Sims3 Forum
 
Startseitenews UpdatesKalenderVeröffentlichungenFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Fam. Mango wohnhaft Inselparadies.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10654
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Mango wohnhaft Inselparadies.   Fr Jun 06, 2014 5:44 pm


Der Vater erholte sich kaum noch, der Junge wurde ganz verschüchtert.


Gut das seine Mutter auch mal die Jdeehatte von ihrem Bootsausflug nachhause zu kommen.


Wieder sitzt Marc an seinen Hausaufgaben und sagt lieber nichts mehr, aber Arilel was tun sie, sie nimmt gerdae ihren Mann dran was er getan hat.
Er blödelt nur rum, nimmt sie gar nicht ernst sondern spricht lieber noch mit einer dritt Person die nur er sieht. denken 


So verbtingt der kleine seine wenige noch übrig gebliebene Freizeit auf dem Bett und denkt wohl über seine Situation nach.

Der kleine hats echt nicht leicht so zu wohnen.
Kein einzige Kind weit und breit keine andre Gesichter als seine Eltern.
Gut kann er noch zur Schule aber dieser Weg macht ihm Angst, kann doch nicht sein was da sein Vater mit ihm macht.
Er war doch sein bester Freund ja wie soll das Marc verstehn er hat dieses Haus nicht aussuchen können.
Was wird morgen sein  Nachdenken ist erst Donnerstag und wieder muss er zur Schule.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 28.04.13
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: Fam. Mango wohnhaft Inselparadies.   Fr Jun 06, 2014 10:46 pm

Oh der kleine tut mir wirklich leid ......

Eine schöne Geschichte und freue mich schon auf die Fortsetzung.
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10654
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Mango wohnhaft Inselparadies.   Fr Jun 06, 2014 10:55 pm

Ganz lieben Dank Detlev  letz party geht nach Pfingsten weiter. idee 

Mir tut der kleine auch leid, er kann wircklich nichts, sein Vater ist so ungerecht, da kann ich dem kleinen nicht mal helfen, das ist so.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 28.04.13
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: Fam. Mango wohnhaft Inselparadies.   Fr Jun 06, 2014 11:13 pm

Das macht einen sehr traurig
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10654
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Mango wohnhaft Inselparadies.   Sa Jun 07, 2014 1:10 am

Hoffe der Junge lernts sich zu wehren gegen seine ungerechte Behandlung. Frieden 

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10654
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Mango wohnhaft Inselparadies.   Di Jun 10, 2014 6:01 pm


So gehts weiter jeden Tag dasselbe Matthew himmelt noch immer das Dienstmädchen an, zum Glück will sie nichts von ihm wiissen.
Wie man sieht  stresst das Ariel sehr, was ihn nicht wircklich intressiert.


Nun möchte ich mal das Ressort wieder zeigen, ich habe hier alles was es haben muss, sogar mehr, aber naja mein 5 Sterne wollen nicht kommen.
4 und ein halber Stern, keine anhung was ich falsch mache, wäre am Ziel so nah eine Insel zu Gewinnen, bin aber einfach nicht dazu in der Lage warum auch immer.
Ich will das Ressort nicht des geld wegen aber würde gerne die Insel gewinnen, naja vieleicht kommt das Glück irgentwann haha


Der Bereich der auch Kinder glücklich macht.


Der ruhigere Teil also fehlt wircklich nichts.


Auch Marc wird nun langsam ins Ressort eingeweiht schliesslich soll er das mal bekommen letz party 


So kann sich auch Marc mal von seinem Schulwegstress erholen, und wie man sieht scheints ihm zu gefallen.


Als überraschung fuhren sie bald weiter, zum neu erbauten kleinen Freizeitpark.
Toll auch Marc scheint hier seine Freude zu haben.


Auch für den Hunger ist gesorgt, Ariel wollte schon gar nicht mehr aufhören Pop- Corn zu essen. loool 

Nun hatten sie ihrem Sohn mal ein tolles Weekend geschenkt, ohne langeweile.
Was er aber leider nicht hat, ist ein Kind kennen gelernt, auch in der Schule scheint das leider sein Problem zu sein.
Noch nie hat er jemand nach Hause genommen immer ist er alleine sogar im Park.

Das Ressort worft nun schon gut 4536 s im Tag ab, nicht schlecht für das sie in einer Bruchbude leben müssen.
Wills aber wieder irgentwie investieren Reich sollen sie nicht werden, aber das ist eh schwierig bei den Sims.  haha 
Jedenfalss wie viel sie jeh haben werden sie werden nie in einer Villa wohnen sie bleiben dort und Bescheiden, mal sehn was der Junge später dazu meint. ratlos 

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 28.04.13
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: Fam. Mango wohnhaft Inselparadies.   Di Jun 10, 2014 10:28 pm

Vielen Dank für die Fortsetzung nena, da bekommt man Lust wieder bzw. weiter Sims 3 zu spielen.
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10654
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Mango wohnhaft Inselparadies.   Di Jun 10, 2014 10:30 pm

Danke dir Detlev  Frieden  ich freue mich schon morgen wieder weiter zu machen smilie 
Ist eine coole Familie  haha und macht spass das jetzt die Nachbarschaft so gut läuft. letz party 

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10654
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Mango wohnhaft Inselparadies.   Mi Jun 11, 2014 9:14 pm


Ariel ist nun eine Erwachsne Frau geworden, die mir den letzten Nerv raubt, seit sie das Gefühl hat eine Dame zu sein.


Oh schreck wie sehe ich den aus, sehr gut oder gut oder schlecht denken ratlos 


Da muss mal drüber nachgedacht werden. shok  Das zieht sie etwa 10 mal im Tag durch.


Nun beginnt auch noch die Mutter mir diesem doofen getue, das Marc spät  von der Schule kommt.
ist echt ein Problem ich kann diesen armen kleinen nicht davor schützten. denken 


Mit seinem Vater wird es immer schlimmer , er weiss echt nicht was er da macht.


Wenn ichs nicht besser wüsste würde ich hier denken, das er sich erwürgt. shok


Das muss gekonnt sein, Ariel da ist kein Zirkus.


Naja am nächsten Tag hat Marc die Schnauze voll, wieder Angst zu haben, heim zu kommen, und erlaubt sich die Schule zu schwänzen.
Ganz alleine macht er sich einen schönen Tag im Park, mit seinem Taschengeld wird das Essen finanziert.
Er wird immer verschlossner, und am wenigsten mag er noch zur Schule gehn.
Seine Eltern haben sein Herz tief verletzt.


Er findet einfach keine Kinder die sich mit ihm abgeben, Marc weiss gar nicht was er falsch macht.
Oder liegts an seiner Angst überhaubt jemand heim zu nehmen , in sein zu kleines billiges Zimmer.
Oder will er seine Eltern vor seinen Freunden verstecken ach er hat ja nicht mal einen Freund.


Fast hätte er vergessen das er ein zuhause hat, spät in der Nacht muss er alleine noch diesen Weg machen, schreck.


Klar wird er von der Mutter erwischt, und kriegt wieder seine übliche Schimpfe, naja diesmal wars seine Schuld er war schon über Mitternacht.
Gut hat sie nie erfahren das er nicht zur Schule ist.


Wer solch einen Weg und Tag hinter sich hat muss auch essen, und das tut er wie immer alleine.
Aber irgentwie war er zufrieden mit sich, und kümmerte sich auch nicht drum , das er in vier Stunden bald wieder zur Schule muss. denken 

Wie soll das den weiter gehn mit dem unschuldigen Junge der am A.... der Welt wohnt und einen solch weiten Schulweg hat.
Bis er nur mal beim Bus ist muss er einen steilen langen Weg hinter sich bringen und das bei jedem Wetter.
Ein schönes zuhause naja ich weiss nicht vieleicht für die beiden komischen Vögel, aber nicht für ein Schulkind. denken 



_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 28.04.13
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: Fam. Mango wohnhaft Inselparadies.   Mi Jun 11, 2014 11:03 pm

Der Junge tut mir wirklich leid da möchte man den kleinen am liebsten mehr Freude schenken.

Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10654
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Mango wohnhaft Inselparadies.   Mi Jun 11, 2014 11:08 pm

Ja das ist leider so, und das er immer beschimpft wird kann ich nicht verhindern, leider. ratlos 

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3095
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Fam. Mango wohnhaft Inselparadies.   Do Jun 12, 2014 12:00 am

Menno....was sind denn das für Eltern ??

Mir scheint , die sind lieber mit sich selber beschäftigt als sich um den Jungen zu kümmern.

Wären sie lieber kinderlos geblieben.

Wegen einen zu langen Schulweg zu schimpfen....also wircklich.

Das wird noch schlimmer werden , wenn er erst Teen ist.

Das mit dem Resort wirst Du schon noch schaffen...genau wie die Sache mit dem Einhorn damals. Tja, wer Dich nicht kennt.  smilie 
Die Einnahmen kannste ja sparen für den Jungen und ihn später ein tolles Haus kaufen.

Seine Eltern können in der Einöde verschimmeln......die kriegen noch nicht mal mit , wenn er auszieht.  haha 

Ansonsten klasse Bilder und eine schöne wenn auch etwas traurige Geschichte .

Hoffe nur ,der Kleine zieht irgendwann noch das große Los.  wolken

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10654
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Mango wohnhaft Inselparadies.   Do Jun 12, 2014 8:39 am

Tja echt doofe Eltern, der kleine kann doch nix und sie lassen alles stehn und liegen wenn er heimkommt. Kanns leider nicht verhindern, ausser sie sind ausser Haus könnte ich eigentlich machen, den ihre Freundschaft ist schon tief gesunken. Aber jeden Tag  denken schon mühsam.

Gebs bald auf mit dem Ressort, einen halben Punkt und warum habe echt keine ahnung, alles erledigt was sein muss. ratlos 

Tja mal sehn wie es weiter geht wenn er ein Teen ist, wollte eigentlich eine friedliche Familie.

Danke  love  dir cecon freue mich  jeee

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10654
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Mango wohnhaft Inselparadies.   Fr Jun 13, 2014 9:29 pm

Wowwwwwwwwwww endlich ich habe meine 5 Sterne und meine neue Insel jeee 


Hier wird Marc sein neues zuhause finden, aber erst wenn er wircklich Erwachsen ist.


Seine Kinder werden hier aufwachsen seine Frau darf das Leben geniessen und ich hoffe die beiden werden mal Glücklich sein, nur geht das noch seine Zeit, noch ist Marc ein Kind


Mit viel Geduld muss Marc noch durch.

Marc wird etwa in 10 Tagen ein Teenager  werden.
Der lange Winter hält auch bald wieder einzug, und nichts schlimmer als das auf dieser Insel

Nun nach langer Zeit habe ichs geschafft endlich ein 5 Stern Ressort zu erbauen.
Es war wircklich eine billige Absteige so wie das Haus oder sage ich Bruchbude. haha 
Das Ressort befand sich an einer steilen Küste die viel zu klein ist, um was tolles hin zu stellen
Noch schwieriger wurde das Plazieren der Obyekte und an 2 Ressort den mit nur einem kommt man schlecht an 5 Sterne.
Aber lohnte sich ich habs geschafft und Marc darf mal der Besitzter dieser Insel werden  jeee
Gibt genug Platz für eine tolle Villa. letz party 

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 28.04.13
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: Fam. Mango wohnhaft Inselparadies.   Sa Jun 14, 2014 7:11 am

ich hoffe das Marc dann ein besseres Leben hat und seinen Kinder ein besserer Vater ist.

Vielen Dank für die Fortsetzung nena.
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10654
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Mango wohnhaft Inselparadies.   Sa Jun 14, 2014 3:16 pm

Danke dir Detlev  Frieden für dein liebes Kommi

Hoffe auch das Marc das nicht fortsetzt was seine Eltern machen. denken 

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10654
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Mango wohnhaft Inselparadies.   So Jun 15, 2014 9:10 pm

Ich dachte Ariel wäre im Haushalt beschäftigt fands sie aber nirgends, und so gross ist das haus nicht. haha 


Da war sie mit dem Hausmann nackt im Pool wie das den  ratlos .


Naja da kam Mathew  shok  dachte nun gibts wohl ein grosses Theater aber fehl geschlagen , Mathew zog sich aus und gesellte sich fröhlich dazu.


Am Abend einen Tag vor Marcs Geburi versucht der kleine mal wieder die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.
Seine Mutter und er sprechen ja kaum noch ein Wort zusammen.


Leider scheint das dem vater grad gar nicht zu passen, alleine bleibt wieder Marc und seine Eltern waren mal Freunde für ihn.


So verbringt Marc seinen letzten Kindstag draussen in der Kälte auf dem Spielplatz.


Es ist Winter und kalt und der Winter auf einer Insel ist traurig und oed, besonders an einem Abend wie dieser.
Marc hat Geburi und denke seine Eltern wissens nicht mal. weinen 


So einsam wie seine Kindheit ist auch sein Ehrentag verlaufen.


Ganz alleine darf er ins nächste Lebensjahr rutschen.


Marc ist zu einem hübschen Teen heran gewachsen.


Marc weiss noch gar nichts von dieser Insel die eigentlich seinen Eltern gehört.
Wie wird er nun mit seinen lieblosen Eltern umgehn.

Bin sehr gespannt auf seinen nächsten Schultag .

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 28.04.13
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: Fam. Mango wohnhaft Inselparadies.   Mo Jun 16, 2014 9:55 am

Vielen Dank für die Fortsetzung und die schönen Fotos, nena.

Es kann ja für Marc nur besser werden, denn schlechter geht es ja nicht mehr.
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10654
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Mango wohnhaft Inselparadies.   Mo Jun 16, 2014 4:54 pm

Detlev ganz lieben Dank freue mich sehr. Frieden 

Ja hoffe auch das es nicht schlimmer wird, leider ist da von seinen Eltern aus nichts mehr gutes gekommen. denken 

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3095
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Fam. Mango wohnhaft Inselparadies.   Di Jun 17, 2014 5:26 pm

Wie ich schon mal sagte , die merken noch nicht mal ,wenn er auszieht.

Weiß auch gar nicht , ob sie den Begriff ,, Eltern'' überhaupt verdient haben.  ratlos 

Schön , daß Du es mit dem Resort geschafft hast.....wußte ich es doch.  haha 

Dem Kleinen steht ja eine rosige Zukunft bevor.....wieder ein Sim , der im Überfluß leben wird.

Ich gönne es ihm und hoffe , daß er einiges besser macht wie sein Vater.

Bis es soweit ist lässt er sich hoffentlich noch einiges einfallen , um seine Erzeuger zu ärgern.  gröll

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10654
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Mango wohnhaft Inselparadies.   Di Jun 17, 2014 8:51 pm

Tja jetzt habe ich mal ein Ressort geschafft, denke das wars  haha 

Ich hoffe auch das er alles besser machen wird, und eigentlich sollte er nicht im Überfluß leben war nicht mein Ziel, aber bei den Sims ist das wircklich fast unmöglich, auch ohne Ressort haben sie schon zuviel gehabt , Fische lassen sich auch gut verkaufen  haha Und mit Bilder malen verdient man gutes Geld.

Mal sehn was Marc noch alles macht, vieleicht mal seine Eltern erziehn  gröll 

Ganz lieben Dank  Frieden 

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10654
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Mango wohnhaft Inselparadies.   Do Jun 19, 2014 3:21 pm


Marc scheint Fische nicht so gerne zu haben, naja wohl nicht schlecht wenn er selber Kochen lennt.


Noch immer dasselbe Theater , Marc wird auch als Teenager beschimpft wenn er nur den ersten Fuss aufstellt zuhause.
Nun ists leider soweit gekommen, das Marc seine Eltern verloren hat, mit dem Vater ist er schon in Feindschaft, die Mutter bemüht sich noch aber wie lange  ratlos 


Das erste mal das Mathew zu einer Party geht, auch nur weils seine EX Freundinn ist.
Er glaubte alleine auf diese Party gegangen zu sein, und naja legt sich gleich mit Valeria an.
Eine schöne abwechslung oder wie sieht er das. ratlos 


Schon hat Mathew eine Ehe zerstört, kaum mal weg von zu Hause, hier ist wohl ihr Mann der ausser sich ist.


Wie ein Deep steht Mathew hier als hätte er nichts gemacht.


Noch schlimmer da ist auch Ariel die ihm wohl gefolgt ist, sie weiss gar nichts zu sagen ausser ärger Wut und traurigkeit.


Was soll sie tun  ratlos es ist geschehn.


Klar lässt sie den Dampf bei Valerie ab, die genauso Schuld trägt.


Tja zusammen in einem Bett neee das kann nicht sein.
Mit müh und not habe ich einen kleinen Platz gefunden ihr ein Bett hinzustellen war echt nicht einfach.
Fast hätte sie in der Küche schlafen müssen wie einst.
Haubtsache sie kann mal über diese böse enttäuschung schlafen den einen ecken wo sie alleine sein könnte gibt nicht in deisem tollen Haus.


Nächster morgen, Mathew will sich enttschuldigen er würde alles dafür geben Ariel zurück gewinnen.


Areil scheint sich nicht mit einer enttschuldigung zufrieden zu geben, sie weicht ihm aus wie es nur geht.


Tja da wird die rothaarige aber echt sauer.


Was soll sie tun, sie liebt Mathew eigentlich hat sie ja ein schönes Leben.
Sie hat auch mal mit dem Hausmann nackt im Pool gebadet und geflirtet, das hat Mathew ihr gar nicht übel genommen.


Langsam berihigt sich ihre Wut und trauer wird er sie wieder umkriegen. ratlos 


Tja nach einigen Stunden hat es Mathew geschafft, Ariel wird ihm verzeihen , und als wäre nichts geschehn lässt sie sich wieder innig Küssen.


_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10654
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Mango wohnhaft Inselparadies.   Do Jun 19, 2014 3:35 pm


Marc versucht seine Einsamkeit in Sport zu betätigen seine vorstellung wäre mal zur Polizei zu gehn.
Sein erster Ehezstreit seinen Eltern intressierte ihn überhaubt nicht.


Nach einer versöhnungsnacht sitzten wieder zusammen am Morgentisch.

Marc selber hat kaum Zeit zum Frühstücken, meist geht er mit leeerem Magen zur Schule.

Nun gestern hatte Marc seinen ersten Schulball erleben dürfen.
Ich war sehr stolz zu lesen das er zum Ballkönig gewählt wurde.
ich dachte mir da an ein hübsches Fräulein und freude mich schon sie bald mal nachhause einzuladen.
Ich suchte nach diesem Mädchen das ich mir erhoffte, aber neeee was war das den es war kein Mädchen in Sicht, aber ein rotes Herz an einen Jungen. shok 

Nee nicht falsch verstehn dagegen habe ich nichts aber habs mir nicht gewünscht ich wünschte mir ein Mädchen für Marc nun das.  ratlos 

Nun werde ich halt mal sehn was ich aus dieser Stuation mache, bin schon mal am umplanen ich will einfach das Marc endlich mal sein Glück finden kann schon traurig genug was er als Kind durch machen musste.
Und wie werden die Eltern reagieren, naja ich wede mir wohl diesen Jungen mal einladen sie sind ja noch Teenager und da weiss man nie was endgültig ist, sie haben noch Zeit.

Nebenbei bin ich schon dran eine Villa auf der neuen Insel zu bauen, ich brauche aber noch das nötige Geld dazu, und somit muss ich den Arbeiter immer wieder Pausen genehmigen.
Den zur Arbeit gehn sie nicht die einzige einnahme ist das Ressort, naja nicht grad wenig, aber nicht so viel wie ein gekauftes .

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3326
Anmeldedatum : 28.04.13
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: Fam. Mango wohnhaft Inselparadies.   Do Jun 19, 2014 4:48 pm

Tolle Fortsetzung nena und wieder ganz tolle Fotos hast du gemacht.  cool 
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10654
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Mango wohnhaft Inselparadies.   Do Jun 19, 2014 10:04 pm

Lieben Dank Detlev für dein Kommi freud mich sehr  letz party 

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fam. Mango wohnhaft Inselparadies.   

Nach oben Nach unten
 
Fam. Mango wohnhaft Inselparadies.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Sims 3 Inselparadies – Spielführer
» Shea-Mango Sahne
» Misslungene Mango-Vanille
» Black & White und Fresh Mango löffelgeswirlt
» Das Addon Inselparadies.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sims3 Welt :: Eure Nachbarschaften Sims 3 :: nena's Nachbarschaften-
Gehe zu: