Sims3 Forum
 
Startseitenews UpdatesKalenderVeröffentlichungenFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Umfragen Sims 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Detlev
Sims3welt Genie
Sims3welt Genie
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2791
Anmeldedatum : 28.04.13
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: Umfragen Sims 4   So Okt 26, 2014 9:04 pm

Hmm ich glaub das wird nicht so kommen.
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9788
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Umfragen Sims 4   So Okt 26, 2014 9:06 pm

Das hoffe ich Frieden :

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Detlev
Sims3welt Genie
Sims3welt Genie
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2791
Anmeldedatum : 28.04.13
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: Umfragen Sims 4   Mo Okt 27, 2014 10:12 am

Mir wäre der Store lieber als diese Mini Addons.

Beim Ea Store kann man sich aussuchen was man haben möchte.
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9788
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Umfragen Sims 4   Mo Okt 27, 2014 1:49 pm

Das schon ja stimmt, aber jeden Monat kommt die versuchung und die ist immer gross und die Enttäuschung leider auch meist.
Auch die Mini Addons waren eher meist eine enttäuschung, mir aus brauche ich keins der beiden.

Lieber ab und zu ein Gratis Updates als treue Leistung haha

Bin dann schon mal gespannt was es und ob es mal was geben wird in der Art.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Detlev
Sims3welt Genie
Sims3welt Genie
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2791
Anmeldedatum : 28.04.13
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: Umfragen Sims 4   Di Okt 28, 2014 10:09 am

Bei den Mini Addons würde ich mir mehr Inhalt wünschen, doch Ea Games will eben auch Geld verdienen.

Bloß aber kein Mini Addon mehr von irgendwelchen Stars wie zB Kate Perry. Das Mini war einfach nichts.
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9788
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Umfragen Sims 4   Di Okt 28, 2014 7:13 pm

Kate Perry ist das einzige von allen Sims das ich mal wircklich nicht kaufte, das war nur Kitsch.

Mini Addons sind zu teuer für das was sie bieten , ich bin mal gespannt was und wann mal was kommen wird. ratlos

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9788
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Umfragen Sims 4   So Nov 09, 2014 12:35 pm

Neue Umfrage: Wie gefällt euch das Pool-Update für Die Sims 4?

Seit einigen Tagen können sich eure Sims nun auch in Pools austoben. Wir wollen von euch wissen, wie euch das Content-Update für Die Sims 4 gefällt.
09.11.2014 um 12:24 Uhr | 0
Sims-Umfrage auf SimTimes

In dieser Woche war es soweit: Electronic Arts hat die fehlenden Pools für Die Sims 4 nachgereicht (hier unsere Vorschau zum Content-Update). Wir wollen in unserer neuen Umfrage von euch wissen, wie euch die Pools gefallen. Abstimmen könnt ihr wie immer auf der rechten Seite.

Unsere letzte Umfrage beschäftigte sich mit dem Content-Update im Oktober, den Geistern. Wir wollten wissen, wie euch diese zusätzlichen Inhalte gefallen. Dabei kam es nicht wirklich zu einer eindeutigen Aussage. Fast gleich viele finden das Update unnötig (41%) oder zumindest ganz nett (39%). Jeder Fünfte freut sich indes sehr über die Geister in Die Sims 4.

Wie immer haben wir für euch das Ergebnis im Überblick:

Wie gefällt dir das Geister-Update für Die Sims 4?

http://www.simtimes.de/neue-umfrage-wie-gefaellt-euch-das-pool-update-fuer-die-sims-4-17492/

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Detlev
Sims3welt Genie
Sims3welt Genie
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2791
Anmeldedatum : 28.04.13
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: Umfragen Sims 4   Mo Nov 10, 2014 9:24 am

Ich habe für:

Ganz gut, etwas mehr Inhalt wäre aber schön gewesen.

gestimmt.
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9788
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Umfragen Sims 4   Di Nov 11, 2014 10:21 am

Habe für sehr gut getippt. Frieden bin so froh gibts ihn jetzt, aber du hast auch Recht mir fehlen die Liegestühla naja kommt vieleicht noch. und Sprunbrett.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Detlev
Sims3welt Genie
Sims3welt Genie
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2791
Anmeldedatum : 28.04.13
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: Umfragen Sims 4   Mi Nov 12, 2014 7:39 am

Das wird sicher alles noch folgen in den Addons.
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9788
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Umfragen Sims 4   Mi Nov 12, 2014 4:09 pm

Denke ich auch Frieden

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Detlev
Sims3welt Genie
Sims3welt Genie
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2791
Anmeldedatum : 28.04.13
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: Umfragen Sims 4   Do Nov 13, 2014 8:48 am

Man muß nicht gleich alles haben.
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9788
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Umfragen Sims 4   So Dez 21, 2014 12:58 pm

Neue Umfrage: Wie gefällt euch Die Sims 4 Outdoor-Leben?

In unserer neuen Umfrage wollen wir von euch euren ersten Eindruck zum kommenden Gameplay-Pack wissen.
21.12.2014 um 12:40 Uhr | 0
Sims-Umfrage auf SimTimes

In dieser Woche hat Electronic Arts mit Die Sims 4: Outdoor-Leben das erste Gameplay-Pack für die vierte Sims-Generation angekündigt. Alle Infos zum DLC haben wir euch auf dieser Infoseite zusammengefasst. Wir wollen in unserer neuen Umfrage von euch wissen, was ihr von diesem Gameplay-Pack haltet. Abstimmen könnt ihr wie immer auf der rechten Seite.

Das letzte Mal fragten wir euch nach eurer Meinung zum Pool-Update für Die Sims 4. Der Mehrheit von euch gefällt das Update, auch wenn sie sich ein paar mehr Inhalte gewünscht hätte. Knapp jeder Fünfte gab an, dass ihn das Update nicht unbedingt gefalle und vier Prozent von euch meinten, dass sie im Spiel keine Pools benötigen. Das Ergebnis haben wir hier für euch im Überblick:

Wie gefällt dir das Pool-Update für Die Sims 4?
57% | Ganz gut, etwas mehr Inhalt wäre aber schön gewesen.
22% | Super, so habe ich mir das vorgestellt.
17% | Vom Hocker reißt es mich nicht unbedingt.
4% | Ich brauche keine Pools im Spiel.
Insgesamt haben 2.101 User abgestimmt.

http://www.simtimes.de/neue-umfrage-wie-gefaellt-euch-die-sims-4-outdoor-leben-17733/

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9788
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Umfragen Sims 4   So Jan 18, 2015 12:55 pm

Neue Umfrage: Habt ihr euch Outdoor-Leben zugelegt?

Wir wollen in unserer neuen Umfrage von euch wissen, ob ihr euch das erste Gameplay-Pack zuleget habt.
18.01.2015 um 09:56 Uhr | 0
Sims-Umfrage auf SimTimes

Seit knapp einer Woche steht mit Die Sims 4: Outdoor-Leben das erste Gameplay-Pack für die vierte Sims-Generation bereit (unsere Vorschau dazu). In unserer neuen Umfrage wollen wir von euch wissen, ob ihr euch das Spiel bereits zugelegt habt.

In unserer letzten Umfrage interessierte uns euer erster Vorab-Eindruck von Die Sims 4: Outdoor-Leben. Dabei gab es eher geteilte Meinungen. Zwar gab jeder Fünfte an, dass das Spiel sehr vielversprechend aussieht. Doch der Großteil von euch ist eher unentschieden gewesen. Jeweils ein Drittel gab an, dass das Spiel entweder ganz interessant oder aber eher nicht so vielversprechend wirke. 14% gaben zudem ganz klar an, sich das Gameplay-Pack nicht zulegen zu wollen.

Wie ist dein erster Eindruck von Die Sims 4: Outdoor-Leben?
35% | Das könnte ganz gut werden.
31% | So wirklich spricht es mich nicht an.
20% | Das sieht sehr vielversprechend aus. Ich freue mich drauf!
14% | Keine Ahnung, was sich die Entwickler dabei gedacht haben. Ich mag es nicht.
Insgesamt haben 1,562 User abgestimmt.

http://www.simtimes.de/neue-umfrage-habt-ihr-euch-outdoor-leben-zugelegt-17955/

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9788
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Umfragen Sims 4   So Feb 15, 2015 12:36 pm

Neue Umfrage: Was haltet ihr von Die Sims 4: An die Arbeit?

Wir wollen in unserer neuen Umfrage euren ersten Eindruck zum kommenden Erweiterungspack wissen.

Mit Die Sims 4: An die Arbeit! kündigte Electronic Arts das erste Erweiterungspack für die vierte Sims-Generation an. Darin könnt ihr eure Sims nicht nur auf Arbeit begleiten, sondern auch eigene Geschäfte eröffnen (alle Infos haben wir euch auf unseren Infoseiten zusammengetragen). Wir wollen in unserer neuen Umfrage wissen, was ihr von der Thematik des AddOns haltet. Abstimmen könnt ihr wie immer auf der rechten Seite.

Das letzte Mal wollten wir von euch wissen, ob ihr euch Die Sims 4: Outdoor-Leben zugelegt habt. Demnach hat über ein Drittel von euch bereits zugeschlagen und sich das Gameplay-Pack geholt. Knapp jeder Fünfte plant einen Kauf noch ein. Ebenfalls jeder Fünfte gab an, sich das Spiel gern holen zu wollen, wenn es auch über andere Anbieter als Origin zur Verfügung steht. 27 Prozent von euch wollen sich das Gameplay-Pack nicht kaufen.

Hast du dir Die Sims 4: Outdoor-Leben zugelegt?
35% | Ja, ich habe es mir bereits geholt.
27% | Nein, ich benötige das Spiel nicht.
19% | Ich würde gern, wenn es das Spiel auch woanders als bei Origin gäbe.
19% | Noch nicht, ein Kauf ist aber eingeplant.
Insgesamt haben 1.699 User abgestimmt.



http://www.simtimes.de/neue-umfrage-haltet-ihr-von-die-sims-4-die-arbeit-18218/

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9788
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Umfragen Sims 4   Fr Apr 03, 2015 2:26 am

Neue Umfrage: Welche Karriere findet ihr in Die Sims 4: An die Arbeit! am besten?

Wir wollen in unserer neuen Umfrage von euch wissen, welche Karriere euch im ersten Die Sims 4-Erweiterungspack am besten gefällt.

Seit heute könnt ihr eure Sims in Die Sims 4: An die Arbeit! als Arzt, Polizist und Wissenschaftler auf Arbeit begleiten oder aber euer eigenes Geschäft eröffnen. Wir wollen von euch in unserer neuen Umfrage wissen, welche der neuen Karriereoptionen euch am besten gefällt. Gern könnt ihr in unseren Kommentaren auch genauer beschreiben, warum euch gerade dieser Beruf am besten gefällt.

Das letzte Mal fragten wir euch nach eurem ersten Eindruck zu Die Sims 4: An die Arbeit!. Dieser war demnach sehr gut. Mit 61 Prozent gaben fast zwei Drittel an, dass ihnen die Thematik des Erweiterungspacks sehr gut gefalle. Weitere 24 Prozent meinten, dass diese Erweiterung ganz gut werden könne. Nur jeder Zehnte war etwas unentschlossen. Fünf Prozent gaben an, dass ihnen das Thema gar nicht zusage.

Wie ist dein erster Eindruck von Die Sims 4: An die Arbeit?
61% | Super Thema, darauf freue ich mich schon.
24% | Das könnte ganz gut werden.
10% | Ich weiß noch nicht so wirklich.
5% | Das sagt mir gar nicht zu.
Insgesamt haben 1.963 User abgestimmt.


http://www.simtimes.de/neue-umfrage-welche-karriere-findet-ihr-in-die-sims-4-an-die-arbeit-am-besten-19044/

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9788
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Umfragen Sims 4   So Mai 03, 2015 1:30 pm

Neue Umfrage: Wie findet ihr den Inhaltsumfang der ersten Die Sims 4-Erweiterung?

In unserer neuen Umfrage interessiert uns, wie ihr den Umfang von Die Sims 4: An die Arbeit! bewertet.


Es dürfte niemanden überraschen, wenn wir sagen, dass Die Sims 4: An die Arbeit! nicht das letzte Erweiterungspack für Die Sims 4 gewesen ist. Uns werden noch einige thematisch abwechslungsreiche Erweiterungen erwarten. Daher wollen wir von euch gern wissen: wie findet ihr den Umfang des ersten Erweiterungspacks? War aus eurer Gesicht genug Inhalt für ein AddOn drin oder emfpandet ihr das Spiel als zu abgespeckt? Abstimmen könnt ihr wie immer auf der rechten Seite.

Das letzte Mal fragten wir euch nach eurem Karriere-Favorit in Die Sims 4: An die Arbeit. Mit fast der Hälfte der Stimmen gibt es dabei einen klaren Favoriten: die eigenen Geschäfte. Ein Viertel von euch findet die Arzt-Karriere am besten. Die Wissenschaftler- und Polizisten-Karriere sind recht weit abgeschlagen. Hier für euch das Ergebnis im Überblick:

Welche Karriere gefällt dir in Die Sims 4: An die Arbeit! am besten?
45% | Das Eröffnen eigener Geschäfte
26% | Die Arzt-Karriere
15% | Der Beruf des Polizisten
13% | Die Wissenschaftler-Karriere
Insgesamt haben 1.141 User abgestimmt.

http://www.simtimes.de/neue-umfrage-wie-findet-ihr-den-inhaltsumfang-der-ersten-die-sims-4-erweiterung-19095/

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9788
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Umfragen Sims 4   Mo Mai 25, 2015 12:18 pm

Neue Umfrage: Findet ihr den Preis für Luxus-Party-Accessoires in Ordnung?

Wir wollen in unserer neuen Umfrage wissen, wie ihr das Preis-Leistungsverhältnis einschätzt.

Am Dienstag erschien mit Die Sims 4 Luxus-Party-Accessoires das erste Accessoires-Pack für die vierte Sims-Generation. Neben neuen Outfits und Frisuren enthält das Pack auch neue Objekte, die teilweise neue Funktionen besitzen. In unserer neuen Umfrage wollen wir nun von euch wissen, ob ihr den Preis von 9,99 Euro für das Accessoires-Pack in Ordnung findet, ob für euch also das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Abstimmen könnt ihr wie immer in unserer Umfrage auf der rechten Seite.

In unserer letzten Umfrage wollten wir von euch wissen, wie ihr den inhaltlichen Umfang von Die Sims 4 An die Arbeit! einschätzt. Mit 43 Prozent gab der Großteil von euch an, dass ein paar mehr Inhalte durchaus schön gewesen wären. Für mehr als jeden Vierten war der Inhalt genau richtig und 16 Prozent meinen, dass sie sogar mit weniger Inhalt gerechnet hätten. 13 Prozent von euch meinen hingegen, dass deutlich mehr Inhalt im Erweiterungspack sein sollte.

Wie findest du den inhaltlichen Umfang von Die Sims 4: An die Arbeit?
43% | Ein bisschen mehr Inhalte hätten es schon sein können.
28% | Ich finde den genau richtig.
16% | Super, da ist mehr drin, als ich erwartet habe.
13% | Viel zu wenig! Da hätte deutlich mehr drin sein sollen.
Insgesamt haben 852 User abgestimmt.

Du willst keine Sims-News verpassen? Dann werde Fan auf Facebook oder folge uns auf Twitter und werde über alle Neuigkeiten zu den Die Sims-Spielen informiert!


http://www.simtimes.de/neue-umfrage-findet-ihr-den-preis-fuer-luxus-party-accessoires-in-ordnung-19237/

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9788
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Umfragen Sims 4   So Jun 28, 2015 12:52 pm

Neue Umfrage: Was wünscht ihr euch als Thema für das zweite Erweiterungspack

n unserer neuen Umfrage könnt ihr darüber abstimmen, welches Thema ihr euch für das zweite Erweiterungspack wünscht. Außerdem haben wir das Ergebnis unserer letzten Umfrage.

Seit dem Release von Die Sims 4 An die Arbeit! haben uns die Entwickler vor allem mit Accessoires-Packs und Gratisinhalten zu Die Sims 4 versorgt. Infos zu einem zweiten großen Erweiterungspack blieben bislang aus, nicht einmal Gerüchte oder (ernstzunehmende) Hinweise gibt es. Daher nutzen wir die Gelegenheit und wollen von euch in unserer neuen Umfrage wissen, was ihr denn gern als Thema des zweiten Erweiterungspack hättet. Abstimmen könnt wie immer auf der rechten Seite.

In unserer letzten Umfrage wollten wir eure Meinung zu den Preisen eines Accessoires-Packs wissen. Demnach ist der Großteil von euch nicht so glücklich mit dem veranschlagten Preis von 9,99 Euro. 41 Prozent meinten, dass es ruhig noch ein paar mehr Inhalte dafür geben könnte. 37 Prozent gaben an, dass die knapp zehn Euro viel zu viel seien. Nur jeder Fünfte findet den Preis für das Accessoires-Pack in Ordnung und nur fünf Prozent sind mit dem Preis mehr als zufrieden.

Findest du den Preis von 9,99 Euro für Die Sims 4 Luxus-Party-Accessoires für angemessen?

41% | Ein paar mehr Inhalte für den Preis wären schon gut gewesen.
37% | Nein, zehn Euro für die Inhalte sind zu viel.
18% | Ja, ich finde den Preis dafür in Ordnung.
5% | Ja total, so viele neue Inhalte für den Preis ist klasse.
Insgesamt haben 1.437 User abgestimmt.

Du willst keine Sims-News verpassen? Dann werde Fan auf Facebook oder folge uns auf Twitter und werde über alle Neuigkeiten zu den Die Sims-Spielen informiert!


http://www.simtimes.de/neue-umfrage-was-wuenscht-ihr-euch-als-thema-fuer-das-zweite-erweiterungspack-19328/

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Detlev
Sims3welt Genie
Sims3welt Genie
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2791
Anmeldedatum : 28.04.13
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: Umfragen Sims 4   So Jun 28, 2015 10:38 pm

Ich wäre für Nachtleben in der Großstadt. Nach den Addon An die Arbeit könnten die Sims sich amüsieren
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9788
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Umfragen Sims 4   So Jun 28, 2015 10:44 pm

Ich kann mich schwer entscheiden zwischen Wetter und Nachleben.
Beides sollte es geben, hab mal für Wetter gestimmt, da kommen auch wieder neue Aktiivitäten dazu.
Fand das Schlittschuhlaufen amüsant haha

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Detlev
Sims3welt Genie
Sims3welt Genie
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2791
Anmeldedatum : 28.04.13
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: Umfragen Sims 4   Mo Jun 29, 2015 8:18 am

Wetter wird es sicher geben wie auch Haustiere, doch mit beiden werden sie noch warten.
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9788
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Umfragen Sims 4   Mo Jun 29, 2015 3:28 pm

Ja da könntest du recht haben, ich hoffe schon das es noch ein Addon vor Jahresende gibt.
Und bitte keine Monster mehr shok
Ohne Tiere kann ichs mir auch nicht vorstellen, wie das Weter die beiden sind zwingend. idee

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Detlev
Sims3welt Genie
Sims3welt Genie
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2791
Anmeldedatum : 28.04.13
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: Umfragen Sims 4   Di Jun 30, 2015 9:27 am

Ich vermute das es dieses Jahr noch ein großes Addon im Herbst geben wird.

Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9788
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Umfragen Sims 4   Di Jun 30, 2015 2:32 pm

Also ich hoffe es sehr, echt mir fehlt zur Zeit wieder eine abwechslung, ich wäre sehr froh.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Umfragen Sims 4   

Nach oben Nach unten
 
Umfragen Sims 4
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Sims 3 Update 1.24 für alle AddOns.
» meine selbsterstellten Sims
» was malen eure sims?
» Erfrischungstüre für Die Sims 3
» Neues Spiele-Update (1.39) behebt Zombie-Fehler in Die Sims 3: Supernatural

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sims3 Welt :: Sims4 Bereich :: Sims 4 Neuigkeiten-
Gehe zu: