Sims3 Forum
 
Startseitenews UpdatesKalenderVeröffentlichungenFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Fam. Simsen wohnhaft in Willow Creek.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3102
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Fam. Simsen wohnhaft in Willow Creek.   So Okt 26, 2014 10:01 pm

Das werde ich bestimmt auch probieren. .......gut zu wissen. Klar

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9801
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Simsen wohnhaft in Willow Creek.   So Okt 26, 2014 10:07 pm

Frieden sehr hilfreich besonders wenn die dies geben soll schon genug hat gröll

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9801
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Simsen wohnhaft in Willow Creek.   Mo Okt 27, 2014 12:07 am

Ich will ja nicht das Samuel alleine aufwächst und wünschte ihm noch ein Geschwisterchen.
Naja so wie ich immer Glück habe, oder obs an Simsen liegt er kriegte gleich zwei Schwestern haha

Geboren wurden noch die Zwillinge Laura und Kim alle bestens wohlauf Mutter im stress aber Glücklich.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3102
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Fam. Simsen wohnhaft in Willow Creek.   Mo Okt 27, 2014 12:17 am

Oh.....ich möchte keine Zwillinge mehr haben.

Besonders in dieser kleinen Nachbarschaft.

Habe schon überlegt , zur ,,Einkindfamilie '' überzugehen.

Naja.....man kann es sich ja nicht aussuchen.

Bestimmt werden sie süß......bin schon gespannt. bravo

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9801
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Simsen wohnhaft in Willow Creek.   Mo Okt 27, 2014 12:22 am

Jaaa wollte auch keine Zwillinge muss schon wieder Zimmer umstellen Denken

Dazu wie du sagst , wird immer voller aber nehmen muss ich sie wohl haha

Habe noch einige Sims die ich nicht brauche und mit dem rauswurf rechnen müssen.

Was mich stört ist das wenn ein Sims heiratet sie den Namen nicht vom Mann kriegt.
So habe ich echt bald alles Simsen in der Nachbarschaft, obwohl die Mädchen anderst heissen könnten finde ich schad, wäre logischer aber ist halt so.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3102
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Fam. Simsen wohnhaft in Willow Creek.   Mo Okt 27, 2014 8:40 pm

Ich hab das mit einen Cheat geändert.

Sonst würden sie ja alle gleich heißen.

Du kannst bei den Kindern aber aussuchen , ob sie den Nachnamen der Mutter oder des Vater's tragen sollen.

Das funktioniert ohne Cheat. Klar

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9801
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Simsen wohnhaft in Willow Creek.   Mo Okt 27, 2014 8:44 pm

Danke dir ja stimmt muss mich mehr drauf achten.
Wenn immer wieder Zwillinge oder Drillinge kommen, bin ich dann meist überfordert mit Namen haha
Das ich nur an die Vornamen denke verlegen

Aber stimmt Frieden

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9801
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Simsen wohnhaft in Willow Creek.   Fr Okt 31, 2014 12:00 am

So ja ich habe Tom versprochen gut auf seine 6 Enkelkinder zu schauen.
Die Zeit geht immer schneller aber diese Drillinge habe ich ohne Torte richtig auf lang durchgespielt, ihnen soll an nichts fehlen.

Nun auch sie werden Erwachsen


Hier Simone den ersten Tag in ihrem neuen zuhause, sie muss sich erst mal recht umgewöhnen, vom Luxus ins einfacher Leben das sie eigentlich nie kannte, ihr wurde alles Geschenkt seit sie auf der Welt ist.
Sie ist trotzdem Glücklich , den sie will ihr erstes grosses Haus selber verdienen , und später mal an Familie denken. Zur Zeit ist sie noch allein

Simone ist Jung Erwachsen, ihr erstes Ziel , die Kunstmalerie erfolgreich zu beenden.


Genaus so ihre Drillingsschwester Sara die ernste eher ruhige von den beiden.
Sie wohnt gerade als Nachbarin von Simone, so können sie sich täglich doch mal sehn, bis sie ihre neue Lebenslage im Griff haben.

Sara erstes Ziel war eigentlich immer klar, wie ihr geliebter Vater wird sie die Schriftsteller Karriere beenden auch sie ist klar Jung Erwachsen und  noch Simgel.


Nun übrig bleibt Siro der kleine Frechdachs von damals, der eigentlich es geniessen konnte der einzige Junge zu sein.

Siro bleibt mit ihren Eltern im Haus, er wird das Haus später als sein eigen sehn dürfen.

Da Siro immer mit Mädels zusammen war, hat er auch schon früh in der Schule seine Liebe gefunden.
Es ist niemand anderst als die Tochter von Bob Pancakes auch sie hat eine Zwillingsschwester oh Gott nein das habe ich nicht bedacht. shok


Der Einzug von Lisa Pancakes.


Siro hat Lisa geheiratet, für beide war das von Anfang an klar.

Siro wird seine Karriere als Astronaut wie seine Tante Sydney abschliessen, zu ihr hatte er eine spezielle Bindung.
Lisa machts ihrem Mann nach und wird auch diese Karriere beenden, zu zweit gehts vieleicht besser haha

Nun in drei Tagen wird auch die Kimberly sich zu ihrem Knacker Mann zählen dürfen.
Ist schon verrückt wie viel Zeit ich schon mit dieser Familie verbracht habe haha und wohl noch lange tun werde.

Tom und Alex können echt stolz auf ihre Kinder , Enkel und die ersten Urenkel sein, wo auch schon wieder Zwilinge sind.
Dort folgen bald wieder Fotos. gröll

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9801
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Simsen wohnhaft in Willow Creek.   Fr Okt 31, 2014 6:07 pm


Robin und Cassandra scheinen Glücklich im neuen Haus zu sein.


Was geht da wohl an.


Cassandras Vater erscheint jeden Tag um seine Tochter zu sehn.

Cassandra und Robin schenken achjeh sage nichts mehr dazu Zwillingen das Leben.
Die kleine Tabea und der kleine David dürfen in diesem Haus gross werden.

Somit hätten Tom und Alex die 5 Urenkelkinder wenn das so weiter geht , haben sie ein Nest mit Urenkel haha

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3102
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Fam. Simsen wohnhaft in Willow Creek.   Fr Okt 31, 2014 6:31 pm

Na dann räum mal den Fernseher raus.....zumindest während der Schwangerschaft.

Vielleicht gucken die ,, Mutti's '' zu viel Kinderkanal. Embarassed

Robin und Cassandra sind richtig süß zusammen.

Hoffe bald mal auf Bilder von dem ganzen Nachwuchs. haha

Du hast richtig hart durchgespielt.....meinen Respekt. gut

Vielleicht schlägt ja der Klapperstorch auch bei den anderen noch richtig zu. gröll

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9801
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Simsen wohnhaft in Willow Creek.   Fr Okt 31, 2014 7:52 pm

Danke dir ja diese Familie liegt mir sehr am Herzen da darf echt nichts mehr schief gehn.
Wenn dann noch die Pools da sind kann ich richtig loslegen mit den Kids. haha

Jetzt kommen noch die armen dran die ihr Luxus noch verdienen müssen. haha

Robin und Cassandra die sind mir grad ins Auge gestocken die musste ich zusammen haben haha
Naja jetzt noch die Zwillinge, aber wenigstens ein Päärlein.

Ganz bestimmt kommen noch Bilder vor dem kommenden Nachwuchs, hoffe nur ich bringe dich dann nicht durcheinander, wird immer mehr haha

Freud mich sehr das du so toll an meiner Familie teilnimmst Liebe

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9801
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Simsen wohnhaft in Willow Creek.   Fr Nov 07, 2014 8:21 pm

So Tom  fünfte  Enkelin  Simone von den Drillingen  hats nun auch endlich geschafft.
War das ein stress rulf

Dann nur noch die Sara dann haben alle ihr Glück.


Neues zuhause von Simone  und Vito Simsen.


Das erste mal wo sie ein Schachbrett benützten , sie sparten bis zum ende jeden Simpleon.


Endlich das grosse eigen Heim. jeee

Simone ist als Kunstmalerin im 9. Level , naja noch 10 Bilder besitzten dann hat sie es geschafft.

Vito als Schriftsteller den Beruf kenne ich nun zu genüge auch im 9. Level.

Sollen sie hier  hier Glücklich sein, das wäre Toms grösster Wunsch.





Noch Bilder von Meceders Simsens Zwillinge die nun auch ein wenig gewachsen sind.


Kim die lebendigere der beiden, ein richtiger Frechdachs.


Naja Schachspielen ist nicht ihre stärke, lieber springt sie rum.


Die Welt der Kim. idee

letz party


Dagegen ihre Zwillingsschwester Laura die ruhigere die lieber gerne Schach spielt.

Naja der Bruder Samuel hat sich längst an seine beiden Schwestern gewöhnt idee

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9801
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Simsen wohnhaft in Willow Creek.   Fr Nov 07, 2014 10:46 pm


Die zwei sind total verliebt besonders er hat sein ganzes Herz an ihr verloren.


Tja die beiden haben sich auch mal wieder besonders bei mir eingeschlichen. letz party


So habe noch wenig grün um das Haus gepflanzt soll nicht jeder sehn wenn sie im Pool sind, haha

Nun ihnen steht nun nichts mehr im Wege eine Familie zu gründen, denke aber das es nicht eilen wird. fröhlich

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3102
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Fam. Simsen wohnhaft in Willow Creek.   Sa Nov 08, 2014 12:25 am

Haha.....wie geil ist das denn......mein Haus hat jetzt einen Pool. bravo

Hast Du richtig toll hin bekommen. gut

Möchte gar nicht wissen , was das Ganze jetzt kostet. Embarassed

Da waren Deine beiden aber richtig fleißig und sind beruflich weit gekommen.

Jetzt kann sich auch diese Familie in Ruhe vergrößern.

Die Zwillinge erinnern mich doch sehr an meine neue adoptierte Kleine.

Vor allem die auf dem Schiff scheint es in sich zu haben.

Wenn ich mir die Bilder so angucke und ich könnte mich spontan für zwei Sims entscheiden...ich würde Robin und Kassandra wählen.

Die sind so süß zusammen. Liebe

Im Grunde sind sie alle hübsch ......Deine Sims und Du kennst sie schließlich am besten.

So soll es auch sein.

Macht Spaß , das wachsen der Nachbarschaft mit anzugucken.

Danke für die schönen Bilder. wolken

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9801
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Simsen wohnhaft in Willow Creek.   Sa Nov 08, 2014 12:37 am

Cassandra und Robin sind wie aufeinander zugeschnitten, freue mich richtig mal endlich dann wenn Sara auch soweit ist mit ihnen zu spielen. letz party
Robin war immer speziel für mich, er war als Kind nicht der hübscheste aber einfach was bei ihm war da so wie jetzt noch immer.
Und Cassandra dasselbe ich mag die beiden auch speziell.
Mit Tyrone der Zwillingsbruder von Robin naja habe ich eher ein wenig mühe weiss gar nicht warum , nur bei ihm ratlos
Sollte ihn längst mal wieder spielen denken

Eigentlich sage ich bei allen meine Lieblinge ist ja auch so letz party Denke bei Sims 4 noch mehr sind einfach toll zum spielen.

Ja habe diese ähnlichkeit mit deiner Adoptivtochter auch sofort erkannt und die auf dem Schiff ist man siehts auch eine Göre. haha

Dein Haus ist super zum spielen danke dir  wolken  gefällt mir sehr und den eingezognen Sims .

Danke dir vielmal  gruppenknuddl mich freuds das du so toll an meiner Familien teilnimmst.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9801
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Simsen wohnhaft in Willow Creek.   Sa Nov 08, 2014 2:35 pm

So das ist noch Sara Simson die letzte Enkelin von Tom und Alex die noch ein zuhause braucht.
Dazu die letzte von den Drillingen.
Sara ist die spezielle die ihren Opa am meisten vermisste, gab keinen Tag an dem sie nicht um ihn weinte , noch lange nach seinem sterben, fast wollte ich die Urne weg nehmen im Elternhaus., da sie mir jedesmal leid tat.
Ich behalte die Urnen sonst nie, aber die von Tom soll erhalten bleiben.


Neuer Einzug bei Sara, ein Sims von mir selber hergestellt einen von den ersten überhaubt ohne Tom


Es war Liebe auf den ersten Blick die beiden vertragen sich vom ersten Moment an bestens.


Wenn alles gut läuft mit den beiden werden sie bald heiraten.

Sara lernt wie ihr geliebter Opa Schriftstellerin im Level 2.
Ihr Freund :
Peter Jüng fängt mit der Teckniker Karriere an Level1.

Beide haben das grosse Ziel auch noch Hausbesitzter zu werden.

Ich bin echt froh, wenn nun auch die letzte Enkelin versorgt ist, langsam will mal so richtig loslegen in den neuen Häusern warten alle drauf  haha

Tja mal sehn wie lange ich diesmal brauche die noch fehlenden 70.000 s zu haben um in mein letztes geplantes Haus einzuziehn umd dann mal wieder zu Bauen  haha

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9801
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Simsen wohnhaft in Willow Creek.   Sa Nov 08, 2014 5:35 pm


Diese kleine Göre hat was von deiner,  ich wollte dem Neuzugänger es leichter machen das er jemand kennen lernt, da lief die kleine Kim vorbei und naja wollte sie eigentlich befreunden.


Aber die kleine dachte anderst als ich.


So hat Peter leider einen Feind gewonnen, und erst noch aus dem Familienkreis.
Kim war wohl auf dem Heimweg von der Schule und stinksauer der arme Peter konnte ja nix dafür.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3102
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Fam. Simsen wohnhaft in Willow Creek.   Sa Nov 08, 2014 10:12 pm

Oh.....Du beherbergst auch so einen kleinen Rotzlöffel. Embarassed

Also wenn man die Sims manchmal nur so beobachtet , kriegt man das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht. gröll

Sara's Lover ist ja süß. Die beiden passen gut zusammen.

Schön , wenn sie sich gleich so gut vertragen.

Naja....er wird doch wohl mit so einen kleinen Lauser in der Verwandschaft fertig werden ??

Meine machen mir das auch nicht immer leicht. haha

Die beiden Karrieren Maler und Schriftsteller sind in meinem Spiel immer im Gebrauch.....irgendwie muß man ja zu was kommen. ratlos

So schlappe 70000 ....das dauert eine Weile.....aber dann ist es um so schöner. letz party

Bei Sara und Peter vermute ich hübsche Kinder.....mal sehen, wer den schönsten Nachwuchs hervor bringt. Frieden

Ist immer wieder spannend , ich kann es oft auch gar nicht abwarten. Klar

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9801
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Simsen wohnhaft in Willow Creek.   Sa Nov 08, 2014 10:35 pm

Saras Lover war einer meiner ersten Sims den ich machte tja auch wieder gefunden habe dank dir ich dööfchen verlegen hab ja noch eine ganze Reserv an Männer  smilie

Denke auch das er mit der Göre noch fertig wird.loool :

Maler und Schriftsteller habe ich auch sehr oft, das beste um zu Hause schon zu verdienen.
Sara ist Schrifstellerin aber ihr Hobby ist auch malen..

Mags nicht mehr erwarten bis ich endlich 70000  zusammen habe, immer wenni ichs schaffte sie in ihr eigen Heim einzuziehn musste ich weider zu der nächsten, zum Glück ist Sara die letzten von den 6 auch wenn ich noch einige andre habe , und immer wieder  die müssen nun ein wenig warten

Auf diesen Nachwuchs bin ich doppelt gespannt nur schon die unterschiedlichen Haare der beiden

Naja der Peter verlegen echt süss würde ihn auch nehmen

Könnt ihnen immer zusehn sie machen mich immer wieder froh, lache vielmal ganz alleine verlegen

Ganz lieben Dank cecon wolken

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3102
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Fam. Simsen wohnhaft in Willow Creek.   Sa Nov 08, 2014 11:30 pm

nena schrieb:
Saras Lover war einer meiner ersten Sims den ich machte tja auch wieder gefunden habe

Deine Datenbank ist ziemlich gut bestückt.....da kann ich noch plündern kommen. Frieden

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9801
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Simsen wohnhaft in Willow Creek.   Sa Nov 08, 2014 11:38 pm

Cool mach das Frieden letz party ja war grad erschrocken zu wissen was ich noch habe. letz party

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9801
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Simsen wohnhaft in Willow Creek.   So Nov 09, 2014 8:28 pm

So nun ist echt das letzte Enkelkind mit allem auch versorgt.
Muss sagen bin froh das war hart arbeit rulf


Mein letztes Haus das selbst gemacht wurde gehört nun Sara und Peter Simsen.


Frisch eingezogen, sie noch im Nachtzeug ging so schnell.




Natürlich darf der Pool nicht fehlen.

Nun mein versprechen an Tom und Alex rulf wurde eingehalten.

Alle sechs Enkel haben nun ein neues eignes zuhause es fehlt ihnen an nichts.

Jetzt endlich kanns richtig los gehn , mal sehn wenn ich nun nerve. gröll

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9801
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Simsen wohnhaft in Willow Creek.   Mo Nov 10, 2014 12:12 am

Hoffe niemand hat die älteste Tochter Sydney vergessen auf sie bin ich mega stolz.


Noch immer wie zwei jung verliebte nach soviel Jahren Ehe .
Sydney und Malcom Landgraab gehören nun auch nicht mehr zu den jüngsten.
Stolz können sie sein auf ihre Zwillingsjungs Tyrone und Robin.
Robin lebt mit Cassandra und seinen Zwillingen im Nachbarsdorf.


Tyrone hat seinen verlusst der verlorenen Freundinn überwunden, und die keke Marion Jakob von mir erstellt geheiratet.


Sofort nahm Sydney sie wie eine eigne Tochter auf.


Noch Glücklicher sind alle, als sie erfahren, das es bald Nachwuchs geben wird, wow auch Tyrone wird Papa.


Nun Sydney lässt die marion kaum noch aus den Augen und freud sich so eine tolle Schwiegertochter zu haben.




Ein schönes Leben haben sie sie müssten nicht mehr Arbeiten sie haben alles was man nur träumen kann.


Sogar die Rakete der Sydney wo sie für einige Stunden in die rosa Welt fliegen, noch immer ein tolles Techtelmechtel im Weltall letz party

Nun wird auch Sydney und Malcom zum dritten mal Grosselterm mal sehn welch überraschung es geben wird.
Bitte keine Zwillinge. denken

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9801
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Fam. Simsen wohnhaft in Willow Creek.   Mo Nov 10, 2014 4:12 pm

Wow ich habs geschafft keine Zwillinge oder Drillinge sondern mal einfach ein Kind zu haben letz party


Stolze Grossmutter  die Sydney hier mit der kleinen Juliane die gerade erst geboren wurde.


Da sehe ich eine grosse ähnlichkeit, von der Oma als sie noch jung war, jedenfalls um einiges mehr als von der Mutter, so gesehn ist sie auch eher der Papa.
Und wie es aussieht, ein kleines Ding das weiss was sie will.

Nun ist auch Tyrone Vater geworden und denke es wird noch eines geben, aber hoffe nicht mehr.
gröll

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3102
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Fam. Simsen wohnhaft in Willow Creek.   Mo Nov 10, 2014 8:29 pm

Hallo guten Abend...........also irgendwie sieht sie aus wie Sydney, als sie noch Kind war.

Bin gespannt , ob sie als Teen mal genau so hübsch wird , wie ihre Großmutter.

Kaum zu glauben , wie schnell die Simszeit vergeht.

Ich sehe die kleine Sydney immer noch ....wie sie versucht , sich mit dem schon großen Malcolm anzufreunden.

Gut, daß sich die beiden Frauen so gut vertragen....konnte ja auch nicht anders sein. haha

Wenn ich die Bilder betrachte , erinnert mich Tyrone mehr an Malcolm als an Tom. ratlos

Von Tom hat er höchstens die Haarfarbe. denken

Ich finde es Klasse , wie sich die Familien so vermischen.

Schön , daß Sara nun auch ihr Häuschen hat.

Ich frage jetzt aber nicht , wie lange Du gestern dran gesessen hast. gröll

Nun wird der Klapperstorch wohl bald erneut zuschlagen. rulf

Hoffentlich reicht der Platz dann noch aus........für ein paar Familien mehr in der Nachbarschaft.

Ich weiß gar nicht , ob ich heute noch spiele.......bin erkältet und soooo müde. Denken

Deine Bilder haben Spaß gemacht........tolle Pixelmenschen hast Du da. bravo

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fam. Simsen wohnhaft in Willow Creek.   

Nach oben Nach unten
 
Fam. Simsen wohnhaft in Willow Creek.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mal was mit Vampiren erleben, Fam. Drachsen wohnhaft in Forgotten Hollow

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sims3 Welt :: Sims 4 Nachbarschaften :: Sims 4 Nachbarschaften-
Gehe zu: