Sims3 Forum
 
Startseitenews UpdatesKalenderVeröffentlichungenFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15  Weiter
AutorNachricht
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10436
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Mi März 02, 2016 9:11 pm

Das wird wohl so sein mit den Aliens haha

Bin noch nicht sicher, aber er scheint eher nicht Schwanger zu sein jeee

Kam noch kein Hinweis, hoffe bleibt dabei.

Ja die Sachen vermisse ich schon in Sims 4 , schön es wieder mal zu sehn und spielen. uhu
Hoffe schon das vieles noch kommen wird.

_________________










1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10436
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Mi März 02, 2016 11:02 pm

Er ist Schwanger grrr tja


So kann der doch nicht mehr auf die Bühne shok


Gute Nacht schlaft gut. night

_________________










1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10436
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Do März 03, 2016 5:13 pm

So nachher habt ihr bald drei Tage ruhe von meinen Bildern idee
Komme fast drei Tage nicht mehr zum spielen ab morgen, bin aber schon jeweils kurz da.


Seine älteste Tochter wird, bestimmt ihm alles nachmachen


Sara wird auch Sängerinn werden.


Sehe es bei der jüngeren Schwester Sophia nicht anderst.


Rod hats mit doch rechtem Familienstress geschafft ins Level 10 zu kommen, er hat nun einen fixen Tag in dieser Konzerthalle immer Montags 11. 000s  für diesen Abend.
Die andern Tagen ist er auch meist ausgebucht.




Hier gibts pro Auftritt 18.000s, so lässt sich leben, bei Sims 3 weiss man was damit anfangen.


Das liebe ich die Schaukel.


Muss mich dran gewöhnen, aber ein Kind kann ich nicht abweisen, das ist die jüngste die Selina.


Auch die Mutter liebt sie wie ihr eigne Kinder.

So eine Sängerkarriere mit drei Kinder, ist echt nicht ohne.
Das hin und her Reisen die spontanen Lieder die er den Leuten singen muss ist mit Familie recht streng.
Aber er hats geschafft, ist echt ein toller Kerl.

Aber am meisten ist er ein toller Vater, trotz allem , er war immer da für seine drei Kinder und immer eine hilfe seiner Frau.
Jetzt darf er zur ruhe kommen, und noch schöner, sein Alienkind das hat er fast alleine ohne meine Befehle betreut.

_________________










1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10436
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Do März 03, 2016 9:16 pm

So noch schnell die Selina. Gewöhne mich langsam an sie. idee



Schlaft gut

_________________










1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10436
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Sa März 05, 2016 3:27 pm

Nicht zu fassen , echt, genau wie damals shok
Hab doch schnell Zeit gefunden , dank am Wetter zu spielen letz party wenigstens kurz.


Meine liebsten kommen von der Schule heim, upssss aber nur zu zweit, wo ist Selina das Alienmädchen?


Tja meine Suchaction, leider heisst nix gutes. hier steckt sie wohl fest.
Wie und warum sie da ist, versohle ich ihr danach den Hintern denken

Wie ich sie hier weg bringe noch keine ahnung, hatte damals bei Mango auch kein Glück, bis er nach 10 Tagen plötzlich im Meer schwamm , tja mal abwarten hoffe ich krieg die kleine wieder.
Hoffe sie hält durch shok

_________________










1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10436
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Sa März 05, 2016 5:27 pm

Ja nach drei Simstagen, hielt ichs nicht mehr aus, alles nur noch Rot bei Selina, und kein Zeichen als würde sie frei kommen.

Ausziehn , wieder Einziehn und sie war wieder bei der Familie letz party
Neee solange wie bei Mango konnte ichs nicht rieskieren , er war 10 Simstage in diesem zustand und kam alleine wieder frei, aber sie ist ein Kind, das ging nicht mit meinen Nerven verlegen

So habt einen schönen Abend winken

_________________










1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10436
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Mi März 09, 2016 11:16 pm


Stolz auf sein selbst erstelltes Auto.


Gottseidank habe ich sie wieder.


Sara die älteste, hat sich zu einem hübschen Teen gemausert.


Sie übt sich schon mal fleissig in der Musik.


Auch Sophia ist gewachsen, und kommt ihrer Schwester nach.


Selina ist noch wenige Tage ein Kind, ich hoffe sie ist glücklich, nie hört man sie reden, lachen sieht man sie nie.


Sie passen so gut zusammen.


Sogar da ist er ein Star.


Und hin und wieder gern ein Baby.

An einem einzelnen Konzert verdient er nun 30.000s genug für die gan Zukunft.
Singen ist sein Leben, und die Sara wird es weiter genau so machen.


Musik reagiert die ganze Familie.


Und natürlich darf der Einbrecher nicht fehlen.


_________________










1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Roxi
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Do März 10, 2016 5:46 am

Sehr schöne Fotos, schön, dass alles wieder rund läuft. Frieden Ich spiele seit zwei Wochen auch wieder in Sims3 und meine Welt ist wieder rund, endlich meine Sims, mit den unwahrscheinlichsten und vielfältigsten Möglichkeiten. Hinzu kommt die offene Nachbarschaft, wir sind ständig unterwegs - uff, endlich wieder Simsfieber hüpf hüpf
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10436
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Do März 10, 2016 1:57 pm

Lieben Dank Roxi, bin so froh, habe ich sie wieder. letz party
Und auch das Laden hat sich normaliesiert, lag wohl schon an den vielen hängen gebliebene Autos und Sims 19.000 ist ja der wahnsinn.
Ohne den Ovetwatch wohl nicht lange spielbar.

Spiele grad mehrheitlich Sims 3 , auch schon bald 3 Wochen oder gar mehr ratlos  muss einfach sagen, die feinheiten die bei Sims 3 hat  fehlen schon im vierten Teil.
Ich liebe beide teile, aber werde Sims 3 niemehr so lange stehn lassen, bietet einfach wircklich um einiges mehr, weiss auch schon mehr Addons klar, aber jedes Addon hat einfach vielmehr inhalt zu bieten, und wurde an alles gedacht.
Und was ich mit meinem Star machen konnte, würde ich ohne offne Welt niemals machen, so habe ich sein Konzert, und gleichzeitig kann ich seine Familie steuern , ja echt bin total habby und schön mit beiden teilen  spielen zu können. Merke nach so langer Zeit , erst wie sie mir fehlten. verlegen Bin auch grad im Simsfieber und macht soooo spass mit ihnen die offne Welt zu geniessen. Hoffe der PC auch  haha Bin auch immer unterwegs, die Teens erst recht. letz party

_________________










1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Roxi
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Do März 10, 2016 4:50 pm

Ich liebe Sims3 und spiele es leidenschaftlich. In Generationen, wirre Familienverhältnisse krank lustige Ereignisse - wird mir nie langweilig und ich verrate dir ein Geheimnis, ich habe nur das Grundspiel und Tierisch. Ich brauche nix von dem anderen Zeug, habe in den Foren immer gelesen, wie nach jedem neuen Addon das Spiel immer mehr Probleme machte, da hab ich mich für wenig aber dafür stabil entschieden.letz party Nur meine persönlilch Meinung, das schönste Sims war Sims2 aber Sims3 hat zwar technische Macken, aber ansonsten ein sehr schönes Spiel. Die fehlende offene Welt könnt ich noch verschmerzen, aber die lieblose und und aktionsschwache Gestaltung der Kinder, die fehlenden Kleinkinder:*kotz*: übel macht für mich persönlich Sims4 zu einem Spiel, das eigentlich nur noch den Namen Sims trägt, aber mit Sims1 bis 3 wenig bis nichts mehr zu tun hat. ratlos
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10436
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Do März 10, 2016 6:04 pm

Ich liebe Sims 3 auch,  hatte noch nie so lange Zeit und intensiv gespielt, wie zu Sims 3 Zeiten.
Ich habe alles , ausser das Katy Pery Kitsch zeug, aber naja mein PC ist neuer und all den Anforderungen mehr als gewachsen, darum bin ich im genuss alles zu haben.
Lauft auch stabil, und seit diesem mod erst recht. verlegen

Sims 3 ist ein super Spiel, merks jetzt richtig, wie sie mir fehlten  auch wenn ich die Sims 4 gern habe, aber Sims 3 ist wie du sagst noch sehr lieblich aufgebaut.
Kinder spielen Fangen , Teenager haben ihre Launen , all so kleinigkeiten die eigentlich nicht viel ausmachen das ins Spiel zu bringen , fallen mir wieder mehr auf.
Auch die Erwachsnen spielen wo immer sie können, lässt man ihnen die Freiheit, und haben auch einen sehr tiefen zugang zueinander, anderst aber ist da.


Ich hoffe natürlich schon , das Sims 4 einen weitern bessern Schritt noch macht, das gebe ich nicht auf.
Ich liebe auch Sims 4 auf seine weise , aber eine so lange ausdauer wie bei Sims 2 und 3 habe ich bisher nicht. Sims 3 war sogar zu anfangszeiten auch nur mit zwei Addons damals mit langzeit spass bei mir, bei Sims 4 bin ich jetzt an der der Grenze mit was spiele ich noch. ratlos
Und das heisst, ich warte auf ein Addon, in guter Hoffnung. idee

_________________










1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Roxi
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Do März 10, 2016 6:32 pm

@nena schrieb:

Und das heisst, ich warte auf ein Addon, in guter Hoffnung. idee

In guter Hoffnung??? Äh, bist du dafür nicht schon ein bisken alt:denken: : denken gröll

Na ja, Interaktionen der Kinder, wenigstens die einzelnen Wohnareale öffnen und Kleinkinder, vllt. würd ich da nochmal reinschauen, aber ich glaub eher nicht, denn mir geht vor allem auch auf die Nerven, dass mir dauernd Patche aufgezwungen werden und damit Geröll, was ich nie in meinem Spiel haben möchte.

So, genug geschwatzt, ich gehe jetzt ein Haus bauen, meine eine Simmin ist schon zum dritten Mal schwanger, liegt wahrscheinlich an der guten Luft in Barnacle Bay Lachen
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10436
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Do März 10, 2016 6:41 pm

Ach Roxi neeee ich glaub Sims 4 wird schon noch seinen guten weg machen, und den Namen in Ehren behalten.
Hat auch sehr viel gutes , und es wird besser, auch wenn vieleicht noch lange nicht wie Sims 3 aber es kommt schon noch.
Auch ohne Kleinkinder , wie ich schon sagte ich vermisse sie nicht allzu sehr , klar sind sie süss , gehören eigentlich rein, aber für mich selber gehts gut ohne.

Ist doch schön wer die wahl hat soll das lieber haben was ihm gefällt, und ich liebe beide  Frieden

Schmeisse jetzt auch wieder Sims 3 an , mein Alienkind wird zum Teenager die jüngste , hab schon horror ihr Vater bald Knacker, und habe sehr langes Leben eingestellt. haha

Dir viel Spass Frieden
Und ein gesundes Mädel oder Junge letz party

_________________










1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10436
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Do März 10, 2016 9:16 pm


So auch die stille Selina ist soweit.



Nun höre ich sie das erstmal sprechen, war grad erschrocken.
Ja bei Sims 3 bleibt ein Alien nicht verborgen, weder im Wesen noch im aussehn, und kann sich nicht tarnen , was ich auch besser finde.


So schläft ein Alien, Gehirnleistung.


Echt schlecht sieht sie wircklich nicht aus.

_________________










1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10436
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    So März 13, 2016 4:38 pm

So ich lasse euch in ruhe mit mehr Fotos, aber dies muss ich nochmal zeigen , so süss und ohne mein Befehl.
Sein Herrchen muss ans Konzert.



Kilometer weit rennt die arme Dasy um ihn in seiner Limosine zu verfolgen, nur um die Zeitung zu bringen , einfach süss.


Selina noch die einzige im Haus hat sich verliebt, in vier Tagen wird sie jung Erwachsen, wird das Haus bekommen.
Würde ich noch ein Alien kennen lernen, tja würds wieder ein Alienkind werden, aber denke ein normaler Sims eher nicht.

winken machts gut.

_________________










1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Roxi
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    So März 13, 2016 5:05 pm

Braves Hundchen, so wünscht man sich den Ehemann Lachen
Übrigens kleiner Tip. Wenn man nicht so unbedingt auf Hundenachwuchs steht, sollte man erstens keine Hündin adoptieren/kaufen und zweitens, auf keinen Fall eine Hundehütte aufstellen. Lachen
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10436
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    So März 13, 2016 5:29 pm

Danke Roxi, wusste ich nicht, habe nie gross auf Tiernachwuchs gespielt, ausser bei Sims 2.
Ich habe aber eine Hundehütte, und sie scheint glücklich zu sein, kam auch noch nie den Wunsch auf Nachwuchs. Frieden aber gut zu wissen

_________________










1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Roxi
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    So März 13, 2016 5:42 pm

Das Problem ist, wenn du mal auf einem anderen Grundstück spielst, dann wird sie höchstwahrscheinlich von einem streunenden Hund geschwängert, dann sitzt du da mit 4 oder 5 kleinen Hunden letz party Da geht was ab, das kannst du mir glauben. hüpf
Und meist sie die dann so süss, du kannst sie aber an Freunde verschenken oder zur Adoption freigeben. happy Je öfter du das machst, um so schneller schrumpfen deine Freunde haha haha haha
Nach oben Nach unten
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    So März 13, 2016 7:05 pm

So schöne Bilder.......freut mich , wenn ihr Spaß am Spiel habt. gut

Ich zur Zeit eher weniger aber das geht wieder vorbei.

Die vierer Sims müssten im dreier Spiel sein....das wäre was. idee

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
Online
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10436
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    So März 13, 2016 9:04 pm

Gut zu wissen Roxi, habe da noch nie eine Erfahrung gemacht.
Werde mich mal ein wenig mehr mit Tieren beschäftigen , macht spass wie mit dem Einhorn.

Wäre eine gute Klar Sims 4 im dritten Teil.

_________________










1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10436
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Mi März 16, 2016 6:05 pm

So noch was, dann ists wohl gut


Das sind halt sachen was in Sims 4 auch hätte sein können , der Abschluss ist immer wieder was schönes.


So die Alientochter hat geheiratet, die letzte der Familie.


Beim trationellen Kuchen schneiden.


Ihr erster Sohn Florian, wie die Mutter ein Alienkind.


Malin


Laurin Zwillingsbruder , sieht aus wie Florian als klein.


Und Florian, der gerade grösser wurde.




Achneeeee echt ich liebe diesen Hund. Liebe

Auch im Winter macht er sich diesen stress, und eilt seinem geliebten Herrchen nach um die Zeitung zu bringen , einfach nur goldig. love  




Nach dem kleinen kamen noch Zwillinge ein Junge und ein Mädchen , alle Kids sind wie die Mutter Alien.
Bei diesen drei Kids wirds bleiben , mein super Star wird leider bald Knacker, er war wircklich ein Star.
Zwei Auftritte in der Woche, einen Lohn bis 38.000 s, so konnten seine älteren beiden Töchter in eine Villa einziehn, und er schwimmt noch immer im Geld.
Und Geld bei Sims 3 , naja da kanns man benützten, gibt genug tolle sachen ums auszugeben.

_________________










1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Mi März 16, 2016 9:38 pm

Da sagst Du nun , Du spielst nicht mit Aliens.....es werden immer mehr. gröll

Bist schon ziemlich weit gekommen.

Kauf der Dame auf den ersten Bild mal einen neuen Schirm. haha

Der Hund ist ja putzig.....von Herrchen weit und breit keine Spur.

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
Online
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10436
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Mi März 16, 2016 9:51 pm

Die Dame ist die Stiefmutter haha
Ja wollt auch nicht mit Alien spielen, das hat das Spiel gemacht, mein Star wurde geschwängert Lachen
Was sollte ich tun ratlos
Und dann kriegt sie nach dem ersten Kind noch Zwillinge. denken
Hätte das nicht erwartet, bei Sims 4 hatte ich auch eine durch zufall Alienfrau, die gebar kein Alienkind.
Tja jetzt habe ich sie ratlos

Herrchen ist längst in der Konzerthalle mit seiner Limo , so hatte der Hund gut geschlafen als ich ihn heim dirigierte idee  er ist wircklich süss .

Jetzt bin ich zu Bianchi gezogen, die müssen auch wieder auferstehn haha

Konnte abends ein wenig länger spielen, haben ja sowas ähnliches wie Urlaub, wenn der Nachbar nicht schon um 7.00 Uhr morgens anruft, weil er eine reberatur braucht. wand
Muss denen mal den Tarif durch geben gröll

_________________










1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3200
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Mi März 16, 2016 10:51 pm

Die Bianchi leben bei mir noch.........was hast Du denn für Nachbarn ???? haha

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
Online
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10436
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Mi März 16, 2016 11:04 pm

Tja , die denken wir wären rund um die Uhr erreichbar denken

Jetzt leben Bianchi auch wieder, mit Beppe und Paula haha
Ich habe sie ja schon zweimal gespielt, und beide male wurde er so böse.
Bin nun echt gespannt wie es nun wieder wird ratlos
Bei dir war er glaub untreu, bei mir hasste er die ganze Familie und wurden beide mal Feinde. Und treu war er auch nicht.
Brachte sie nicht mehr zusammen, und das machts nochmal intressant wies diesmal ist. ratlos

_________________










1Nena1 ID Sims4
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    

Nach oben Nach unten
 
Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)
Nach oben 
Seite 9 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ausgabe 05/2012 des offiziellen Sims-Magazins ab heute erhältlich
» Die Sims 3 Update 1.24 für alle AddOns.
» meine selbsterstellten Sims
» was malen eure sims?
» Erfrischungstüre für Die Sims 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sims3 Welt :: Sims3 Bereich :: Sims3 Allgemein-
Gehe zu: