Sims3 Forum
 
Startseitenews UpdatesKalenderVeröffentlichungenFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Gerüchteküche auch bei Sims 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10428
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Gerüchteküche auch bei Sims 4   Do Aug 13, 2015 2:53 pm

Naja wer weiss, vieleicht doch. ratlos


_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Roxi
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Gerüchteküche auch bei Sims 4   Do Aug 13, 2015 8:04 pm

Ich halte das für einen gut gemachten Fake,denken irgendwie sind die Proportionen nicht stimmig.denken
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10428
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Gerüchteküche auch bei Sims 4   Do Aug 13, 2015 8:09 pm

Das sehe ich leider auch so Frieden aber bin noch in grosser Hoffnung das es mal Kleinkinder geben wird, auch wenn ichs selber nicht stark vermisse.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3151
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Gerüchteküche auch bei Sims 4   Do Aug 13, 2015 8:28 pm

Ich würde das gerne in Kauf nehmen mit den Proportionen. idee

Die aus dem Vorgänger waren ja auch allerliebst.  haha


_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10428
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Gerüchteküche auch bei Sims 4   Do Aug 13, 2015 8:49 pm

Das ist so, wenn ich die kleine sehe ........... süss sind sie halt schon .
Aber für mich gehts ohne , wenn sie wieder kommen freue ich mich aber mit. Frieden

Mir wärs auch egal wegen Proportionen, glaube aber das Bild ist ein Fake.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Roxi
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Gerüchteküche auch bei Sims 4   Fr Aug 14, 2015 5:46 am

Ich habe jetzt leider kein Foto aus Sims3, aber schaut euch mal Muttis Spinnenfinger an und ich glaub, die KLeinen sitzen immer genau auf dem Unterarm und nicht in der Hand.
Mit ist es mittlerweile egal, habe wieder in einigen Foren gelesen, was alles für Probleme bestehen, bei denen, die nicht nur das Basisspiel haben. Manche können ohne Hack gar nicht mehr spielen. Auf all das kann ich gut verzichten. Denn so selbstgefällig bin ich nicht zu glauben, ich wäre ein Glückskind und mich würde Maxis mit seinen eingebauten Bugs verschonen. denken haha
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10428
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Gerüchteküche auch bei Sims 4   Fr Aug 14, 2015 6:46 pm

Ich habe alles von Sims 4 und keine Probleme, läuft flüssig und sogar das Laden geht nur Sekunden wie vorgegeben, hatte nur anfänglich Probleme, aber längst nicht mehr.
Auch von Bugs bin ich verschont, nur das übliche mal räumen sie nicht auf, oder können nicht Kochen.
Das ist aber zum Glück mit Cach löschen wieder zu beheben.

Ich habe keinen einzigen Hack, auch keine DLs , nur was original dazu gehört.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10428
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Gerüchteküche auch bei Sims 4   Mo Aug 24, 2015 11:47 pm

Die Sims 4 bald mit Grusel-Mini-AddOn?

Das Profil eines LinkedIn-Nutzers gibt Hinweise auf neue Die Sims 4-Inhalte.

Es gibt erste Gerüchte für ein neues Accessoires-Pack zu Die Sims 4. Der User elelunicy im offiziellen Sims-Forum hat auf dem Karriere-Netzwerk LinkedIn das Profil eines Nutzers entdeckt, der laut eigenen Angaben in der Lokalisierung für Brasilien bei Electronic Arts arbeitet. Als Projekt wird dort The Sims 4 Spooky Stuff (in etwa: Die Sims 4 Gruselige Accessoires) genannt.

Vielleicht handelt es sich jedoch auch nicht um ein Accessoires-Pack, sondern um ein kostenloses Update zu Halloween. Sobald es weitere Infos dazu gibt, werden wir euch darüber informieren.

Neu: Erhalte unsere News per E-Mail!
Trage dich jetzt kostenlos in unseren Newsletter ein.

Du willst keine Sims-News verpassen? Dann werde Fan auf Facebook oder folge uns auf Twitter und werde über alle Neuigkeiten zu den Die Sims-Spielen informiert!

http://www.simtimes.de/die-sims-4-bald-mit-grusel-mini-addon-19779/

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3031
Anmeldedatum : 28.04.13
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: Gerüchteküche auch bei Sims 4   Di Aug 25, 2015 9:38 am

Kleinkinder in Die Sims 4 - Let´s Talk About Sims

Sim Fans.de spricht über Kleinkinder in Die Sims 4, fassen die Geschehnisse,
Entwickler-Äußerungen und Hinweise auf Kleinkinder zusammen und äußern
ihre Meinung dazu.

Ich bin der Meinung das Kleinkinder einfach dazu gehören zu einer Lebenssimulation wie Sims 4.

Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10428
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Gerüchteküche auch bei Sims 4   Di Aug 25, 2015 9:45 am

Danke dir Detlev, sehr intressant. Frieden

Ich finde auch Kleinkinder gehören einfach dazu, das hätten sie nie machen dürfen.
Obwohl, ich selber sie ehrlich gesagt nicht vermisse.
Ich fands sie öfters nervig, stressig und langweilig , könnte mir mehr actionen vorstellen, auch bei Kindern die ich liebend gerne spiele.
Aber klar solls zur Abstimmung kommen, bin ich natürlich dafür.
Süss waren sie ja gröll und für Generatiion sollten sie auch dabei sein.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3031
Anmeldedatum : 28.04.13
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: Gerüchteküche auch bei Sims 4   Di Aug 25, 2015 3:38 pm

Vermissen  ich würde eher sagen sie gehören dazu und es war eben ein großer Fehler von Ea Games sie im Grundspiel weg zu lassen. 
Die haben das wohl auch unterschätzt.

Ich habe bei Sims 2 alle Alterstufen durchgespielt und es war einfach toll gewesen.
Nach oben Nach unten
Roxi
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Gerüchteküche auch bei Sims 4   Di Aug 25, 2015 6:45 pm

In Sims2 kam noch das System der sinnvollen Erinnerungen hinzu, da konnte ein Uralt-Sims noch nachschauen, wer ihm das Laufen, Sprechen und aufs Töpfchen gehen beigebracht hat. Ich habe auch immer alle Altersgruppen gespielt, weil die für mich eben zu einer Lebenssimulation dazu gehören. Aber in Sims4 ist wohl doch alles ein wenig auf den Ami-Lebensstil zugeschnitten. Partys, Partys und Singles ohne Ende. Dann noch ein bisken Karriere, da stören Kleinkinder nur, eigentlich schon die Kinder. Wir können froh sein, dass sie uns die wenigstens gegeben haben. Denn zugeschnitten ist das ganze Spiel eigentlich auf die Altersgruppen Teenies bis Erwachsen. Für die Alten gibt es ja nicht mal einen Friedhof, die werden am besten mit der Rakete gleich ins All geschickt. wand wand haha
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10428
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Gerüchteküche auch bei Sims 4   Di Aug 25, 2015 7:48 pm

Warten wir mal ab, ich bin noch immer im guten glauben, das sie es bald Kleinkinder einbauen, oder ein Addon halt
Sie werden sich wieder retten wollen , und das geht nur wenn sie die Fans zufrieden stellen.
Sie wissen nun selber, das es ein grosser Fehler war, warum auch immer , denke aber nicht das sie weiterhin die Fans enttäuschen wollen, und kein Sims 5 mehr geben soll, das wäre doch auch nicht in ihrem Sinne, nicht solang Sims noch so beliebt ist.
Und die nächsten Addons werden bestimmt besser ausfallen immer wirds nicht um Party gehn, leider müssen  wir uns Gedulden aber guten Addons werden noch kommen Frieden

Auch bei Sims 3 gabs für mich drei Addons, die mir nicht wircklich gefiellen, aber ichs so halt spielte.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10428
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Gerüchteküche auch bei Sims 4   Do Sep 03, 2015 12:58 pm

Erscheint Die Sims 4: Zeit für Freunde am 12. November?

Amazon UK listet nun ein Releasedatum für das zweite Erweiterungspack.

Bislang spricht Electronic Arts beim Releasedatum von Die Sims 4: Zeit für Freunde nur ganz allgemein vom November diesen Jahres. Deutlich konkreter wird es nun durch Amazon UK. Der Online-Riese listet das zweite Erweiterungspack für den 12. November. Bislang war Amazon immer eine sehr gute Quelle für die Releasedaten der Spiele, zumal das Datum als Platzhalter auch sehr ungewöhnlich wäre.

Schaut man sich den November an, bleiben generell nicht viele Möglichkeiten für einen Releasetag von Die Sims 4: Zeit für Freunde. Am 5. November erscheint Need for Speed, am 19. November Star Wars Battlefront. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass EA zwei Spiele an einem Tag veröffentlicht. Somit blieben nur der 12. und 26. November als mögliche Releasetage.

Alle Infos zu Die Sims 4: Zeit für Freunde findet ihr auf unserer umfangreichen Infoseite. Das Erweiterungspack kann bereits auf Amazon vorbestellt werden.

Neu: Erhalte unsere News per E-Mail!
Trage dich jetzt kostenlos in unseren Newsletter ein.

Du willst keine Sims-News verpassen? Dann werde Fan auf Facebook oder folge uns auf Twitter und werde über alle Neuigkeiten zu den Die Sims-Spielen informiert!


http://www.simtimes.de/erscheint-die-sims-4-zeit-fuer-freunde-am-12-november-19797/

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10428
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Gerüchteküche auch bei Sims 4   So Dez 27, 2015 5:31 pm



Das wäre aber wircklich toll, erst das, und dann die Tiere letz party
Ausser Stars naja die hätte ich nicht gebraucht , hoffe die kann man dann umgehn denken
Aber Stadtleben hört sich gut an. idee wenn überhaubt so sein wird. ::ratlos

Nach meiner Erfahrung, treten die Gerüchte meist auf realität. ratlos

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Roxi
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Gerüchteküche auch bei Sims 4   So Dez 27, 2015 9:04 pm

Das ist ja ganz, ganz toll. U-Bahn wollten meine Sims schon immer mal fahren Vogelzeichen damit man schneller zur Party kommt. hammer Stadtleben, die brauchen jetzt schon ewig, wenn sie nur mal den Nachbarn besuchen wollen. Solch einen konzeptlosen Müll - anstelle Wetter, Tiere, Kleinkinder. U-Bahn, Stars und Partys u. eine neue NB u. das wird dann als Addon verkauft. Ich hoffe ganz stark, dass das alles nur ein Gerücht ist. fliege
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10428
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Gerüchteküche auch bei Sims 4   So Dez 27, 2015 9:19 pm

Du siehst jedes neue Addon als Müll , sorry aber ich sehe das nicht so.

Auch das jetzige Addon ist besser als gedacht , bringt abwechslung und spass.
Die meisten spieler sind begeistert von Zeit für Freunde, kam bisher besser an als gedacht, bei vielen sogar als bestes Addon  aller Zeiten.

Wie gesagt, ich urteile nie , bevor ichs habe oder wenigstens mal mehr weiss, wie das Addon wird.
Und ist nicht nach meinem Geschmack , dann ists halt so , aber ich nenne es nicht mist, denn einigen wirds  gefallen, den andern halt nicht.


Stadtleben war erwünscht, das heisst nicht Party. Das gabs schon bei Sims 1 und 2 und 3  kommt draufan was die draus machen, das weiss man ja eh noch nicht.
Und das mit den Jobs hört sich auch gut an, klar ist Geschmackssache, aber mist, nicht für viele.

Tiere kommen auch noch im 2016 das haben sie ja geschrieben , so gesehn zwei ganz verschiedene Addons  also was will man mehr.
Ach Kleinkinder aber nach denen schreie ich nicht, sorry, entweder sie kommen noch und sonst gehts auch ohne.

Wetter kam nie schon am Anfang , meist eher gegen mitte oder gar Schluss, aber das wird sicher kommen.

Das mit Stadtleben ist ein Gerücht, aber Tiere kommen noch im nächsten Jahr.
Sollte Stadtleben  kein Gerücht sein, dann auch gut, schlecht wirds sicher nicht sein.
Da muss man abwarten bis man überhaubt weiss obs so ist, oder eben ein Gerücht, was ich eher ausschliesse. ratlos
Dann kommen sicher genug infos über das Addon, und sehn was dann erst mal rauskommt, aber noch ist ein Gerücht. Frieden
Dann kann man noch immer sagen, mir gefällts oder eben nicht. Frieden

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3151
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Gerüchteküche auch bei Sims 4   Mo Dez 28, 2015 1:14 am

Wo haste das denn ausgegraben ??

Das Datum dieses Artikels ist der 01.04. 2015

Ein alter Aprilscherz oder was ?? haha

Es kommt ein neuer Guru und der darf gleich munter drauf los plappern ??

,, An die Arbeit '' ist auch nicht das letzte Add-On. gröll

Denke mal diese Information hat schon einen ganz langen Bart. pfeifen

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10428
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Gerüchteküche auch bei Sims 4   Mo Dez 28, 2015 1:23 am

Das geht zur Zeit rum, sorry hab nicht aufs Datum geschaut.
Jetzt Erinnere ich mich noch dran, echt doof , das habe ich echt übersehn verlegen

Trotzdem wenns so wäre , es ist doch kein mist, wenigstens nicht für alle.

An die Arbeit nein das ist auch gut, nach meiner Sicht .

Jedem gefällt was andres klar , aber ich finde einfach die Vorurteile über etwas nicht gut, das es noch nicht mal gibt, nicht mal infos.

Dann nehme ich gerne diese Information zurück , da sie leider grad im Ummarsch war, habe ich leider nicht aufs Datum gesehn.

Enttschuldigt  Frieden

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3151
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Gerüchteküche auch bei Sims 4   Mo Dez 28, 2015 1:55 am

@nena schrieb:
Trotzdem wenns so wäre , es ist doch kein mist, wenigstens nicht für alle.

Eben.....für die einen ist es Mist und für die anderen nicht.

Jeder soll es sich frei von der Leber wegreden.

Was denkste erst, wie laut ich plärre , wenn Stars und Sternchen.....Zombies oder Wehrwölfe kommen.

Für mich der größte Mist und das werde ich auch sagen.........  Nachdenken

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10428
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Gerüchteküche auch bei Sims 4   Mo Dez 28, 2015 3:10 am

Das kommt schon nicht , und warten wir mal erst ab, was überhaupt kommt.

Denke nicht das ein blõdsinn oder wie ihr sagt Mist kommt .

Allen noch mal einen Entschuldigung für meine fehlinfo, nãchst mal werde ich das Datum ansehn. Leider wäre ich zu vertieft oder was auch immer ratlos

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3151
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Gerüchteküche auch bei Sims 4   Mo Dez 28, 2015 11:43 am

Brauchst Dich doch nicht zu entschuldigen...... so was passiert nun mal. Hätte mir auch so gehen können. Kiss

Hast Recht.......warten wir erst mal ab , dann können wir uns immer noch die Haare raufen. haha

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
Detlev
Sims3welt Ass
Sims3welt Ass
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 3031
Anmeldedatum : 28.04.13
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: Gerüchteküche auch bei Sims 4   Mo Dez 28, 2015 3:56 pm

So ein Addon wie Stadtleben das wäre großartig mal was anderes, Sims die in einer Stadt leben.

Ich hoffe sehr das es als Addon kommt.

Und Roxi ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum du überhaupt noch Sims 4 spielst wenn es so großer Mist ist und du Ea Games eh nicht leiden magst.

Ich finde das 2.Addon bisher okay und mit weiteren Addons kann man da bestimmt noch mehr machen. Haustiere da bin ich mir nicht sicher ob es schon 2016 erscheint.
Als nächstes wird es wohl ein Game-Pack geben.




Nach oben Nach unten
Roxi
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Gerüchteküche auch bei Sims 4   Mo Dez 28, 2015 4:50 pm

@Detlev schrieb:
So ein Addon wie Stadtleben das wäre großartig mal was anderes, Sims die in einer Stadt leben.

Ich hoffe sehr das es als Addon kommt.

Und Roxi ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum du überhaupt noch Sims 4 spielst wenn es so großer Mist ist und du Ea Games eh nicht leiden magst.

Ich finde das 2.Addon bisher okay und mit weiteren Addons kann man da bestimmt noch mehr machen.  Haustiere da bin ich mir nicht sicher ob es schon 2016 erscheint.
Als nächstes wird es wohl ein Game-Pack geben.


Habe ich wohl nicht so klar rübergebracht, ich spiele Sims4 nicht. Ich teste mal was an, checke mal was durch, aber hauptsächlich baue ich. Jetzt musst ich lachen, weil du meinst ich mag EA Games nicht. Wenn du die Fa. meinst, die mag ich tatsächlich nicht. Einmal wegen ihres rüden Umgangs mit Kunden und zum anderen wegen ihren noch rüderen Umgangs mit ihren Mitarbeitern. Ist hier vllt. nicht so bekannt, aber die arbeiten quasi für Hungerlöhne und eh sich der Tag gedreht hat, fliegen sie raus. Nicht wie in Deutschland mit sozialen Absicherungen, Abfindungen oder ähnlichen. Nicht gerechnet die vielen kleineren, sehr innovativen STudios, die von EA aufgekauft wurden, um sie dann zu zerschlagen. Nein, ich mag EA absolut nicht.
Aber das hat nichts mit Sims4 zu tun. Für mich, und das ist mein ganz persönlicher Geschmack, ist dieses Spiel nicht ausgegoren, hier wird weiter Stückwerk zusammen geflickt und auf den Markt geworden, in der Hoffnung, das vllt. doch noch am Ende etwas richtiges daraus wird. Bis jetzt wurde alles aufeinander gepappt, Arbeit gehen, Wellness, Vereinsgemurkse - und trotzdem entsteht kein richtiger Spielfluss. Da helfen alle Emotionen, die auch ziemlich übertrieben sind, nicht, da helfen alle Partys nicht, es fehlt ein Spielfluss. Und das sehen sehr, sehr viele Simmer genauso, denn weit verbreitet kannst du das auch nachlesen, wenn nicht die vielen Mods und ganz besonders der MC Command von der Community erstellt worden wären, dann wäre bei sehr vielen Simmern schon das Licht aus.
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10428
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Gerüchteküche auch bei Sims 4   Mo Dez 28, 2015 5:19 pm

Danke dir cecon, gruppenknuddl hoffe passiert nicht so schnell wieder.

Detlev , ich denke schon das Tiere bis ende 2016 erscheint.
Ein Came - Pack, wirds sicher anfang Jahres geben.
Und das dritte Addon, hoffe ich mitte Jahr .
Das wäre so meine Wunschvorstellung.

Und was nun als erstes kommt abwarten, und nicht streiten gruppen haha

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gerüchteküche auch bei Sims 4   

Nach oben Nach unten
 
Gerüchteküche auch bei Sims 4
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mein erstes Sims Video
» Auch Frauen können "schöntrinken"
» Die Sims 3 Update 1.24 für alle AddOns.
» CarrierIQ: Spionage-Tool auch auf deutschen Geräten
» meine selbsterstellten Sims

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sims3 Welt :: Sims4 Bereich :: Sims 4 Neuigkeiten-
Gehe zu: