Sims3 Forum
 
Startseitenews UpdatesKalenderVeröffentlichungenFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Fam. Simsen wohnhaft in Willow Creek.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10428
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Fam. Simsen wohnhaft in Willow Creek.   Do Sep 18, 2014 3:57 pm

So ich versuche wieder nach einem bösen Fehlstart einen neuen Anfang.
Es soll hier keine Geschichte sein , nur eine Vorstellung und Entwicklung meiner ersten Sims 4 Familie die ich hoffentlich nicht mehr verlieren muss.
Darum wieder der Name Simsen.
Tja der Name Simsen wie auch immer ist bei mir seit es Sims überhaubt gibt, der erste Namen meiner eignen Familie.
Also hiess bei Sims1 bis Sims 3 mein erster Sims immer Tom Simsen, so auch beim vierten Teil.
Die beiden habe ich selber hergestellt, naja sie war ne Vorlage er aber von mir allein.idee

Ich werde üfters hier einen Bericht schreiben wies der Familie geht, wie sie voran kommen und Allgemeines.

Nun zur Familie Simsen.


Hier in diesem kleinen bescheidenen Haus lebt die Familie , Geld ist nicht so viel zur verfügung, darum kriegen sie erst mal nur das nötigste.


Naja man kann schlafen und Kochen, einen PC gabs auch noch da er Schriftsteller werden möchte.


Fange mal an mit;
Das ist Tom Simsen, ungewohnt bei mir er ist Blond

Sprunghaft
Gut
Familienbewusst.
Gesellig.

Berufswunsch : Schrifsteller im ersten Level



Alexandra Simsen Ehefrau.

Familienbewusst.
Sport.
Sprunghaft
Musikliebhaberin.

Berufswunsch :  Koch im ersten Level.

Beide Jung Erwachsen.


Ja Koch im ersten Level, wie gewohnt einen Küchenbrand, stall was feines.


Gibts halt Joghurt zum Nachtessen, besser als nichts.


Erste Nacht im neuen Haus, tja keine Angst gibt noch keinen Nachwuchs.

So am nächsten Tag musste erst mal was für den Job getan werden, und somit versuchte sich Alexandra nochmal ein Menu an Tisch zu bekommen.


Wow sie hats geschafft einen Tost mit Käse zu kochen. bravo

Ich werde nun immer ein wenig Berichten wie sich die familie Simsen entwickelt.
Ihr Geldkonto liegt gerda mal bei 3. 425 s tja da muss was geschehn.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10428
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Simsen wohnhaft in Willow Creek.   Do Sep 18, 2014 5:24 pm


Naja so ganz klappts noch nicht mit Ordnung, sie lässt einfach das Rührei am Boden stehn tja  und die Pfanne mannn wenns nur nicht wieder brennt. denken


Da erwische ich sie gerade am Handy spielen, statt mit ihrem Kochkanal lernen.
Tja sie macht schon was sie will. versuchts jedenfalls. smilie


Tom will sich mal umsehn wo er genau wohnt, ist ja noch alles so neu für ihn, da kommt gerade die Pancakes für ein kleines geplapper ist Tom immer dabei.


Naja man kann ja so nebenbei dem komischen Baum Wasser geben, der Regen lässt eh auf sich warten.


Tja was ist den das, der Baum hat einen Eingang, oder was ratlos


Wo ist den Tom nur gelandet. alles so fröhlich in pink Farbe, dazu die vielen Pflanzen und Pilze.


Die Pflanzen muss man nur ansehn wachsen sie, kann man sie vieleicht auch mal ernten keine ahnung was das beteutet.
Er wird bestimmt nicht das letztemal sein das er dort hin geht.


Das war ein strenger freier Tag für Tom, soviel neues und doch weiss er noch nicht was damit anzufangen.
Jedenfalls wird er wieder kommen, vieleicht kann er ja die Pilze pflegen und ernten oder den Basilikum vieleicht findet er noch mehr.
Aber nun erst mal nachhause der Hunger ruft.

Wer weiss ob sein Frauchen was feines auf den Tisch bringt. haha

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3151
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Fam. Simsen wohnhaft in Willow Creek.   Fr Sep 19, 2014 4:15 pm

Oh , da biste ja wieder......mit einer ganz neuen Familie am Start.

Das Häuschen kommt mir irgendwie bekannt vor......da wohnt auch meine Tamara drin.

Gestern habe ich mich gewundert , wie Du so schnell in den Baum gekommen bist.

Dachte , man muß die Mechanikfähikeit maximieren..... ratlos

Geht auch anders , wie ich sehe. denken

Bin schon gespannt , wie sich Deine Sims entwickeln.

Hoffe, sie machen Dir irgendwann genau so viel Freude wie die Verlorenen. Frieden

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10428
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Simsen wohnhaft in Willow Creek.   Fr Sep 19, 2014 4:32 pm

Danke ja das hoffe ich auch sehr cecon, die Verlorenen werde ich nicht vergessen.
Hab mich schon schwer getan, das ich echt nicht mehr wusste was spielen und mit wem.
weinen

Tja in deisem Haus wohnten auch meine lieben Simsen auch noch als Tom ein Knacker wurde.
Bis er einfach verschwand und das Haus unspielbar wurde.
Ich habs genommen weil ich wusste das ein drittes Zimmer vorhanden ist.

Neee von dieser Mechanikfähikeit weiss ich nichts, der Tom hat wohl da keine .
Musst nur lieb mit dem Baum sein ihn bewässern und komplimente machen haha

Danke dir liebst ich komme nun den beiden schon viel näher mal sehn was aus ihnen wird.
Sie sind im Moment sehr fleissig am Geld schufeln  uhu  haha

Ich dachte mir deine Tamara das sie auch in diesem Haus wohnt kam mir sehr bekannt vor. Frieden

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10428
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Simsen wohnhaft in Willow Creek.   Sa Sep 20, 2014 1:43 am

Heute bin ich mal wieder richtig in Schuss gekommen, und eine ganz kleine Maus hat mich erobert, die ich euch gleich vorstelle. letz party


Das Kochen hat Alexandrs schon recht gut im Griff, sie nun das Level 8 erreicht, denke da sollte schon was feines auf den Tisch kommen.


Dazu nimmt die sich sehr wichtig am Mixen.


Mal rauf mal runter mit dem ganzen Zeuig, auch mal daneben aber sie hat ihren Spass.


Darf ich vorstellen, die kleine Sydney die gerdae die Welt als Kind erblickt.


Sydney ist ein sehr aufgewechtes Kind, das ihre Eltern sehr unter Druck hält.


Sie ist ein Einzelkind und beansprucht ihre Eltern sehr, besonders wenn sie von der Arbeit heimkommen.


Hier lässt sie ihren vater nicht zur Ruhe kommen.


Und eine Geschichte muss auch noch sein.
Da wissen die Eltern auch warum sie abends müde ins Bette fallen.


Naja auch Samstag müssen die Eltern zur arbeit, da hatte die kleine mal Lust in Park zu gehn, sie muss ja auch mal wen kennen.
So kam mir die kleine Eliane die Tochter von Bob Pancakes und Malcom Landgrab grad recht.
Ich wollte die beiden Mädchen zusammen bringen als Freundinnen, was mir leider nicht gelang.
Sydney hatte nur Augen für Malcom der ein wenig zu gross für sie ist. denken


Tja bur blödsinn im Kopf.


Da versuchte ichs nochmal das sie sich mit Eliane abgibt aber welch schreck


Was auch immer Sydney erzählte die Eliane scheint geschockt zu sein, so wird das nie was.


Und doch halten die beiden zusammen, als Sydney sich über diesen älteren Herrn lustig macht.

Ja wies scheint ist Sydney kein Engel und macht die ganze Nachbarschaft verrückt.

Tom und Alexandra haben ihre Finanzen langsam gut unter Kontrolle.
Sind fleissig an ihreh Karriere und wollen der kleinen ein bessers leben schenken als sie es hatten.
Sie sind nun Erwachsen und reifer geworden, und haben eine tolle Beziehnung.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3151
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Fam. Simsen wohnhaft in Willow Creek.   Sa Sep 20, 2014 9:50 pm

Sieht schon ganz schön kess aus , die junge Dame.

Da werde ich bestimmt noch einiges zu lesen kriegen. haha

Was die an den Landgrab findet , ist mir allerdings ein Rätsel.

Wenn der durch die Nachbarschaft stolziert , könnte ich mich immer totlachen.

Manche Gangarten sind wircklich mehr als albern. gröll

Schön , daß es jetzt auch mit den Finanzen aufwärts geht.

Das wird bestimmt toll mit dieser jungen Familie.

Die Voraussetzungen haste ja geschaffen. uhu

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10428
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Simsen wohnhaft in Willow Creek.   So Sep 21, 2014 12:46 am

Ja ich lache auch immer wegen Landgrab, der ist speziel.
Dazu einer von denen die sich mal Tod lachen könnte, kriege immer eine kriese wenn er plötzlich einfach so anfängt. haha

Manchmal siehts zum schissen aus wie die laufen schrecklich, wenn wir das wären haha

Der Landgrab hat Geld ein tolles Haus naja die einen sehn das und die kleine will wohl hoch hinaus. rulf

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10428
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Simsen wohnhaft in Willow Creek.   Mo Sep 22, 2014 12:34 am


Sydney ist wircklich nicht so beliebt, hat nur sehr wenige Freunde und der eine der Willi ist ihr ausgewählter.


Richtig süss die beiden.


Fast täglich sitzten die beiden zusammen, spielen oder reden einfach zusammen.


Versuchte nochmal mit ihr im Park neue Freunde zu finden, naja den Alexander geht nun gar nicht haha


Sie beherscht einfach alle oder denkt es zu mminst.


Tja die einzige die so noch gewinnen konnte war die Zwillingsschwester von Eliane Tochter von Bob Pancakes die Lisa.
Lisa ist sonst eher ein ruhiges meist trauriges Kind, passt so gar nicht zur der herrschenden Sydney gröll


Denke die Eltern sind nicht böse , wenn sie endlich ein Teenager wird, hier wickelt sie gerade den Papa um den Finger ihr Spielzeug zu kaufen tja.


Richtig süss jeden Abend wird zusammen gegessen.

Nun die Zeit geht schnell und Sydney soll nun zum Teenager werden, ich hoffe sehr sie machts ihrer Umgebung nicht noch schwerer,


Ja simer ein Teen und über ihr aussehn kann sie kaum klagen, da habe ich nix dran gemacht, süss ist sie noch immer.


Und wie jeder Teenager ist das Handy wohl das liebste Spielzeug.


Ein Bild wie schon immer nur mit einem Teenager und kein Kind mehr.

Ich bin sehr gespannt wie sie sich nun verhält, ich hoffe sehr sie kommt ein wenig runter vom Ross haha
Den ich wünsche ihr wie ihre Eltern das sie das Glück finden wird, und auch lernt das nicht immer alles nach ihrer Nase tanzt.

Ihre Eltern haben sie vergöttert und naja sie hats genossen gröll

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10428
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Simsen wohnhaft in Willow Creek.   Mo Sep 22, 2014 4:49 pm


Tja da lernt Sydney Malcom langsam besser kennen.


Umzug nach Oasis Springs, ein kleines aber gemüzliches neues zuhause das sich die Familie verdient hat
Besonders wenn die Eltern später ihren Ruhestand alleine geniessen wollen.


Das Haus ist auf einem Stock, aber sehr wichtig endlich zwei Bad /WC.
Da morgens immer grossen antrang war.


Das wird Sydneys Zimmer werden, hoffe ich kriege ein Doppelbett hin.


Mir ist wichtig das die beiden nun ihren Lebensabend mit mehr Luxus verbringen dürfen.

Den Tom ist bald mit seiner Karriere auf höchster Stufe einen richtigen Schriftsteller.
Er bekommt nebst der Arbeit täglich über 1500s dazu so kann er bestimmt als Rentner zurück lehnen.

Auch Alexandra hat die letzte Stufe erreicht als Koch sie war sehr fleissig.
Tja nur mit der letzten Aufgabe komme ich nicht weiter hoffe sie noch zu lösen, dann ist auch sie ausgelrnter Koch.


Naja das war absehbar, ich will ihn wieder, und sie wohl auch haha
Er ist cool zum spielen und naja wenns klappen sollte haben sie dann ausgesorgt mit dem grossen Haus.
Aber noch sind sie Teenager kann noch einiges passieren gröll

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3151
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Fam. Simsen wohnhaft in Willow Creek.   Di Sep 23, 2014 7:21 pm

Hoffe , sie macht als Teenager nun die Herrenwelt verrückt.

Ist ja eine richtige kleine Zuckerpuppe geworden.

Wieder der Landgraab......ach, ich ahnte ja nix Schlimmes. haha

Na gut ....sie ist ein Teen und hat noch viel Zeit.

Toll, daß die Eltern nun auch genug Geld haben und ihren Lebensabend geniessen können.

Süßes kleines Haus.... es muß nicht immer eine Villa sein.

Hmz....obwohl geniessen ist zuviel gesagt , die Knacker müssen schuften gehen bis zum letzten Tag....nix mit Rente. haha

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10428
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Simsen wohnhaft in Willow Creek.   Di Sep 23, 2014 9:59 pm

Echt ich wollte sie in Rente schicken, wenns soweit ist. denken

Er bekommt doch ziemlich viel fürs Bücher schreiben warte nur bis das letzte Level beendet ist.
Kriege jetzt fürs schreiben im Tag ca 2100s nicht schlecht.

Nee muss keine Villa sein einfach ein scnuggliges Haus. idee

Nun die beiden passen nicht schlecht zusammen , sie ist keine einfache Person, ihr kleiner Freund kommt auch nicht mehr

Frieden Danke dir jeee

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10428
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Simsen wohnhaft in Willow Creek.   Mi Sep 24, 2014 5:15 pm


Malcom schläft mal bei ihr, und ab und zu sie bei ihm zuhause, beide sind nun jung Erwachsen.


Der kleine ist einfach süss, jeden Tag noch kommt er um Sydney zu besuchen, manchmal tut er mir leid, das er sehn muss das Sydney nicht mehr ganz ihm alleine gehört.


Das finde ich einfach cool, am morgen früh Vater auf und seine einzige grosse Tochter die er über alles liebt mit ihrem Freund, der bei ihr schlief.
Finde einfach der Blick vom Vater sagt alles, brauche nicht viel zu sagen.


Kann echt nicht sein, dieser Blick vom Vater zum knuddeln wie stolz er auf seine glückliche Tochter ist.


Noch immer verliebt wie am ersten Tag, auch wenn sie grad ein wenig stinkt sie kam grad von der Arbeit, und der Hunger war mal erst grösser.


Tja bald werden die beiden ausziehn und ein eignes Leben beginnen, das Haus wäre für alle vier schon ein wenig zu klein, naja und er hat ja ein riesen Haus.
Mit seinen Eltern da hoffe ich das Sydney sich auch gut versteht mit ihnen, den gerne lasse ich sie nicht gehn, aber sie soll dort leben und ich auch teilweise. haha


was sagt wohl Alexandra gerade an ihrem Mann, seht mal seine Augen , sie strahlen ja. letz party
Und wo hat sie ihre Hände tja war eigentlich nicht geplant, aber wollte sie noch nicht alleine zurück lassen denken


Oder hätte sie den kleinen Willi adoptieren sollen letz party der ist einfach immer da süss.

Tom ist nun Schriftsteller seine Karriere ist auch dem höchsten er war sehr fleissig.
Sie haben seine Beförderung naja sehr toll gefeiert im Bett , nun solls noch ein kleines oder sage ich grosses Geschenk geben. letz party
Sein Tageslohn im Moment ist 2156 s ob er Arbeitet oder zuhause ist, Arbeitszeit zwei Tage die Woche, so hat er noch sehr viel Zeit vieleicht ein Sohn  ratlos  gröll

Alexandra ist im Level 7 als Koch naja sie Arbeitet in Doppelschicht das heisst sie ist auch noch Hausfrau aber Tom ist ein toller helfer.

Ihr Konto nach dem Kauf vom neuen Haus liegt ca 54.000 denke auch für den neuen Nachwuchs wird gesorgt sein, bis der oder die soweit ist. idee

So jetzt bin ich gespannt was es geben wird eines muss sein Sydney muss noch bis zur Geburt zuhause wohnen dann wird sie ausziehn.
Ich will das sie ihr Geschwisterchen als erste sieht und es noch kennen lernen muss, dann darf sie mit Malcom zusammen ziehn. letz party in das grosse Haus.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3151
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Fam. Simsen wohnhaft in Willow Creek.   Mi Sep 24, 2014 8:29 pm

Sag blos , da ist noch ein Nachzügler geplant . shok haha

Pass blos auf , daß es nicht noch Zwillingsmädchen werden.... gröll

Wo bleiben eigentlich die Jung's......ich krieg fast nur Mädels. ratlos

Da haben Deine Sims aber fleißig Kohle gescheffelt. So viel habe ich noch nicht zusammen gebracht....Glückwunsch. Frieden

Warum ist Willi eigentlich immer noch klein ??

Ich lasse meine ungespielten Sims immer mitaltern.

Nur die gespielten Haushalte warten , bis sie an der Reihe sind.

Dann drücken wir mal die Daumen , daß EA bald einen Patch rüberwachsen lässt und unsere Lieblinge nicht einfach wieder verschwinden. denken

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10428
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Simsen wohnhaft in Willow Creek.   Mi Sep 24, 2014 8:46 pm

Nein ich lasse sie nicht mitaltern , sonst würde ich Grusel verpassen und mit dem habe ich auch was vor. idee
Nur die Familie die ich gerade spiele altert, alle andern warten brav.

Ja Schriftsteller ist echt ein gut bezahlter Job, und hast recht viel frei, kannst zuhause Arbeiten.

Neeee keine Zwillinge aber wie du sagst wieder ein Mädchen.
Kimberly ist wohlauf und munter.
So sind sie nicht alleine naja im mittleren Alter  haha
Vieleicht können sie auch mal mein neues Haus beziehn zusammen mit Kimberly aber da braucht noch einige Kohle mehr. aber mein Wunschdenken obs klappt vor dem ........ ist noch offen sonst bleiben sie wo sie sind ist auch ok.
Aber dann wird Kimberly auch ausziehn müssen und wieder wären sie alleine ich werde mal sehn wie sich das entwickelt. letz party

Fest Drücken sollen einen guten Patch machen,  unsre Familie dürfen wir nicht verlieren ich würde ausrasten hoffe echt es passiert nicht mehr nicht zu denken, einmal ist genug. Frieden

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3151
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Fam. Simsen wohnhaft in Willow Creek.   Mi Sep 24, 2014 10:54 pm

Bin auch gerade am bauen aber preislich wohl weit über's Ziel hinaus geschossen.

Naja...kann ich mir mit dem Einrichten noch viel Zeit lassen. haha

Glückwunsch zum Töchterchen. Frieden

Menno.....Hannah ist auch schwanger und kugelrund. Hoffentlich wird der Alptraum nicht wieder wahr. gröll

Müssen doch mal paar Jung's kommen , sonst stirbt die Simwelt noch aus. haha

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10428
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Simsen wohnhaft in Willow Creek.   Mi Sep 24, 2014 11:01 pm

Ich hatte zwei Jungs bei Pancakes dies leider nicht mehr gibt.

Tja kreigst nochmal Zwillinge rulf das scheint recht oft zu geben .

Zeigst mi dann dein Haus sieht sicher toll aus.
Mit dem Bauen habe ichs noch nicht so drauf, glaube überlasse das den andern besser. gröll

Man schisst schnell aus dem Rahmen meines wurde auch zu teuer wollte es für Simsen aber naja muss noch Kohle her. haha

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10428
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Simsen wohnhaft in Willow Creek.   Do Sep 25, 2014 3:01 pm


Bevor Sydney sich ganz festlegt geht sie noch dick mit ihren Eltern in Ausgang.
Hier lernt sie gerade den Vater von Willi kennen, der ganz gerne mit Sydney Quasselt.


Naja sie schient sich sehr wohl zu fühlen im Mittelpunkt, hier dabei die Mutter die ein ganz wenig ein Auge auf sie richtet.


Hinter Sydney läuft gerade die Frau von Willis Vater,


Ja so ganz kalt lässt sie das nicht, das ihr Mann mit so einer jungen Dame sich scheint zu amüsieren, besser die Sydney macht Platz.


Ganz genau beobachtet sie was und wo ihr Mann hin ist.


Noch in der selben Nacht zieht Sydney zu Malcom, hat nicht mal sich angezogen geht auch so haha
Sie ist sich nun sicher wen sie liebt wohin sie gehört.


Tja alleine sind sie ja nicht, die kleine Kimberly ist auch erwacht, und wie ihre Schwester ein kleiner Frechdachs aber süss.


Das wachsen macht Hunger. haha


Da trage ich nichts bei, jeder freie Minute die sie haben, wird ihre Liebe immer wieder bestätigt.

Die beiden haben nun zwei tolle Kinder, naja die Sydney ist eine verwöhnte aber selbstsichere Frau die weiss was sie will und viel Liebe geben kann.
Sie wird nun Tecknicherin werden eine Rakete bauen und erst mal für ihren Malcon dasein dürfen zusammen mit seinen Eltern.
Geldsorgen gibts keine .

Tom und Alexandra werden das Nesthöckerchen geniessen, und denke auch wieder verwöhnen haha

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10428
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Simsen wohnhaft in Willow Creek.   Fr Sep 26, 2014 9:43 pm

Tja die Abwechslung suche ich noch haha neee sie waren nur ganz am Anfang befangen das hat sich nun ziemlich gelegt. Frieden
Aber ist schon so Sprunghafte Sims sind nicht ganz so einfach sie wollen immer was.


Einfach waren sie nicht immer , aber miteinander gingen sie immer liebevoll um, besonders der Tom ist total auf seine Frau fixiert, und tolle Eltern sind beide.

Hoffe Sydney hat die richtige Wahl getroffen ich habe immer bedenken das Malcom sich eines Tages Tod lacht, was er auch tut plötzlich kommen sein Lach Anfälle nervt ein wenig.

Kimberly ist Sydney sehr ähnlich die beiden haben immer die Sonne in sich, sogar wenn sie erschöpft sind zeigen sie noch ein lächeln.


Wo wohnen den deine ratlos spielst du richtig mit ihnen Frieden letz party

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3151
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Fam. Simsen wohnhaft in Willow Creek.   Fr Sep 26, 2014 9:51 pm

Deine Sims wohnen in meinen Küchencomputer. Klar

Ja...ich habe vorhin mit denen gespielt. Sie leben bei mir auch in dem Starterhaus mit dem Kinderzimmer.

Eine große Auswahl gibts ja nicht , wenn man kein Geld hat ratlos

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10428
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Simsen wohnhaft in Willow Creek.   Fr Sep 26, 2014 9:57 pm

Ja das ist leider so hoffe kommen mal mehr Möglichkeiten mit den Grundstücke

Hälst mich wenn du mit ihnen spielst ein wenig auf dem Laufenden verlegen
Wäre Neugierig Schüchtern

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3151
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Fam. Simsen wohnhaft in Willow Creek.   Fr Sep 26, 2014 10:00 pm

Vielleicht ......... aber keine Story.....wenn dann in dem anderen Thread. haha

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10428
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Simsen wohnhaft in Willow Creek.   Fr Sep 26, 2014 10:02 pm

Keine Story nur den verlauf von ihnen wäre schon intressant letz party
Und wie dann deine Kinder aussehn . Frieden

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3151
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Fam. Simsen wohnhaft in Willow Creek.   Fr Sep 26, 2014 10:26 pm

Vorläufig gibt es keine Kid's....die sollen sich um ihre Existenz kümmern.

Später wahrscheinlich.....vielleicht Jungs. letz party

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10428
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Simsen wohnhaft in Willow Creek.   Fr Sep 26, 2014 10:35 pm

Mal sehn obs Jungs werden, hätte auch keine ein Päärchen gehabt, aber naja die Kimberly ist nun





Meine Sydney hat schon die grosse Welt gesehn.


Tagelnag war sie dran, und endlich durfte es los gehn.


Tja auch sie denkt noch nicht an Kinder.


Und weg ist sie


War ich froh als sie wieder kam, echt schien unendlich lang gewesen zu sein idee

So hat Sydney wieder eine neue Erfahrung endteckt, und wie es scheint hatte sie den Spass daran.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3151
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Fam. Simsen wohnhaft in Willow Creek.   Fr Sep 26, 2014 11:01 pm

Ach Du meine Güte.....hoffentlich wird sie nicht von Aliens geschwängert. haha

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fam. Simsen wohnhaft in Willow Creek.   

Nach oben Nach unten
 
Fam. Simsen wohnhaft in Willow Creek.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sims3 Welt :: Sims 4 Nachbarschaften :: Sims 4 Nachbarschaften-
Gehe zu: