Sims3 Forum
 
Startseitenews UpdatesKalenderVeröffentlichungenFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15
AutorNachricht
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10447
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Do Apr 20, 2017 7:26 pm

rulf

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
EynSimMarc
Gewöhnt sich langsam ein
Gewöhnt sich langsam ein
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 10.09.16
Alter : 45
Ort : Dresden

Charakter
Charakter: Paladin
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Stahl-Schwert

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Do Apr 20, 2017 8:24 pm

fröhlich letz party
Er hat ihr ein LIebes Brief geschrieben den eingeladen über die Nacht zu bleiben und einer schönen Kissenschlacht und später nach einem Herzhaften(inneres)kennenlernen husthust in der Dusche, und die Frage nach einer Festen Beziehung wo mit einem Glücklichen jaaa beantwortet wurde, schlafen die zwei zusammen glücklich ein.






Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10447
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Do Apr 20, 2017 8:36 pm

Schön , dann kanns noch was werden Frieden mal sehn wies dann wircklich endet, da sie ja Partner haben.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
EynSimMarc
Gewöhnt sich langsam ein
Gewöhnt sich langsam ein
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 10.09.16
Alter : 45
Ort : Dresden

Charakter
Charakter: Paladin
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Stahl-Schwert

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Do Apr 20, 2017 9:10 pm

Nach dem Nochmaligen unter der Dusche vergnügen
Lief sie mit essen unter den Arm herum.




Nach oben Nach unten
EynSimMarc
Gewöhnt sich langsam ein
Gewöhnt sich langsam ein
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 10.09.16
Alter : 45
Ort : Dresden

Charakter
Charakter: Paladin
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Stahl-Schwert

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Do Apr 20, 2017 9:14 pm

hihi Er wurde schon aus der Partnerschaft entlassen. ^^
Marc und Francisca sind jetzt ein paar, und Marc Fängt Donnerstag mit Arbeit in der Armee an, mal nicht Geisterjäger. ^^

PS: Sie ist jetzt die Chefin von im. grins
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10447
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Do Apr 20, 2017 11:33 pm

Dann stimmts ja toll für die zwei, Frieden .
Hoffe geht gut, weil sie seine Chefin ist smilie

Armee ist bei Sims 3 ein guter Job idee

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
EynSimMarc
Gewöhnt sich langsam ein
Gewöhnt sich langsam ein
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 10.09.16
Alter : 45
Ort : Dresden

Charakter
Charakter: Paladin
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Stahl-Schwert

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Mo Apr 24, 2017 8:13 am

Neues Abenteuer aber vorherige natürlich auch noch da ;-)

Es geht um Marc und Eowin
Die simin hab ich von einer wunderbaren Jungen Frau wo ich im Facebook auf "Die Sims 3 & 4"  damit spiele ich mag ihr Simin sie mag mein sim, Und wir mögen uns auch seher. verlegen Liebe
also
So meine Neue Geschichte über eine Wunderbare Eowin Lopez Sim (von JesMen Lia) und einem Marc Senn Sim, es geht später in die Zukunft, wo sie nur für Ferien wider zurück kommen, weil an kann ja von Into The future nicht direkt in Ferien.
Viele Bilder ich weiß, aber ist was besonderes für mich.

Er Marc Senn 25 zog in ein schönes Städtchen namens Twinbrook
Kaufe sich ein Haus und Abends wanderte den in der gegen herum um TwinBrooks kennzulernen.

Aus einem Haus in der Nachbarschaft, kamen 3 Junge Damen, er beobachtete sie und sah die Frau in der er sich irgendwie gleich Hals Überkopf verliebte und Sprach sie an.

Sie verstanden sich gut und sie hies Eowin Lopez, wir lernten uns kennen, sie bekam Blumen Überreicht von einem Gentleman und er fragte sie nach dem Sternzeichen und ob sie Single, sie ist Löwe und war Glücklicherweise Single, und sie Flirteten, und Marc Frage sie ob sie mit im in die sternengucken will, sie bejahte glücklich.
Am Boden Kamen wir und näher und schauten in den Himmel fanden Sterne und Planeten und unsere sternzeichen.
Nach einer zeit Umarmten wir uns Liebevoll und ich massierte sie, den Gab ich ihr den ersten sanften Kuss wir fanden das schön, und küssten uns weiter und leider wenns am schönsten ist mussten wir uns verabschieden und versprachen uns morgen wider zu Treffen.














Weitere 2 Wunderschöne Tage und eine Überraschung aus dem leben von Eowin und Marc

Meine Wohnung fast Vertig eingerichte




Ich besuchte Eowin am Sommerfest wo sie als Bedienung arbeitet, und Küssen ist das schönste also wirds so gerne gemacht bei uns.

Ich Frage sie ob sie heute bei mir schliefe und so taten wir das auch fuhren nachhause mit meinem neuen auto wo ich gekauft habe als Requisit bei einem Batman Film.

Wir tanzen viel und nach dem tanzen, wurde die Dusche wider für freche spiele eingesetzt, als wir ins bett gingen, ahben wir über kinder nachgedacht, wo wir wollen, und so kamm es das wir und Liebten und Hofften das es was wunderbares wird diese Nacht.
Am nächsten Morgen Musste sie wider los zur Arbeit 8-21 uhr.
Schrieb ein Liebesbrief und besuchte sie wider, um das Küssen zu üben wir sind ja beide Gute Küsser den rannte sie weil sie musute sich übergeben sie kamm glücklcih zurück und sagte mir das sie ein Kinds erwartete von mir, so eine schöne Meldung.
Als sie fertig war mit der Arbeit gab ich ihr Rote Rosen und kniete ich mich vor sie und gab ihr ein Wunder schönen Verlobungsringe und sie war sooo glücklich darüber, weil wir lieben uns wirklich vom ersten Tag an, ich war glücklich das sie angenommenen hat und das ich so eine wunderschönw wie wunderbare Junge Frau lieben darf.
Nach dem Küssen schauten wir nach den Sternen ich betrachtete sie, was ganz wunderbares und ohne sie will ich nicht mehr leben.
Fuhren den Glücklich nach hause, wobei wir nochmals das Bett missbrauchten für schöne Spiele.^^























































Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10447
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Mo Apr 24, 2017 5:23 pm

Schöne liebliche Geschichte , sie scheinen sich gefunden zu haben. Frieden
Die beiden werdens gut zusammen haben, und den richtigen Schritt gemacht.

Schön das du eine Freundinn im fb hast, und mit ihr die Sims tauscht, oder gar was im entwickeln ist, freud mich. letz party

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
EynSimMarc
Gewöhnt sich langsam ein
Gewöhnt sich langsam ein
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 10.09.16
Alter : 45
Ort : Dresden

Charakter
Charakter: Paladin
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Stahl-Schwert

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Di Apr 25, 2017 11:51 am

Oh ja die Sims lieben sich 100%, es Nervt sie mit ganz viel rot wenn ein Anruf kommt von ihren mit Verehrer. Liebe
Und ja Hoffe mal es entwickelt sich richtig, hatte schon mal Pech mit einer lady´in wo sich den auf einmal in ein 14 jährigen verliebt hat, sie war 35 und somit meine Freundschaft und größere Verliebtheit zerbrach, weil hatte angst das sie drankommt wenn dass mit dem 14 jährigen auffliegt(erst ab 15, weniger Probleme mit dem Jugnd schutz), und natürlich mein Sim ausgewechselt durch sein sim in einem FB Sims WG, und so auch fast meine Leidenschaft zu Sims gekillt hat. arg

Die sims mögen sich wir zwei mögen uns passt alles. wir beide sind im Pflege Beruf. :-)

----------------------

Ein Tag im leben von Marc und Eowin

ich hole sie wie immer vom Sommerfestival ab
Lieben uns und könnten uns jede Sekunde Abknabbern und Herumnudeln. Liebe
Küssen uns viel umarmen uns haben spass zusammen, wobei sie immer so frech ist und abwartet bis ich wider da bin und den vollen angriff.  Liebe

Nach der Verlobung wollten wir zusammen ziehen,(das wollen wurde durch Sims 3 verhindert weil nie ein menue Kamm mit zusammenziehen, zum MitmieterInn werden lassen(auch bei 20 maligen Lieb sein und so, also hald chat und die Eowin zu mir verbunden, leider hat sie auch damit die Arbeit dabei verloren)

Und zum guten Schluss sie ist schwanger und Glücklich, und musste schon öfters das Klo Nerven,
Das Klo war den beim Gegenangriff erfolgreich und überflutete das Klo, Marc war zu müde um es zu flicken also wurde wer geholt der die Drecksarbeit machte, nach 20 Minuten Geflucht und stöpslereien von im war er fertig und ging.
 
Heute werde sie das komischen Gerät anschauen wo in seinem Garten gelandet ist.
(zukunft und nur zurückkommen wegen Ferien.) ^^  










Nach oben Nach unten
EynSimMarc
Gewöhnt sich langsam ein
Gewöhnt sich langsam ein
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 10.09.16
Alter : 45
Ort : Dresden

Charakter
Charakter: Paladin
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Stahl-Schwert

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Di Apr 25, 2017 5:11 pm

Etwas Wunderbares ist Passierte.
Wir Marc und Eowin Sind Eltern des Wunderschönsten Sim Junge in ganzen Twinbrook und der Rest von der Sims Welt. :-)
Sein Schöner Name Samuel Lopez und wie die Wunder schönste Mutter Eowin ein Süßer kleiner KleinDschinBaby.
Beide sind Überglücklich und ein wunderbares Paar wo für ihre Kinder am leben sind.
Die wehen kamen bei Eowin, sie wurde ins Krankenhaus gebracht und da bekam sie ihr Kind die Geburt ist gut verlaufen, und die Glücklichsten Eltern Fuhren nach hause wo sie ihr Kind den ins neu Eingerichtete Kinder Zimmer, in sein Babys Himmelbett legen, und die erschöpfte Mutter konnte den schlafen gehen.
Auch Real Marc und Real Jessi sind glücklich übers sim Kind.




























Zuletzt von EynSimMarc am Mi Apr 26, 2017 6:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10447
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Di Apr 25, 2017 5:59 pm

Ein Junge, die Krönung einer grossen Liebe, schöne Geschichte. Frieden

Er macht sich wunderbar, als Vater, wird stolz auf seinen Jungen sein.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
EynSimMarc
Gewöhnt sich langsam ein
Gewöhnt sich langsam ein
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 10.09.16
Alter : 45
Ort : Dresden

Charakter
Charakter: Paladin
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Stahl-Schwert

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Mi Apr 26, 2017 10:06 am

Danke Nina ist wirklich das schönste Story seit ich Sims 3 spiele(Seit 2008) das heißt schon was.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    

Nach oben Nach unten
 
Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 15 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15
 Ähnliche Themen
-
» Ausgabe 05/2012 des offiziellen Sims-Magazins ab heute erhältlich
» Mein erstes Sims Video
» Die Sims 3 Update 1.24 für alle AddOns.
» meine selbsterstellten Sims
» was malen eure sims?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sims3 Welt :: Sims3 Bereich :: Sims3 Allgemein-
Gehe zu: