Sims3 Forum
 
Startseitenews UpdatesKalenderVeröffentlichungenFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mein kleines Haus für mein Zwilling

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10345
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Mein kleines Haus für mein Zwilling   Di Apr 29, 2014 3:32 pm

Ich spiele gerne mit allen Mitglieder einer Familie sofern mir das möglich ist.
Besonders bei meinen Lieblingsfamilien.
Ich habe ganz am Anfang der Sims3 Reihe  eine ganze Geschichte der Familie Lobbos mit ihren Zwillingen gespielt.
Leider musste ich dann die Zwillinge trennen, aus Platz  Gründen ich wollte schliesslich nicht die Eltern rauswerfen.
Da ich damals Probleme kriegte und sie löschen musste habe ich nun  nochmal angefangen mit ihnen zu spielen .
Natürlich auf andre Art man kann kaum eine Geschichte zweimal spielen, würde auch nicht Spass machen.
Aber mein Ziel diesmal die Zwillinge nicht zu trennen, da sie wircklich eins sind.



Hier das Elternhaus wo sie aufwachsen und ihre Eltern noch Leben mit der Anita eine der Zwillinge, die auch mal das Haus erben darf.
Nebsn an habe ich mal wieder ein eigen Haus gebaut, für Charlotte die schon mal verlobt ist.


Hier wird dann Charlotte mit ihrer Familie wohnen. Vordeansicht.


Das Haus von der Hinteransicht. Fehlt noch an Blumen und Garten das wird bald nachgeholt.







Ist ein einfaches Haus, ein wenig moderner als das Elternhaus, aber ihr wirds gefallen.
Der Spielplatz ist noch in ferne, da es noch keine Kinder hat, solange wird sie den alten im Elternhaus benutzten  haha 



Erster Stock mit Küche / Esszimmer/ Wohnzimmer WC und Dusche, sowie ein Gäste WC/ kleines Büro


Oberer Stock / Elternschlafzimmer mit eignem Bad WC  2 Grosse Kinderzimmer / Bad WC / Babyzimmer und ein Büro mit toller Aussicht auf den Pool

Ich muss nun die Zwillinge nicht mehr trennen und Platz hats genug für zwei Familien  letz party
Sie sind nun Nachbarn und ich kann beide spielen so wie auch die Gründer die Eltern bis zu ihrem Ende.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10345
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Mein kleines Haus für mein Zwilling   Di Apr 29, 2014 7:34 pm

Sorry ich hatte das Gelände vergessen, mannnn so doof muss wieder mehr bauen verlegen 

















So langsam siehts fertig aus , sorry bin wircklich aus der übung.
Aber jetzt sollte es stimmen denken 

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3167
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Mein kleines Haus für mein Zwilling   Di Apr 29, 2014 8:27 pm

Wie jetzt ?

Die Zwillinge sollen mit ihren Familien in dem neuen Haus wohnen und die Eltern bleiben im alten zurück ??

Haste aber clever gelöst...............so von einer Haustür raus und zur nächsten rein.

So verlieren sich die Sims nicht aus den Augen.

Das Häuschen gefällt mir gut............die Farben hell und freundlich.  klatsch

Bin mal gespannt ob Du denen ihre Friede Freude Eierkuchenwelt erhalten kannst , wenn sie so nah zusammen leben. Gäbe doch bestimmt bissel Zündstoff für naja........  Nachdenken haha

Vielen Dank für's zeigen..........ich hab auch schon ewig ein Haus in Arbeit aber das dauert.....und dauert.  pfeifen

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10345
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Mein kleines Haus für mein Zwilling   Di Apr 29, 2014 9:06 pm

Danke dir cecon. Frieden 

Nein die eine Charlotte wohnt im neuen Haus, wird dort ihre Familie grossziehn, wenns soweit ist, aber das dauert noch.
Die Anita bleibt im Elternhaus zusammen mit den Eltern die bald alt sind, und wird auch ihr leben im Elternhaus verbringen.

So haben beide ein eignes Haus von den Zwillingen und ich verliere sie nicht, und die Eltern dürfen in Ruhe mit ihnen das Leben teilen wenns funktioniert. haha solange sie noch sind.

Können alle hin und her zur guten letzt habe ich alle zusammen . idee

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Sandy
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1577
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 33
Ort : Schweiz Zürich

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Mein kleines Haus für mein Zwilling   Mi Apr 30, 2014 1:49 pm

wooow... das nenst du kleines haus?? loool... das ist ja fast schon eine villa... hihi... sieht schön aus. von vorne so simpel und dann nach hinten doch sehr konstrukt... wooow. coool. gefällt mir.

_________________
Der Frieden ist kein Naturprodukt; er wächst aus menschlichem Handeln.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.

Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10345
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Mein kleines Haus für mein Zwilling   Mi Apr 30, 2014 2:20 pm

Lieben Dank sandy Frieden freud mich sehr das es dir gefällt  jeee  muss wircklich wieder dahinter gehn. uhu 

Ja hat echt Platz genug für eine grosse Familie und schön zum spielen.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3395
Anmeldedatum : 28.04.13
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: Mein kleines Haus für mein Zwilling   Do Mai 08, 2014 4:42 pm

Das ist aber ein hübsches kleines Haus was du erstellt hast, nena.

Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10345
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Mein kleines Haus für mein Zwilling   Do Mai 08, 2014 10:40 pm

Lieben Dank Detlev Frieden  freud mich.
Wohnen nun 8 Sims drinn und ein grosser Hund, habe all Hände voll zu tun haha 

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3395
Anmeldedatum : 28.04.13
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: Mein kleines Haus für mein Zwilling   Fr Mai 09, 2014 7:49 am

8 Sims .... da hast du wirklich viel zu tun
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10345
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Mein kleines Haus für mein Zwilling   Fr Mai 09, 2014 1:37 pm

Ja das ist so, aber cool so bin ich beschäftigt. Frieden 

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mein kleines Haus für mein Zwilling   

Nach oben Nach unten
 
Mein kleines Haus für mein Zwilling
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein style, Rocker 56
» mein erster Rock(Kilt)
» Hilfe mein Sohn trägt Röcke
» mein aller erstes Haus
» Haare färben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sims3 Welt :: Architektur Sims 3 :: nena's Häuser und Grundstücke-
Gehe zu: