Sims3 Forum
 
Startseitenews UpdatesKalenderVeröffentlichungenFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
AutorNachricht
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10447
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Mi März 12, 2014 6:13 pm

Tja da habe ich mal wieder was erlebt die letzten Abende.
Ich war so doof, und habe viel Zeit verloren.
Grund war;

Hab ja gezeigt das ich ein neues Grundstück für meine Einhörner gekauft habe sie haben allen Platz der Welt.
Aber das mit dem Fohlen wollte einfach nicht klappen, wäre ja ein Wunder gewesen bei mir.
Nach langem Hilfe suchen  und baldiges aufgeben, habe ich heute plötzlich einen Blitz Gedanken warum.

Ich stellte im Wohngrundstück bei Ethan eine neue Box auf, wow musste nur einmal sagen Fohlen machen und wupps kam die Box ins rütteln.
Nach endlich langer verzweiflung habe auch ichs geschafft. haha 
Mir war erst nicht klar, das die Einhörner nur zuhause Fohlen machen nicht auf dem gekauften Grundstück, obwohls auch Ethan gehört und anliegend ist.
Naja man Lent immer dazu, und nun bin ich sooooo froh habe eine Einhorn Familie und Ethan wie auch seine Tochter sind mein ganzer Stolz verlegen 




Auch mal ein Foto von meinem kleinen Liebling Aron der auch zur Familie gehört.


Sie haben wircklich ein tolles Paradies.


Naja ab und zu Besuchen sie ihren Nachbarn aber immer zu zweit.


Hier wird  die kleine India geboren.


Ist sie  nicht süss.




Liebevoll wird sie gesäugt.


Tja sein erster Lebenstag war ganz schön anstrengend.


Ich habe nun meine Einhorn Famiie, und hat auch wenn ich unnötiger stress hatte toll Spass gemacht.
Ethan hat sich längst zu meinem Liebling gemacht, viel Leid hat er hinter sich, aber auch viele Freude.
Das Haus wird Bestimmt mal die Tochter mit allem übernehmen sie kommt Total nach ihrem Vater.
Wünsche ihnen langes Leben auch meinen Einhorn den Saft hätte ich schon mal für die ganze Familie erobert.

Und diese Pferde sind wircklick so schön zum spielen, werde wohl nie andre Pferde haben aber Einhorn schon.

_________________

.








Zuletzt von nena am Sa Apr 23, 2016 7:07 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10447
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Do März 13, 2014 4:14 pm

Tja habe mir nichts dabei gedacht, als das Fohlen in die Box ging.

Nach einer Zeit wurde seine Liste immer roter, was habe ich nun wieder falsch gemacht. ratlos 



Klar doch Mami gehört doch her, und nicht in eine andre Box tja aller liebst wie konnte ich nur......... Nun ists zufreiden  smilie 

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3156
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Do März 13, 2014 8:41 pm

Hab ich doch gewusst , Du kriegst es hin.  kissenschlacht 

So niedlich das Kleine.  uhu 

Pass nun aber gut drauf auf , damit dem Fohlen nichts passiert.  uhu 

Hattest so viel Mühe........ jetzt wurde sie belohnt.  jeee

Gib mir mal was von Deiner Geduld...... Frieden 

Vielen Dank für s zeigen.....echt Klasse.  bravo

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10447
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Do März 13, 2014 8:51 pm

Danke dir  jeee finds auch so süss, und in einem Tag wirds schon Erwachsen war nie langweilig.

War schön zu sehn wie das Fohlen total auf die Mutter fixiert war, man konnte sie nicht mal mehr ausreiten war das Fohlen so traurig, für die Mutter ists gut wenns Erwachsen wird.

Jetzt hat jeder ein Einhorn in der Familie, ja meine Geduld hat sich gelohnt.
Macht schon spass wenn die Familie nicht zur Arbeit muss, kann man schon mehr mit ihnen endtecken,.
Da hatte Ethan Glück, und ich habe nun die Erfahrung mit diesen Tieren gemacht, bin sonst im spiel kein Fan von Tieren, naja ausser solche kleine Hunde auch die sind amüsant, aber Katzten mag ich nicht die nerven aber nur bei den Sims. haha

Mir hats spass gemacht, werden nicht meine letzten Einhörner sein  haha 

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3156
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Do März 13, 2014 8:57 pm

Na hoffentlich willste jetzt nicht jeder zweiten Familie ein Einhorn verpassen.  smilie 

Lass das bloß nicht Lucie hören, mit den nervigen Katzen. ......vielleicht liest sie ja mit.  lol! 

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10447
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Do März 13, 2014 9:04 pm

Klar doch Lucy sitzt gerne am PC  haha lieber noch am Laptop.

Nee nur einzelne Familien, muss auch ein grosses Grundstück mit viel Platz sein, sonst bringst nur ärger.

Muss mir wieder was neues überlegen  Nachdenken mal sehn irgentwas kommt schon noch was ich nicht kenne  idee 

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3156
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Do März 13, 2014 9:13 pm

Unser Teddy geht gerne auf der Tastatur spazieren.....oder setzt sich gleich mit seinen dicken Hintern drauf.  ratlos

Lass es mich wissen , wenn Dir was neues zum spielen eingefallen ist.

Vielleicht krieg ich den PC auch mal wieder an . denken 

Bin nur noch mit dem Tab unterwegs.  Nachdenken

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10447
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Do März 13, 2014 9:22 pm

Mache ich , sobald mir was einfällt und ich genug mal habe eine Pause mache mit Ethan  haha 


_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10447
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Fr März 14, 2014 4:10 pm

Du hast gesagt, ich soll aufs Fohlen aufpassen, tja ist mir toll gelungen. haha 
Aber bald hätte ich Ethan verloren, dachte er wäre Erwachsen haha 


Da er die Pferde nicht aus den Augen lässt, wäre er mir fast erforen, nur seine Frau könnte ihn noch aufwärmen tja da hatte er Glück gehabt, ich auch den ich vergass das er draussen war, weils er immer selber macht. verlegen 


Noch ein letztes Foto von meiner Einhorn Famile mit dem Fohlen, den nun sind alle drei Erwachsen.


Fast ein wenig Wehmut in mir, war so süss mit dem Fohlen zu spielen  smilie 

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10447
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Sa März 29, 2014 1:29 am

Habe mal wieder länger gesucht, was ich spielen soll.
Naja habe ja noch so wenig erreicht, bei Inselparadies, besonders das Ressort, was ich längst machen wollte.
Auch beim Tauchen habe ich noch nicht alles durch.


Somit wagte ich mich mal wieder in die schöne Insselwelt
Suchte mir extra eine Familie ohne  Kleinkind, sollen grösser seim, ohne Kinder spiele ich leider nicht gerne.
Die Familie hatte ein Teenager und zwei Mädchen.
Das Haus lustig farbig eher kitschig, und munzig klein alles in billigster ausführung.
Nur das nötigste war vorhanden., kaum Geld.

Tja warum auch immer mir war sie gleich symphatisch, der Vater kräftig lange Haare so irgentwie mein Typ verlegen 
Sie ganz einfach ohne allüren und naja sollte diese Familie sein mit der ich endlich das machen wollte was ich längst plante, aber nie durchführen konnte wegem damaligen  stocken.
Ganz ohne Stocken gehts noch immer nicht , meist noch  wenn die Autos kommen, aber läuft sonst recht gut, im gegensatz zu vorher.

Jaja spiele einen Simstag mit der Familie kriege ich schnell mit das die Frau schwanger ist, mannnn ich wollte kein Kleinkind und mehr als drei Kinder müssten es auch nicht sein.
Naja was nun, das Haus ist so klein schon für 5 Personen nun solls noch eins mehr sein ratlos 
Schön und gut wollte nicht die Familie nun stehn lassen stelle ich halt das Kinderbett ins Wohnzimmer.

Ein Junge kam zur Welt so sind zwei Jungs und zwei Mädchen.

Der Vater ein wenig ausgeflippt hat nur seine Gitarre im Sinn die Mutter sehr fleissig zum Glück.
Naja werde ich halt diesen jungen erst mal heranwachsen lassen bis ich Zeit fürs Ressort habe, Geld hats eh keins .
Und kaum war das Baby ein Tag auf der Welt, rennt der Vater wie von Ameisen geplagt nach draussen mitten während er schlief.


Ich konnte es nicht verhindern Ufos holten ihn, und ich befürchte schon das schlimmste.

Leider waren meine befürchtungen wahr, er wurde Schwanger sollte noch das fünfte Kind zur Welt kommen.
Wieder ein Junge mein zweites Alienkind.

Tja habs mir mal wieder anderst vorgestellt nun habe ich eine Grossfamile im engsten Raum und kein Geld denken 
Und mein Ressort, tja habe ich halt mal wieder das Ressort genommen das Gratis ist, nur damit mehr Geld einfliesst.


Nun schlafen zwei Babys im Wohnzimmer hier noch ein Mann in der Schwangerschaft  gröll 

Nun fliesst wenigstens das Geld vom biliig Ressort noch mit rein, da der Vater alleine Arbeitet, und vieleicht gibts doch mal endlich mein eignes oder eben wieder nicht ratlos 

Ich muss einfach nichts tun um die verrücktesten Familien zu erwischen .
Auch der Teenager ist total nebst den Schuhen ein Punk , und sehr wahnsinnig.
Mit 7 Personen in so einem kleinen Haus werde ich wohl noch ein Kampf haben, besonders die kleinen Kinderzimmer.
Aber naja ohne das ich sowas wollte, bin ich wieder gefordert einmal mehr  haha 

Glaube mein Ressort wird nicht mehr kommen vor Sims 4 haha

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3156
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Di Apr 01, 2014 1:23 pm

Wiso arbeitet der noch , wenn er hochschwanger ist.....gibts keinen Mutterschutz ???  haha 

Du und Dein Spiel.....wäre ja was Neues , wenn alles normal abliefe.  Denken 

Hoffentlich kommen sie durch mit so wenig Geld und den vielen Kindern.

Kannst Dir ja das Resort für die nächste Generation aufheben.... ich meine , wenn der Spielstand bis dahin noch nicht ruckelt.  ratlos

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10447
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Di Apr 01, 2014 8:32 pm

Wird wohl so sein, naja jetzt arbeitet die Mutter auch, und vom Ressort kommt schon mal was rein.

Sind jetzt ein Teen und 4 Kids, so muss sie nicht mehr zuhause bleiben. idee 

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10447
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Di Apr 08, 2014 12:01 am

haha Mal einen zwischenstand meiner gross Familie Collins .

Klar nicht genug das Alienkind, jetzt ist die zweitälteste Tochter heimgekomen von Schullball und ich sehe das sie eine Frau liebt.
Naja so normal ich das finde  nichts dagegen spricht, spiele ich nicht so gerne mit Gleichgeschlechtlichen, somit habe ich mich entschlossen sie soll die erste sein die geht.

Schön und gut sie ist ausgezogen , hat ein schönes kleines Häuschen.

Und nun ihr Bruder der älteste , der die ganze Familie ernährt hat, ihm können sie den ersten Reichtum verdanken


Hier eher alt aber wunderschön gelegen dieses 6 Zimmer Haus, das der Omar mit seiner verstaubten Lampe der Familie zur Verfügung stellt.

Jaja er sollte auch nun mal an sich denken und eine liebe Frau finden.
Voller freude hat sich Liliane bei ihm gemeldet für ein Date.
Sofort waren sie verliebt, und nicht mehr zu trennen

Er nahm sie mit nachhause und schon klingen Hochzeitsglocken.
Tja erster Schock für mich, sie war die Geliebte seiner Schwester die ich raussschmiess shok  tja das hatte ich verschwitzt.
Er liebte seine Schwester, der arme das war nicht geplant.

Zweiter Schreck als sie am Morgen aufsteht .


Tja er hat eine Meerjungfrau geheiratet  

Und nun ist sie auch noch Schwanger ich, habe echt nicht gerade gesehn das sie eine Meerjungfrau ist, auch das war nicht mein Plan.
Somit mache ich noch diese Erfahrung aber ob ich sie behalte steht noch in den Sternen.

Diese Familie ist noch immer 7 Köpfig irgentwer muss noch gehn , mal sehn wers trifft.
Der Alienjunge naja ist nun eine grosse Hilfe, da er nie schlafen muss, kann er sich die ganze Nacht dann ums Baby kümmern .
Werde mich wieder schwer entscheiden müssen. haha
Aber ob ich auf die länge mit dieser Meerjungfrau spiele  ratlos 
Warte mal noch zu , wie Glücklich sie werden. idee

Diese Familie hat mit einem kleinen armseligen  Haus begonnen wo man sich nicht mal drehen konnte so eng.
Als wenig Geld langsam floss von den Eltern  konnte ich das Gratis Ressort ein wenig verschönern, so das täglich 600s floss.
Dann der älteste Sohn dem ich bewusst alle Wünsche erfüllte konnte dann mit der verstaubten Lampe das grosse geld einholen, dazu ist er fleissig auch am Arbeiten.

Bald muss niemnand mehr von der Familie arbeiten habe fast schon zuviel Geld haha  So schnell geht das  rulf
Aber noch immer kein selbstgemachtes Ressort. shok haha 

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3156
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Di Apr 08, 2014 10:08 pm

Was machste dann mit denen , wenn sie im Geld schwimmen ? Wird das nicht irgendwann langweilig   ?

Sonst ist ja wieder gut was los in Deiner Familie. Die Probleme laufen den Sims ja hinterher...... ratlos 

Hm.....eine Meerjungfrau würde mich auch nicht begeistern aber wenn Du es nicht bemerkt hast ?

Naja....Hauptsache sie lieben sich.

Lass die Sims am besten machen......allerdings müssen sie die Suppe hinterher auch auslöffeln. Gerade mit der Ex von der Schwester ......tzz.

Mal  ganz nebenbei , so eine alte verstaubte Lampe könnte ich selber auch ganz gut gebrauchen.  denken

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10447
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Di Apr 08, 2014 10:36 pm

Stimmt wird langweilig wenn sie im Geld schwimmen.
Aber ich habe noch die Hoffnung endlich ein Ressort zu bauen sobald  ich mit dem jetztigen 5 Sterne erreicht habe, was mir im Moment nicht gelingt, ist einfach eine zu grosse Famile noch.
Da brauche ich dann einiges an Geld.

Und das Kleinkind ist auch noch, die Mutter Meerjungfrau macht da wircklich nicht viel.
Die will immer nur essen, habe noch nie ein Sims gehabt der so viel isst wie die.
Ihr Hunger ist immer unten, auch nach dem ersten Teller sie braucht drei Portionen um satt zu werden, und habe ich das mal, braucht sie Wasser, ist echt mühsam, möchte sie schmeissen aber naja sie hat ein Kind und der Omar ist Glücklich.

Die hatte ein langes Kleid, ich sah nicht auf ihre Beine beim Date, war eh dunkel  haha 

Der Alienjunge wäre gut zu brauchen aber seine schlaflosigkeit ist auf die länge auch mühsam darum habe ich den ersten damals auch ausziehn lassen.

Tja ich werde mir noch einiges einfallen müssen mit dieser tollen Familie  haha

Am einfachsten sind die Eltern die machern wenigstens ihr Zeug und der liebe Omar, dem ich vieleicht die Frau wegnehme mal sehn. denken

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10447
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Do Mai 01, 2014 5:27 pm

Hier meine Lobos Zwillinge, die unterschiedlicher nicht sein können, aber sich lieben wie niemand sonst.


Anita die ruhige Einzelgängerin die am liebsten Bücher liest und sich gerne zurück zieht.

Charlotte die lebendige bei ihr muss immer was los sein, das ich so sitztend schnell erwischte war schon mal eine Kunst.
Sie ist verheiratet und Mutter eines kleinen Mädchen Katy noch kleinkind.
Schwanger ist sie auch wieder, ich gucke immer drauf, wenns mehrere Kinder geben soll, das sie so nah wie möglich Geboren werden auch wenns stressig wird, sie sollen zusammen Kinder sein und
aufwachsen.


Sonst lasse ich sie alles selber machen so weit das geht, und staune immer wieder was für eine tolle Familie sie sind, auch die Grosseltern alle schätzen sich ohne das ich da eingreifen muss.
Das macht spass, weil auch jeder so sein kann wie er will und seinen Hobbys nachgehn.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3156
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Sa Mai 03, 2014 10:19 pm

Tolle Familie......freut mich , wenn es so harmonisch zugeht.

Sag mal....hast Du da was an den Haaren manipuliert ?? Kann mich so vage dran erinnern , daß das eine Mädchen eine Punkfrisur hatte.  haha

Wünsche Dir noch viel Freude beim Sims zugucken.....die machen ja alles alleine.  Frieden

Ich werde auch mal wieder mit meinen Obermann's spielen.

Habe jetzt sogar mein Haus fertig gestellt....damit der Sohnemann bald einziehen kann. Hoffentlich kommt dann bald die vierte Generation auf die Welt aber der Gründeropa wird das wohl nicht mehr erleben.  ratlos

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10447
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    So Mai 04, 2014 3:46 pm

Nein habe nicht manipuliert die sehn so aus aber deine Erinnerung ist gut, das war damals so.

Cool wäre Neugierig auf dein Haus wünsche dir viel Spass denke der Sohnemann wird zufrieden sein. Frieden 

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3156
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    So Mai 04, 2014 11:12 pm

Hab die Bilder gepostet.....die Sims müssen nehmen , was sie kriegen.  Frieden 

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10447
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Mo Mai 05, 2014 3:19 pm

Naja Sims ist doch für alles gut, auch mal um zu lachen  idee 
Habe schon länger die Balettstange mit diesem Tanzboden gekauft, ehrlich gesagt eines vom besten bisher bei Store. das Sinn macht  idee für mich.

Nun wie ich schrieb ist Charlotte die Verückte von den Zwillingen, sie kommt immer mehr dem Vater nach.



Der Vater mit Charlotte beim Ententanz, habe mich wircklich amüsiert, muss es mal mit der ganzen Familie machen.





Nach diesem Tanz, fiel der Vater noch auf die Nase, stand auf und machte weiter als wäre nichts gewsen, leider habe ich das fotografieren verpasst, musste erst gucken was los war sorry.


Die ist genial, vorallem ihr Gesicht dabei






Der Vater hat den Takt verloren, naja ist nicht mehr de jüngste.  haha 




Da ist ihre Zwillingsschweter lieber bei der Nichte am Geschichte erzählen.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3156
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Mi Mai 07, 2014 2:53 pm

Das sind aber hübsche Sims ,die Du zeigst.

Vor allem die schräge Tänzerin gefällt mir sehr.  gut

Wenn ich mir vorstelle , Du hast sogar zwei davon.  idee 

Der Vater naja....rostet er wenigstens nicht ein.  letz party

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10447
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Mi Mai 07, 2014 6:25 pm

Charlott ja die ist echt cool drei fache Mutter aber hats super drauf.  letz party 
Die kommt nur heim von der Arbeit, ihr Mann auch spielt Schlagzeug und sie tanzt, muss selten sie dazu auffordern.
Tanzt sie nicht, finde ich sie auf dem Trampolin haha 

Dagegen ist ihre Schwester eher sehr zurück haltend aber eine super gute Tante. idee 

Danke dir  Frieden

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10447
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    So Mai 11, 2014 11:26 pm


Hier Katy die in ein paar wenigen Tagen jung Erwachsen wird, die älteste Tochter von Charlott.
Tja sie kam vom Schulball heim, und ich sah das sie ein Mädchen liebt. denken 


Die jüngeren beiden die mit den längeren Haaren Sophia auch bald eine junge Erwachsne.
Sie hat sich nicht verliebt auf dem Schulball, zum Glück.
Die jüngste Lisa war auch am Schulball und ohje auch sie liebt ein Mädchen.

Tja sie sind Teenager, und ich hoffe ihre ersten Begegnung mit der Liebe ist nicht von ernster dauer. denken haha 
Und sie verlieben sich in einen Mann.  Denken Nichts gegen Lesbische Liebe, aber ich habe andre Pläne. denken 

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10447
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    So Mai 18, 2014 2:49 pm

Dachte mit dem Belohnungsgeschenk Feuersicheres Haus müsste ich mich nicht drum kümmern.


Tja Anita eine der Zwillinge, hat ein wenig im Feuer gespielt, muss ich mal annehmen.
Mit 8 Sims auf zwei Häuser tja noch der Hund habe ichs mal wieder fast vermasselt, aber nur fast.


Marisol hat sie gelöscht, dachte es jedenfall, aber kaum aufgehört brannte sie schon wieder.


Noch mal einen versuch von Marisol, aber nicht zu glauben, ihre Zwillingsschwester liest im Buch freidlich weiter. als wär nichts geschehn. shok 
Gut kam der Vater noch zu hilfe, so das Anita diesen Brand heil überlebte.



Aber Charlott, machte keine mine zu diesem gefährlichen Abenteuer ihrer Schwester, dachte die Sims, wären nicht so kalt, wie vielmal die realität. idee 

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3040
Anmeldedatum : 28.04.13
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    So Mai 18, 2014 9:47 pm

haha Da hat Charlott voll die Ruhe weg,  kaum zu glauben das es sowas in der Realität gibt.  

Es brennt und man liest seelenruhig ein Buch .....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    

Nach oben Nach unten
 
Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 15Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ausgabe 05/2012 des offiziellen Sims-Magazins ab heute erhältlich
» Mein erstes Sims Video
» Die Sims 3 Update 1.24 für alle AddOns.
» meine selbsterstellten Sims
» was malen eure sims?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sims3 Welt :: Sims3 Bereich :: Sims3 Allgemein-
Gehe zu: