Sims3 Forum
 
Startseitenews UpdatesKalenderVeröffentlichungenFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 15  Weiter
AutorNachricht
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10428
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    So Aug 24, 2014 11:42 pm

ja ging echt schnell, aber sie scheint nun wircklich die richtige zu sein.
Nur wird sie zu schnell zum Knacker tja.

Georgia denke schon das sie sich gut vertröstet hat.

War schon ein brutaler Tod von seiner Frau tja sie war soooo alleine im Haus denken 

Klar werde ichs noch lesen wenn du magst sonst auch morgen  Frieden 

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3151
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    So Aug 24, 2014 11:44 pm

Na mit der Familie habe ich mir ja was eingebrockt.

Hier habe ich Georgia zur Hausarbeit verdonnert.



Sooo.....alles   noch schön aufwischen.



Danach wird gekocht.



Jetzt ist der Fraß noch angebrannt.



Der Herr der Schöpfung kommt erst gar nicht zum Essen.



Schon gibt es Streit......die letzte Nacht blieb auch nicht ohne Folgen.



Nee....er will einfach nix mehr hören.



Er macht sich selber was zu essen.



Nachdem sie nix davon abgekriegt hat , geht sie die restliche Hausarbeit machen.



Igitt.....da ist ja  immer noch was dran !!!



Georgia hat die Nase voll für heute.....sie ist fix und fertig.


_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare


Zuletzt von cecon5 am So Aug 24, 2014 11:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3151
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    So Aug 24, 2014 11:45 pm

Zu allem Überfluß noch die schreiende Kleine.



Diesmal setzen die Wehen zu Hause ein.

Sie schafft es gerade noch ins Krankenhaus.



Inzwischen wird Helena zum Kleinkind.



Als die ,,stolze'' Mama zurück kommt , wird sie vom Ehemann schon erwartet. Schließlich hat er seinen neuen Nachwuchs noch nicht gesehen.



Jetzt verschlägt es ihm doch glatt die Sprache. Georgia grinst schadenfroh.



Naja....dann geht es mal ans auspacken.

Zuerst schlüpft was blaues aus dem Körbchen. Ein Sohnemann.....der Ben.



Das war aber noch nicht alles.

Jetzt ist Mia an der Reihe.



Aller guten Dinge sind bekanntlich drei.......Willkommen Marie.



,, Plötzlich sind wir kinderreich ''.......der neue Alltag der Familie....überall plärrt und schreit es.



Elternpflichten bis zur totalen Erschöpfung.


_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3151
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    So Aug 24, 2014 11:46 pm

Eines Tages .....der Tag mit den Kleinen war wieder voll nervig.....schleicht sich Gerorgia heimlich nach draußen.



Dort lungern ständig Paparazzi rum , die könnten doch eigentlich mal helfen , statt nur tatenlos vor der Tür zu stehen und das stundenlang.
Ich weiß nicht, was sie dem versprochen hat aber er bringt wircklich den Müll raus.



Später trägt er auch noch den kleinen Ben umher , nur die Anwesenheit Peppes scheint ihn nicht zu behagen.



Die junge Mutter dankt den Fotografenheini überschwenglich für seine selbstlose Hilfe.

Ich traue meinen Augen nicht...der Familienvater sitzt daneben.



Wow.....jetzt ist die Kacke aber am dampfen....er hat es natürlich mitgekriegt.



Peppe ist die Enttäuschung förmlich anzusehen. Traurig geht er davon



....und versucht außer Haus erst mal ein wenig zur Ruhe zu kommen.
Sie hatten zwar Probleme in der Ehe aber das war nun wircklich zu viel.


_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare


Zuletzt von cecon5 am So Aug 24, 2014 11:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3151
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    So Aug 24, 2014 11:47 pm

Die Zeit verging und die Wogen glätteten sich nicht....eher im Gegenteil.

Wenn Peppe auf der Arbeit war rief sich Georgia einen Babysitter für ihre Kinder und machte die nächste Kneipe unsicher.



Dort traf sie auch auf einen alten Bekannten.....Franco Bianchi , der mit seinen kleinen Sohn Beppe was zu Essen holen wollte.
Schon waren sie in eine angeregte Unterhaltung vertieft.



Zum Schluß vertraute sie dem lieben Franco noch all ihren Kummer an.....er war ganz gerührt und voller Mitleid.



Sie konnte sich einfach nicht mehr beherrschen und warf sich in seine Arme......wenn man Georgia den kleinen Finger reicht nimmt sie gleich die ganze Hand....beziehungsweise den ganzen Sim.



Die Anwesenden beobachteten die Szene schockiert....allen voran der kleine Beppe  ....wie er seinen Vater so sah.

Was wird der Junge nur seiner Mutter sagen. Naja , auch Kaela wird ihre Freude haben.



Eine Simin ...... die sich empörte , daß Peppe so ein schamloses Miststück wie Georgia nicht verdient hätte, wurde gnadenlos in die Zange genommen



.....bis sie vor Schmerzen wimmerte und ihre bösen Worte lieber wieder zurück nahm.



Unserer ,, Supermutter '' war das Ganze nun doch etwas peinlich oder sie hatte einfach nur Hunger.
Georgia überlegte , daß es besser wäre noch vor Peppe zu Hause zu sein.



Oh jeh.....da hatte sie die Rechnung aber ohne den Wirt gemacht. Peppe war schon über alles informiert.
Der Buschfunk funktioniert bei den Sims mindestens genau so gut wie bei den Menschen.

Als er heim kam , fand er den Babysitter bei seinen Kindern und die Mutter nicht da.



Er brauchte nicht lange zu warten und Georgia kam angerauscht.

Peppe , hier mit dem kleinen Ben auf den Arm , stellte seine Frau sofort zur Rede.



Schließlich konnte er ihr schuldbewußtes Gestotter nicht mehr ertragen und beendete die Ehe endgültig.



Sie brauchte gar nichts mehr zu sagen , denn ihr wurde gehörig der Marsch geblasen.
Wären die Kinder nicht , hätte er sie auf der Stelle aus dem Haus gejagt.
Der Paparazzi hörte aufmerksam zu . Das gab genug Stoff für die Klatschpresse.


_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3151
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    So Aug 24, 2014 11:48 pm

Durch den Lärm waren auch die Kleinen munter.

Die Stimmung im Haus war eisig.

Die Kinder verstanden natürlich kein Wort und wollten wieder spielen.



Hier der kleine Ben. Der guckt nur mit großen Augen von dem einen zum anderen.



Dann beschäftigt er sich doch lieber mit seiner Schwester.



Mia fand inzwischen in den Schlaf.



Georgia wollte endlich etwas essen , da ertönte die altbekannte Melodie und sie fand sich in Umstandskleidung wieder.

Nun ist sie erneut schwanger und Peppe ist von allen Kindern der Vater.

Tja....wahrlich keine schöne Situation.

Die kurze Versöhnungsnacht vor einiger Zeit wird mal wieder Früchte tragen.



Wutentbrannt verkündet sie die neue Schwangerschaft.



....und ich habe keine Ahnung, was Peppe da von ihr will.......wahrscheinlich will er wissen, ob der Paparazzi als Vater ausscheidet .



Weiter bin ich noch nicht gekommen und mir graust es schon wieder , in dieses Familienchaos einzusteigen.

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10428
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Mo Aug 25, 2014 12:11 am

Wow das ist ja wahnsinn da brauchst wircklich nerven.

Und mich hauts echt ab den Socken der Franco Bianchi nein ausgerechnet der  haha haha der tröstet bekanntlich ja Frauen sehr gerne neee echt gerade der. gröll
Da war sie am rechten Ort, und Kaela naja die arme .

Die kleinen sind soooooo süss, echt richtig zum knuddeln ja das haben sie wircklich toll hingekriegt.

Nun sind sie geschieden, aber müssen noch zusammen wohnen, denke mal sicher bis die Schar aus dem gröbsten ist. uhu

Ich bin ganz erstaunt und faszienierd von deinen Moretti da läuft echt was  jeee

Und was kommt wohl noch, solange sie zusammen leben. ratlos

Waaaas noch ein Kind wahnsinn und wer weiss ob diesmal Peppe der Vater wircklich ist.

Das ist so spannend echt  Frieden 

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3151
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Mo Aug 25, 2014 12:37 am

Ja.....der Franco.....hab mich fast erschrocken , als ich den in der Kneipe sah.  shok 

Naja , nun haben sie ja einiges angerichtet.

Das sich meine Simin auch noch prügelt hätte ich nicht gedacht.

Der Peppe ist auf jeden Fall der Vater. Sie wollten sich ja nach dem ersten Vorfall mit dem Paparazzi wieder vertragen.

Ich habe lange gebraucht , die beiden nochmals in die Kiste zu kriegen.

Na gut......nun brauchen sie sich nicht mehr lieben.........das Haus wird voll.

Was noch passiert......keine Ahnung. Ich lasse mich überraschen.

Vielen Dank für's lesen.

Ist ja schon spät und Dir geht es auch nicht gut.

Deshalb sage ich an der Stelle  ,, Gute Nacht '' und schlaf schön.

Ruh Dich besser jetzt aus.

Unsere Sims laufen nicht davon . Die sind glaub froh , ihre Ruhe vor uns zu haben.  haha 

Hat mal wieder Spaß gemacht und wer weiß, was noch so alles passiert.

So....ich lege mich jetzt hin und das solltest Du nun auch tun.

Machs gut......bestimmt bis morgen.  winken

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10428
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Mo Aug 25, 2014 12:48 am

Ich bin grad ins Bett schreibe das noch schnell mit dem IPad.
Ich bin so toll überrascht von deinen Moretti ist sowas von spannend, das ich gerne wartete und mich weter freue.

Kann mir vorstellen wie lange du brauchtest die beiden wieder in die Kiste zu kriegen.
Meine Habens nicht mehr geschafft gehabt sie hassten sich nur noch.

Freue mich das es dir Spass macht mit ihnen zu spielen merkte ich gerade.

So ja gehn wir schlafen unsre Sims werden uns eh nie los.

Wünsche dir eine ganz gute Nacht trāume was tolle.

Nicht von Moretti haha 

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10428
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Di Aug 26, 2014 9:52 am

Peppe scheint in seiner dritten Ehe sein Glück gefunden zu haben.
Arona ist eine tolle Frau, kümmert sich rührend um die Jungmannschaft von Peppe.
Tja auch sie hatte den Wunsch ihr erstes Kind zu kriegen.
War nicht in meiner vorstellung noch ein weiteres Kind, aber naja auch sie sollte das Recht haben haben ein Kind das Licht der Welt zu zeigen.
So ist sie nun Schwanger, noch kurz vor ihrem Knacker werden , ich musste mich da schnell entscheiden, viel Zeit hat sie nicht mehr letz party




Eine richtige Glückliche Familie nur die kleinste kann noch nicht spielen leider.


Dafür hat sie eine tolle Stiefmutter.


Stolzer Glücklicher Peppe der alles tat für seine drei Kinder von erster Ehe.

Nun soll er noch mit Arona zur Krönung seines Glück nochmal Vater werden sein was wird es wohl geben, bestimmt kein blonder Engel mehr. haha

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3151
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Di Aug 26, 2014 5:00 pm

Oh man....das sieht aber derbe nach harmonischer Familie aus.

Ich wünsche Dir mindestens Vierlinge , damit Du den Spaß auch mal geniessen darfst. haha

Mein Peppe wurde gerade Knacker als er seine Neugeborenen in den Armen hielt. Hoffentlich kriegt er die noch alle groß.

Es wurden noch mal Zwillinge.....ein Junge und ein Mädchen. krank

Sie beiden streiten dauerhaft , da ist wohl nichts mehr zu machen.

Eine Trennung wäre wohl die beste Lösung.

Denke , Du hast alles richtig gemacht. Frieden

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10428
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Di Aug 26, 2014 10:01 pm

Tja mal endlich eine harmonischer Familie hoffe es bleibt so.

Haha keine vierlinge nur ein süsses kleines Mädchen. bravo

Meine Güte nochmal Zwillinge der arme Peppe hat dann sein Knackerleben mit Ruhe verdient.

Bei mir stritten sie auch nur noch darum kam das Ende und er hat eine liebende Frau gefunden.


Hier  noch die jüngste Paula nun auch ein Teen.


Paula nun auch schon ein Teenager, meine einzige Blonde.



Hier die kleine Krönung der neuen Liebe Aline die dunkler nicht sein kann.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3151
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Di Aug 26, 2014 10:29 pm

So sieht es momentan bei mir aus.



   

 

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10428
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Di Aug 26, 2014 10:38 pm

Georg hats wohl wie ich auf den Fotos rulf

Auch wenns sie stressig sind so süss sind sie nie mehr haha

Alle zum knuddeln die Mia noch ein kleines Stücken mehr.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3151
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Fr Jan 23, 2015 11:35 pm

Hier mal mein Versuch mit Sims 3.

Das habe ich noch begonnen , ehe Sims 4 raus kam.

Darf ich vorstellen.......,,Carolin Habenichts''




Diese Simin habe ich auf ein total leeres Grundstück gesetzt und ihr Besitz :  0 Simoleon

Sie hatte wircklich nur das , was sie am Leibe trug.

Die erste Zeit hat sie sich von Obst aus den Nachbarschaftsgärten und Gemeinschaftsgrundstücken ernährt.

Geduscht.......die Toilette benutzen hat sie dort ebenfalls und auf Parkbänken geschlafen.

Einen Job annehmen war nicht erlaubt.

Naja.....ihr einziger Arbeitsplatz war die Mülltonne.



Das Tag für Tag und sie hat sich jeden Abend fürchterlich übergeben. übel

Allerdings hat sich dieses Tun doch bezahlt gemacht.

Die ersten Anschaffungen konnten getätigt werden und zudem noch eine Wand gezogen.



Gespeist wurde auf dem Klo......für einen Tisch hat es nicht gereicht.



Nach so einigen Kotzorgien an der Mülltonne wurde es ewas besser.

Die eigenen vier Wände und nicht mehr Regen , Sturm und Hagel ausgesetzt.



Jetzt sieht Carolins Zuhause sooooo aus.

Sie hat immer noch keinen Job........aber alles ist da , was sie braucht.



Hab das leider nie weiter gespielt , weil Sims 4 kam.

Jedenfalls hat es funktioniert.......mit gar nix.

Ich finde es eigentlich schade ,daß ich den Bezug zu Sims 3 total verloren habe.

Naja...mal sehen. Das Spiel bleibt installiert. Die Landschaft , das Wetter......die offene Nachbarschaft......alles wunderschön.

Doch es war von Anfang an nicht meine große Liebe. denken





_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10428
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Fr Jan 23, 2015 11:51 pm

Cool du hast es sogar noch harter als ich gemacht. Frieden

Bei Sim 2 hatte ichs mal auch gemacht, sogar damals mit einem Chat den Sims in minus gebracht.

Danke vielmals für die tolle anregung ich werds be Sims 4 durchziehn.

Ja ob ich wieder Sims 3 spiele echt weiss es nicht, auf jedenfalls bleibts auch auf dem PC , die kleine spielts ja noch.
Ich selber hoffe schon mal wieder besonders wegen den Mangos die liegen mir schon noch nach.
Aber bisher habe ichs nie länger als 10 Minuten ausgehalten, und das liegt alleine nur an den Sims.

Manchmal habe ich dich damals nicht verstanden, das du es nicht so gerne spielst, verlegen naja heute verstehe ich dich voll und ganz, es geht mir nun auch so Frieden
Hatte das nur nie so gesehn, tja musste halt den vergleich erst so sehn, dachte auch nie das es bei den Sims selber solch einen unterschied geben kann nun hab ichs erlebt.

Sonst ist Sims 3 ein tolles spiel nur eben die Sims da fehlt einiges was jetzt ist und die Sims sind eben für mich das wichtigste sie machen das Spiel und darum Sims 4 Frieden

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3151
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Sa Jan 24, 2015 12:05 am

Das ist bei mir wahrscheinlich die letzten Jahre das ganze Übel gewesen......die Sims eben.

Hab am Samstag sage und schreibe acht Stunden am Stück Sims 4 gespielt.

Das darf ich gar keinen erzählen.....mensch. War schon fast Morgen und Zeit zum aufstehen. Schock

Ist mir bei Sims 3 in den ganzen Jahren nie passiert........nicht mal eine Stunde am Stück. denken

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10428
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Sa Jan 24, 2015 12:15 am

Echt ich hatte schon mal damals bei Sims 3 bis 1o Stunden am Stück gespielt verlegen

Und jetzt bei Sims 4 wirds immer mehr, besonders auch unter der Woche kaum habe ich alles erledigt kann einfach niemmer hören und merke die Zeit nie wie sie vergeht. verlegen

Hätte echt nie gedacht was die Sims ausmachen aber du hast immer recht gehabt es sind die Sims , und mir ist das erst durch die neuen Sims klar geworden und kriege schon heimweh nach ihnen, konnte heute nicht spielen verlegen

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3151
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Sa Jan 24, 2015 12:21 am

Das kann ja noch heiter werden. shok

Eins muss ich dennoch bemängeln.

Es kommt mir so vor , als wären die Ladezeiten zwischen den Grundstücken ein klein wenig länger geworden.

Ich reise viel rum in der Nachbarschaft und irgendwie ist mir das aufgefallen. ratlos

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10428
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Sa Jan 24, 2015 12:27 am

Das ist leider so. habe ich auch festgestellt, reise auch viel .
Und viel in Urlaub das geht schon länger als anfänglich, hoffe nicht das es dann mit den neuen Erweiterungen länger geht das war bei Sims 2 schon der Fall. ratlos

Dafür läuft das Spiel so schön und flüssig nie einen stocker oder was auch immer. letz party

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3151
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Sa Jan 24, 2015 12:35 am

Läuft weich wie Butter.......auf beiden PC.

Hoffentlich bleibt das so.

Sooooooo........ich werde mal gehen , wir müssen morgen raus , trotz Wochenende.

Katze muß zum Tierarzt.

Verabschiede mich mal , nicht das es  spät wird.

Machs gut und schlaf nachher schön.......ich mache die Kiste jetzt aus. night nacht

Bis bald...... wolken wolken wolken

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10428
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Sa Jan 24, 2015 12:40 am

Das wird schon so bleiben  Frieden


Dann machs morgen gut mit der Katze  Frieden
Hoffe alles ok  idee



Wünsche dir eine gute Nacht schlaf schön night

Bis bald gruppenknuddl gruppenknuddl wolken nacht

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10428
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Sa Jan 24, 2015 1:46 pm

Wollte noch sagen das du diesen Namen super getroffen hast Habenichts'' haha haha haha
Einfach Genial rulf

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3151
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Di Jan 19, 2016 9:44 pm

Muss gestehen , ich hab die Tage ein wenig ,, fremd'' gespielt.

Es gibt so vieles in Sims 3 , was ich noch nicht gemacht habe. Die Tiere im Spiel waren mir immer egal.

Nun hab ich mir eine Familie mit Viechern gesucht. Klar

Also......Hund und Katze hab ich schon zur Adoption frei gegeben......die Pferdchen hab ich noch.



Das erste Mal reiten......das Gesicht der Simin sagt alles. haha



Zombies ruinieren gerade meine Obstbäume.



Ich weiß nicht , dieses Grobzeug wirkt irgendwie immer deplaziert..........die passen gar nicht ins Spiel , was sollen die da ??

Nun sind meine Hotte Hüh's beide erwachsen aber Fohlen hat es noch nicht gegeben.


_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10428
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    Di Jan 19, 2016 9:52 pm

gröll haha habe auch mit dem Gedanken gespielt , wieder Sims 3 zu spielen genau gestern, als mein Sohn meint er werde wieder beginnen rulf  Diese Zufälle.

Habe zwar die Tiere durgespielt, auch mit dem Einhorn züchten.
Aber langsam wirs ein wenig öde mit so wenig Addons bei Sims  4 obwohl ichs lange ohn auch nicht durchstehe.

Welches Haus hast da , ich finde die Pferde waren toll ich ging viel reiten. Frieden

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)    

Nach oben Nach unten
 
Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? Sims 3 (Sims Kaffee)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ausgabe 05/2012 des offiziellen Sims-Magazins ab heute erhältlich
» Mein erstes Sims Video
» Die Sims 3 Update 1.24 für alle AddOns.
» meine selbsterstellten Sims
» was malen eure sims?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sims3 Welt :: Sims3 Bereich :: Sims3 Allgemein-
Gehe zu: