Sims3 Forum
 
Startseitenews UpdatesKalenderVeröffentlichungenFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Das Haubtspiel Sims 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10654
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Das Haubtspiel Sims 4    Do Sep 04, 2014 12:08 am

Die Sims 4 ist ab heute erhältlich!

Die neueste Sims-Generation steht ab heute in Deutschland bereit. Viel Spaß beim Spielen!



Das lange Warten ist vorbei: Die Sims 4 steht ab heute offiziell in Deutschland bereit! Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Erkunden der neuen Sims-Welten und laden euch herzlich dazu ein, eure Eindrücke und Erlebnisse mit anderen Fans in unserem Forum zu teilen. Dort helfen wir euch auch gern bei möglichen Problemen und Fragen weiter.

Wer sich sein Exemplar per Origin gesichert oder bereits per Post erhalten hat, kann ab sofort das Spiel starten. Die Ländersperre bei Origin sollte nun aufgehoben sein. Alle, die noch auf ihre Lieferung warten oder sich erst heute das Spiel in einem Laden kaufen, wünschen wir, dass die Wartezeit bis dahin schnell vorbei geht.

Wir werden in den nächsten Tagen unsere Tipps und Tricks zu Die Sims 4 ausbauen und euch nützliche Übersichten sowie Hilfestellungen geben. Eine Übersicht der Cheats haben wir für euch bereits zur Verfügung gestellt.


http://www.simtimes.de/die-sims-4-ist-ab-heute-erhaeltlich-17046/


Wünsche euch allen viel Spass letz party

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10654
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Das Haubtspiel Sims 4    Fr Sep 05, 2014 9:43 am

Ich möchte euch mal meine ersten Eindrücke schildern.

Habe gestern ziemlich viel und lange gespielt, und klar ists erst einen Tag, aber bei mir ists so, der erste Eindruck ist immer der beste und ich bin

TOTAL   BEGEISTERT jeee jeee

Die  Sims zeigen Leben , sie sind sehr selbständig und einfach dazu lustig.
Ihre Gesichtsausdrücke sprechen Bände muss immer wieder schmunzeln.
Ein ganz neues Gefühl entsteht , zu diesen naja Pixelfiguren  letz party
Die Nachbarschaft lebt, kaum aus dem Haus findest du sofort anschluss und alles ist so lieblich gemacht letz party
Die Bars sind sehr gut besetzt und die Sims freuen sich über einen Barbesuch.




Was manchmal wircklich schwer war im dritten , das essen , essen zusammen und das nicht zu kurz, normal gibts da immer lange Unterhaltungen  nur  diesmal war sie eher nicht ansprechbar.
Da hiess es sie wäre in den Wehen , darum ist sie nicht grad fröhlich, und kaum gegessen gings los.


Tja meine ersten Simsbaby Zwillinge, sie hasst Kinder shok aber scheint doch lieb zu sein, da bin ich mal gespannt
Er legte sofort das Buch zur Seite und eilte zum zweiten Baby


Ja was die Grafik entspricht , die ist ok aber nicht der Hammer soweit hier keine verbesserung
Aber mir gefallen die beiden Welten so wie sie sind, auch stören mich die ganz wenigen Sekunden der Ladezeiten überhaubt nicht.

Das Spiel läuft flüssig ohne irgentwelche zögerungen , mir sind diese Werte am wichtigsten und die tollen neuen Sims letz party

Die Möbel ja ist halt Maxi Amerkanischen Style an den ich mich seit Simszeiten schon längst gewöhnte, aber tolle Auswahlen fehlt echt nichts. letz party
Ein Haus habe ich noch nicht erstellt, aber ich selber habe gar keine Probleme mit der ein wenig andern Steuerung.
Auch mit dem Baumodus komme ich grad von anfang an super klar, finde die Obyekte viel schneller als beim vorgänger.

So hoffe euch gefällt  Sims 4 auch so gut wie mir , wäre da mal auf eure Eindrücke gespannt. letz party

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10654
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Das Haubtspiel Sims 4    Sa Sep 06, 2014 1:24 am


Meine süssen Zwillinge nun als Kinder zum Glück.


Nun können sie auch kartenspiele machen und haben so ihren Spass.


Bin  echt überrascht wie das läuft mit den Emotionen, besonders die Kinder brauchen das wie real.


Gegessen wird überrall, die kleine sollte Hausaufgaben machen, naja bei diesen gequassel, shok


Wusste nicht, das auch Erwachsne sich schämend unter die Decke verkrechen gröll


Die Mutter im Garten und die kleine mit ihren Hausaufgaben nah bei ihr, diese beiden Kinder sind gar nicht gerne allein.


Immer in der Nähe eines Elternteil echt süss.

Die Emotionen sind einfach super umgesetzt.
Die Kinder zeigen was sie wollen was sie brauchen, da steure ich nicht viel dazu.
In dieser Serie Sims 4 merke ich schon, das mir die Fähigkeiten der Sims gar nicht mehr so wichtig sind, sondern einfach nur der Sims uhu

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Haubtspiel Sims 4    

Nach oben Nach unten
 
Das Haubtspiel Sims 4
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein erstes Sims Video
» Die Sims 3 Update 1.24 für alle AddOns.
» meine selbsterstellten Sims
» was malen eure sims?
» Erfrischungstüre für Die Sims 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sims3 Welt :: Sims4 Bereich :: Sims 4 Addon.-
Gehe zu: