Sims3 Forum
 
Startseitenews UpdatesKalenderVeröffentlichungenFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15  Weiter
AutorNachricht
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10345
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Do Jan 28, 2016 8:04 pm


Lagerfeuer in Sims 3




Und da kam er wieder erst das zweite mal.


Lasse alles liegen und stehn, jetzt muss er ran.


Endlich Freund, war schwerst Arbeit.


Jetzt wird er geseegnet.


Leider fehlt noch was, keine ahnung, aber auf die Frage ob er in Haushalt einziehn will tja erst mal nicht.

So gehe schnell ins Sims 4 wurde gepatch keine ahnung was. ratlos

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10345
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Fr Jan 29, 2016 6:38 pm


Diesmal war mein Sims zuhause, und auch die Option , das Tier zuhause einladen, naja leider muss ich doch kurz eine Katze haben als Freund fürs Leben, das Einhorn will Beweise das er ein grosser Tierfan ist.


So muss ich immer wieder in appaseen und zu ihm gehn, damit ich ja die Freundschaft nicht verliere echt streng, auch da er Nachts Arbeitet.
Dazu kommt er dann wieder viele Tage nicht.


Machen wir auch mal ohne frieren.


Ja wie seine Ex Frau mal , nun auch er , wie beim ersten mal als ich Sims 3 spielte, und klar wurde er damals Schwanger, war mein einziges Alienkind in Sims 3.
Ober er nun Schwanger ist erfahre ich später, bin grad nicht im Spiel.


Auch er wurde heimbegleitet und ist ziemlich verstört.

Ja bei ihm rechne ich mit einer Schwangerschaft, leider.
Mal warten vieleicht habe ich doch noch Glück ratlos

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3167
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Fr Jan 29, 2016 7:38 pm

Das ist ja echt spannend.....ich wurde in Sims 3 nie entführt. ratlos

Finde die Einhörner aber anspruchsvoll , was die alles wollen. denken

Musst Du dann ein Männchen und ein Weibchen fangen , wegen den Baby's oder geht es dann auch mit einen normalen Pferd ???? Nachdenken

Finde Deine Geduld schon bewundernswert. Denken

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10345
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Fr Jan 29, 2016 8:16 pm

Ja die Einhörner sind schon besonders, weiss noch das erste mal wie viele Wochen ich hatte , bis ich nur beide hatte, und dann noch das Fohlen, aber ich hatte doch Spass dran.
Und wenn sie dann hast, bleiben sie deine engsten Freunde.

Kannst auch ein normales Pferd nehmen, dann aber nur 50% Protzend gibts ein Einhorn , kann auch ein normales Pferd werden . Mit Einhorn bin ich sicher  naja und wenn ich schon die ganze mühe mache, will ich eine  Einhornfamilie das ists mir wert. gröll Sie sind echt goldig.

Ich wurde schon immer mal entführt bei Sims 3 , tja mal werde ich auch noch ein Alienkind grossziehn, ist aber noch nicht bekannt ob er Schwanger ist, das geht bei den Männer wenig länger.

Danke dir jeee

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10345
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Sa Jan 30, 2016 1:51 am

Zum Glück, er wurde nicht Schwanger.


Aber ein Leidenschaftlicher Reiter.




Da er seine Karriere auf spitze erreicht hat Verbrecher, habe ich ihn einfach von der Arbeit holen lassen gröll sonst käme ich nie dazu.


Und wau ich habs geschafft, der Gognac wird nun sein Pferd sein endlich .


Todmüde und geschafft, aber er hat sein erstes Einhorn.


Willkommen zuhause , bald wird er die Lady kennen lernen.
Die noch nichts mitbekamm , das sie nicht mehr das einzige Pferd ist.

Nun das Männlein ist da, jetzt kommt dann noch bald das Weibchen , darf er nochmal von vorn beginnen.
Leichter wirds sein, da er schon 4 Tiere als Freund fürs Leben hat.
Habe ich dann das Weiblein , gebe die Katze wieder zur Adoption frei, denke auch das normale Pferd, naja sonst wirds zuviel und es gibt kein Fohlen denken gröll


_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10345
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Mi Feb 03, 2016 8:27 pm

Habe ich noch Freitagnacht geschafft. verlegen


Da ich viermal alles auf mich nahm, ein Einhornweibchen zu kriegen, und jedesmal ein Männlein war, naja gab ichs auf, zu suchen, das kostete mich eine ganze Nacht.
Vier Versuche startete ich , nahm vier Einhorn mit nachhause wollte nichts unversucht lassen, dazu waren sie alle schwarz, was ich toll fand für ein Fohlen weiss/ schwarz wäre intressant gewesen.
Aber leider entpuppten sich alle vier als Männlein und ich musste sie wieder in die Wildnisse frei lassen, ein Weibchen wurde nie ersetzt, das war vorher nie.


So riskierte ich die liebe Lady zu nehmen, die sich blenden mit Cognac vestand. War mir klar, das es auch ein normales Pferd sein konnte, aber naja ich fand einfach kein Weibchen.
So musste ich, da auch Cognac schon ziemlich älter war , so ein Glück das ich hatte.


Und welch Glück, mein kleiner Orion ist mein Liebling, ich hatte Glück er wurde ein Einhorn wie sein Vater. Nun dies Fohlen sorry beteutet mir sehr viel, ich habe mich total in ihn verliebt.

Soviel Zeit habe ich verbraucht , aber es hat geklappt, mit ihm habe ich viel vor, und ich hoffe sehr das er mir erhalten bleibt, sonst gebe ichs auf mit Sims 3.


Meine süsse Familie


Er liebt seinen Vater , aber die Mutter ist das wichtigste ohne sie ist er traurig, frisst nichts, und wartet nur.
Kann Lady kaum ausreiten bis das Fohlen Erwachsen wird. letz party

So ich habe meine Einhorn Familie wieder, und diesmal ist das Fohlen wircklich mein Begleiter , bin toatal in ihn verguckt. denken haha
Hat sich gelohnt.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10345
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Mi Feb 03, 2016 8:36 pm

Noch was, ich verstehe nicht, was das soll.


Seit ich das Fohlen habe, hat mein Sims diesen weissen Ring um sich ratlos
Rot ist klar aber der weisse, der ist immer da. ratlos


Keine ahnung. Auch beim schlafen, er zieht diese weisse Wolke immer mit sich.


Auch hier.




_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3167
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Mi Feb 03, 2016 9:24 pm

Oh das Fohlen .........hab ich ja noch nie gesehen. shok

Das Kleine ist einfach Zucker, sooooo süß. Liebe Liebe

Kann verstehen , daß Du ganz vernarrt in das Tierchen bist.

Den weißen Ring kann ich auch nicht deuten.....habe keinen Plan. ratlos

Zu wenig Sims3 gespielt die ganzen Jahre. denken

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10345
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Mi Feb 03, 2016 9:33 pm

Mein ganzer stolz der kleine , und so flink.

Mal sehn ob der weisse Ring irgentwann wieder verschwindet, echt komisch, ich habe solange Sims 3 gespielt, aber das hatte ich noch nie ratlos

Danke dir Frieden

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3167
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Mi Feb 03, 2016 10:10 pm

Ich wünsche Dir noch viel Spaß mit den Süßen.......lass ihn viele Kinder kriegen, die können die Sims bestimmt teuer verkaufen. idee

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10345
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Mi Feb 03, 2016 10:17 pm

Glaub eben die Einhörner kann man nicht verkaufen, nur in die Freiheit lassen, wenns mir recht ist.

Jetzt bleibt er mal noch klein, möchte mich wieder mal Sims 4 zuwenden , richtig , die letzten Tagen wenig vernachlässigt. denken

Aber werde weiter mit beiden Teilen spielen , sowieso bis ein neues Addon kommt. Frieden

Ach wäre beinahe wieder reingefallen und meine neue Simsin hätte eine Meerjungfrau geheiratet, oh Gott drauf kann ich verzichten. haha

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3167
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Mi Feb 03, 2016 10:45 pm

Oh Gott...kann mich noch erinnern.......die dann mit den Kopf unterm Schrank lag. Lachen

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10345
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Mi Feb 03, 2016 10:54 pm

Genau , und ich mag solche Fantasy Figuren nicht. denken nicht in einer normalen Familie.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Roxi
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Do Feb 04, 2016 12:24 pm

Die Einhorn-Familie ist ja süss. Frieden Da komme ich gleich wieder ins Schwärmen. Hast du gut gemacht. gut

Mit dem weissen Ring, da erinnere ich mich, dass das manchmal auftauche, wenn Sims aus dem Wasser kamen, also wenn sie schwimmen waren. Hat sich dann wieder verloren. Später gab es noch den Bug, da haben sie im Pool so eine dunkle Wolke nachgezogen wie Mephisto. Wurde dann aber wohl gepatcht.denker
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10345
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Do Feb 04, 2016 1:25 pm

Lieben Dank Roxi , war echt spassig, mit einem Ziel zu spielen. Frieden

Auch meine Erinnerungen wurden wieder geweckt, weiss gar nicht wie viel ich damals mit Sims 3 an Zeit verbrachte, und naja ich mags noch immer und werde es nie miessen wollen, es erreicht mich noch wie damals, wenn ich einfach die Sims nicht messe mit dem vierten Teil.
Was mir auch , wie ich jetzt sah gelungen ist, und so ists gut für mich, zur Zeit habe ich echt keine Jdeen auf Sims 4 gibts auch bei mir denken  haha
Eine kleine Pause für beide Teile schadet nie, und so werde ichs immer im Wechsel spielen. uhu
Andere Spiele intressieren mich einfach nicht , darum wechsle ich , zwischen Sims 3 und 4 vieleicht kriege ich wieder Jdeen .
Und hoffen das Sims 4 bald infos fürs kommende Addon bekannt gibt, wäre schon mal was.

Dieser weisse Ring geht nicht mehr weg, trägt ihn immer seit Wochen mit sich, naja was es immer sein wird, sicher ists, es ist ein Bug denke ich mal.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Roxi
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Do Feb 04, 2016 2:46 pm

Manchmal hilft es bei Sims3, den Sims ausziehen zu lassen und dann wieder einziehen. Denn ich gehe davon aus, dass du ohne Mods spielst. Einfach mal raus aus dem Haus und dann wieder einziehen, vllt. klappt es.
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10345
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Do Feb 04, 2016 3:05 pm

Stimmt , danke dir Frieden werde ich machen.

Ja wie immer ohne mods. idee bisher laufts super, aber bei Sims 3 weiss man nie, besonders wenn ich Inselparadies starte, werds vieleicht heut testen.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10345
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Di März 01, 2016 1:12 pm


So ich habe meinen Star wieder, den ich auch verlor.


Riesenerfolg wie damals , achjeh ja die Musik soll Leben .





Ich liebte diesen Typen mein Rod, bin mal gespannt ob er diesmal auch wieder die wunderschönen Kids kriegt, seine waren damals die schönsten Sims 3 Kids bei mir.
Aber erst mal muss eine Frau her, das geht da ein wenig länger. idee


_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3167
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Di März 01, 2016 7:12 pm

Meine schönsten Sims3 Kid's hatte die Agnes Meergrund. idee

Tolle Bilder.....das hatte ich alles schon wieder vergessen. gut

Ich habe die letzten Tage gar kein Sims gespielt. Faulenzen

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10345
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Di März 01, 2016 7:46 pm

Ich habe auch wenig Sims gespielt, erst wieder seit gestern, aber echt in Sims 4 fehlt mir zur Zeit die Motivation , weiss nicht warum ratlos

Hier kann ich mal wieder alles machen gröll
Wird Zeit für was neues in Sims 4 idee

_________________

.








Zuletzt von nena am Di März 01, 2016 7:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Roxi
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Di März 01, 2016 7:51 pm

Agnes Meergrund? War die nicht wahnsinnig und ist immer im Nachtgewand durchs Dorf gesaust? denken denken
Ich bin seit ein paar Tagen auch wieder in Sims3 gelandet. Habe neu installiert und nur ganz wenige DL reingegeben, neu gepatcht bis 1.67 und muss sagen, es läuft ganz gut und auch das Umfärben klappt wieder, toi, toi.
Eure Fotos und Geschichten haben mich dazu inspiriert. letz party
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10345
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Di März 01, 2016 8:07 pm

Ja das ist die Agnes Meergrund, wir hatten sie beide gespielt. letz party
Die war wircklich wahnsinnig haha , wie mein Mango.
Cool zum spielen.

Hatte es auch gepatch, läuft eh super , besser als jemals hoffe bleibt so.

Roxi cool, dann haben wir was gutes getan Frieden

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10345
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Mi März 02, 2016 4:55 pm






Regen wie schön, das Wetter ist einfach super, das darf nicht fehlen.


Tja ein Zeichen seiner Karriere, mit Stolz hat er nun das Level 9 und singt sich in alle Konzerthallen , verdienst bis 7000.


Noch ein Level, dann habe ich ihn wieder, wo er mal war.


Während dessen kümmert sich seine Frau selbstständig um die kleinen Mädels.



Echt eine tolle Familie , ich habe viel vor mit ihnen. letz party

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10345
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Mi März 02, 2016 7:44 pm

Es darf nicht wahr sein, mein Rod steht vor Karriereende, Traum in der grössten Konzerthalle zu singen.
Bald wärs soweit , und jetzt weilt er bei den Aliens wand wundere mich nicht wenn er Schwanger wird. weinen
Zwei Mädchen haben sie , würde echt keins mehr wollen.


Tja müsste mir ja nicht passieren, aber wie immer bei mir. grrr

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3167
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Mi März 02, 2016 8:48 pm

Och...............was für Bilder..

Wetter , Kleinkinder......eine tolle Poolrutsche. Liebe

Die Aliens verfolgen Dich wohl noch bis Sims 25 ???? haha

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    

Nach oben Nach unten
 
Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ausgabe 05/2012 des offiziellen Sims-Magazins ab heute erhältlich
» Die Sims 3 Update 1.24 für alle AddOns.
» meine selbsterstellten Sims
» was malen eure sims?
» Erfrischungstüre für Die Sims 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sims3 Welt :: Sims3 Bereich :: Sims3 Allgemein-
Gehe zu: