Sims3 Forum
 
Startseitenews UpdatesKalenderVeröffentlichungenFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? (Sims Kaffee)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10716
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? (Sims Kaffee)   Mi Apr 29, 2015 3:58 pm

Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? (Sims Kaffee)

Wie der Titel sagt, wirds auch hier eine Sims 4 Plauderecke geben.
Alles was ihr erlebt hat, oder gerade spielt dürft ihr hier nennen, auch Bilder sind gerne gesehn. idee
Eure Erfahrungen teilen oder einfach über das spiel reden was ihr gerne wollt.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10716
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? (Sims Kaffee)   Mo Mai 11, 2015 3:57 pm

So ich melde mich mal hier wieder, leider mit einem sehr traurigem Erlebnis.
Das allerschlimmste konnte ich doch noch verhindern, aber mir steht der Schock noch in den Knochen. shok und traurig bin ich auch.

cecon nicht mit mir schimpfen, deinem Baby Thomas gehts körberlich wieder gut er ist wohlauf passe ja auf ihn auf, aber er hat was durchgemacht und seine Kids das er nie mehr vergessen wrd.

Manchmal nervts, will ich mit einer Familie eine Geschichte schreiben, passiert nichts, und bin ich nicht am schreiben kommen die Schicksale wie es eben im Leben so ist denken

Nun gut zu meinem Schock heute, der wircklich sitzt den so habe ichs noch nie erlebt. shok

Thomas brav an der Arbeit, die Mutter Marie mit ihren Kids alleine zuhause.
Samstag die Kids haben frei.


Das ist Mark , fast wars Mark er spielte am Experimenten Tisch, wenn man dem spielen sagt.


Man siehts nur schwach , aber die Mutter versucht den kleinen zu löschen.


Keine Chance ich konnte machen was ich wollte, weder gehn sie ins Bad noch weg sie brennen einfach, so lag dann der kleine am Boden, der Arm brannte noch immer.
Die Mutter sackte Hilflos zusammen, regte sich nicht mehr.
Schnellsten konnte ich wenigstens den Vater von der Arbeit holen, welch schreck er da sah.
Die Urne von seiner Frau, Mark am Boden reglos, noch mit brennendem Arm.


Dann noch das Mathias und Melissa kommen hoch und fangen sofort Feuer.
Schnellsten löscht er die beiden, Melissa mit grossem Erfolg, leider nicht für Mathias nein das konnte nicht sein weinen




Ich war am verzweifeln, auch Mathiias sak zu Boden regte sich nicht mehr.


Konnte Melissa bewegen nach draussen zu gehn.


Betteln und Betteln, er wusste nicht mal mit welchem Kind zuerst, aber Mathias durfte wieder aufstehn mannnn das war hart.


Auch Mark wurde ein zweites Leben Geschenkt, mannnn echt ich war am zittern.

Thomas hat mit seinem flehen , bitten seine beiden Kindern zurück bekommen.
Die zwei Jungs bekammen ein zweites Leben.
Melissa hatte Glück, zog aber viele Brandwunden davon.

Marie die Frau von Thomas leider hats nicht geschafft, Thomas konnte nicht drei Kinder retten und seine Frau dazu traurig
Thomas muss nun die vier Kinder alleine grossziehn.


Da denkt Thomas es ist geschafft , seine Kinder leben und naja er muss wohl sein Schicksal tragen.
Nochmal geht er ins Haus das noch immer brennt.


Solch einen Brand hatte ich seit Sims2 niemehr erlebt, er kehrt ins Haus zurück und noch immer breitet sich das Feuer aus.


Im halben Stock brannte es noch immer.




Tja irgentwann hats Thomas geschafft das Feuer zu löschen das ganz alleine.




Thomas hat tolle Arbeit geleistet, muss ich sagen, tut mir so leid er hat seine Frau verloren.
War ein Held und hat seine drei Kinder gerettet.
Der vierte der Marion ist ein träumer der war nie in Gefahr, war wohl sein Glück das er ein träumer ist, er stand immer nur draussen und man hat das Gefühl, das er gar nicht wahr nahm was geschah.

Ich hatte alles versucht, diesen Brand zu stoppen , sollte auch kein Todesopfer geben, aber wie das Leben manchmal spielt musste es wohl sein.
Bin echt froh habe ich die Kids zurück bekommen, denke das war auch im Sinne von Thomas. traurig
Der wohl auch noch nicht begriffen hat , das die Urne noch am Ort steht.

Thomas ist ein Held, hat seine drei Kinder gerettet für seine Frau reichte es leider nicht mehr traurig

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
SimiMaus
Möchtegern
Möchtegern
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 02.04.15
Alter : 54
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? (Sims Kaffee)   Mo Mai 11, 2015 5:08 pm

ohhhhhhh mein gottnena das tut mir leid für dich so ein brand hatte
ich auch noch nie und ausser simone ist noch keiner gestorben bei mir
ich trössssste dich mal ganz lieb man fühlt schon mit mit den simis



Nach oben Nach unten
SimiMaus
Möchtegern
Möchtegern
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 02.04.15
Alter : 54
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? (Sims Kaffee)   Mo Mai 11, 2015 5:13 pm


der soll Dir Glück bringen






Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10716
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? (Sims Kaffee)   Mo Mai 11, 2015 5:17 pm

Lieben Dank SimiMaus war wircklich grad geschockt, einen solchen Brand hoffe ich nicht noch mal zu erleben. Frieden
Hoffe Thomas wird nun das Glück auch buchen Frieden

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10716
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? (Sims Kaffee)   Mo Mai 11, 2015 8:05 pm

Jetzt wurde es grad kurz intressant, habe ich bei Sims 4 auch noch nicht gemacht.


Bella Grusel eine langjährige Freundinn von Thomas.
Und er ist nun wieder solo.


Kam wie es kommen musste, klar Bella ist eine wunderschöne Frau, und sie verliebten sich.


Fast jede Nacht wenn die Kids im Bett sind, taucht sie auf, und früh am morgen geht sie schnell wieder.


Lange bliebs den Kids nicht verborgen, und so nahm sich Thomas vor, ihnen einzeln die Wahrheit zu sagen.


Mathias gefiel das erst mal nicht, und kam immer öfters nicht heim oder erst spät .
Er ist der älteste.

Thomas heiratet Bella Grusel , und dazu zieht sie mit Sohn Alexander mit ein in die grosse Familie.
Cassandra bleibt bei Mortimer. denken

Ob das gut geht will ich hoffen, jetzt ist noch ein Junge mehr, ich hoffe er fühlts sich wohl im neuen zuhause mit Stiefvater. idee

Bella heisst jetzt:
Bella Meier- Grusel.
Alexander Grusel bleibt so das ist und bleibt sein Name. idee

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3178
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? (Sims Kaffee)   Di Mai 12, 2015 12:33 pm

Oh mein Gott..........die Ereignisse überschlagen sich ja geradezu. shok shok shok

Die arme Marie ........seufz........aber so ist das nun mal im Leben. Das Schicksal hat zugeschlagen.

Klar wäre ich auch traurig gewesen , wenn mir das passiert wäre aber was willst Du machen ??

Den Menschen geht es auch nicht anders.  ratlos

Mit Bella Grusel hätte ich nun nicht gerechnet. Dachte , sie ist glücklich mit ihren Mortimer.

Hm , wer kann den Thomas aber schon widerstehen. .....so ein hübsches Mannsbild.

Die beiden passen gut zusammen , zumindest äußerlich.

Hoffentlich können sie was aus der Beziehung machen , ohne das die Kinder zu sehr drunter leiden.  denken

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10716
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? (Sims Kaffee)   Di Mai 12, 2015 1:54 pm

Genau auch wir Menschen tragen ein Bündel das gehört zum Leben.
Bin schon froh hatte der Sehnsemann ein Herz für die Kids , denke wärens nicht gerade drei gewesen hätts für Marie noch gereicht.

Bella kam jeden Tag, tja das brachte mich auf die Klar, sie passen äusserlich wircklich toll zusammen.
Sie will nun ein Kind von Thomas, wäre eigentlich die Krönung, aber bin mit mir noch nicht einig, wäre das 6 Kind denken eigentlich nicht geplant denken

Mortimer tja tut mir leid, er hat seine Bella nun unter Feinden in der Liste shok aber was soll  ich , er wirds schon überleben mal sehn ob ich was mit ihm plane. ratlos

Thomas soll wieder Glücklich sein, und wies aussieht ist er auf dem Weg dazu. rulf

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10716
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? (Sims Kaffee)   Di Mai 12, 2015 6:05 pm

Hätte ich nur eine Geschichte gewollt, in dieser Familie gäbe es genug Stoff dafür. ratlos
Hätte auch Mortimer eingezogen, war ihn besuchen, naja toll ists nicht für ihn. denken


Für Mathias auch nicht, immer mehr kommt er nicht heim nach der Schule.


Dafür wird Marion der beste Freund mit Alexander, denke nicht im Sinne vom Bruder Mathias.


Beste Freunde.


Leider nicht mit Mathias., hoffe kommt noch.


Nicht so toll der arme.

Ansonsten eine tolle Familie , Bella gibt sich mühe. Frieden

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10716
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? (Sims Kaffee)   Di Mai 12, 2015 7:46 pm

Naja ein schlechtes Gewissen alleine braucht Bella nicht zu haben. Habe gerade gesehn das Mortimer längst schon eine geliebte hatt, die viel jünger ist.
Also dann muss ich keine Angst um ihn haben haha

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Liv
Künstler
Künstler
avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 08.05.15
Alter : 10
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? (Sims Kaffee)   Di Mai 12, 2015 8:22 pm

aaaa süss ich finde Mathias arm puuhh
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10716
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? (Sims Kaffee)   Di Mai 12, 2015 8:32 pm

Mathias ist nicht arm, nur ein wenig eifersüchtig, der fängt sich schon wieder.


Auch Cassandra ist eifersüchtig auf die geliebte ihres Vater, die ihr näher kommen will. aber ohne Erfolg.


Ganz schön zickig.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Liv
Künstler
Künstler
avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 08.05.15
Alter : 10
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? (Sims Kaffee)   Di Mai 12, 2015 8:40 pm

WER ist denn das und wie heisst sie.........Morteimer war gerade bei Tom zuhause!!
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10716
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? (Sims Kaffee)   Di Mai 12, 2015 8:42 pm

Mortimer ist Bellas EX Mann darum habe ich ihn besucht.
Cassandra seine Tochter blieb beim Vater.
Und er ist auch kein Engel haha

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3178
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? (Sims Kaffee)   Di Mai 12, 2015 8:46 pm

Kassandra hat überall  schon rote Flecken vor lauter Ärger. haha

Oh jeh......was da so alles los ist. shok

Mathias wird seine Mama vermissen. Ist nicht leicht zu begreifen , daß sie nie mehr wieder kommt.  ratlos

Dann muß er seinen Papa und die Geschwister noch mit fremden Sims teilen......der Kleine hat's nicht einfach. denken

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10716
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? (Sims Kaffee)   Di Mai 12, 2015 8:53 pm

Nein hat er nicht, muss sehn das sich die Geschwister mehr um ihn kümmern, wie natürlich auch Bella. Frieden

Kassandra weiss nicht ob sie den Kontakt schafft mit der neuen ratlos
Aber die wohnt ja nicht bei ihnen denke das wird auch nicht der Fall sein. idee

Hab gerade zutun haha mit diesen zwei Familien

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3178
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? (Sims Kaffee)   Di Mai 12, 2015 9:22 pm

Ich kann Kassandra nachfühlen ..........weil ich auch mal eine Stiefmutter hatte.......Betonung liegt auf hatte.......samt neuer Schwester.

Nach etwa einem Jahr war das Ding gelaufen.  pfeifen

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10716
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? (Sims Kaffee)   Di Mai 12, 2015 9:33 pm

Das ist wircklich nicht schön , besonders wenns nur auf Zeit ist. Liebe

Ich lasse die Dame auch nie einziehn, da muss Kassandra keine Angst haben, Mortimer kann sich auch so begnügen Frieden

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3178
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? (Sims Kaffee)   Di Mai 12, 2015 9:41 pm

Doch, das war schön...........aber das ist eine andere Geschichte haha

Kassandra packt das schon. gröll

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10716
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? (Sims Kaffee)   Di Mai 12, 2015 9:44 pm

ok Frieden

Kassandra packts schon, sie bekommt sicher einen tollen Mann wenn sie so weit ist.
Auch muss sie Thomas Familie kennen lernen, sie soll dort auch ein und aus gehn können.
Bella ist und bleibt auch ihre Mutter. idee

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Liv
Künstler
Künstler
avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 08.05.15
Alter : 10
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? (Sims Kaffee)   Mi Mai 13, 2015 4:07 pm

Ja das stimmt!!!Ich kann sie gut verstehen! Liebe
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10716
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? (Sims Kaffee)   Mi Mai 13, 2015 4:31 pm

Ich auch, aber wie das so ist, sie muss durch. Frieden
Mortimer soll seine Liebe geniessen, aber ins Haus kommt keine mehr für ihn.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Liv
Künstler
Künstler
avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 08.05.15
Alter : 10
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? (Sims Kaffee)   Mi Mai 13, 2015 6:38 pm

Wiso nicht?
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10716
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? (Sims Kaffee)   Mi Mai 13, 2015 6:45 pm

Weil er bald ein Senior ist. Er soll zur Ruhe kommen und schauen das es mal Kassandra gut geht. haha

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Liv
Künstler
Künstler
avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 08.05.15
Alter : 10
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? (Sims Kaffee)   Mi Mai 13, 2015 7:02 pm

Ja du hast recht!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? (Sims Kaffee)   

Nach oben Nach unten
 
Was habt ihr heute mit den Sims erlebt?? (Sims Kaffee)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neues Accessoires-Packs Sims 4 Sims 4 Bowling Night Stuff
» Ausgabe 05/2012 des offiziellen Sims-Magazins ab heute erhältlich
» Mein erstes Sims Video
» Die Sims 3 Update 1.24 für alle AddOns.
» meine selbsterstellten Sims

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sims3 Welt :: Sims4 Bereich :: Sims 4. Allgemein-
Gehe zu: