Sims3 Forum
 
Startseitenews UpdatesKalenderVeröffentlichungenFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Fam. Simsen wohnhaft in Willow Creek.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10426
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Simsen wohnhaft in Willow Creek.   Mo Nov 10, 2014 9:53 pm

Ohnein Kerstin werde nicht krank, ganz gute Besserung, trinke einen warmen Tee Liebe
Und unter die warme Decke.




Ja die kleine ist wircklich wie Sydney als Kind finde ich sehr süss, das es so ist.
Sydney war immer mein Engel, wäre schön wenn die Juliane ihr das nach macht. Frieden
Bin da auch gespannt, ratlos  wie sich das entwickelt.

Neee frage mich lieber nicht pfeifen nach gestern, gut war mein Mann im Büro verlegen weiss nicht mal mehr die Stunden, aber das musste sein idee

Tyrone ist wie sein Vater auch im benehmen, obwohl er nicht böse ist, aber sein Lachen kommt auch immer mehr in Vordergrund wie bei Malcom.

Klapperstorch wirds nun streng haben, aber mal sehn wie ich nun alle bestücke, geniesse einfach jetzt mal den Luxus den sie haben, und naja andre warten auch noch aufs weiter kommen.

Macht mir mega Spass mit den Familien so zu spielen, die haben einfach eine ganz andre Beziehung zusammen als im dritten.

Nun den Platz werde ich mir schaffen, habe noch einige originale Häuser leer mal sehn ob ich die lasse oder mich bald wieder ans Bauen wage.

Danke dir vielmal ich habe Spass die die Bilder zu zeigen Frieden

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10426
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Simsen wohnhaft in Willow Creek.   Di Nov 11, 2014 7:14 pm

Juliane soll nicht alleine aufwachsen, und naja mit Hoffnung wieder keine Zwillinge zu haben ists mir gelungen.


Das ist Leonie die kleine Schwester von Juliane, sie verstehn sich super, obwohl die kleinere viel die ruhigere ist, und eher schüchtern gegen über andern Kindern


Tja wie schön wenn man in der Verwandschaft Kinder im selben alter hat, fast täglich kommen Kim und Samuel die Kids von Meceders der Tante zu ihnen auf Besuch.
Deutlich zu sehn, wie lebendig die Juliane ist, genau so wie Sydney früher im Park, auch sie zog immer alle auf sich.


Immer schön ist die kleine im Mittelpunkt, wo ihre Schwester lieber mal alleine ist. idee

Muss echt sagen die beiden Mädels haben mich schon wieder erobert sie wissen schnell wie das geht. letz party
Lustig die Juliane eher der Vater, Leonie wie die Mutter, die selben Haare.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3149
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Fam. Simsen wohnhaft in Willow Creek.   Di Nov 11, 2014 8:48 pm

Ich denke mal , die anderen haste genau so gern.

Wenn Du so weiter machst , hast Du mich bald überholt. In dem Tempo kann ich gar nicht mithalten.

Die Kleine ist auch süß..........von wegen , der Klapperstorch hat es streng.......der kommt eher gar nicht mehr nach. haha

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10426
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Simsen wohnhaft in Willow Creek.   Di Nov 11, 2014 9:00 pm

Tja und ich habe alle mit lang eingestellt, aber jetzt nehme ichs gemütlich. Frieden

Ja die haben mich wohl alle erobert, so das ich bald überlegen muss wenn ich spiele denken haha

Der Klapperstorch macht grad Pause.

Frieden ganz lieben Dank

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10426
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Simsen wohnhaft in Willow Creek.   Mi Nov 26, 2014 10:40 pm

Zeige mal wieder ein paar Fotos meiner Simsen und Nachkommen.
Leider nicht so viel, braucht ein wenig Zeit da ich eben auf lang stelle und naja nicht viel neues gibt.



Hier meine ich finde toll gelungne Familie Tyrone und Marion Landgraab mit den beiden Mädchen.


Die beiden haben ihre Eltern voll im Griff, naja wer kann da nicht anderst, sie sind beide voll süss.
Und die Juliane die Blonde wird mich immer an die erste Tochter von Tom erinnern die liebe Sydney  die Grossmutter der beiden.


Meine süssen beiden die Juliane und  Leonie die viel zusammen hängen ist grad ihr Hobby


Die Grosseltern der beiden meine liebste die Sydney und ihr Gatte Malcom hätte nie gedacht das sie so Glücklich sind, aber denke da brauche ich nicht viel zu sagen.


Alles klar die ewige Liebe hat hier gesiegt, obwohl naja Malcon nicht immer der einfachste ist.


Hier Vater und Sohn die zusammen halten.
Was ich noch nie sah, wircklich sehr beeindruckend, wenn der Malcom der böse ist, seine Launen hat und es ihm wircklich schlecht geht , wütig ist , dann ist sein Sohn traurig.
Traurig wegen dem böse sein vom Vater, das finde ich sehr beeindruckend gut gemacht.
Diese Sims geben wircklich alles.

_________________

.








Zuletzt von nena am Mi Nov 26, 2014 10:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10426
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Simsen wohnhaft in Willow Creek.   Mi Nov 26, 2014 10:51 pm


Darf ich vorstellen das ist David Grusel der Sohn von Cassandra und Robin Landgraab der zweite Sohn von Sydney und Malcom.


Er könnte ein Grusel sein sieht nach seiner Mutter aus.


Das ist seine Zwillingschwester Tabea die eher nach ihrem Papa Robin geht.

Mit ihnen wirds auch bald weiter gehn.
Ich wechsle nun in Abständen alle ab so das jeder zur seiner Zeit dran kommt. haha  





Hier noch einen Umzug, die Kimberly ihr Mann und Sohn Siro  mit Frau haben das Elternhaus von Tom und Alex verlassen.
Mir fiel dieser Gedanke nicht leicht, aber niemand hat wohl soviel Simpleon zur Zeit wie diese Famile, und somit kaufte ich das teuerste Haus von den beiden Nachbarschaften.
Ich wollte es nicht abbrechen und naja so habe ich dann wieder Platz für ein eignes zu Bauen und wäre auch schad um dieses Haus gewesen.
Viel Platz und viel Luxus, zeige dann bald mehr von ihnen.
Siro ist einer von meinen bisher einzigen Drillingen.

So hier mal wieder auf dem neusten Stand der Simsen haha und co.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10426
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Simsen wohnhaft in Willow Creek.   Fr Nov 28, 2014 10:31 pm


Einen von den letzten Tagen der Sydney mit ihren Enkelinnen zu sehn die Leonie.


Sydney hatte eine ganz besondere tiefe Beziehung zu ihrem Sohn Tyrone.


Hier alle zu Tisch das wirds niemehr geben denken


Als ahnte er was.

Nun Sydney und Malcom sind kurz hinter einander gegangen, sie hatten ein wunderbates Leben.
Die Juliane wird in wenigen Tagen ein Teenager und Leonie darf noch ein wenig Kind sein.
Die beiden  haben ihr Leben nur schönes erlebt, tolle Eltern , tolle Groseltern die nun ihnen fehlen werden.
So mussten sie auch ihre weniger schöne Erfahrung machen die zum Leben gehört.

So ich denke ich werds mal so beenden lassen, jede Familie die ich noch von Simssen habe wird sich nicht viel anderst entwickeln.
Da muss ich noch warten auf das erste neue Addon , da könnte es eine abwechslung mehr geben.

Ich spiele zur Zeit mit 11 Familien drei davon keine Simsen, alle andern gehören zu Tom und Alexandra Simsen auch wenn immer weiter weg haha

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3149
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Fam. Simsen wohnhaft in Willow Creek.   Fr Nov 28, 2014 11:40 pm

Oh. maaaaaan.......die Bilder sehe ich erst heute.

Warum hab ich die verpasst ???? Vor zwei Tagen haben wir die Küche tapeziert und ich war nicht wircklich da.
Naja.trotzdem hätten sie als neue Beiträge angezeigt werden müssen.

Macht echt Spaß immer hoch und runter scrollen. Hab aber jetzt schon Mühe , die Sims alle richtig zu zu ordnen

Der Malcolm und sein Sohn ähneln sich sehr stark. Da wirst Du immer an ihn erinnert. Hoffentlich hat er bessere Charaktereigenschaften.



Eine richtig tolle Familie hast Du Dir da ran gezogen. Ich finde es so schade , daß es keinen Stammbaum gibt. Spätestens in der nächsten Generation kannst Du die alle verheiraten ......ohne Konsequenzen.

Der Kleine von Kassandra könnte auch interessant werden....ein echter Grusel halt.

Dank Dir für die gelungene Berichterstattung .......hat Spaß gemacht.

Nun wirst Du Dich ja sicher auf Deine Reise vorbereiten und die Sims ein wenig sich selber überlassen.  

11 Familien sind eine ganze Menge und allen wird es ähnlich ergehen.

So langsam könnte es ruhig mal ein bissel Abwechslung geben.

Hab noch gar nicht weiter gespielt.....aber die Bande werde ich gut behüten. Sie sind einen doch ans Herz gewachsen.

Die Maxihäuser hab ich platt gemacht......auch die teuren gefallen mir gar nicht. Ständig wohnen Geister drin.  ratlos

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10426
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Simsen wohnhaft in Willow Creek.   Fr Nov 28, 2014 11:58 pm

Danke dir ja das war auch nun der Grund hier aufzuhören, es werden immer mehr und naja wäre zuviel und das durcheinander wäre Programiert. Frieden

Dachte immer Malcon sterbe mal an seinem Lachen , war aber nicht der Fall .

Sydney war nur noch traurig, war gut wurde sie kurz nach ihm auch erlöst, sie wurde nicht mehr froh,
Am schlimmsten triffts die Leonie die kleine rothaarige die läuft nur noch mit gesenktem Kopf, Juliane scheint gut drüber zu kommen.

Der kleine David Grusel wird auch noch kommen, habe mir nun vorgenommen alle zu geniessen, klar ein Addon wäre nun an der Zeit aber meinen Spass habe ich noch sehr zu sehr. haha

Hoffe kommt ein tolles Addon die Hoffnung auf ein sowas wie OFB ist gestiegen idee

Tja denke das Tapezieren braucht viel Arbeit aber ich würds gerne auch mal machen.

Viel Zeit habe ich nicht mehr zu spielen wie du sagst stecke ich schon sehr in den vorbereitungen an der Reise, nächste Woche ist schon recht verplant, am Donnerstag müssen die Koffer abgegegen werden und gibt noch vieles aber freue mich .

Ich werfe die Geister immer wieder raus, naja einige Häuser von Maxi finde ich nicht schlecht.

Danke dir vielmals hat Spass gemacht, Frieden

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fam. Simsen wohnhaft in Willow Creek.   

Nach oben Nach unten
 
Fam. Simsen wohnhaft in Willow Creek.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sims3 Welt :: Sims 4 Nachbarschaften :: Sims 4 Nachbarschaften-
Gehe zu: