Sims3 Forum
 
Startseitenews UpdatesKalenderVeröffentlichungenFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Fam. Mango wohnhaft Inselparadies.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10428
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Fam. Mango wohnhaft Inselparadies.   Di Mai 27, 2014 2:39 pm

Ich stelle euch hier mal vor:


Das ist Matthew Mango ein wenig verrückter Tyb.

Er ist:
Wahnsinnig
Sinn für Humor
Tollpatschig
Begabter Koch
Angler.

Erwachsen, jung Erwachsen wäre mir lieber gewesen, aber war nicht ganz so einfach den richtigen Tyb zu finden, irgentwie habe ich das Gefühl in gefunden zu haben.

Geld zur Zeitt 10.00s
Er lebt auf der Insel und ist Arbeitslos.
Ich möchte mal eine Simsfamilie durchspielen , die nicht reich wird oder werden will, wie es doch meist der Fall ist.
Er wird sich keine Arbeitsstelle suchen, lebt haubrsächlich von seinen eignen gefangnen Fischen.
Wird auch keinen Garten haben, diese Erfahrung habe ich schon gemacht, da kann man schön reich werden.
Aber mein kleiner Robinso soll nur vom Wasser leben idee und Malen darf er tuts aber nicht gerne. denken 

Mein Ziel :

Er solls schaffen eine Familie zu Gründen, mit einem Kind, denke mehr hätten in diesem Schuben kein Platz haha 
Da muss ich dann dazu Bauen, das es Platz gibt, wenns überhaubt geht.
Er darf nicht sein Geld mit Arbeiten verdienen, genauso wenig seine zukünftige Frau.

Der Schuben muss bleiben, darf nur vergrössert und restauriert werden.
Das Kind wird ihn dann erben, darf ihn aber nie verlassen in ein Luxus Haus oder Villa, muss Bescheiden bleiben.

Den die meisten Sims schweben irgentwann mal im Reichtum, das soll hier mal nicht der fall sein.


Ich würde hier gerne mal Urlaub machen aber das ist sein zuhause ein kleiner Strand nur für sich.


Also hier lebt Matthew ganz alleine und kann sich doch toll Unterhalten. Als ich das Trettboot sah, musste ich lachen rosa naja der kommt bald weg. haha 


Sein Bad sehr bescheiden, und erst muss er noch nach draussen gehn um hin zukommen.
Nebenan ein alter Tisch und sein Angelplatz, da er ja meist von Fischen lebt.


Steil Treppe hinauf, befindet sich Küche und Schlafzimmer in einem Raum toll übel 


Tja Matthew ist wahnsinnig, das heisst er unterhält sich mit allem, hier gerade mit seiner absperrung denken 


Nun kommt der Hunger, den das Essen muss er sich erst verdienen.


Er hats geschafft und grillt sich genüsslich einen Fisch.




Tja wircklich keinen Luxus.


Mal sehn was er auf seinem ersten Schnorchelgang erlebt, und ob das gut machbar ist im Schlafanzug. smilie 


Sieht doch gemütlich aus.


Leider ist diese Gegend sehr von Haien bewohnt, seine erste begegnung  in toller Ausgangskleidung muss bequem sein.


Erster Abend nach anstrengendem Tag, ganz alleine oder doch nicht gröll jedenfalls er hat wohl unterhaltung die wir nicht sehn.

Nächsten Tag gehts ab in die Stadt, eine Frau muss her sonst dreht er noch durch mit seinen selbstgesprächen Lachen

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3031
Anmeldedatum : 28.04.13
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: Fam. Mango wohnhaft Inselparadies.   Di Mai 27, 2014 7:15 pm

Vielen Dank für die wunderschönen Fotos.

Oh ja da würde ich auch sehr gerne leben, ein Strand nur für sich.

Möchte gerne wisssen wie es mit Fam. Mango weiter geht.
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10428
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Mango wohnhaft Inselparadies.   Di Mai 27, 2014 7:27 pm

Danke Detlev, ich werde euch auf dem laufenden halten, irgentwie machts spass mal so zu spielen arm aber glücklich  ratlos 

Tja ich würde es auch aushalten so zu leben, aber einen PC müsste her  verlegen uhu er hat keinen und bekommt mal erst keinen lieber ein Frau die so wie er ist hoffe ich finde sie bald smilie 

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3031
Anmeldedatum : 28.04.13
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: Fam. Mango wohnhaft Inselparadies.   Di Mai 27, 2014 7:59 pm

Man sagt doch Geld alleine macht nicht glücklich.
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10428
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Mango wohnhaft Inselparadies.   Di Mai 27, 2014 8:01 pm

So sehe ich das  Frieden hilft nicht bei allem

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10428
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Mango wohnhaft Inselparadies.   Fr Mai 30, 2014 1:35 am

Matthew ging in die Stadt, und weiss Gott warum, die Frauen reisen sich um diesen gestörten Tyb. ratlos 
Er lachte sich die Blonde Valeria an und sie war ganz vernarrt in ihn.


Aber ich hatte diesmal das letzte Wort, und entsdchied mich für die feurige rothaarige Ariel, die sich auch sofort ihn in versah.


Was auch immer mir gefällt sie, sie ist genau so verrückt wie er.




Zu zweit macht das Abendessen mehr spass,.

Ariel zieht  ein, und sofort ist sie seine Frau.
Ob es ein Fehler war, ratlos jedenfalls guckt er weiter hin gerne andren Frauen nach.
Besonders das Hausmädchen hats ihm angetan und sein grösster Wunsch mit nackt zu baden wird sich hoffentlich nie erfüllen.
Das heisst ich muss ein Auge auf ihn werfen.
Auch Ariel bleibt Arbeitslos, was mir eigentlich recht schwer fällt, jeden Tag kommt ihr Wunsch die Musikkarriere zu beginnen.
Auch  spielt sie liebend gerne Gitarre.


Nun mit ihrem Einzug, wurde das Haus mit einem Stock langsam zu eng, und Ariel wollte nicht auch noch in der Küche schlafen.
So baute ich die Bude um ein Stock häher, finanziert durch die vielen Fischen die Matthew fing, das einzige was er kann  denken


Nun sieht das ganze so aus, ein kleines zweites Bad, sogar ohne raus zu gehn.
Das Elternzimmer und zukünftige Kinderzimmer steht schon bereit, aber wird noch seine Zeit gehn Ariel ist noch jung soll erst mal ausleben.


Es gab kein Hochzeitsfest, aber dafür ein Segelboot, mit dem letzten Geld das sie noch hatten. denken




Naja nicht perfekt aber passt noch immer , und so muss es auch bleiben.


Dachte mit einer Frau würde er ruhiger werden, aber hier wackelt er ganz alleine mit seinem Po rum und grinst laut. shok 


Hier bequascht er grad die Wand shok 

Von den 10.00s habe ich jetzt noch knapp 8.000s.
Dank Ariel die mit ihren 10 Taucherpunkten mir schon einige Schatzkisten eroberte.
Ich werde mir mal zur abwechslung haha  das gratis Ressort nehmen sobald es noch ein wenig mehr Geld habe.
Werds aber nicht gross ausbauen nur so das eine regelmässige Geldquelle einfliesst, den die beiden leben gerne in saus und braus.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3031
Anmeldedatum : 28.04.13
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: Fam. Mango wohnhaft Inselparadies.   Fr Mai 30, 2014 8:22 am

Vielen Dank nena für die Fortsetzung und die schönen Fotos.

Ich bin gespannt wie es mit den beiden weiter geht.
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10428
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Mango wohnhaft Inselparadies.   Fr Mai 30, 2014 5:41 pm

Lieben Dank Detlev, sehr schön das du sie mit verfolgst das freud mich sehr.  Frieden 

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3031
Anmeldedatum : 28.04.13
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: Fam. Mango wohnhaft Inselparadies.   Fr Mai 30, 2014 9:22 pm

Ich habe sowas auch mal gemacht und mir hat das auch sehr viel Spaß gemacht.
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10428
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Mango wohnhaft Inselparadies.   Sa Mai 31, 2014 1:02 am

Ich auch damals in Aurora Skies mit Garten, 5 Generation war genau die Familie wo ich alles verlor und nichts zu machen war.
Da hatte ich echt das erstemal eine richtige Sims Kriese die zum Glück nicht hinhielt.

Ich suche mir immer besondre Sims wenns nicht nach meinem Geschmack ist, spiele ich sie nicht lange lösche und suche weiter. idee 
Meist finde ich die wo mir spass machen.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10428
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Mango wohnhaft Inselparadies.   Sa Mai 31, 2014 1:42 am


Ariel hats witcklich nicht leicht mit diesem Tyb der immer wieder zeigt das er alleine zurecht kommt.
Naja und ob sie das wollte in diesem Haus keine Nachbarn, keine Freundin nur der Postbote oder mal das Hausmädchen die ihr nicht geheuer ist.


Mal eine kleine abwechslung in Park, Ariel weicht keinen Schritt von Matthew sie fühlt sich einfach nicht wohl in Gesellschaft, was Matthew eher stört.


Fast hätte er es verpasst, aber schaffte es mal was zu machen ohne Ariel.


Zuhause angekommen, wird das Nachtessen gefangen.


Eigentlich schon ein schönes Leben, aber langsam wirds ihnen doch zu langweiligso ohne was zu tun. ratlos 

Sie haben sich nun 20.00 ca auf der Seite, so das doppelte als am Anfang.
Denke sie könntenso weiter leben ohne stress und Angst in dieser Bude alleweil möglich.
Also musste ich mir doch noch was einfallen lassen sie irgentwie auf Trapp zu halten
So habe ich einmal mehr wieder das Gratis Ressort in Besitz genommen.
Will aber zu keinem Luxus kommen nur müssen sie sich beschäftigen was tun.
Mit diesen 20.00 konnte ich gerade das nötigste kaufen für einen bequemen Urlaub.




Es gibt einen kleinen  Pool , einen Spielplatz Fittnesraum , Whirpool und kleine Actionen mehr solls nicht sein.
Habe mit diesem Ressort erst mal 4 Sterne erobert und wirft mir täglich um die 1.400 s zu.
Wenigstens können sie hier mal unter Leute kommen und nach dem rechten sehn.


Die Winterzeit beginnt, und so manchr Tage werden lang und einsam für die beiden.
Was für Matthew eher zum Problem wird, Ariel hingegen findet das schön.
Lesestunde zu zweit  letz party 


Am nächsten Tag sollen sie mal wieder in Park aber welch schreck sie haben nicht mal Winterkleider. denken haha


Kleine Ballerina Ariel so kann man sich auch warmhalten.


Da wurde es aber höchste Zeit sich aufzuwärmen denken


Lang wäre es nicht gut gegangen aber die Farbe steht ihm, so verrückt er ja ist. denken 


So schnell ins Bett am besten mit dem Anzug da wirds schnell warm aber bequem naja  idee 


Meine Güte das könnte ein langer Winter werden was werden sie wohl da machen.
Kein Tauchen naja Fischen nur kurze Zeit und im Ressort auch nicht gerade das wahre. denken

Noch immer sitzte ich ca bei den 10.00s da ich den andren Teil fürs Ressort brauchte. denken 

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3031
Anmeldedatum : 28.04.13
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: Fam. Mango wohnhaft Inselparadies.   Sa Mai 31, 2014 8:29 am

Vielen Dank nena für die Fortsetzung und die schönen Bilder von den beiden.
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10428
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Mango wohnhaft Inselparadies.   So Jun 01, 2014 3:07 pm

Gern geschehn Detlev, ist schön das du es liest.jeee 

Danke dir vielmals Frieden 

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3151
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Fam. Mango wohnhaft Inselparadies.   Mo Jun 02, 2014 2:50 pm

Was sind denn das für zwei schräge Vögel ??  haha 

Du findest aber auch immer was interessantes zum spielen.

Vertragen sich die beiden überhaupt... die scheinen vom Charakter ja grundverschieden.  kissenschlacht

Naja Du bist Schuld....hast ihnen die Beziehung aufgedrängt.  haha 

So arm sind sie ja nun längst nicht mehr....warum müssen die Sims auch immer im Geld schwimmen ??

Jedenfalls leiden sie keine Not ....das einzige , was mich stört ist jeden Tag Fisch.  gröll 

Hoffentlich nicht schon zum Frühstück.  loool

Bin auch gespannt , wie es weiter geht..... kann ja noch heiter werden.  Liebe

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10428
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Mango wohnhaft Inselparadies.   Di Jun 03, 2014 3:14 pm

Das sind wircklich zwei schräge Vögel,
Aber lustig zu spielen, besonders er.

Bisher kommen sie gut zusammen zurecht, sie macht alles was er will.

Neeeee kein Fisch zum Frühstück, abends gibt schon auch mal Spaghetti er kocht gerne und immer.
Ist sein Hobby begabter Koch. idee 

Danke dir vielmals für das Kommi Frieden  jeee 


_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10428
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Mango wohnhaft Inselparadies.   Mi Jun 04, 2014 11:48 pm

So die Zeit geht dahin und Matthews Wunsch ein Kind zu haben wird immer grösser.
Aber echt in dieser Bude schon nicht so toll, aber nur so oder  gar nicht.


An diesem Abend kam ein Einbrecher, der mir draussen den grossen Turm einpackte.
Dazu war mir gar nie Bewusst das ich in deisem Haus oder Bude gat keine Eingangstüre hatte.  ratlos 
jeder hätte ein und rauis können und naja warm wars wohl kaum drinnen im Winter die armen, sagten nicht mal was. denken verlegen 


Hoffe man kanns erkennen aber ohne diese Mauer hätte ich keine Türe mit Alarm einbauen können.
Habs so ungern gemacht, aber musste sein.


So habe ich nun zwei Türen eine Haubttüre für den Eingang und die eine für das WC drauseen .
Ganz zu ists noch immer nicht aber sicher vor Einbrecher, und drinnen um einiges wärmer.


Von oben gesehn besser als vorher.


Eigentlich gar net so schlecht. haha 




Eigentlich schon schön, niemand stört sie, egal was sie machen, vieleicht sogar seinen Wunsch im Whirlpool haha 


Tja das Zimmer steht bereit, der nachwuchs kann kommen.


Schon ein wenig traurig, es Regnet und Hagelt , Ariel kommt gerade allein mit ihrem Sohn Marc vom Spital heim.
Die Geburt lief bestens, aber leider kam das kind ohne Vater zur Welt.


Der amüsierte sich lieben mit dem Hausmädchen, während die Mutter erschöpft den kleinen zu Bett bringt.


In der Küche muiss sich Ariel erst mal erholen von dieser enttäuschung.


Naja nimmt er es doch noch wahr, das er gerade Vater wurde. uhu 

Das Geld schwankt immer zwischen 10.00 und 15.00 s sie können damit gut leben.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3031
Anmeldedatum : 28.04.13
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: Fam. Mango wohnhaft Inselparadies.   Do Jun 05, 2014 12:16 am

Die Fortsetzung ist  bravo  und wie wird es weitergehen ?
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10428
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Mango wohnhaft Inselparadies.   Do Jun 05, 2014 4:07 pm

Danke Detlev, der Tyb wird immer kulliger. gröll der ist wircklich speziell aber mag ihn. loool 

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3031
Anmeldedatum : 28.04.13
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: Fam. Mango wohnhaft Inselparadies.   Do Jun 05, 2014 4:50 pm

Es ist wirklich intresant deine Familie Mango zu lesen.
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10428
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Mango wohnhaft Inselparadies.   Do Jun 05, 2014 4:53 pm

Danke dir  Frieden hoffe bleibt so. ratlos 

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3031
Anmeldedatum : 28.04.13
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: Fam. Mango wohnhaft Inselparadies.   Do Jun 05, 2014 5:03 pm

Bis jetzt läuft doch deine Nachbarschaft
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10428
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Mango wohnhaft Inselparadies.   Do Jun 05, 2014 5:05 pm

Ja bisher schon hab noch vieles vor mit ihnen gröll 

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3031
Anmeldedatum : 28.04.13
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: Fam. Mango wohnhaft Inselparadies.   Do Jun 05, 2014 5:18 pm

Da bin ich ja mal gespannt.
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10428
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Mango wohnhaft Inselparadies.   Do Jun 05, 2014 5:22 pm

Frieden Ich auch idee 

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10428
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Mango wohnhaft Inselparadies.   Fr Jun 06, 2014 5:31 pm

So ich habe gestern mal wieder weiter gespielt mit meinen Mangos haha 



Tja für eine Mutter mit Kleinkind ist eine solche Treppe nicht so toll.
Leider lässt sich keine andre stellen.


Auch alle activitäten die das Kind lernen sollte, musste draussen erledigt werden, drinnen reichte der Platz nicht.


Da war Ariel schon froh das der kleine zu einem jungen Mann heranwuchs, der auch ein sehr bescheidenes Zimmer bekommen hat.


Denke auf so einer Insel am Ende der Welt, kann schon mal langeweile aufkommen.
Was er hier tut oder sucht, keine ahnug wird nur er wissen.


Erwischt oder was, sein Blick war einfach fantastisch. haha


Ein Tag wie er jeden sein wird, für Marc, da er einen sehr weiten fussweg zurück legen muss bis zum Schulbus, muss er immer eilen in die Schule zu gehn.


Dazu muss er immer alleine laufen, gibt kein Nachbarskind er wird hier immer alleine sein .


Aber das verrückte kommt erst, der arme Marc kann doch nichts dafür das der Heimweg genau so lang ist wie der Hinweg und er später heimkommt .
Sein Vater wusste ich gar nicht, kann ganz schön böse werden.
Tja soll er lieber mal auf sich sehn, er holt sich einen Sonnenbrand, während der kleine lernt.


Marc traut sich nichts mehr zu sagen macht schnell seine Hausaufgaben und ist froh das sein Vater doch noch ein Nachtessen für ihn bereitet.


Tja schüchtern bittet Marc um verzeihung, obwohl er ja nichts tat, und der Vater neeeee sowas von eingebildet, denken 


Einfach schade das sieht man hier nicht auf dem Foto, aber auch der kleine hatte seinen Spass am Sonnenbrand seines Vater, kaum liess der Vater ihn alleine gröllte der kleine vor Freude.
Schade man sieht das nicht aber ich musste echt schmunzeln als diese schadenfreude kam.


Den der nächste Tag wieder , Marc springt so schnell er kann nachhause kann mir nur leid tun.


Es regnet was nur geht, aber Marc springt so schnell ihn die Füsse tragen.


Und was passiert schon schimpfend wird er vom Vater empfangen.
Wird das jetzt jeden Tag so sein, ich hoffs echt nicht der Junge tut mir echt leid.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fam. Mango wohnhaft Inselparadies.   

Nach oben Nach unten
 
Fam. Mango wohnhaft Inselparadies.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Sims 3 Inselparadies – Spielführer
» Shea-Mango Sahne
» Misslungene Mango-Vanille
» Black & White und Fresh Mango löffelgeswirlt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sims3 Welt :: Eure Nachbarschaften Sims 3 :: nena's Nachbarschaften-
Gehe zu: