Sims3 Forum
 
Startseitenews UpdatesKalenderVeröffentlichungenFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Fam. Mango wohnhaft Inselparadies.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10428
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Mango wohnhaft Inselparadies.   Mo Jul 21, 2014 3:57 pm

Lieben Dank Detlev freud mich das es nicht langweilig wird  Frieden 

Tja wenn man so eine wie diese Bella im Haus hat, muss man immer ein offnes Aug haben, aber nun ist sie weg. letz party auch wenns so nicht toll ist für Martin aber besser als sowas.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10428
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Mango wohnhaft Inselparadies.   Mo Jul 21, 2014 10:53 pm

Nach Bellas verschwinden herrscht im ganzen Haus eine schlechte Stimmung.
Martin verdrängt seinen Kummer mit Sport.
Der kleine weint sich jede Nacht in die Kissen, nur die kleine Marina scheint das ganze nicht sonderlich zu berührn.



Naja auch dieser Tag musste kommen, wo Martina ihrem Enrico erklärt das sie Schwanger ist.


Ja Enrico scheint nicht darüber erfreud zu sein, seine Mine verzieht sich schnell und sofort steht er einen Schritt hinter .


alles hat sie versucht, sie liebte ihn doch, wie kann er nur so kalt handeln.


Nun platz Martina den Kragen, sie hätte ihm alles verzeiiht, den Flirt mit Bella seine bösen Worten aber nichts kann ihn zurück holen.
Martina beendet die Beziehung und wirft ihn izum Teufel.


Da geht er, und hinterlässt eine Todunglückliche Frau die bald sein Kind gebären wird.


Das war wohl zuviel für Martina, schnell setzten ihr die Wehen ein, wenn das nur gut kommt.
Enrico denkt in diesem Moment nicht mehr ans gehn, sondern kriegt Lust Gitarre zu spielen, nicht mal intresse mit ins Spital zu gehn.


Nach einigen Stunden kehrt Martina mit der kleinen Sophia alleine nachhause, erinnert gerade an Ariel damals. denken 
Zum Glück ist alles gut gegangen, die Mutter wohlauf das Kind gesund.


Schnell muss sich Martin um den kleinen Wurm kümmern, da Martina noch was zu erledigen hat.


Ein noch allerlester versuch, mit Enrico zu sprechen, vieleicht will er das Baby doch sehn und sie ruft ihn her.


Nein nicht zu glauben, er will nicht mal wissen obs ein Mädchen oder Junge ist, er steht nur da und sagt gut ist alles vorbei .


Auch Martin spricht mit Enrico er sieht wie seine Schwester leidet, aber sagt ihm direkt das er jetzt entweder für die Frau und Kind da sein soll oder für immer verschwinden.


So ist auch Martinas zweite Liebe entgültig zersprungen, Enrico verspricht ihr das er nie wieder kommen wird, und sein Kind es nicht gibt.


Ja so bleiben die Zwillinge mit ihrem Nachwuchs in der Villa, ja toll sollen sie es  haben alles Geld Pferde und drei gesunde Kinder aber vo bleibt die Liebe ratlos 

So bleibt die Zeit nicht stehn, die Zwillinge lieben ihre drei Kinder über alles.
Sie haben ein Luxus leben das ihnen niemand nehmen wird.
Aber macht sie das alleine Glücklich  ratlos 
Die Kinder werden langsam gross, und werden bald ihren eignen Weg gehen und natürlich hoffen die Zwillinge das ihnen dann mal besser gehn wird in der Liebe.

Martin will keine neue Frau, zuviel leid hat er mit Bella er kann nicht mehr vertrauen.
Und Martina nein das war nun zweimal zuviel sie wiedmet sich nur noch ihren Pferden und Kinder zu.


Das ist Marlon Martins Sohn wircklich ein hübscher Junge der bestimmt seinen weg machen wird.
Er liebt seinen vater überalles längst hat er seine Mutter vergessen.


Stolzer Vater letz party 


Ja die süsse Marina kommt immer mehr nach ihrer Mutter, sie ist ein glüchlicher Tennager die ihren Vater gar nicht vermisst, sie kannte ihn kaum.
Eher fehlt ihr Enrico mit ihm hatte sie es gut, aber kann ihre Mutter verstehn.


Der kleine Sonnenschein Sophia ist eine fröhliche Dame die auch ihren vater noch nie sah.


Nochmal Marlon der älteste und starke Junge wie sein Vater.


Die drei Kinder verstehn sich zusammen wie richtige Geschwister.
Marlon und Marina sind wie Geschwister aufgewachsen ltrotz all diesen problemen sind sie bestens betreut worden und fehlte an nichts.
Und der kleine Sonnenschein die nachträglich mit nochmal einem andern Vater wird abgöttisch geliebt und verwöhnt.

Martin und Martina lieben diese drei Kinder über alles, und nichts kann ihnen dieses Glück weg nehmen.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10428
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Mango wohnhaft Inselparadies.   Mi Jul 23, 2014 10:45 pm

Jahre vergehn und ich habe sehr lange Jahre eingestellt.


Ja das ist Mathew Mango hier stehend wo alles gegann.

Mathew Mango hat wircklich kein langweiliges Leben genossen oder auch nicht.
Er lebt nun immer noch in dieser Bruchbude zusammen mit Ariel.
Die beiden Streiten sich fast täglich, aber finden immer wieder zusammen.
Ariel ist noch einige jahre jünger, als Mathew aber ruhig geworden sind beide nicht.
Sie werden wohl bis ans lebensende in dieser Bude leben wie Bruder und Schwester.
Scheinbar hat sich Ariel langsam damit abgefunden.

Den Kontakt zu seinen  drei Kindern und Familie wird immer kürzer.
Mathew ist und bleibt der Einzelgänger, und fühlt sich so am wohlsten.

Weiter leben die Zwillinge Martin und Martina mit ihrer Familie in der Villa.
Der Sohn von Martin ist auch in drei Tagen jung Erwachsen, und wird somit die Schule verlassen.
Sein Berufswunsch wäre Rettungsschwimmer 50 Sims retten das wird für ihn der am Wasser aufwuchs kein Problem werden.

Marina ist auch bald jung Erwachsen die Tochte von Martina und den Ex Mann Bernhard.
Marina ist die klein wenig verwöhnte Lady ihr wachst alles was sie will zu Füssen, aber naja an Arbeit wird sie kaum denken.

Der kleine Sonnenschein Sophia die Tochter auch von Martina aber Ex Freund Enrico ist noch ein Kind.
Sie isr wircklich der Sonnenschein für alle immer voll für alle da und eine super Schülerin .
Was sie dann für einen Wunsch haben wird naja das geht noch seine Zeit.

Im Moment herrscht Frieden und Ruhe für die ganze Familie Mango.
Kann ich mal hoffen, das es so bleiben wird. ratlos

Danke euch vielmals  letz party Frieden 

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Lia-sims2only
Sims3welt Genie
Sims3welt Genie
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2121
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 63
Ort : Langenhagen

BeitragThema: Re: Fam. Mango wohnhaft Inselparadies.   Mi Jul 23, 2014 11:34 pm

Danke, dass Du uns vor Deinem Urlaub nochmal auf den neusten Stand gebracht hast
Jetzt erhol Dich erst einmal und genieße Deinen Urlaub.
Kommt gesund wieder!
Nach oben Nach unten
http://www.lia-sims2only.de.tl
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10428
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Mango wohnhaft Inselparadies.   Do Jul 24, 2014 12:11 am

Lieben Dank Lia mal sehn  Frieden 

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3031
Anmeldedatum : 28.04.13
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: Fam. Mango wohnhaft Inselparadies.   Fr Jul 25, 2014 8:26 am

Vielen Dank nena das du uns über deine Familie Mango so ausführlich berichtest hast. Von Anfang an hat mir deine Foto Story sehr gut gefallen.

Nun erhole dich gut in deinen Urlaub.
Nach oben Nach unten
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3151
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Fam. Mango wohnhaft Inselparadies.   So Aug 03, 2014 8:16 pm

Das ging ja in einen Tempo voran......sagenhaft

War beeindruckend , was Mathew für ein Problem mit sich rumschleppte und vor allen....was er so lange verheimlicht hat.

Finde ich Ariel gegenüber nicht fair......sie so lange im ungewissen zu lassen.
Nun wundert es mich, daß sie ihren Mann nicht schon längst verlassen hat.

Was mir augefallen ist , er hasste ja seinen Großen schon von Kindesbeinen an , da wußte er doch noch gar nicht, daß er ebenfalls homosexuell werden würde.

Die Zwillinge haben nun beide eine Blitzhochzeit hinter sich.

Leider haben sie wohl bei der Partnerwahl ins Klo gegriffen.

Das große Haus und zwei junge Familien drinnen....es hat nicht funktioniert. Zu groß waren die Versuchungen.

Schade wegen der Kinder , die jedesmal die Leidtragenden sind.

Ich hätte den Zwillingen ein glücklicheres Leben gewünscht.

Schön , daß sie zusammen gehalten haben und ihre Kids gemeinsam groß ziehen.

So können die Kleinen doch noch unbeschadet aufwachsen und ein halbwegs intaktes Familienleben geniessen , wenn auch in etwas ungewöhnlicher Konstellation.

Eine tolle Geschichte .........mit Liebe und Leid.

Es hat sich wieder bewahrheitet....Geld allein macht nicht glücklich.

Hat Spaß gemacht sie zu lesen.  Frieden 

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10428
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Mango wohnhaft Inselparadies.   Mo Aug 04, 2014 9:42 pm

Ganz lieben Dank cecon, macht wircklich viel Spass mit dieser Familie zu spielen, sind mir bei ganz besonders angekommen, und werdfe sie wohl noch lange spielen alle andren naja stehn ein wenig abseitz verlegen 

Geld allein macht nicht glücklich auch die können nicht alles kaufen  Frieden

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10428
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Mango wohnhaft Inselparadies.   Di Aug 12, 2014 7:37 pm

Ich habe euch angesagt, das ich euch ab und zu was Poste über diese spezielle Familie.
Aber nicht den fortlauf ich spiele sie einfach weiter, und naja sie bieten halt doch noch immer wieder was.

Martins Sohn nun jung Erwachssen verheiratet mit Eliane,er scheint sein Glück gefunden zu haben dachte ich mal.



Ich habe soviel mit dieser Familie  gespielt, mein Spass gehabt noch immer, sie ist wircklich eine gelungne Familie geworden.
Habe dreimal gescheiterte Ehen erlebt, die nicht wieder gut zu machen waren.
Nun musste ich einfach feststellen, das es schlecht geht mit zwei oder mehr Familien in einem Haus zu leben, besonders wenn man Mango heisst. haha 

So hat sich leider Martin der eigne Vater an die Frau seines Sohnes Marlon  gemacht, ausgerechnet der Zwilling Martin der immer so vernünftig war. uhu 
Zum Glück war Marlon auf Arbeit, und ich habe die beiden gesichtet, bevors ernst wird.
Aber sehr anstrengend nun die beiden den ganzen Tag zu kontrollieren

Ja ich kann mich einfach nicht entscheiden eine Person von diesen 8 Sims zu verlassen, da alle was besondres sind.
Nun hatte ich das Glück , das Marina die erste Tochter von Martina hat eine Insel frei geschaltet bekommen.
Den Grund dafür ist mir unbekannt.

So habe ich mich entschlossen auf der Insel die leider sehr klein ist die nächsten von ihnen zu plazieren idee 


Hier auf knappen Platz auf die schnelle ein kleines Haus, für ca 3 Personen.
Da wird wohl Marlon und Eliane leben.
Wohl der einzige Weg, Marlon vor einem Ehebruch zu schützen, aber für mich riesen Stress.

Das heisst ich spiele jetzt mit drei Haushalten gleichzeitig an verschiedenen Orten.
Bewache den Tagesablauf und bringe sie nach und nach ins Bett ein hin und her.

Auch Marlon wird wenn er sein Lebensretter Diplom erhält noch die vierte Indel frei geschaltet bekommen, dann wieder einer mehr denken 
Aber nur so kann ich alle behalten bis dann mal Mathew als erster gehn muss, wenn er für immer einschläft.
Auch erst dann kanns ein Urenkel oder Urenklin geben, mal sehn wer da der erste sein wird. ratlos 

So haben mich diese Familie im Griff.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3031
Anmeldedatum : 28.04.13
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: Fam. Mango wohnhaft Inselparadies.   Fr Aug 15, 2014 4:41 pm

Ich würde da den Überblick verlieren und dann kommt ja bald Sims 4 .....  denken 
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10428
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Mango wohnhaft Inselparadies.   Fr Aug 15, 2014 4:46 pm

Neeeee den überblick verliere ich niemals, mache nur zwischendurch Pausen und spiele mit einfacheren Familien haha um zu entspannen  gröll 

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3031
Anmeldedatum : 28.04.13
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: Fam. Mango wohnhaft Inselparadies.   Fr Aug 15, 2014 5:09 pm

Mit großen Familen habe ich nicht gepielt, meist fange ich mit einen Sim an.
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10428
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Mango wohnhaft Inselparadies.   Fr Aug 15, 2014 5:10 pm

Ich fange auch meist mit einem Sims an, werde aber schnell immer grösser. ich spiele öfters mit mehreren Sims auch meist ein Tier dazu.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3031
Anmeldedatum : 28.04.13
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: Fam. Mango wohnhaft Inselparadies.   Fr Aug 15, 2014 5:20 pm

Ich spiele mit einen Sims und jetzt da Sims 3 komplett ist nehme ich alles mit.
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10428
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Mango wohnhaft Inselparadies.   Fr Aug 15, 2014 5:23 pm

Ich muss noch meine Points fertig aufbrauchen, weiss gar nicht kann man die weiter verwenden.
Habe nimmer viel, und vermisse nichts.



_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3031
Anmeldedatum : 28.04.13
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: Fam. Mango wohnhaft Inselparadies.   Fr Aug 15, 2014 5:29 pm

Ich habe wenig und weiß auch nicht ob ich noch mal was aus dem Ea Store für Sims 3 hole.

Vielleicht kommt ja zu Weihnachten wieder so eine Gratis Woche wo man zuschlagen kann.
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10428
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Mango wohnhaft Inselparadies.   Fr Aug 15, 2014 5:38 pm

Ja wer weiss, ich werde meine irgentwann noch verputzten sind auch nicht mehr viele.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10428
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Mango wohnhaft Inselparadies.   So Sep 21, 2014 2:01 am

Neeee den habe ich noch immer, besonders bei dieser verrückten Familie. happy

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fam. Mango wohnhaft Inselparadies.   

Nach oben Nach unten
 
Fam. Mango wohnhaft Inselparadies.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Die Sims 3 Inselparadies – Spielführer
» Shea-Mango Sahne
» Misslungene Mango-Vanille
» Black & White und Fresh Mango löffelgeswirlt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sims3 Welt :: Eure Nachbarschaften Sims 3 :: nena's Nachbarschaften-
Gehe zu: