Sims3 Forum
 
Startseitenews UpdatesKalenderVeröffentlichungenFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Noch mal ein Versuch Meine Sonnenstube

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10345
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Noch mal ein Versuch Meine Sonnenstube   Sa Okt 04, 2014 5:23 pm
















Erster Stock / Küche / Esszimmer / Wc Bad / kleiner Flur/ Wohnzimmer.










Oberer Stock.
Zwei grössere Zimmer Eltern / Zwei Kinderzimmer / Bad WC / kleiner Flur







Das Haus kostet 96. 885 s und hat genug Platz für eine grosse Familie.
Sogar Platz der wartet auf den Pool  haha


So denke das war mal wieder ein Versuch , für mich deismal besser als auch schon, vieleicht lerne ichs noch   ratlos

_________________

.








Zuletzt von nena am Sa Okt 04, 2014 7:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Lia-sims2only
Sims3welt Genie
Sims3welt Genie
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2738
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 64
Ort : Langenhagen

BeitragThema: Re: Noch mal ein Versuch Meine Sonnenstube   Sa Okt 04, 2014 6:49 pm

Das sieht ganz toll aus, nena.
Groß und geräumig, gerade richtig für eine große Familie.
Hast Du prima gemacht. bravo
Nach oben Nach unten
http://www.lia-sims2only.de.tl Online
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10345
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Noch mal ein Versuch Meine Sonnenstube   Sa Okt 04, 2014 7:54 pm

Ganz lieben Dank Lia freue mich Frieden letz party das es dir gefällt .

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3167
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Noch mal ein Versuch Meine Sonnenstube   Sa Okt 04, 2014 11:47 pm

Siehste....was hab ich Dir gesagt.....es wird besser werden. Frieden

Sieht doch prima aus. bravo

Ich bemerkte schon öfter , daß Du einen guten Farbgeschmack hast.

Als ich die Bilder im Nachbarschaftsthread von dem großen Haus sah , fand ich zum Beispiel die Küche sehr elegant. Auch das Wohnzimmer gefällt mir richtig gut.

Dein Problem ist nach wie vor die Kameraführung beim Bilder machen.

Sieht man es von der Nähe , entsteht ein ganz anderer Eindruck von dem Ganzen.

Bei Deinem neuen Haus finde ich die Zusammenstellung der Einrichtung sehr gelungen.

Von außen gefällt es mir auch besser , es wirkt nicht so riesig  wie das andere.

Wenn Dir die Pool's so sehr fehlen , warum nimmst Du nicht das Brunnentool ??

Man kann auf die Schnelle sehr dekorative Sachen machen. Probier's mal aus. Klar

Ansonsten bleibe ich bei meiner Meinung.....es wird !!! jeee

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10345
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Noch mal ein Versuch Meine Sonnenstube   So Okt 05, 2014 12:44 am

Ganz lieben Dank cecon freud mich sehr das ichs diesmal besser traff Frieden
Ich muss lernen kleinere Häuser zu bauen, das ist für mich eine Umstellung gegenüber dem Sims3, dort hatte man einfach mehr Platz zur verfügung, aber denke es kann nur besser kommen.

Naja ich versuche schon die Farben passend zu benütztem, aber bei EA ist das leider nicht immer so einfach haha

Ich warte ganz brav auf den Pool, den dieses Haus ist Mercederc versprochen und bis sie einziehn darf dauerts noch ne rechte Weile, sie ist noch immer ein Kind, aber die erste und älteste  Enkelin von Tom und Alex uhu haha

Ich finde es hat wahnsinnig viele Deko Sachen auch für die Küche und Bad das haben sie wircklich toll gemacht.
Könnte einen schönen Brunnen machen, wenn sie früher einziehn wird, aber sehe eher das es noch dauern wird und die Pools kommen ja bald auf die freue ich mich zu sehr. letz party

Das mit den Bilder machen muss ich noch sehr üben denken

Lieben Dank für den Typ und am meisten deinem mich aufstellenden Komentar: Liebe   den es hat eigentlich spass gemacht verlegen

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3167
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Noch mal ein Versuch Meine Sonnenstube   So Okt 05, 2014 1:30 am

Klar gibt es viele Dekosachen aber bei den Farbzusammenstellungen....da fehlt noch vieles. Nachdenken

Schade , das man nix mehr färben kann. Denken

Denke , die Kleine wird großen Spaß haben in dem Haus.  letz party

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10345
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Noch mal ein Versuch Meine Sonnenstube   So Okt 05, 2014 2:02 am

Ja das mit dem Färben war schon toll Denken

Ja denke auch das sie hier gut versorgt ist, aber muss noch lange Geduld haben denken
Sie wahrscheinlich mehr als ich haha

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3395
Anmeldedatum : 28.04.13
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: Noch mal ein Versuch Meine Sonnenstube   So Okt 05, 2014 8:05 am

Ich finde dein Haus ist sehr gut geworden, nena.

Die Zimmer hast du sehr schön eingerichtet.

Das Häuser bauen, erstellen ist anders als wie bei Sims 3 daran muß man sich erstmal gewöhnen. Das mit den einfärben fehlt mir auch. Schade ........

Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10345
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Noch mal ein Versuch Meine Sonnenstube   So Okt 05, 2014 12:31 pm

Ganz lieben Dank Frieden Detlev freud mich sehr.
Ja ist wircklich anderst als bei Sims 3 , habe noch ein wenig mühe , verstehe es nicht ganz sollte eigentlich einfacher sein , aber irgentwie stehe ich auf meiner Leitung verlegen ratlos

Das Einrichten finde ich toll, das ist viel Einfacher , macht mehr spass als beim Vorgänger dort hasste ichs naja noch mehr üben idee dann vieleicht klappts auch mit dem Bauen.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Noch mal ein Versuch Meine Sonnenstube   

Nach oben Nach unten
 
Noch mal ein Versuch Meine Sonnenstube
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Noch mal ein Versuch Meine Sonnenstube
» meine neue Couch
» Was ich alles noch unbedingt in meinem Leben mal machen will - Liste
» Meine süße Enny
» Meine Nanni

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sims3 Welt :: Architektur Sims 4 :: nenas Sims 4 Häuser-
Gehe zu: