Sims3 Forum
 
Startseitenews UpdatesKalenderVeröffentlichungenFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10716
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Mo Sep 12, 2016 12:08 am

Schöner Pool Frieden


Hier lebt meine selbsterstellte Simsin auf dem Hausboot.
Sie ist Rettungsschwimmerin.
Das aber hat alles seinen Grund, ich spiele nun soviele Jahre Sims 3 und habs noch immer nicht geschafft , alle verstecketen Inseln frei zuschalten.
Also ist das nun hoffentlich ihr verdienst.
Sie  ist verheiratet, noch keine Kinder , da sie auch kein Platz auf dem Hausboot haben.




Ein kleines einfaches Hausboot.


Hier ist si an der Arbeit , bald hat sie Level 10 erreicht.



Mein Ziel, mal endlich die Insel frei geschaltet zu bekommen, glaube sind 7 Stücke.
Eine habe ich schon geschafft, mit Level 10 beim Tauchen, die zweite sollte kommen beim 10 Level Rettungschwimmerin.
Da bin ich erst mal dran , aber bald auch geschafft.
Sie hat sich noch das billigste Hotel am Strand gekauft, da bin ich am aufbau , habe ich da 5 Sterne erreicht, gibts die 3 Insel frei.

Ihr Mann und sie , sobald sie Level 10 hat bei Rettungschwimmerin, darf sie nicht mehr zur Arbeit.
Sie dürfen dann nur noch mit Hotel, und Tauchgewinn Geld verdienen.
Ziel natürlich alle Insel frei zu bekommen, und auf einer Insel werden sie dann ein schönes Haus bekommen und sich um Nachwuchs kümmern.
Aber das wird noch seine Zeit gehn denken

Habe jetzt heut abend auch mal wieder mit Sims 3 begonnen ich wechsle regelmässig von Sims 2 und 3 letz party

Zum Test ob ich wieder Sims 4 Lust kriege, habe ichs heut das erstemal kurz wieder gestartet, naja hat nichts gebracht, ging gleich wieder raus denken

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
EynSimMarc
Gewöhnt sich langsam ein
Gewöhnt sich langsam ein
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 10.09.16
Alter : 45
Ort : Dresden

Charakter
Charakter: Paladin
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Stahl-Schwert

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Mo Sep 12, 2016 8:56 am

Danke  Frieden  Hab in noch Vergrössert und darumherum auch bis zur grenze gezogen udn die Auto Garage nach vorne gezogen das 2 Autos Platz haben, für beide ein Auto, Grundhaus ist aus the Future.
Muss den noch was ändern will keine Futuristische Holo Kugel als PC viel zu langsam zum Gamen. haha  haha  haha  haha  haha

Ohh wow hab Inselleben noch nie richtig angefasst, schäm, muss ich mal tun.
Schöne Bilder macht richtig an, da mal richtig anzufangen. thank you

PS: Uff das ist in Sims 3 besser Bewerbung anklicken man hat die stelle. smilie smilie smilie
Will das auch in der Realität, PC anmachen, auf website job  anklicken und hast die stelle.   gröll  gröll  
Hab gerade 22 Bewerbungen  gemacht morgen verteilen. letz party
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10716
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Mo Sep 12, 2016 5:26 pm

Danke , dir ja Inselparadies finde ich eines der besten Addons, bei Sims 3.
Bei den Sims gibts eh keine armut, sie haben immer Arbeit, oder finden Sammelstücke zum verkaufen.
Mein reiz ist immer erst die Sims eher Arm zu halten, so das sie alles selbst erschaffen müssen.


Ich wünsche dir ganz viel Glück mit deinen Bewerbungen, hoffe es klappt schnell.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3178
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Mo Sep 12, 2016 6:03 pm

Inselparadies geht bei mir nicht......einmal spielen und beim nächsten Mal stockt es ganz übel. ratlos

Finde ich eine gute Idee......mal alles zu spielen, was wir noch nicht gemacht haben. gut

Denke, das wird Jahre dauern. denken

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10716
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Mo Sep 12, 2016 6:10 pm

Zum Glück wirds Jahre dauern, so sind wir immer beschäftigt haha

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Roxi
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Mo Sep 12, 2016 8:48 pm

Also meine kugeln sich Dank nena den ganzen Tag im Schnee, ach ist das herrlich. Frieden
Ich habe die NB Dragonvalley bebaut, einfach nur herrlich. Obwohl ich auch einen Blödmann dabei habe, der springt immer ins Wasser und schwimmt ums Verrecken. Sein Gebiss klappert so laut, das kann ich hören happy Heute gab es ein Frühjahrsgewitter, ich sag euch, ich wäre fast vom Stuhl gefallen. Das hat gekracht und das Zimmer war taghell, ich hab den Sims gar nicht mehr gesehen. Es ist wie in alten Zeiten, wenn ich jetzt Sims spiele, vergesse ich Zeit und Stunde und mein Mann hat mich schon ermahnt. smilie
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10716
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Mo Sep 12, 2016 8:59 pm

Das Wetter , ist echt nirgents so toll wie bei Sims 3 , besonders der Schnee ist einfach nur schön.
Bekomme vom zugucken schon Lust auf die kalte Winterzeit.
Beim Gewitter krachts , das ich denke der PC zittert haha Roxi ich freue mich das alles so toll geklappt hat Frieden  hab ganz viel spass, und lass deine Sims noch lange im Schnee toben.

Dieser Blödmann ist wohl zäh haha haha

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3178
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Mo Sep 12, 2016 9:15 pm

Mein Mann hat sich schon dran gewöhnt , nach all den Jahren. haha

Sims 3 und das ,, Wetter '' ist für mich die beste Erweiterung. jajaj

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
Roxi
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Mo Sep 12, 2016 9:22 pm

@cecon5 schrieb:
Mein Mann hat sich schon dran gewöhnt , nach all den Jahren. haha

Sims 3 und das ,, Wetter '' ist für mich die beste Erweiterung. jajaj

Ja, für mich auch, Wetter gibt dem Spiel ein unwahrscheinliches Flair. Ich spiele Sachen, die wären mir früher nie eingefallen. Sogar Eier suchen waren wir mehrmals, dann hab ich drei kleine Drachen gezüchtet, und jede zweite Nacht landet ein Ufo, der/die schleicht um mein Haus, aber sie können das Haus nicht betreten. In meinem Garten lagen Rechnungen rum, die hat er fotografiert, dann hat er glaub ich, Nachhause telefoniert haha weiss nicht, was er seinen Leuten erzählt hat. gröll
Morgen stehen mindestens zwei Hochzeiten an, und jeden zweiten Tag werden wir zur Party geladen. Aber die machen echt Spass, nicht dieses tote Geschwurbel wie bei Sims4. Lachen
Nach oben Nach unten
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3178
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Mo Sep 12, 2016 9:29 pm

Freut mich so, daß Du wieder Spaß am spielen hast..... so sollte es sein. gut

Meine vierer Familien , die lasse ich nicht im Stich......die sehen mich nur seltener ...... haha

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10716
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Di Sep 13, 2016 7:57 pm


Letztes Foto von diesem Hausboot, sie hat nun genug Geld in ein Luxushausboot zu ziehn .


Mir wäre es zu kalt.


Auch auf der Insel kanns Schnee geben .




Einfach nur schön, hier ist der Winter bald vorbei.


Finde auch immer so schön, der übergang vom Winter, zum Frühling, das gibts wircklich nur bei Sims 3

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3178
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Di Sep 13, 2016 8:21 pm

Sehr schöne Bilder. gut

Wo hat sie blos wieder die viele Kohle für ein neues Boot her ??

Ging wircklich schnell. Denken

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
Roxi
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Di Sep 13, 2016 8:28 pm

@cecon5 schrieb:

Wo hat sie blos wieder die viele Kohle für ein neues Boot her ??


Ich dachte immer, dumme Fragen gibt es nicht. Da hab ich mich geirrt.denken Sie musste natürlich rackern, rackern, wie immer bei nena. Schätze mal, wird auch bald die Meldung kommen, dass sie plötzlich verschieden ist und unsere nena kann da nix dafür.denken gröll rulf
Nach oben Nach unten
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3178
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Di Sep 13, 2016 8:31 pm

Könnte natürlich sein......aber noch scheint es ihr gut zu gehen. ratlos

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10716
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Di Sep 13, 2016 8:39 pm

Roxi tretten nein bestimmt nicht, die brauche ich noch lange. haha

Alles was sie beim Tauchen findet, und sie hat das Level Rettungsschwimmerin auf Level 10 geschafft.
Guter Verdienst, leider muss sie nun künden.
Ihr Mann malt fleissig und hat Level 10 beim Tauchen, und naja da gibts die tollen Schatzkisten haha

Hotel auch schon 4 Strerne da kommt einiges zusammen.

Sie bekommen nun das teuerste Hausboot, bis alle Insel geschafft haben frei zu schalten, was ich zweifle verlegen

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10716
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Di Sep 13, 2016 11:00 pm


Sie habens geschafft. letz party und Roxi sie leben noch letz party


Nicht übel.







So erste Stuffe erreicht, sie haben sich das Luxushausboot kaufen können.
Und ja bevor sie zu alt wird haben sie die Nacht im Whirpool verbracht und naja jetzt ists ihr schlecht letz party

So wünsche euch eine gute Nacht schlaft gut nacht

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
EynSimMarc
Gewöhnt sich langsam ein
Gewöhnt sich langsam ein
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 10.09.16
Alter : 45
Ort : Dresden

Charakter
Charakter: Paladin
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Stahl-Schwert

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Do Sep 15, 2016 4:30 pm

22 Bewerbungen weg udn jetzt verlass ich die Wohnung nicht mehr diese doofe reale Hitze nervt, hätte sie gerne wie in Sims 3 auf 3 tage begrenzt. ^^

Sims 3 gestartet ups falsche Auflösung(grauenhafte 1024x768(hab FullHD)) und alles neu einstellen, wurde mal wider die config gekillt.

Das Wetter addon ist Geil, ich stelle immer auf 28 Tage.
Liebe es wenn es Regnet und Schnee.
Wenn Heute mal dazukomme werden ich eine 3te fam Starten für Insel Paradies. ;-)

Schöne Bilder Nena  love  deine Geschichten.

Bond versuchte ein Arschbombe die sogar gut ging



Enspannung der Gemalin wegen dem vielen Öm Bett Akrobatik
Sie lieben sich und jedes mal wenn sie zusammen treffen, Herzchen die Drehen. :-)


 
Miss Bond hat den Eisfahrer noch rechtzeitig erwischt und musste zuschlagen(muss sagen war auch real meine Lieblings Sorte)



Sie läuft schon sehr Komisch, wird wohl nicht mehr solange gehen bis beide Eltern sind.  gruppen


Zuletzt von EynSimMarc am Do Sep 15, 2016 5:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10716
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Do Sep 15, 2016 4:48 pm

Danke dir, EynSimMarc finde das Wetter ist einfach speziell gut gemacht bei Sims 3. Frieden

das glaube ich dir, das du für heute genug hast.
habe auch heute einen riesen Stress gehabt, da ist Sims spielen eine richtige Erholung.

Sie scheint das Eis zu geniessen , habe ich auch gerne haha
Cool klar ein Bond schafft doch die Arschbombe haha

Ganz lieben Dank für die tollen Fotos, mal gespannt was es für ein , oder wer weiss Nachwuchs gibt. Frieden

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
EynSimMarc
Gewöhnt sich langsam ein
Gewöhnt sich langsam ein
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 10.09.16
Alter : 45
Ort : Dresden

Charakter
Charakter: Paladin
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Stahl-Schwert

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Do Sep 15, 2016 5:06 pm

Ach Schön hier zu sein. letz party letz party letz party

Also hab angefangen.
Insel Paradies.

Hexe Selena hatte Genug von der Hexengesellschaft in New York und zog mit Katze Banshee auf eine Insel Sie will alleine Die Welt Beherrschen und vielleicht findet sie da auch eine Partnerin für sich die ihr Hilft.


Dort kaufte sie sich ein Hausboot.




Selena ist Böse und mag kein Männer die müssen Renne das sie die nicht in Frösche verwandelt werden Ohne Option das sie wider frei geküsst werden können(sie wurde von Hexenmeister Vergewoltätigt darum).
Er wurde den zu einem Frosch, der den Liebevoll an die Wand genagelt wurde.
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10716
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Do Sep 15, 2016 5:37 pm

Das habe ich auch noch nie gespielt , so gut .

Inselparadies scheint bei dir auch zu laufen, viele haben Probleme damit Frieden

Ganz selten stockts mal auch bei mir , ist ein grosses Addon.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
EynSimMarc
Gewöhnt sich langsam ein
Gewöhnt sich langsam ein
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 10.09.16
Alter : 45
Ort : Dresden

Charakter
Charakter: Paladin
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Stahl-Schwert

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Do Sep 15, 2016 6:01 pm

Ohh ja aber nur am Anfang, bis alles geladen ist, zwischen durch ein paar Ruckler, aber sonst schnell laufend, schon weil Windows auf ssd ist und Sims 3 auch.
Auch das New York mod wo seeehr groß ist läuft gut.

Sie übte das Zaubern.


Den Flog Selena in die Stadt um zu Trainieren, war wichtig für sie, und später ging es in das Theater






Und sie hat ihren erster Tag überstanden.


Und die Katze hat ihren spass
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10716
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Do Sep 15, 2016 6:09 pm

Muss das auch mal spielen , hab noch nie richtig gezaubert , oder mit Hexen gespielt. verlegen

Solange spiele ich schon Sims 3, aber merke immer mehr das ich noch einiges auf Lager habe , was nie gespielt wurde. denken

Auch Hexen kenne ich nicht wircklich, habe mich immer nur auf die Sims konzentriert, und Tiere, besonders das Einhorn, gibt einiges für mich zu noch erkunden , es wird echt nie langweilig bei diesem Teil.

Sie kann schouf dem Besen fliegen, brauchts viel dazu ratlos

Danke für die tollen Bilder. Frieden

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
EynSimMarc
Gewöhnt sich langsam ein
Gewöhnt sich langsam ein
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 10.09.16
Alter : 45
Ort : Dresden

Charakter
Charakter: Paladin
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Stahl-Schwert

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Do Sep 15, 2016 6:14 pm

Ohh nein da könnte man glaube ich 5 Jahre spielen und man hätte noch nicht alles Gesehen
Nee das Fliegen geht einfach so.
Da noch die Kleider der Hexe






Ach ja alle meine Chars im spiel haben immer was lustiges an beim Schlafanzug. ^^

Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10716
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Do Sep 15, 2016 6:19 pm

haha Sieht lustig aus dein Schlafanzug.

Da wird noch einiges neu erforscht , Sims 3 hat auch sehr viel zu bieten Frieden


_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10716
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Do Sep 15, 2016 6:27 pm

Ich spiele zwischendurch noch in Sunit Tides .
hab eine neue Familie ausgesucht, die gerade am Strand wohnen.
Ich liebe diese Strand Welten, sind einfach so herrlich schön und hell, und das Meer ist so cool.


Hier wohnen sie 5 Personen.


Strand vor der Haustüre, in den Strandwelten habe ich auch den Sommer auf 25 Tage gestellt.


Kaum in der Familie , kommt schon die erste ungeplante Action, meine arme drei fache Mutter wird enttführt.


Sie war hier gerade Schwanger, also kein Alien haha


Gewitter am Strand einfach so schön. Einfach toll das Wetter bei Sims 3.


Tja mit zwei Kleinkindern ist die Mutter wohl und ganz ausgelastet, gut wird eines bald ein Kind.
Die grosse ist im Ballett.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    

Nach oben Nach unten
 
Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ausgabe 05/2012 des offiziellen Sims-Magazins ab heute erhältlich
» Mein erstes Sims Video
» Die Sims 3 Update 1.24 für alle AddOns.
» meine selbsterstellten Sims
» was malen eure sims?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sims3 Welt :: Sims3 Bereich :: Sims3 Allgemein-
Gehe zu: