Sims3 Forum
 
Startseitenews UpdatesKalenderVeröffentlichungenFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Haus ,, Ceconia ''

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3178
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Haus ,, Ceconia ''   So Mai 04, 2014 11:08 pm

So.....auf Wunsch werde ich nena jetzt mit ein paar Bildern quälen.  haha 

Das Haus habe ich für meinen Simsnachwuchs gebaut.....die müssen drin hausen , ob's denen nun gefällt oder nicht.

Glaub das erste Mal, daß meine Sims in meinen Haus leben müssen.  lol!

Es ist ein kleines 30 x 30 Grundstück und kostet 115 000 Simoleons.

Blick von der anderen Straßenseite.



Kommen wir vorsichtig etwas näher .  haha 



Die Terrasse:



die Diele  idee





weiter gerade durch zur Küche







Nebenan das Bad und Platz zum entspannen.





Das Wohnzimmer zum rumlümmeln.  ratlos 





Gegenüber werden die Babys gemacht



.......welche sich später dann in diesen Raum ruhig zu verhalten haben !!!







Ach ja.....eines noch aber immerhin nicht ganz unwichtig.

Gegenüber der Küche ist noch ein zweites einfaches Bad

Das Keramiktöpfchenl ist schnell zu erreichen.....falls das Essen zu viel ....zu fettig oder verdorben war.  Klar 



Ansonsten wird es von Gästen oder den Kindern des Hauses genutzt.  gröll 



Soooo für einen Grundriss hat es nicht mehr gereicht , weil unser PC in der Küche abgestürzt ist.....mal wieder.  Nachdenken 

Ich gehe lieber hoch in mein Zimmer zum spielen.  winken

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10689
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Haus ,, Ceconia ''   So Mai 04, 2014 11:26 pm

Was heisst da Qüalen ist doch toll wie du meinem Winsch erfüllt hast  haha jeee 

Wow so toll warum baust du nicht mehr uhu 
Sieht fantastisch aus, du solltest noch viele Häuser bauen bravo bravo 
Das Haus wunderschön, sehr real da müssen deine Sims nicht wohnen, sondern dürfen wohnen und das sehr gerne. bravo 

Toll und seh lebevoll eingerichtet, da fehlt deinem Sims wircklich nichts. bravo 
Würde meine Sims auch einziehn lassen  bravo 
Auch der Preis ist gut gewählt. idee 

Danke dir vielmals fürs zeigen und mach weiter so  bravo

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3178
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Haus ,, Ceconia ''   Mi Mai 07, 2014 3:03 pm

Ich und öfter bauen......nee glaub nicht.

Da muß ich schon sehr große Lust drauf haben und das ist selten genug der Fall.  pfeifen

Den Küchenfußboden hab ich  wieder gewechselt ..... der geht ja gar nicht.  haha 

Bewohnt ist das Haus schon und das zweite Baby ist in Arbeit.  gröll

Ich stelle nie wieder die Eismaschine und die Fritteuse auf......das ist eine Sauerei sag ich Dir.  Embarassed 

Vielen Dank für Deinen Kommi.....hat mich sehr gefreut. wolken

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10689
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Haus ,, Ceconia ''   Mi Mai 07, 2014 6:13 pm

Ich habe mir lange überlegt die Eismaschine und  Fritteuse  zu kaufen, aber dann ist ja gut das ichs nicht machte. ratlos 

Das mit dem Küchenboden verstehe ich nicht warum er nicht  geht passt doch , aber hast sicher einen tollen neuen.

Hab heute der kleinen das Haus von dir gezeigt, sie meinte sie wolle es haben es sähe super aus besser als meine  Frieden siehste du hast Talent zum bauen und noch mehr die Einrichtung, das habe ich nicht, das ist nicht mein Ding leider, kann ich nicht so im Style einrichten mach da einfach drauf los.  denken

 wolken

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Haus ,, Ceconia ''   

Nach oben Nach unten
 
Haus ,, Ceconia ''
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Haus Verena.
» 3. Haus: Poolhaus
» Merkel Deutschland: Roma besetzen "parlamentarisch immun" Haus & leben im Müll & Urin
» 6. Haus Villa mit Aussichtsturm
» Haus auf dem Fels.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sims3 Welt :: Erstellen Sims 3 :: Cecon's Bastelarbeiten-
Gehe zu: