Sims3 Forum
 
Startseitenews UpdatesKalenderVeröffentlichungenFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Fam. Simsen wohnhaft in Willow Creek.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10716
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Simsen wohnhaft in Willow Creek.   Sa Okt 04, 2014 1:54 am

Wie wahr, den Job hat Kimberly trotzdem gekündigt.
Sie hat die kleinen noch nicht mal fertig geboren, sollte sie auf Arbeit gehn.
Neee machte ich kurz Kündigung und Schluss sie soll nun Mutter sein. letz party

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10716
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Simsen wohnhaft in Willow Creek.   Mi Okt 08, 2014 11:47 pm

Habe meine Familienrunde gemacht und viel zu schnell geht die Zeit .
Sydney hatt ihren Beruf als Technikerin Erfolgreich bestanden auf Level  10 und kanns nun ruhiger angehn.

Malcom kommt mit seiner Karriere als Schrifsteller nicht voran, er ist zu faul und sein Lachen kostet ihm viel Zeit.
Bin mir da nicht sicher ob ers irgentwann mal schaffen wird, seinen Beruf ernst zu nehmen, naja ans Geld muss er ja nicht denken.


Nun Sydneys und Malcoms Zwillingssöhne sind nun zu Teenager gewachsen und sehn sich überhaubt nicht mehr ähnlich.


Der Tyrone sieht genauso so aus wie sein Vater, aber zum Glück besitzt er nicht die Launen vom Vater.
Sondern da kommt er seiner Mutter Sydney nahe.


Tja da bin ich erst mal erschrocken, der ruhige eher Einzelgänger Robin ist ein Punker, hat noch rosa Ohrenringe an.
Da läuft wohl was andersrum denken


Gut versteckt er sich die Haare unter dem Hut.
Naja er war schon immer speziell .


Tja muss mich an ihn gewöhnen, vieleicht verliert er die Flausen mit seinen Haaren wenn er Erwachsen wird.


Was mich erstaunt an Malcom, kann er noch so komisch sein, aber seine Kinder liebt er über alles, besonders die Jungs.

Mal sehn wie sich dei beiden Jungs als Teenager durchschlagen.





Nun zu der ältesten von Sydney und Malcom die Meceders die einzige Tochter von Landgraabs Nachkommen.


Mecederrs ist nun Jung Erwachsen und hat das Elternhaus verlassen sobald sie Arbeit hatte.
Wie ihre Tante Kimberly lernt sie Köchin, sie hat eine ganz spezielle Bindung mit Kimberly fast wie zur Mutter.
Mit ihrem Vater gabs leider nie eine tiefe Bindung sie haben sich akteptiert aber sonst nichts.


Der Mann Aaron  von Meceders mit der Gitarre ist der komischte Vogel den ich nun bei Sims 4 kennen lernen durfte.
Naja er ist Wahnsinnig und hat einen Hitzkopf das passt wohl gut zusammen haha
Er ist aber fleissig angefangen als Enterdainer und sich nun als Musiker entschlossen seinen Berufsweg zu beenden.
Er ist nun schon im Level 8 und kann sich schon eine schöne menge anziehn an seinen Auftritten.


Nach seinem Auftritt gibts jedesmal einen Gratistrink.


Hier noch ein Versuch mit Comic das liegt ihm aber weniger, darum hat er sich doch für die Musik entschieden.
Dazu ist er ein toller Klavierspieler mit eignen Song, als Taschengeld dazu, das er sich zuhause mit verdienen kann.


Da die beiden so fleissig waren haben sie nun endlich ihr Eigenheim dachte schon nicht mehr dran es zu schaffen aber sie habens geschafft. letz party

Sie sind noch Kinderlos dafür haben sie ihr Geld auf der Seite für das Haus gehabt.
Aaron wird in einem Tag Erwachsen , Meceders ist noch eine Weil jung Ewachsen.

Wenn sie die Karriere Koch jetzt im Level 9 beendet hat, denke ich wird sie sicher bald ans Mutter werden denken
Den auch dieses Haus soll in den Händen von Fam. Simsen sein und bleiben.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3178
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Fam. Simsen wohnhaft in Willow Creek.   Do Okt 09, 2014 9:12 pm

Cool........neue Bilder.....und endlich sehe ich die Gören mal als Teenager. jeee

Die hatten aber einen gehörigen Wachstumsschub.....mein lieber Schwan.  gröll

Der eine ist ja Malcolm wie aus dem Gesicht geschnitten.....der andere etwas gewöhnungsbedürftig , was aber meistens an der Frisur liegt.

Das Schwesterlein ist ganz hübsch geraten , da gibt es nichts zu meckern.

Schon komisch ...die Entertainerkarriere.....in dem Club sind immer nur Rentner. Dachte , das ist nur bei mir so. Scheinbar doch nicht. gröll

Nun wohnt die Enkelin von Tom schon im eigenen Haus.......herzlichen Glückwunsch. Frieden

So weit bin ich noch lange nicht. Habe erst mal den Haushalt gewechselt um die nächste Familie nachzuholen.

Allerdings ist die Alterung bei mir wieder auf ,, normal '' ........sonst komme ich nicht vorwärts.  melone

Ist mir jetzt egal , ob sie eine Karriere bis hoch schaffen oder doch nicht. Im richtigen Leben gibt es auch nicht nur Chef's und Direktoren. haha

Vielen Dank für die Berichterstattung ....hat mich sehr gefreut. Liebe

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10716
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Simsen wohnhaft in Willow Creek.   Fr Okt 10, 2014 12:23 am

Der Tyrone sieht wie sein Vater aus aber er hat die Lebensfreude von Sydney.

Komisch im Park war Robin der schnellere mit Kontakt, er war  sofort von Cassandra angetan haha
Naja die ist ja auch irgentwie komisch haha
Ich habe mich nun langsam an ihn gewöhnt, ist eigentlich ein cooler Tyb gröll

Tyrone war eher mit Kids beschäftigt. haha
Mal sehn was die beiden noch treiben und welcher dann schlussendlich im Haus bleibt, und welcher ausziehn muss.
Wieder Geld verdienen , damit er dann eins von deinen Häusern beziehen darf. haha



Gut hast du es mir gesagt mit den Knacker an den Auftritten wäre mir gar nicht aufgefallen aber stimmt Frieden die jungen gehn wahrscheinlich lieber wo anderst hin komisch ratlos

Ich lasse es auf lang,  stimmt schon es ist zu lange, aber normal ist mir wieder zu kurz, da haben sie ein wenig daneben gegriefen da gehts nicht wircklich ganz ohne Torte.

Ja die erste Enkelin wohnt im Haus und es gefällt ihnen sehr, die Besucher scheinen es auch zu geniessen auf einem teuren Sofa zu sitzten .


Macht Spass deine lieben Kommi zu lesen , ganz lieben Dank wolken

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10716
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Simsen wohnhaft in Willow Creek.   Fr Okt 10, 2014 5:25 pm


Finde ich einfach toll, hier trifft Tyrone seinen kleinen Verwanden und sofort werden sie dicke Freunde
Fottos von den Drillingen folgen bald.


Hier noch die kleine Sara von den Drillinge
Im Park trifft man doch alles.  letz party


So mein Problem , ich fand diese Teen so süss, das ich mir dachte es könnte was mit Tyrone werden.
Nun ist sie seine Freundinn , und würde sie gerne mal Einladen, aber sie ist Spurlos verschwunden.
Nicht auf der Freundschaftsliste wo sie war, einfach weg, schade ich bin sie noch am suchen.


Naja hier finde ich sie auch nicht.

Von einem ort zum andern ging Tyrone schon , aber leider habe ich sie nirgends mehr gesichtet.
Muss mal abwarten , sonst muss er seine Freundinn voll vergessen.


Da hat Robin mehr Glück, Cassandra ist in der zwischen Zeit seine kleine Liebe geworden.

Mal sehn wie sich das entwickelt be den beiden, sehe aber Robin und Cassandra als ein tolles Pärchen, beide irgentwie ein wenig anderst aber lieblich.
Tyrone dagegen eher ein kleiner Draufgänger, hat das wohl von seinem Vater, irgentwas von ihm muss er ja auch haben.

Als ich in die Bar ging mit Tyrone war gerade Mecederc im Dienst an der Bar.
War so nicht vorbereitet das ich leider das Foto vergass.
Finds wircklich toll, wenn man sein Sims bei der Arbeit sieht, aber nicht mit ihm spielt ist echt irgentwie anderst.
Bin stolz auf sie , sie hat ihre Arbeit als Mixerin toll gemacht, obwohl sie ja als Koch abgeschlossen hat.

Nun hoffe ich finde diese Teen wieder, weiss nur das sie Carmen hiess mehr leider nicht, aber würd mir auch nicht weiter helfen.

Hier noch Nancy Landgraab die bald auf ihr ende zugeht.
Sie war mal so schlank und nun dies.


_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10716
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Simsen wohnhaft in Willow Creek.   So Okt 12, 2014 5:41 pm


Hier in grün die kleine Sara  ein sehr aufgewecktes Kind plaudert grad mit Drillingschweste Simone.


Der Drillingsbruder Siro, bei ihm habe ich immer das Gefühl ich müsste ihn beschütze und knuddeln.


In rosa noch die dritte die Simone die kleine Prinzessin.


Die zwei Mädels verstehn sich bestens, muss immer sehn das sie ihren Bruder mit einziehn.


Gut gibts den Grossvater, der liebt den kleinen über alles.


Grossmuter mit den Mädels

Hier mit dieser grossen Familie ist echt was los, letz party


Zwischen durch wird auch mal gelernt.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3178
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Fam. Simsen wohnhaft in Willow Creek.   So Okt 12, 2014 8:16 pm

Oh maaaaaaan......die sind einfach alle süß........die Drillinge zum knuddeln. bravo

Die Großmutter hat eine tolle Figur.....muß ich sagen.

Meine Sophie ist aus dem Leim gegangen naja ich lasse sie jetzt so. denken

Hast die Familie toll versorgt , man kann es sehen. Frieden

Schade , das die Freundin von Tyrone verschwunden ist.....hätte ein hübsches Paar gegeben. idee

Leider hat das Spiel wohl wieder seine eigenen Regeln aufgestellt. Glaub nicht , das Du sie noch findest. denken

Echt interessant , wie sich eine Familie über die Generationen entwickelt.

Hoffentlich hält der Spielstand auch über neue Erweiterungen hinweg.

Bei Sims 3 hat das leider nie so gut geklappt. ratlos

Danke , für die schönen Bilder ......... wolken

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10716
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Simsen wohnhaft in Willow Creek.   So Okt 12, 2014 9:28 pm

Hast recht ich habe die Freundinn von Tyrone nicht mehr gefunden , ist echt schade sie   war wircklich süss und so unschulfdig.

Die Grossmutter super, dafür fällt Tom bald aus allen Nähten, der nimmt so was von zu das ichs aufgebe soll so bleiben ist sein letzter Abschnitt und naja sieht doch richtig wie ein Opa  gröll

Stimmt hoffe auch das die Simsen noch weiteres Erleben mit der neuen Erweiterung, naja eins von den Enkel oder Urenkel besitimmt denke ich mal.

Die Drillinge sind wircklich süss, finde den kleinen so niedlich könnt ihn immer verknuddeln so unschuldig wie er guckt.
Aber streng ist schon mit allen 7 gerecht zu kommen, bin dann schon mal froh wenns sie schlafen . haha

Ganz lieben Dank für dein tolles Kommi Liebe

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10716
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Simsen wohnhaft in Willow Creek.   Di Okt 14, 2014 2:38 pm


Gibt wohl keinen von der ganzen Verwandschaft das Tom nicht kennt und pflegt.
Das ist der Mann von seiner ältesten Enkelin Mecederc,


Tom guckt immer das alle genug auf dem Teller haben .


Sein Enkel Tyrone kommt auch immer fleissig auf Besuch.


Immer diese Figuren Probleme , Kimberly war immer so dünn, nun ist sie eine Erwachsne Frau, und leider nimmt sie zusehend an Gewicht zu.
Sie treibt viel Sport aber naja nicht wircklich eine Hilfe.
Ihren Mann musste ich schon einen Drink verabreichen, ohje ja das war noch was.
Tom mein lieber alter dicker Knacker musste aufräumen, tja und genau in deisem Glas Schlankheitsdrink war noch ein Rest drinn. tja Tom hat nur geschlürft, und wubs steht ein schlanker alter  Knacker vor mir. haha doof wollte ich gar nicht, den zu Tom stimmte es wie er als Knacker war, nun ist er zu dünn und fast fremd .


Wenn mann ihn nicht finden sollte, ist er hiermit sehr beschäftigt.


Sara liebt das Geigen spielen denke ihr Schulfreund auch sonst würde er wohl nicht dort bleiben.


Das ist mein Lieblingsfoto der nun dünne Opa guckt das die Kids brav die Hausaufgaben erledigen, ist übrigens bei weitem nicht der einzige Tag an dem er das macht, finde ich einfach süss.


Tyrone auch mal wieder bei den Grosseltern mit ihm haben sie eine sehr enge Beziehung, auch sein Zwillingsbruder Robin und Schwester Mecederc kommen regelmässig.


Hier noch mal meine süssen kleinen , die ich nun schon über 30 Simstage spiele tja auch sie werden bald man Teens aber ihr Opa wird das wohl nicht mehr erleben tja mein Tom traurig mit dem alles begann.


Hier noch Kimberly die wohl gerne mit den Kleider badet, naja ..............

Nun wie ich angedeutet habe wird den lieben Tom wohl nicht mehr lange geben aber eines wird er dort lassen seine ganze Liebe und freude an der Familie.
Alexandra ist noch ein kleines Stücken jünger, mal sehn ob sie es schafft die Drillinge noch als Tennager zu sehn.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10716
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Simsen wohnhaft in Willow Creek.   Mi Okt 15, 2014 3:54 pm


Ohne meinen Anruf kam heute noch seine erste Tochter vorbei Sydney.


Mit dabei ihren Sohn und Toms Enkel Robin.


So jetzt habe ichs mal geschafft das mein Sims ohne diesen Schlankeitsdrink abnehmen durfte, Kimberly hatte grossen Willen.


Meine süssen bei der Zusatzaufgaben.


Nun der Kreis hat sich geschlossen.
Tom ist heute friedlich eingeschlafen , Alexandra hat seinen geist in die Freiheit entlassen,
Ich dachte Alex lebt noch länger, aber zwei Tage darauf hat auch sie die Familie verlassen.
Somit haben die beiden das Teenager werden der Drillinge nicht mehr mit erleben dürfen.


Dem Sehnemann scheint das wohl zu gefallen.

 
Das waren meine ersten Sims in der Zeit von Sims4 .
Sie haben arm mit einer kleinen Hütte begonnen und es weit gebracht.
Erst die Karriere die beide erfolgreich beendet haben .
Alexandra gelernte  Köchin.
Tom gelernten Schriftsteller.

Erst kam die Tochter Sydney auf die Welt, ein Lebensfrohes Mädchen.
Endlich als sie ein Teenager ist, können sie sich ein kleines aber schönes Haus leisten.
Nun als Sydney auszog, hat sich noch ein Nachzügler angemeldet die Kimberly die alle im Griff hatte.

So waren sie nochmal umgezogen in ein Haus das ich selber machte.
Naja kein schönes Haus aber sehr gross und praktisch gebaut besonders innen , den sie sollten den Platz bald brauchen.

Alexandra und Tom wurden Grosseltern von 6 Enkelkinder.
Davon wie wenns so sein sollte drei Mädchen drei Jungs.

Die Familie war ihr ganzen Stolz.
Es gab keinen Tag da nicht einer oder fast alle erschienen um ihre Grosseltern die Gründer dieser tollen Familie zu Besuchen.

Nun haben sie die Familie verlassen, traurig sind alle , aber es geht weiter, und sie werden die Familie so weiter führen wie es Tom und Alexandra taten.

Für mich eine ganz tolle Familie zum spielen, ich werde die beiden vermissen aber der Name Simsen wird bleiben.
Waren und werden immer was besondres sein.

So hat sich der Kreis geschlossen wie das Leben eben spielt.
Die Nachkommen werden diesen beiden Ehre tragen, und ein schönes Familienleben weiter führen.
Alle 6 Enkelkinder werden ein eignes Haus besitzten und weiter eine Familie gründen, die ich hoffe das alle Glücklich sein werden.
So wie es Tom und Alexandra waren.

Ich bedanke mich liebst Frieden

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3178
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Fam. Simsen wohnhaft in Willow Creek.   Mi Okt 15, 2014 8:55 pm

Och Moni.......irgendwie macht mich das jetzt traurig.

Wahrscheinlich , weil es so endgültig ist. Deine ersten Sims , sie waren was ganz besonderes. Liebe 

Der Tom und die Alexandra haben aber ihre tollen Nachkommen dagelassen , mit denen Du noch eine Menge Freude haben wirst . wolken

Es wird aufregend , vor allem wenn die Drillinge zu Teenagern werden. Dann stellt sich raus , nach wem sie kommen , wen sie ähnlich sehn. Klar

Oh weiha......mir macht meine kommende Generation schon Angst.......es sind insgesamt sieben Kinder.

Drei Jungen und vier Mädchen.

Vier Haushalte mehr zu spielen , wenn sie alle eine Familie gründen. denken

Irgendwann wird die Nachbarschaft aus allen Nähten platzen .......sie ist ja nicht groß.

Ich glaube , der Sensenmann hat meine Sophie vergessen .....sie ist immer noch da. Keine Ahnung warum. haha

Danke für die vielen Bilder und die tolle Berichterstattung.

Von mir aus kannste ruhig weiter machen ......auf die drei wäre ich schon gespannt. gruppenknuddl

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10716
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Simsen wohnhaft in Willow Creek.   Mi Okt 15, 2014 9:13 pm

Ja es machte mich wircklich traurig als die beiden gehn mussten sie bleiben besonders.

Ich weiss gar nicht ob man sie ins neue spiel rüber laden kann wenns kein Platz mehr gibt, will das mal auspropieren aber mit jemand unwichtigem im falle es nicht geht.

Ja mit sovielen Haushalten ists schon streng, aber sie sind immer besonders wird auch bei dir so sein, mit den ersten Sims da spiele ich am liebsten.
Das schaffen wir schon Frieden und macht auch spass sie so in Generationen zu sehn das schaffen wir idee
Wir müssen auch nicht eilen, das hat sooooo viel Zeit es soll uns spass machen das zählt Frieden

Der Sehnsemann wird schon noch kommen, denke deine Sophie hatte ein schönes Leben dann soll  wohl auch ein weniger länger gehn, war bei meinen beiden auch so. Hingegen  Nancy Landgraab die ich nicht so oft spielte gings schnell.

Ich zeige sicher noch Bilder von den Drillingen wenns sie Teen sind geht aber noch 15 Simstagen
Hab noch nie solange mit Kindern gespielt wie mit den dreien haha
Sie sind einfach süss .
Zeige es dir gerne weiter werde wohl kaum im moment mit jemand andern spielen als diese Familien die ich begann im wechsel.


Danke dir  vielmal macht Freude , wenn du so toll und gerne liest. Liebe

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3178
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Fam. Simsen wohnhaft in Willow Creek.   Fr Okt 17, 2014 12:09 am

Die Sims kopieren .....das geht natürlich schon .

Musst sie erst mal in die Bibliothek befördern.

Einziger Nachteil , sie werden in der neuen Nachbarschaft alle Beziehungen verloren haben.

Naja , noch dürfte der Platz ja reichen. haha

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10716
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Simsen wohnhaft in Willow Creek.   Fr Okt 17, 2014 12:29 am

Jaja danke ja Platz ist noch genug da, aber gut zu wissen. Frieden

Kann noch immer einige rauswerfen bevor ich Kopieren muss. idee
Die meisten sind eh schon Geister oder Knacker, die mich nicht intressierten uhu

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10716
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Simsen wohnhaft in Willow Creek.   Fr Okt 17, 2014 9:20 pm

Ja da hat sich was verändert, aber stolz bin ich ich habe sie ganze 52 Simstage gespielt  als Kinder. letz party


So siehts nun aus , der verrückte damals zum eher schüchternen Siro mit an seiner Seite die Sara.


Simone die noch immer süsse Prinzessin.


Nochmal Sara.


Siro.


Simone.

Meine Drillinge sind nun Teenager und haben ein tolles Leben.

Was mir zu schaffen gibt ist die Mutter Kimberly die mal eher die Neigung hatte rundlich zu sein.
Ich wollte sie auf normalem Weg zur schlankheit verhelfen und liess sie dadurch viel am Laufband , tja vieleicht zu viel
Nun habe ich das Gefühl ich habe sie süchtig gemacht und sie geht dauernd freiwilig aufs Band, was ja nicht weiter schlimm wäre aber............


Aber das ist auch der Horror ein kleiner Windstoss und sie fliegt.
Ich habe sie wohl zur Sucht getrieben denken Dünner darf nimmer sein.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3178
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Fam. Simsen wohnhaft in Willow Creek.   Fr Okt 17, 2014 10:48 pm

Simone ist aber eine Zaubermaus geworden. Liebe

Sara ist natürlich auch süß. love

Siro hat sich ebenfalls gut gemacht.

Oh ....oh.....Deine Kimberly...da kriegt man ja Angst. Mir hat sie rund besser gefallen.

Jetzt so dürr......das geht ja mal gar nicht. kuk

Verkauf sofort das Laufband....da kann nichts mehr passieren. wut

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10716
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Simsen wohnhaft in Willow Creek.   Fr Okt 17, 2014 11:14 pm

Tja bei mir werden wohl die Jungs immer speziell sein haha die Frisur von Siro mal wieder. gröll

Die Mädels sind süss .
Mal sehn wie die drei sich mausern uhu

Du hast recht wäre nicht drauf gekommen das Laufband zu verkaufen sonst fällt sie noch auseinnader gut

Ganz lieben Dank ,   wolken bin schon am überlegen wer von den dreien das Haus behalten darf.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10716
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Simsen wohnhaft in Willow Creek.   So Okt 26, 2014 3:42 pm


Robin hat tarsächlich Cassandra Grusel geheiratet und wohnen wie alle am Anfang in einer Billigbude.

Nach hartem Arbeiten der beiden , da nützte ich das lange leben als jung Erwachsen aus haben beide die Karriere Stufe erreicht und verdienen gutes Geld, mir ists schon wichtig das sie als jung Erwachsen erst mal für die Karriere arbeiten und ihr Ziel erreichen dann haben sie Zeit für Familie und Freizeit und genug Geld.

Cassandra hat die Karriere Astronaut  abgeschlossen.
Robin der Verbrecher auch abgeschlossen.

Cassandra war viel schneller als er, aber auch leichter. haha

So haben sie sich ihr eigen Heim verdient und mehr Zeit für einander.


Nun sind sie eingezogen in ihr neues Haus , Platz für eine Familie ist genug vorhanden.


Der verrückte Robin er passt wircklich zu Cassandra beide sind speziell.
Cassandra hat leider immer wieder mit ihren Depressionen zu kämpfen, was für den Lebenslustigen Robin nicht immer einfach ist und wohl sein wird.

Nun sind alle drei Kinder von Landgraab Malcom und Sydney in einem guten schönen Haus versorgt.
Der Tyrone Zwillingsbruder von Robin wird im Elternhaus bleiben, noch hat er als einziger keine Freundinn.
Aber er hat das geld von Anfang an, musste nie was tun dafür, aber auch er wird noch seine karriere erst beenden für ein Mädel hat er noch Zeit.

Die ersten drei Enkelkinder von Tom und Alexandra Simsen sind nun entgültig in einem schönen Heim zu Hause und werden nicht Hungern müssen, können eine Familie gründen und ihr Leben nun voll geniesen, ohne Arbeitsstress oder lernen einfach noch ein wenig Taschengeld dazu verdienen und sich ab und zu die Zeit mit der Arbeit verweilen den Haubtteil gehört nun der Familie die es bestimmt bald geben wird.

Tja nun warten noch 3 Enkel die Drillinge auf ihr Glück ein eigen Heim zu haben.
Einer wird natürlich im Elternhaus bleiben für die andern zwei wird erst wieder hart dran gearbeitet es auch soweit zu bringen.
Naja noch wenige Tage sind sie Teen dann kommen auch sie wieder an die Reihe auch sie habe ich nun bald 52 Tage wieder  durch gespielt

Mal sehn wer im Elternhaus Simsen  bleibt ich bin nahe an der Entscheidung bei Drillingen nicht so einfach aber ich glaub ich weiss wer. letz party
Die andern beiden bekomen auch ihr tolles Eigenheim, naja müssen halt erst wieder hart Arbeiten aber sie wissen ja für was und sind noch jung.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10716
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Simsen wohnhaft in Willow Creek.   So Okt 26, 2014 8:03 pm


Robin scheint freude an seinem kleinen Gärtchen zu haben.












Der erste Urenkel von Tom und Alex, leider können ihn sie nicht mehr sehn.

Samuel ist der erste Sohn von Meceders und Aaron .
Somit wäre er der Urenkel von Tom und Alexandra Simsen.

Mir hats der kleine sehr angetan er ist so süss habe mich grad in ihn verliebt haha

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3178
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Fam. Simsen wohnhaft in Willow Creek.   So Okt 26, 2014 8:37 pm

Oh wie schön , es gibt wieder Neuigkeiten von Deinen Sims. bravo

Die Cassandra lebt noch ??? Die ist bei mir schon lange weg.....alle Grusel , die Familie ist ausgestorben. ratlos

Schön , dann wirste bestimmt jetzt auch dunkelhaarige Nachfahren kriegen. Frieden

Eine gute Strategie haste Dir zurecht gelegt. Erst Geld und Karriere , dann Familie.

Vermutlich wirst Du auch nicht eher ruhen , bevor Du sie alle gut untergebracht hast.

Das Häuschen von Robin kommt mir doch bekannt vor.

Hoffentlich kommst Du klar damit.

Freue mich natürlich , das es benutzt wird. Liebe

Der kleine Samuel ist wircklich niedlich......ich habe mich auch in meine kleine Julia verliebt.

Echt komisch mit uns.....wie einen solche Pixelwesen in ihren Bann ziehen. verlegen

Vielen Dank für die Bilder.....hat mich sehr gefreut. jeee

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10716
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Simsen wohnhaft in Willow Creek.   So Okt 26, 2014 8:50 pm

Ich war ganz zu Anfang in die Grusel Familie , um sie als activ zu haben so altern sie wie meine gespielten nicht, die andern schon, aber neeeeee Grusel will ich spielen wenn auch so.

Ja mal sehn wie die kleinen aussehn Cassandra dunkel und Robin blond/ Rot haha
Aber sie müssen nun warten bis sie wieder dran sind, habe mich nun mit ihnen eine Woche bemüht bis sie in dein Haus konnten. haha

Komme toll klar mit dem Haus ist wircklich sehr hübsch ihnen gefiels gleich. uhu
Hast du toll gemacht danke gruppenknuddl

Ja alle 6 müssen ein Haus haben das schulde ich Tom und Alexandra haha

Wie recht du hast mit diesen Pixelwesen die ziehn uns total zu ihnen sie sind auch süss haha
Wie deine Julia die muss nur einem angucken schon ists passiert sie ist ein Engel.
Und ich denke schon das mich Samuel wieder ganz von der Leine nimmt. haha  verlegen

Ganz lieben Dank Liebe freue mich auch das du so lieb mitliest. Frieden

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3178
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Fam. Simsen wohnhaft in Willow Creek.   So Okt 26, 2014 9:09 pm

Irgendwie bin ich nicht damit einverstanden , daß ein Kind alles erbt und der Rest muß es sich wieder hart erarbeiten.

Hab mir schon überlegt , jeden Kind etwas mitzugeben .....so in Form von Wertgegenständen , die es verkaufen kann. ratlos

Schließlich lieben die Eltern alle ihre Kinder und wollen sie gut versorgt wissen. denken

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10716
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Simsen wohnhaft in Willow Creek.   So Okt 26, 2014 9:16 pm

Ja klar ich sorge vor ins Inventar soweit es geht.
Nur geht nicht alles was ich gerne hätte und sich lohnen würde.
Das habe ich schon im Sims 2 so gemacht.

Ein Kind soll im Elternhaus bleiben die andern bekommens an Gegenständen die dann verkauft werden  idee

haha Was ich auch machte bei Robin einen Kredfit vom Bruder der ja das Haus hat zu holen , jeden Tag ihn eingeladen und den kredit angefordet.
Gab immer hin täglich 500 - 2000 s so gings auch noch schneller.
Und ich habe seit dem Umzug ihm alles zurück bezahlt , finde ich eine gute Obtion sehr nütztlich haha

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3178
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Fam. Simsen wohnhaft in Willow Creek.   So Okt 26, 2014 9:43 pm

So eine Option habe ich noch gar nicht gefunden. denken

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10716
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Simsen wohnhaft in Willow Creek.   So Okt 26, 2014 9:46 pm

Doch gibts nusst aber gut befreundet sein am besten von der Familie ging auch bei der Schwester von Robin, die gab 2000s sie hat auch schon das Haus die Meceders.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fam. Simsen wohnhaft in Willow Creek.   

Nach oben Nach unten
 
Fam. Simsen wohnhaft in Willow Creek.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sims3 Welt :: Sims 4 Nachbarschaften :: Sims 4 Nachbarschaften-
Gehe zu: