Sims3 Forum
 
Startseitenews UpdatesKalenderVeröffentlichungenFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Zum einsamen Bächlein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3102
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Zum einsamen Bächlein   Mi Nov 05, 2014 9:21 pm

Lange Rede.....kurzer Sinn.....hier kommen Bilder.....die sind selbsterklärend.

Das Häuschen ist für Kim Wagner....Ben's jüngere Schwester und nicht größer als eine Hundehütte.

Die Kosten belaufen sich samt Grundstück auf 66 987 Simoleon's.




















_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3102
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Zum einsamen Bächlein   Mi Nov 05, 2014 9:22 pm































Das war es endlich.....konnte mich bei den Bildern nicht entscheiden......deshalb so viele.

Hoffentlich steht Tamara nicht wieder heulend vor der Haustür , wenn auch Kim demnächst das elterliche Nest verlässt.

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9801
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Zum einsamen Bächlein   Do Nov 06, 2014 2:27 pm

Hundehütte was ich nicht lache da könnte sich der Hund aber von schreiben Lachen

Also wircklich das ist Genial ein super Haus, da staune ich bei dir immer wieder aufs neue. Liebe

Das Haus ist super gebaut, nicht zu gross aber doch genug um alles unter Dach zu bringen Frieden
Ist alles da und mit so viel Liebe eingerichtet, möchte grad selber drinn wohnen.
Farben passen alle zusammen und schön hell.

Denke da wird nicht nur die Kim drinn wohnen, habe auch noch welche die ein Haus brauchen verlegen

Ein wunderschönes Haus mit allem ist dir wircklich wieder toll gelungen
Bilder sind nie zuviel, bei so einem schönen Haus ist doch ok ich sehe sie sooooo gerne
Freue mich schon drauf pfeifen

Tja Tamara da musst du durch, kannst sie ja jederzeit Besuchen das machen sie sowieso

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3102
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Zum einsamen Bächlein   Do Nov 06, 2014 6:25 pm

Vielen Dank für Deinen netten Worte. Liebe


nena schrieb:
Denke da wird nicht nur die Kim drinn wohnen, habe auch noch welche die ein Haus brauchen

Einspruch Euer Ehren.... Lachen

Die Hütte ist voller Downloads......glaub nicht , daß Du die haben willst. haha

Passieren würde aber auch nicht viel , wenn Du das Haus laden würdest.

Kannst nur das meiste neu einrichten.

Die DL werden nicht mit übertragen.....Du würdest ein ,, fast '' leeres Haus kriegen. ratlos

Die Tamara....haha...die hat sich noch nicht blicken lassen.

Bei Ben stand sie gleich auf der Matte. hallöchen

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9801
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Zum einsamen Bächlein   Do Nov 06, 2014 6:56 pm

Weiss das sie voll Downloads ist, aber ich dachte mir das die nicht übertragen werden . Frieden

Neu Einrichten und schon habe ichs letz party
Das Haus gefällt mir , ist einfach ein schöner Style erinnert mich an was . idee

Die Tamara kann sich Glücklich schätzen letz party

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zum einsamen Bächlein   

Nach oben Nach unten
 
Zum einsamen Bächlein
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sims3 Welt :: Architektur Sims 4 :: Sims 4 Häuser-
Gehe zu: