Sims3 Forum
 
Startseitenews UpdatesKalenderVeröffentlichungenFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Umbau ,, Knarrende Hütte ''

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3167
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Umbau ,, Knarrende Hütte ''   So Nov 02, 2014 1:00 am

Tja........das Ganze ist eigentlich schnell erklärt.

Der älteste Sohn von meiner Simin Tamara ist nun erwachsen geworden.
Er hat eine reizende junge Frau gefunden und die beiden haben sich Hals über Kopf verliebt und in eine Ehe gestürzt.

Ben lag seinen Eltern damit in den Ohren , wieder in die ,, knarrende Hütte '' zu ziehen , in der er als Kind aufgewachsen ist.

Seine Mutter war anfangs strickt dagegen , weil sie sich noch gut an die schwere Zeit erinnerte , in der alles begann.

Nach endlosen Debatten ..... hin und her.....willigte sie schließlich ein.....aber nur unter der Bedingung , das ärmliche Haus von Grund auf sanieren zu lassen.

Nachdem Nadja , Ben's frischgebackene Ehefrau, das Grundstück wieder angekauft hat bekam Ben das Geld für die Renovierung von seinen Eltern.

Die sind schließlich drauf bedacht , ihren Ältesten nicht vollkommen mittellos auf die Simswelt loszulassen.

Bald darauf gingen die Arbeiten los........nun ist Ben's Liebesnest fertig.

Klein aber fein ist die Devise......das ganze Häuschen gibt es für ,, 50 134 Simoleons. ''





Im hinteren Teil des Hauses der Koch - und Wohnbereich.





Das elterliche Arbeits....ähm....Schlafzimmer.





Auf Zwillinge sind wir vorbereitet....sie teilen sich dann ein Zimmer.



Allerdings verfügt die ,, knarrende Hütte '' jetzt über zwei Bäder.

Zuerst das Kleinere.



Das Größere verfügt zusätzlich über eine Badewanne.



Ein bisschen Platz für den künftigen Heimwerker.



Zum Schluß noch der Grundriß.



Ich finde es für ein junges Ehepaar total ausreichend......sofern nicht zu viele Kinder geplant sind und finanzkräftige Simseltern eine kleine Starthilfe geben können.



Meine Beiden fühlen sich schon richtig wohl in ihren neuen Domizil. letz party

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10357
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Umbau ,, Knarrende Hütte ''   So Nov 02, 2014 10:27 pm

Ehrlich gesagt würde mich auch sehr wohl fühlen in der  Knarrende Hütte wie du das so lieb sagst.

Gelungene Renovation die ganzt sicher ausreicht, brauchst gar nichts andres mehr super gemacht. bravo bravo

Liebevolle einrichtung ist alles da was sie brauchen , sogar mehr da muss man sich wohl fühlen, da hatte  Ben eine tolle Klar die zum Glück zutraf.
Denke seine Mutter siehts nun auch so idee

Tolle Klar und super gemacht letz party Frieden und zahlen kann mans auch idee

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
 
Umbau ,, Knarrende Hütte ''
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Umbau ,, Knarrende Hütte ''
» Planung umbau Gliesmaroder Bahnhof
» *** Hercules ***

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sims3 Welt :: Architektur Sims 4 :: Sims 4 Häuser-
Gehe zu: