Sims3 Forum
 
Startseitenews UpdatesKalenderVeröffentlichungenFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Fam. Simsen wohnhaft in Willow Creek.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10458
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Simsen wohnhaft in Willow Creek.   Fr Sep 26, 2014 11:11 pm

Das würde mir noch fehlen gröll neeee Gottseidank nicht.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10458
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Simsen wohnhaft in Willow Creek.   So Sep 28, 2014 8:23 pm

Ich machte mal was, das ich nie bei Sims2 oder 3 weiss nicht mal mehr wo sie war, aber diesmal wollte ichs mal wissen.
Hätte es wohl lieben nicht gemacht der arme denken

Malcom war Abends immer weg, und sagte der Sydney nicht was er machte und wo er war.

Bis er spät Nachts heimkam was pflanzte und Sydney ihn gerade dabei erwischte.


Ihr erster Ehestreit war laut hörbar, Malcom pflanzte etwas was sie nie wollte.
So gingen sie getrennte Wege sprachen mehrere Tage nichts mehr zusammen.
Naja aber die Liebe ist zu gross und schlussendlich hat Sydney ihm verzeiht auch wenn ungern.




Ja die Pflanze wurde gut gepflegt vom Malcom.
Allen wurde Bescheid gegeben das man sie in Ruhe lassen soll.
Nur Malcom selber werde sich um sie kümmern.




Nach der versöhnung ein feines Nachtessen zu zweit draussen auf dem Sitztplatz.
Was dann kam war für die twei klar.


Leider kanns Malcoms Vater nicht lassen die Kuh zu futtern, seine Frau Nancy heimlich auch üfters, nur irgentwie hat die Kuh was gegen ihn, den Nancy konnte das bestens.


Malcom naja ihm beteuten diese unheimliche Küher sehr viel sie können böse sein und Malcom würde viel mehr gerne böse sein.


Sorry das ging so schnell das ich leider das Foto verpasste weil ich ihn erst suchen musste, naja die Kuh hat ihn geschluckt obwohl sie gefüttert wurde.
Er liegt dort in der Kuh, die wartet gemelkt zu werden und der Sehnemann auf seinen Job.


Alles flehen half nicht weiter, sein Vater musste auf brutale Weise sterben.

Das war ein Schock füt die ganze Familie, sofort wurden die Kuhpflanzen vernichtet, und Malcom wird lange Zeit mit dem Leben was er seinem Vater antat, naja ist er wircklich schuld. ratlos

Ein paar Tage später durfte Sydney ihm die tolle Botschaft machen das er Vater wird.


Auch ihre Eltern kamen vorbei um ihrer Tochter zu Gratulieren wow und sie werden Grosseltern


Vaters Liebling wie stolz muss er wohl sein.


Da ist sie die kleine Mecerders konnte es kaum fassen wie die Mama als Kind, nur die Haare sind wenig in der farbe anserst aber sonst ist sie meine liebe Sydney aus dem Gesicht. letz party


Ihr ganzes Reich der oberste Stock was will sie noch mehr.


Erster Schultag auch schon geschafft.


Erst mal den Spielplatz geniessen, dann kommen Hausaufgaben.

Die Grossmutter die nun ohne Mann leben muss hängt besonders an der kleinen und wird auch einen grossen Teil der Erziehung übernehnehmen , und ist in Rente gegangen.
Was sie nicht wusste das bald ein wenig später noch  shok


Tyron und Robin geboren werden tja das war auch nicht in meinem Sinn . gröll

Nun scheints mal wieder eine grosse Familie zu sein, leider mit einem traurigen Leid der Grossvater wäre auch stolz  gewesen.

_________________

.








Zuletzt von nena am So Sep 28, 2014 8:38 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3156
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Fam. Simsen wohnhaft in Willow Creek.   So Sep 28, 2014 8:34 pm

Och.... was haste denn da angestellt ?? shok

Tamara hat diesen Samen auch aber noch nicht gepflanzt.

Ich glaube , das lasse ich lieber bleiben. oops

Die Kleine ist ja süß.....die Haarfarbe hat sie von ihren Vater.

Vielleicht auch grüne Augen ??

Glückwunsch zu den Zwillingsjungs.....das ist ja mal was anderes. smilie

Bin schon gespannt , wie die aussehen. hüpf

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
Online
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10458
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Simsen wohnhaft in Willow Creek.   So Sep 28, 2014 9:02 pm

Danke bin auch gespannt auf die Jungs letz party

Jetzt muss iwohl wieder das Zimmer umstellen idee hab nicht mit drei Kids gerechnet.

Kannst schon machen mit der Pflanze, lass sie nur nie aus den Augen.
Die ist unberechenbar kann schmeicheln und wubs bist drinn nur das erste mal liess sie ihn wieder ausspucken.
Dann gings so schnell war grad Platt, neeeee ich will keine mehr, jetzt erst recht nicht mit Kindern idee

Warum weiss auch nicht sie war gefüttert und fehlte ihr nichts, sie hatte wohl einfach Lust ihn zu fressen pfui shok


_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3156
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Fam. Simsen wohnhaft in Willow Creek.   So Sep 28, 2014 9:10 pm

Tja....auf einmal bist Du kinderreich. Denken

Die Pflanze kommt mir nicht auf's Grundstück. Müll

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
Online
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10458
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Simsen wohnhaft in Willow Creek.   So Sep 28, 2014 9:13 pm

Ich habe sie auch sofort entfernt und werds niemehr machen Frieden war echt wenig erschrocken hab nicht damit gerechnet das sie wircklich einen schluckt. shok

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10458
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Simsen wohnhaft in Willow Creek.   So Sep 28, 2014 10:32 pm

So meine Jungs sind gewachsen, werden bestimmt mit der Meceders zusammen einiges auf die Beine stellen. letz party


Beide ähneln sich sehr der Robin hat eine Brille so kann ich sie gut auseinander halten idee

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3156
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Fam. Simsen wohnhaft in Willow Creek.   So Sep 28, 2014 10:37 pm

Oh......da biste aber jetzt beschäftigt mit der Rasselbande. Frieden

Süße Zwerge.

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
Online
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10458
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Simsen wohnhaft in Willow Creek.   So Sep 28, 2014 10:39 pm

Finde sie auch süss , tja da weiss ich was zu tun ist. Frieden

Aber jetzt kommt mal wieder Kimberly dran und mein Tom mit Alexandra. letz party


_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3156
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Fam. Simsen wohnhaft in Willow Creek.   Mo Sep 29, 2014 12:10 am

Hoffentlich lässt Du bald Bilder rüber wachsen. letz party

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
Online
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10458
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Simsen wohnhaft in Willow Creek.   Mo Sep 29, 2014 12:23 am

Mache ich doch danke dir freue mich schon auf morgen Frieden

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10458
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Simsen wohnhaft in Willow Creek.   Mo Sep 29, 2014 8:30 pm

So nun gehts weiter mit dem andern Teil der Familie mit den Haubtgründer, das es überhaubt so weit kam letz party


Vor oder nach  der Arbeit Sydney vergisst niemals ihre Eltern und die kleine Schwester.
Vielmal kommt auch ihr Mann mit.




Auch der kleine Coisinn Tyrone durfte mit ihr Bekanntschaft machen.


Kimberly freud sich jeden Tag auf Sydney die beiden haben ein tolles verhältnis.


Kimberly ist genau so Lebensfreudig wie Sydney und hat im Park das grosse sagen.


Umgeben um lauter Jungs, da fühlt sich die kleine wie eine grosse.




Ja das Dumme da ihre Eltern auf Arbeit sind vergisst sie gerne mal die Zeit, gut das es immer was übrig hat im Park.

Nun auch Alexandra hat ihre Kochkarrierre bestens abgeschlossen.
Und Tom kriegt soviel Geld täglich das sie sich endlich einen langen Traum erfüllten konnten.

Der Umzug ins neue Haus wo sie alt werden dürfen, und auf ihre Enkel aufpassen wenn die Zeit naht.




Tja hier gibts viel Platz für eine gtosse Familie.


Denke da lässt sich gut leben.




Tja das Reich für Kimberly Spielzimmer und Kinderzimmer so schön nahe. letz party


Tee bitte haha

Sie haben das Haus gekauft, und besitzen noch immer genug um gut zu Leben.
All das hat sich Tom und Alex alleine geschafft mit viel Fleiss und sollen dann dort auch ihren Ruhestand geniessen dürfen mit ihren liebsten.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10458
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Simsen wohnhaft in Willow Creek.   Di Sep 30, 2014 12:13 am


Auch im neuen Heim kommt Sydney regelmässig auf Besuch.


Grosse Freude herrscht bei Sydney das ihre Eltern es auch schafften.


Um diese Wanne wird gestrieten ein herrliches Gefühl eine solche Wanne zu haben.


Eine wunderschöne Gegend wo es nie langweilig wird, Leute spazieren Kinder laufen durch, denke da wird Kimberly Glücklich sein.


Einfach süss wie die grosse Schwester immer vorbei kommt.


Glückliche Alexandra ja sie hat allen Grund dazu, und ist auch ihr verdienst.


Mutter un die grosse auch schon dreifache Mutter ihre liebe Tochter.


Kimberly lernt nun ihre zweiten Coisenn kennen den Robin den zweiten von den Zwillingen hier lebt die Welt letz party


Wircklich eine tolle Familie.


Die Küche ist das Paradies für eine Köchin, da gibts soviel Platz. letz party


Tja das liebe ich.


Hinterm Haus von hier auis hat Kimberly alles im Griff, und sieht wenn jemand er sie intressiert kommt. haha

Bald wird sie ein Teenager werden wie schön, aber auch die Eltern werden bald ihrem letzten Abschnitt beginnen grrr
Dafür in aller Ruhe.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3156
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Fam. Simsen wohnhaft in Willow Creek.   Di Sep 30, 2014 1:17 am

Maaaan......lass die beiden blos nicht als Dattergreise durch die Gegend schlürfen. Das hat doch noch Zeit. shok

Die sind so niedlich alle zusammen.

Wie kannst Du nur immer so große Häuser bauen.

Ich würde mich drin verlaufen.

Glückwunsch zum erarbeiteten Reichtum. Jetzt brauchen sie sich vor den Landgraab nicht mehr zu verstecken.

Die Kimberley wird es als junge Erwachsene mal gut haben , in so einen Schloß leben zu dürfen,

Da ist massig Platz für viele Nachkommen. Die große Schwester hat es ja vorgemacht.

Toll , so ist für beide Mädels gut gesorgt und sie können ihr Leben geniessen.

Was mich immer wieder beeindruckt , ist der Zusammenhalt in einer solchen Familie. Ist schön anzusehen.

Vielen Dank für die Bilder.....war toll zu erfahren , wie es denen geht. wolken

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
Online
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10458
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Simsen wohnhaft in Willow Creek.   Di Sep 30, 2014 9:07 am

Klar das hat noch Zeit bis sie so alt sind, die werde ich nicht forsieren sollen normal alt werden, haben sie verdient haha

In diesem Haus ists wunderbar zu spielen jeder Raum an seinem Platz und gross genug, neeee da würdest du dich nicht verlaufen, da habe ich mit kleinen engen Räumen mehr mühe was viele von diesen Maxi Häuser leider haben, darum lieber ein grosses für alle. haha

Ja die beiden Mädels werdens gut haben und hoffe das Glück immer auf ihrer Seite zu geniessen, die Kimberly hat bis dahin noch einen langen Weg vor sich, aber denke sie wird auch einen liebsten finden gibt ja genug davon.

Alexandra und Tom sollens nur noch geniessen, Tom wird weiter hin Bücher schreiben und die wenigen Tage die er Arbeiten muss gehn, bis er Opa ist.
Alex ist eine wunderbare Köchin die auch freude  am Job hat und abends arbeitet so ist auch immer für Kimberly  gesorgt und selten muss sie auf die Eltern verzichten, naja und ihre Schwester ist auch  immer zur stelle und sonst geht sie dort hin. Der einzige Tag das sie wenige Zeit alleine sein muss ist der Samstag, dann gehts sie meisten auf die Piste mal in Park aber auch gerne zur Bibliothek sie liest gerne.



Ist einfach goldig wie sie zusammen halten auch wenns sie ausziehn sie kommen immer heim und umgekehrt, das gabs bei Sims 3 nur wenns man steuerte hier machst du nichts dazu es ist einfach eine richtige Familie für immer.   letz party  machen sie alles delber wie auch die vielen umarmungen die kommen alleine.
Ob Tom grad zu Hause arbeitet mitten beim Bücher schreiben will er seine liebsten umarmen und so gehts der ganzen Familie wircklich mehr als süss so richtig lieblich gemacht, da freuds einem nur schon vom zugucken letz party Und das gemeinsame Essen da könnte ich stundenlang zugucken das gabs vorher noch nie. Auch die Kids mischen immer fleissig mit einfach nur schön. letz party

Ganz lieben Dank macht auch sehr viel spass eine so gute leserin wie dich zu haben Liebe

Werde noch weiterhin Bilder von der Entwicklung zeigen nur gehts halt wieder eine Zeit bis sie älter werden und diese Familie eilt mir nicht dabei haha
Aussert sie leisten mal wieder was nicht sein sollte denken haha dann werde ich natürlich sofort Berichten. uhu

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10458
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Simsen wohnhaft in Willow Creek.   Fr Okt 03, 2014 3:27 pm

Die Zeit läuft auch bei den Sims schnell, da kann man auch da nichts ändern.


Sydneys Kinder besonders die Zwillinge kommen fast täglich die kleine Kimberly besuchem


Kimberly ist nun meist bei den Kindern von Sydney zu hause, wenn ihre Eltern am Arbeiten sind, so lungert sie nicht sinnlos im Park rum und vergisst die Zeit.


Ja es hat ihn voll erwischt, Tom ist nun ein Knacker und ich hoffe er hats noch lange gut.




Drei Tage später hats auch die liebe Alexandra erwischt.


Auch Kimberly hat hier ihren letzten Abend als Kind mit ihren Eltern erlebt, naja Kimberly ist das Nesthöckerlein das ja nicht geplant war.


Aber auch sie ist nun ein frecher launischer Teenager geworden haha


Auch noch immer wie als Kind, kann sie eine ganze Schar Leute unterhalten.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10458
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Simsen wohnhaft in Willow Creek.   Fr Okt 03, 2014 8:16 pm

Ich hatte eine ganz schwierige Zeit mit Kimberly, da sie so Gessellig ist und ein Charm hat, liegen ihr alle Männer zu füssen, so fiel mir die Wahl echt schwer.

Kimberly Gottseidank eine junge Erwachsne Frau, die ihren Weg gehn wird.
Arbeiten müsste sie nicht, ist alles da was sie braucht , aber ohne Arbeit nein das wäre nicht gut für diese verwöhnte Dame. idee
So lernt sie Hobbymässig den Beruf Entertainerin das ihr klar sehr viel Spass macht, weil sie es schon immer gut konnte alle auf sich zu ziehn.


Im Museum hat sie kein einziges Bild angesehn, ihr Intresse lag nur an den vielen Menschen.


Nach langem auswählen habe ich mich für ihn entschieden den Enrico Schäfer waum auich immer vieleicht auch weil er blond wie sie ist ratlos haha


Er ist ein ganzes Stück älter als sie, vieleicht war auch das der Grund ich hoffe die beiden werden Glücklich sein.
Den soviel Ausfall hatte ich noch nie wie bei ihr denken


_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3156
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Fam. Simsen wohnhaft in Willow Creek.   Fr Okt 03, 2014 8:41 pm

Was denn....ist sie nun ein Teen oder eine Erwachsene ??

Das ging jetzt aber sehr schnell.

Wiso denn Enrico Schäfer .......so heißt doch Tamaras Mann und der sieht ganz anders aus. denken

Das Spiel scheint immer wieder die selben Namen zu generieren. ratlos

Naja egal......hoffentlich passen die beiden zusammen.

Ich habe immer Angst , daß der Partner für meine Sims sehr viel älter sein könnte. Das kann man ja vorher nie wissen.

Biste jetzt wircklich weit gekommen.

Ich habe  auch mal die Familie gewechselt und spiele im Haushalt von meiner alten Sophie.

Hab ihr den Verjüngungstrank verabreicht.....jetzt ist sie nochmmal ein junger Knacker und darf noch eine Weile bleiben. Denken

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
Online
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10458
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Simsen wohnhaft in Willow Creek.   Fr Okt 03, 2014 8:57 pm

Sie ist nun jung Erwachsen naja half ein wenig nach , Teenager auf lang kürze ich gerne ein wenig ab, verlegen Mag lieber Erwachsen.

Tja er heisst so , aber Tamara hat ihren bestimmt noch haha
Habe auch immer Angst einen zu alten zu erwischen, leider kann man das Alter nicht wissen, wäre mal eine gute Klar an EA.idee

Sie ist gerade Jung Ewachsen, er ist schon Erwachsen aber zum Glück noch nicht lange.

Werde auch bald wieder wechseln zu Sydney auch ihre Kids warten wieder auf abwechslung, spiele aber  Moment seit langem nur mit diesen  beiden Familien

Mit der Torte finde ich wircklich super , stimmt den 52 Tage Teen wäre ich nie soweit wie jetzt.
Die hälfte davon reicht.

Das hat Sophie.bestimmt verdient, ich weiss auch noch nicht ob ichs bei meinen alten Simsen mache, aber sie haben noch einige Zeit bis es soweit wäre.
Ich musste Kimberly irgentwo abkürzen, sionst hätten sie nicht mal ein Enkelkind geniessen dürfen, da Kimberly ziemlich spät geboren wurde. denken
Und wenn ich kürze dann am liebsten als Teen idee

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3156
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Fam. Simsen wohnhaft in Willow Creek.   Fr Okt 03, 2014 9:26 pm

Ich spiele ja auch nur mit dieser einen Familie. Habe aber drei Haushalte, da Sophie drei Kinder hat. Frieden

Ich weiß noch nicht, was ich mache.....ob ich den Teen's dann schon viele Fähigkeiten beibringe aber das Erwachsenenleben ist auch lang genug. denken

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
Online
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10458
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Simsen wohnhaft in Willow Creek.   Fr Okt 03, 2014 9:33 pm

Ja ist lange 80 Tage Jung und Erwachsen aber für mich wenn normal Einstellung wieder zu wenig der Unterschied ist gross darum schätze ich die Torte idee also meist nur bei Teenager.

Als jung Erwachsen gehts auch mit vielen Fähigkeiten beibringen . als Teen lasse ich ihnen noch ein wenig ihre Flaussen die meist am Chatten sind. Frieden

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10458
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Simsen wohnhaft in Willow Creek.   Fr Okt 03, 2014 11:42 pm

Den habe ich noch vergessen zu zeigen sorry, wollte es aber nicht verpassen.


Er kam vorbei, weil Kimberly ihm Hoffnung machte, rumknutschte mit ihm in der Bibliothek.
Nun genau als er kam, nusste er erfahren das Kimberlly heiratet, da war er mal geschockt.
Nun Kimberlys Vater musste ihn trösten und wieder aufbauen, und das furchtbare er kommt noch immer jeden Tag vorbei.


Ja mein lieber Tom hat wiede  gröll ran  Gewicht zugelegt, aber diesmal wird er keinen Drink bekommen, sofern es nicht plstzen zu droht.


Tja grosser schreck wollte bis zum Baby heute kommen und was bekomme ich shok shok




Ja Drillinge wie komme ich nur dazu shok

Somit haben Sara und Simone und der Siro das Licht der Welt erblickt.

Oh Gott nein das war wircklich nicht mein Plan das Tom und Alex nun 6 Enkelkinder haben haha haha

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3156
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Fam. Simsen wohnhaft in Willow Creek.   Sa Okt 04, 2014 1:21 am

Ach Du meine Güte......was denn hier los. shok

Willste Dir das wircklich antun ? panik

Nicht mehr lange und Du hast mehr Haushalte zu spielen als Dir lieb sind. Embarassed

So viel Häuser können wir zusammen gar nicht bauen. haha

Wie ich sehe , macht sich Deine große Hütte nun bezahlt. uhu

Zum verschmähten Liebhaber....sind die Sims nicht putzig ......wird er auch noch getröstet. smilie

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
Online
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10458
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Simsen wohnhaft in Willow Creek.   Sa Okt 04, 2014 1:36 am

Ja echt bin grad ein wenig geschockt, kann keins verkaufen haha

Tja jetzt brauche ich nicht nur mehr Häuser sondern gleich eine halbe Welt haha
Ja gut habe ich dieses grosse Haus war vieleicht eine vorahnung , vom Platz gibts keine Probleme.

Ist wircklich süss wie Tom ihm beisteht für den fehler seiner Tochter, nun wird er noch in diesem Alter kaum ruhen können, muss sagen er guckt super zu den kleinen uhu




Da wird wohl noch was los sein denken

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3156
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Fam. Simsen wohnhaft in Willow Creek.   Sa Okt 04, 2014 1:49 am

Gut das die Großeltern helfen können. Frieden

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
Online
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fam. Simsen wohnhaft in Willow Creek.   

Nach oben Nach unten
 
Fam. Simsen wohnhaft in Willow Creek.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sims3 Welt :: Sims 4 Nachbarschaften :: Sims 4 Nachbarschaften-
Gehe zu: