohnhaft in Monte Vista.    Fr Feb 28, 2014 5:10 pm

Ich spiele in Monte Vista mit einer Simin und sie hat sich verlobt mit einen Sim, ich hoffe sie macht keine Dummheiten wenn ich den Haushalt wechsele.
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10416
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Bianchi wohnhaft in Monte Vista.    Fr Feb 28, 2014 5:14 pm

Tja mit Franco könnte ich nie den Haushalt wechseln, glaube wenn der zur Arbeit geht passiert schon was. denken 

Pass auf auf deine Verlobten es passiert schnell, ich hatte schon ein Ehepaar die haben sich einfach geschieden ohne mein ok  gröll hab schön blöd geguckt. uhu 

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3022
Anmeldedatum : 28.04.13
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: Fam. Bianchi wohnhaft in Monte Vista.    Fr Feb 28, 2014 5:16 pm

Sie hat eh das Talent mit allen Männern zu flirten und ihr Ruf naja schweigen wir mal drüber.
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10416
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Bianchi wohnhaft in Monte Vista.    Sa März 01, 2014 1:19 am

Nicht zu fassen, jetzt habe ich Franco genau beobachtet wie das ganze geht.
Ich werde es nie schaffen das der Balken nicht Rot ist und sie Feinden sind und bleiben.

Ich brachte die beiden wieder zusammen, alles im grünen Bereich, einen ganzen geduldigen Simstag brauchte ich dazu.

So gingen sie zusammen friedlich ins Bett, nichts geschah sie lagen in ihren träumen.
Aufstehn morgens aus dem Bett, noch haben sie kein Wort zusammen gesprochen, und siehe da ohne was zu machen Bereich Rot mehr geht nicht wieder Feinde.

Also liegt das an dieser Familie denke an Franco ich sehe das bei mir als Bug, was andres kanns kaum sein, obwohl nur diese Familie betroffen ist warum auch immer ratlos 
Das einzige was ich nun noch versuche, ist mal eine Nacht getrennt schlafen , aber das wäre nicht in meimem Sinn aber der versuch mache ich, das heisst wieder einen Simstag opfern bis zum grünen Bereich, ist echt sehr schwierig das zu erreichen bei den beiden, das kanns doch nicht sein.

Getrennte Betten werden kaum die Lösung sein, kommt mir ja grad in Sinn, seine Kids sind ja auch mit ihm befeindet und hatten noch nie streit bisher, und schlafen getrennt. haha 
Jetzt ist Beppe ein Teen wenn das nur gut kommt. ratlos aber versuchs halt nochmal das letztemal.

Irgent ein Fehler ist bei mir bei Franco Bianchi, normal ist das nicht, den solche  Probleme hatte ich noch nie. ratlos
Das sogar nach dem neuinstallieren vom spiel  denken

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10416
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Bianchi wohnhaft in Monte Vista.    So März 02, 2014 1:29 am

Langsam gebe ichs auf, ich kann tun und lassen was und wie es ändert nichts er hat sich schon wieder die ganze Familie zu Feinden gemacht.
Und zweimal spiele ich das nicht durch mein versuch ist wohl fehl geschlagen.



Vater und Sohn an seinen Lieblingshobbys, wenn man nicht spricht mit ihm dann kommt man aus mit ihm.


Kaum versucht man sich ihm zu nähern kommts nicht gut.


Hier da war sie noch klein Paula hatte nie eine Chance mit ihrem Vater zu spielen oder zu sprechen.


Paula und Beppe beide Teens, sind sozusagen ohne Vater aufgewachsen, um so mehr haben die beiden eine tiefe  Beziehung.


Kaela wünscht sich immer wieder die Scheidung.
Wie ich diese Famiele weiter spiele sehe ich noch, aber Lust das alles als Wiederholung noch mal durch zu spielen mache ich nicht.

Ich habs echt ein zweites mal nicht geschafft die beiden zu sänftigen, nicht den Franco.
Xma war er mit Kaela lieb und alles im grünen Berreich, aber jede Nacht ändert sich das wieder zu Feinden.
Er ist treu hat keine Dates und ist immer zu hause also an dem liegts nicht es muss ein fehler sein was andres kann kaum noch sein
Ob sie nun zusammen schlafen oder er gar draussen im Iglue es ändert sich nicht .
Ich habe nun echt keine Lust mehr die beiden am Tag zusammen zu bringen, damit sie über Nacht wieder Feinde werden.

Das erste mal wars mir nicht aufgefallen das sich der Balken über Nacht änderte diesmal sah ichs, weil ich Franco total im Griff hatte.
Ich liess ihn kaum ans Telefon und nach der Arbeit verfolgte ich sein tun er kam immer brav heim.
Und trotzdem hats wieder nicht geklappt dazu hat er diesmal nicht einmal mit Kaela sich verstritten es war einfach so als er das Bett verliess, obwohl sie die Nacht noch ein Techtelmächtel hattenich hatte keine Chance.

Ich werde mir noch was einfallen lassen, mit dieser Familie aber im Moment ist mal Schluss, wie gesagt ich wills so nicht nochmal durch spielen.
Den vieles könnte wieder so sein wie das erstemal , einiges ist eher neu aber Beppe ist der selbe geblieben ausser das aussehn das ist sogar besser verlegen 
Kaelas verhalten hats sich zum ersten Teil nicht geändert, noch immer sitzt sie dauernd am PC.  haha 
Paula ist total auf ihren Bruder fixiert was er macht macht auch sie, das war auch das erste mal so.

Ich gebe höchst mal Bescheid hier, sollte sich das doch noch gewendet haben , was ich nicht denke oder was dann noch aus ihnen geworden ist.



Lieben Dank und naja war ein versuch  haha

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3149
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Fam. Bianchi wohnhaft in Monte Vista.    Di März 04, 2014 12:29 am

Wiso ist jetzt Schluß.... Franco kann doch gar nichts dafür , so fromm wie er geworden ist.  ratlos 

Vielleicht kannste ja Beppe und seiner Schwester zu einen besseren Leben verhelfen ??  smilie

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10416
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Bianchi wohnhaft in Monte Vista.    Di März 04, 2014 2:42 pm

Ich werde allen zu einem bessren Leben versuchen zu verhelfen, also ein chickes Haus haben sie schon mal.
Diemal werfe ich Paula nicht raus, hat genug Platz für alle. idee 

Mit Franco ist so eine Sache, ne er kann nichts aber doch mühsam, kaum gucke ich nicht und die Kids nähern sich ihm wird dann doch gestritten er lässt niemand an sich ran, und naja mit diesem vollen roten Balken ists leider so, weiss nicht ob der so bei mir programiert ist, hatte aber noch nie sowas stures. haha 

Weiss echt noch nicht was mit ihm zu machen, wäre vieleicht mal gespannt wie es mit einem Tier zu ihm wäre. ratlos Mit Menschen kann ers ja nicht. Nachdenken 

Wäre ein versuch wert. denken 

 Frieden 

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Sandy
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1590
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 33
Ort : Schweiz Zürich

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Fam. Bianchi wohnhaft in Monte Vista.    Mo Apr 21, 2014 11:19 pm

woooww... das haus ist ja der hammer... ein traum... schöne familie...

_________________
Der Frieden ist kein Naturprodukt; er wächst aus menschlichem Handeln.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.

Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10416
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Bianchi wohnhaft in Monte Vista.    Mo Apr 21, 2014 11:28 pm

Upssss habs sie wieder gelöscht war ein Test ,aber danke dir  Frieden  Das Haus ist wircklich der Hammer, muss ich wieder nehmen, ist aber mega teuer. denken

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10416
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Bianchi wohnhaft in Monte Vista.    So März 20, 2016 7:45 pm

So nun das dritte mal Bianchi. haha
Vieleicht bin ich verückt, drei mal eine gleiche Familie zu spielen, egal bei mir ists so , entweder sie sind mir symphatisch, fordern was dann spiele ich sie wohl ein Lebenlang, ists nicht so dann wird irgentwann gelöscht.

Und gerade diese Familie ist besonders.
Franco Bianchi ist anfänglich immer ein toller Vater , lieber Ehemann.


Da ist die Welt in Ordnung , seine beiden Kids Beppe und Paula , wie jedesmal


Kaum sinds Kinder fängt das traurige an.

Er hat seine Karriere erreicht wie immer , wurde ca 4 mal verhaftet, und nun ist er an der spitze.
Kaela ist um einiges älter als er , aber diesmal habe ich besonders aufgepasst mit den beiden.
Keinen Betrug, keinen Streit, aber wie auch immer wieder sind sie verfeindet, ich weiss einfach nicht wie ich das schaffe, bei den beiden.
Natürlich nicht genug, auch sein kleiner Sohn ist zum Feind vom Vater geworden, die kleine Paula noch nicht, aber auch auf dem Weg dazu wie damals.

Langsam glaube ich diese Familie ist bei mir irgentwie so Programiert. ratlos
Alle andern sind toll geworden , kein Ehebruch nichts aber Bianchi wollen nichts von mir wissen. denken

Nun gut , gerade jetzt reizt es mich umso mehr ihnen zu zeigen das ich auch kann . gröll

Wollt nur damit sagen das ich diese Familie wohl xmal spielen kann, es wird nie in Frieden sein. rulf

Meine Bianchi haha

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3149
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Fam. Bianchi wohnhaft in Monte Vista.    So März 20, 2016 8:26 pm

So was kannst auch nur Du. haha

Pass blos auf , sonst muss Franco im Winter wieder im Iglu schlafen. gröll

Naja....er wollte ja sogar mal meine ,, Monti '' trösten. loool

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10416
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Bianchi wohnhaft in Monte Vista.    So März 20, 2016 8:41 pm

Ja echt, das ist mir ein Rätsel, habe so gut geschaut, das es diesmal nicht passiert.
Und es ist auch nichts passiert, schlimm sogar, das er mit Beppe dem kleinen anfing.
Mit Kaela war gar nix, sie sind einfach so Feinde.
Und wenn Franco nur schon den kleinen sieht, kommt das er will streiten. ratlos

Wollts verhindern diesmal, ist mir mal wieder einmal mehr bei ihnen nicht gelungen puuhh
Echt keine ahnung.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fam. Bianchi wohnhaft in Monte Vista.    

Nach oben Nach unten
 
Fam. Bianchi wohnhaft in Monte Vista.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Villa Monte Vista

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sims3 Welt :: Eure Nachbarschaften Sims 3 :: nena's Nachbarschaften-
Gehe zu: