Sims3 Forum
 
Startseitenews UpdatesKalenderVeröffentlichungenFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Leider plötzlich Spielabstürze.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9566
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Leider plötzlich Spielabstürze.   Fr Jan 30, 2015 10:25 pm

Was auch immer der Grund ist, ich habe seit letzten Sonntag plötzlich Spielabstürze.
Sims 4 fumktioniert nicht mehr und tschüss.
Auch ab und zu leichtes Stocken.

Seit ich mit meiner Camper Familie anfing.

Habe wie immer nichts geändert , keine mods keine DL.

Cache werden Regelmässig gelöscht, echt ich verstehe die Welt nicht mehr.

Alle Patch drauf, keine andre Spiele ausser Sims3.

Habs bisher Geduldig ertragen aber langsam ists sehr nervig.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Leider plötzlich Spielabstürze.   Fr Jan 30, 2015 10:39 pm

Da kann ich Dir leider auch nicht helfen.....keine Ahnung. ratlos

Kannst ja mal im Origin auf Spiel reparieren gehen und gucken , ob er was macht. denken

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9566
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Leider plötzlich Spielabstürze.   Fr Jan 30, 2015 10:42 pm

Danke habe ich schon gemacht vor drei Tagen Frieden

Habe bald keine Lust mehr , weils echt unverständlich ist. kuk

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9566
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Leider plötzlich Spielabstürze.   Fr Jan 30, 2015 11:59 pm

Habe jetzt länger mit einer andern Familie gespielt da war alles ok.
Kein Stocken und bisher keinen absturz, wie es aussieht könnte es nur an dieser Familie liegen also Spielstand ratlos

Da wäre ich trotzt allem elend wegen der Familie aber doch beruhigt.
Werds übers Weekend noch gnauer ansehn idee

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Leider plötzlich Spielabstürze.   Sa Jan 31, 2015 12:57 am

Bei mir wäre die ganze Nachbarschaft nur ein Spielstand.....oh ....oh. shok

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9566
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Leider plötzlich Spielabstürze.   Sa Jan 31, 2015 5:57 pm

Tja wir haben heute den ganzen PC aufgeräumt an dem kanns nicht liegen.

Spiele mal übers Weekend mit der Poblemfamile und einer andern nochmal gestern gings ja nur mit der Familie Mooser nicht, naja damit kamm ich umgehn vieleicht hilft der nächste Patch. Frieden

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9566
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Leider plötzlich Spielabstürze.   So Feb 01, 2015 9:20 pm

Nachdem ich heute feststellen muss das mein Spiel weiterhin abstürzt habe ich alles versucht es zu retten.
Nicht mal speichern konnte ich zur guteer letzt wütend

Habe das Spiel neu installiert.
Neusten Treiber installiert.
Also mit Hoffnung mein Spiel wieder fortzusetzten.

Nein es darf nicht sein, nach einer Srunde Spielzeit fängts an erneuter absturz.

Nun bin ich stinksauer an der Grenze angelangt was ich tun soll grrr

Vieleicht könnte ich das Spiel mochmal neu installieren nur diesmal auch ohne die alten Spielstände zu behalten sondern bei null beginnen aber will ich das. ratlos

Ehrlich grad bin ich zu sehr enttäuscht das ich mal die Finger von Sims lasse traurig
So sehe ich grad keinen Sinn weiter zu spielem.

Was für ein PC müsste ich haben das ich sorgenlos spielen kann, ich weiss es nicht glaubte neiner wäre gut genug wäre er auch aber irgentwo liegt der Wurm wir wissen nicht wo.
Ausgerchnet ich wo nie was fremdes auf dem PC hat nicht mal ein andres Spiel ausser Sims3  wie soll das gehn. übel

Ob bei Null anfangen die Lösung ist ich weiss es nicht, bin wohl jetzt auch zu sauer um mir noch Hoffnungen zu machen, erst ist mal Schluss. traurig wand wütend

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9566
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Leider plötzlich Spielabstürze.   Mo Feb 02, 2015 3:41 pm

Habe es ein zweites mal Neuinstalliert, und wieder das selbe ziemlich genau nach einer Stunde fliege ich wütend

Naja jetzt habe pch EA im Forum angescrieben.

Sie geben mir den Rat Benutzerdaten zurücksetzen, könnte dann wieder alles kopieren das ich die alten Spielstände wieder habe, oder nur Benutzerdaten zurücksetzen und neu beginnen.

Habe die Anleitung dazu bekommen, warte aber bis abends da ich  nichts anrühre, was ich nicht verstehe. Dann letzter versuch vieleicht.

Bin unschlüssig was machen, denke lieber einen Neuanfang als mit der Kopie den Fehler wieder übernehmen ich weiss es noch nicht was ich mache, eher wahrscheinlich einen Neuanfang, oder alles schmeissen.

Denke wenn das nichts ist wird meine Simszeit wohl schwinden nach so langer Zeit.
Auch wenn ichs noch gut spielen kann, bringt das nix und alle 5 Mimuten speichern neee dann geht das auch nicht mehr, stocker habe ich nur noch ganz selten , aber auch noch vorhanden was ist nur passiert. ratlos

Wenn ich ehrlich bin setze ich wenig Hoffnung auf heut Abend weinen
Vieleicht käme die Rettung mit dem Addon oder auch nicht ich habe grad keine Lust so lange zu warten oder eh keine Lust im Moment. wütend

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Leider plötzlich Spielabstürze.   Mo Feb 02, 2015 5:57 pm

Moni.........das tut mir so leid.

Solche Probleme kann echt keiner brauchen. puuhh

Ich weiß noch nicht mal , welchen Rat ich Dir geben könnte.

Habt ihr das auch schon probiert ?? Vielleicht liegt hier der Hase im Pfeffer.

Origin Cache-Dateien löschen

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9566
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Leider plötzlich Spielabstürze.   Mo Feb 02, 2015 6:57 pm

Cache gelöscht hatte ich und das Spiel zweimal neu Installiert.
Ales bereinigt aber es hat nichts geholfen , bis auf heute.

Haben nun Benutzerdaten zurücksetzt und ich habe mich mal entschlossen einen Neuanfang zu starten.
Die alten Spielstände sind noch vorhanden , kann sie löschen sobald ich zu 100% sicher bin , nicht dort weiter zu fahren.
Fällt mir wircklich nicht leicht  11 Familien wutsch, weg meine Simsen , aber denke es darf keine Simsen geben, lieber ein Spiel das läuft. Ehrlich gesagt vermisse ich nun am meisten mein Camper, aber es ist ein Spiel und ich werds doch überleben, war aber schon recht genervt das heisst bins moch immer.

Habe jetzt zwei Stunden neu gespielt, wieder wie neu ohme irgend ein stocker was ja nicht normal war.
Und ich bin nicht geflogen Denken

Natürlich traue ich der Sache noch nicht wircklich, aber ich kann erst mal hoffen und merke einen grossen unterschied zum vorherigen Spiel, denke das Problem war schon in der Luft, als die Kids Aufgaben an einem andern Ort machten als ihr Heft lag, dazu den Kühlschrank öffnen konnten vom oberen Zimmer irgentwie hats sich bei mir einen Fehler eingeschlichen. Auch konnte ich teilweise die Gegenstände nicht richtig anklicken, musste mehrmals versuchen das kam am Schluss auch noch dazu.

Ich könnte den alten Spielstand sicher wieder nehmen, der Fehler ist ja nun wie sie sagen behoben aber lieber neu als das es unsicher ist beim alten Stand auch wenns beim neuen keine Garanti gibt aber denke es ist sauberer und sicherer  als der alte.

Nun spiele ich noch heut Abend und hoffe echt das es endlich wieder mein Spiel wird und läuft wie gewohnt

Gebe nochmal Bescheid nach längerem Spielen , wünsche das niemanden aber hier könnt ihr lesen was  ewentuell die Lösung ist, und bin erstaunt gewesen von der schnellen Antwort vom EA Forum

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Leider plötzlich Spielabstürze.   Mo Feb 02, 2015 7:05 pm

Dann wünsche ich Dir viel Glück.......auch wenn's nicht mehr das selbe sein wird. wolken

Könnte mir gut vorstellen , daß der Fehler jetzt mit einen neuen Ordner behoben ist. denken

Am PC wird's auf keinen Fall liegen.

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9566
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Leider plötzlich Spielabstürze.   Mo Feb 02, 2015 7:24 pm

Ja es wird nie dasselbe sein war schon beim ersten verlust so.
Gestern dachte ich echt wie schon mal bei Sims 3 ich höre auf.
Aber leider hängt mein Herz zu sehr an diesen Wesen besonders an den Sims4 die sind einfach zu süss.

Danke dir es soll einfach wieder gut sein denke auch das ich den alten Ordner nehmem könnte, aber irgentwie mache ich jetzt grad ein Neuanfang auch nicht grad mit 11 Familien dazu fast alle mit dem selben Namen haha
Jedenfalls läuft nun alles wieder bestens und hoffe für länger sage lieber nicht für immer auch wenn das meine vorstellung wäre haha

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9566
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Leider plötzlich Spielabstürze.   Di Feb 03, 2015 7:02 pm

Jetzt bin ich echt froh das ich neu beginnen musste.

Mal läuft alles wieder wie Seife sogar der Ladeschirm wieder schnell 3 Sek, aber am meisten toll
der

STAMMBAUM , ich habe grad die erste Familie letz party

Also mein Spiel läuft wieder wie neu letz party nun hoffen das es so bleibt oder es wird nie schlimmer jetzt weiss ich wie rebarieren wenns dasselbe ist.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Leider plötzlich Spielabstürze.   

Nach oben Nach unten
 
Leider plötzlich Spielabstürze.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fotoprojekt - Natur
» Da werden in Tueniesen plötzlich neue Töne angeschlagen
» Tipps & Tricks: Wände und Fundamente mit beliebigen Höhen
» sat1 bericht - männer in strumpfhosen
» Was wäre, wenn dein WaCa-Name plötzlich in den Büchern vorkommen würde?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sims3 Welt :: Sims4 Bereich :: Fragen und Probleme Sims 4-
Gehe zu: