Sims3 Forum
 
Startseitenews UpdatesKalenderVeröffentlichungenFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Feuerwehr bei Sims 4.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10063
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Feuerwehr bei Sims 4.   Sa Sep 06, 2014 2:12 am

Nun ich wüsste mal gerne hat EA die Feuerwehr im spiel vergessen, den ich arbeite gerade mit einem Sims der wohl nie Kochen lernt.
Zum Glück konnte seine Frau ihn das erste mal löschen und die beiden andern mal löschte er sich selber unter der Dusche.
Nun heute das vierte mal und als ich ihn unter die Dusche schicken wollte war die Defekt, schreck nur mit mühe schaffte es seine Frau wieder ihn zu löschen, nun darf er nicht mehr an Herd.
Aber nicht ein einziges mal kam die Feuerwehr und der Alarm oben am Herd blieb still.

Ja wäre echt intressant zu wissen obs die Feuerwehr verschlaft oder gar keine gibt. shok

Habt ihr da auch schon euren ersten Brand durch , kam die Feuerwehr ratlos

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3149
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Feuerwehr bei Sims 4.   Sa Sep 06, 2014 2:15 am

Es gibt einfach keine......bei mir auch nicht.

Gibt auch kein Kindermädchen und noch paar andere diverse Kleinigkeiten. ratlos

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10063
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Feuerwehr bei Sims 4.   Sa Sep 06, 2014 2:21 am

Genau das mit dem Kindermädchen ist mir auch aufgefallen, tja war fast die Babys losgeworden shok , sie gingen so schnell weg und liessen die beiden alleine.
Tja da verstoss ich mal wieder gegen meine Regel und speicherte nicht, den die Stubenwagen waren schon leer. Somit habe ich alles nochmal spielen dürfen denken

Das finde ich nicht so toll das hätte schon dazu gehört , nun muss man mega aufpassen.
Hoffe die bringen diese Sachen schon mal ins spiel Frieden

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3149
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Feuerwehr bei Sims 4.   Sa Sep 06, 2014 2:35 am

Ich finde , Sims 4 ist generell schwerer zu spielen als Sims 3.

Macht aber Spaß.

Bestimmt kommen die Kindermädchen und Kleinkinder in einen Zusatzpack .

Genau wie die fehlenden Stammbäume.

Obs ein Hausmädchen gibt , hab ich noch gar nicht geguckt.....können sich meine Sims noch nicht leisten.

Gut , daß man die schmutzigen Teller mit dem Handsymbol in  den Mülleimer befördern kann.

So helfe ich jetzt meinen Sims fleißig im Haushalt. haha

Handwerker gibts auch nicht.........muß man den defekten Kram durch Neues ersetzen......wollte meinen Sim den PC nicht selber reparieren lassen.

Maaaaaaan......ein teurer Spaß. gröll

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10063
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Feuerwehr bei Sims 4.   Sa Sep 06, 2014 2:54 am

Mir macht es sehr viel Spass weils eben gerade mal ein andres spielen ist, und wie du sagst auch schwieriger,und ich finde die Sims recht selbständiger dadurch tun sie auch ab und zu nicht immer das was sie sollen und haben ihren Kopf gröll

Das Hausmädchen gibts und cool finde ich es ist eine ganz normale Hausfrau ohne Schürze und Minirock eher eine die das Geld auch braucht, leider nicht billig.

Hoffe schon sie schicken ein solches Zusatzpack, vobei nicht schlagen die Kleinkinder vermisse ich noch immer nicht. verlegen aber das Kindermädchen schon.

Gut zu wissen mit den Handwerker da mussten meine auch immer selber konnts mir nicht leisten , dafür bekommen sie einige Punkte an Fähigkeiten bei mir ist immer Dusche WC und Wasserhahnen defekt einen PC haben sie nicht muss erst verdienen gröll

Ja das ist echt teuren Spass aber einfach toll zu spielen Frieden

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10063
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Feuerwehr bei Sims 4.   Sa Sep 06, 2014 11:17 pm

Habe heute erfahren , wenn die Eltern zur Arbeit gehn, sind die Babys und Kinder automatisch unter Betreuen, und verschwinden vom Bildschirm.
Also es gibt kein Kindermädchen, demfall auch kein Sozialamt das die Kinder holen sollte aus diesem Grund, ausser vieleicht wegen vernachlässigkeit idee

So habe ich umsonst damals die drei Tage zweimal gespielt tja aber wollte meine Zwillinge nicht riskieren,

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Feuerwehr bei Sims 4.   

Nach oben Nach unten
 
Feuerwehr bei Sims 4.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sims3 Welt :: Sims4 Bereich :: Fragen und Probleme Sims 4-
Gehe zu: