Sims3 Forum
 
Startseitenews UpdatesKalenderVeröffentlichungenFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Familie Summer aus Willow Creek.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10458
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Familie Summer aus Willow Creek.   Mo Jun 08, 2015 1:25 pm

So einfach ists leider noch nicht , mit der Rechnung.
Bin ich endlich mal, bei 80.000s kommt sie bestimmt, und das in der höhe von 76. 106 und schon bin ich wieder unten.
Cady verdient nun schon mal 3.000s beim schreiben, aber alle andern sind noch nicht so weit, ausser Brooklyn seine Frau die malt super, die andern hinken noch hinten nach.
Die Zwillinge müssen nun lernen den Garten mit zu wervalten, wird schon noch einige Niederschläge geben, bis zum Blumenladen, so hart wars noch nie, aber auch noch nie ein solches Haus mit solcher Rechnung gröll
Und den Luxus wird er verkauft, wenns Ziel erreicht ist, der Laden gekauft und läuft. denken

Hoffe auch das Mark die Schwester in Ruhe lässt, bisher gab ich ihm keine Chance, weil sie soviel lernen und arbeiten müssen, was dann kommt. ratlos
Jedenfalls wird keiner die tolle Beziehung der Schwestern zerstören, vorher soll er gehn denken

Hoffe ich kriege bald wieder Baulust, freue mich auch auf die neuen Nachbarschaften, mehr Platz das ist toll, auch wegen den Geschäften schon.

Nein habe noch keinen neuen Spielstand, es geht noch recht gut.
Bin auch ehrlich, wenn ich mal eine Familie länger nicht spiele so ca bis 6 Monate naja dann verschwinden sie gerne mal in die Verwaltung, werden sie dann nicht vermisst sage ich tschüss, und nehme nur noch die Kohle, um mit einem Sims einzuziehn das wars. verlegen

Hab noch gar keinen neuen Spielstand eröffnet, aber wird schon noch sein müssen idee

Danke dir cecon und noch viel spass mit deinem neuen Spiel letz party

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10458
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Familie Summer aus Willow Creek.   Mo Jun 08, 2015 8:36 pm

Jetzt hat Brooklyn ein Bild für 9.421 s verkauft wow so kommt mein Ziel doch näher.
Ich doofchen bin erst heute auf die Klar gekommen meine Kreativen Sims Markttauglich zu machen, dabei habe ich die Belohnungspunkte längst denken

Mein jetziger Besitzt : 126. 412 s das gabs nie, aber tja die Rechnung wird auch bald kommen, noch wenig Geduld mit dem Laden. idee

So zwei Tage später kam die Rechnung.

Nach bezahlung bleiben noch 70. 094 s nicht schlecht letz party
Bald bald endlich kann ich dann normal spielen letz party

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10458
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Familie Summer aus Willow Creek.   Di Jun 09, 2015 11:14 pm

So gut drei Wochen dauerte dieser Versuch.
Leicht war diesmal anfänglich nicht 76. 106 s ist eine hohe Rechnung.
Die Eltern hatten kaum Freizeit, waren noch nie in Urlaub, nicht mal im Park.
Nichts kauften sie , egal ob es ihnen gefiel oder nicht.

Die Zwillinge hatten zwar eine Menge Spielsachen und schöne Zimmer, aber sonst haben sie kaum als Kinder was erlebt, oder gesehn.
Ihre Eltern hatten kaum Zeit mit ihnen, nie Zeit mit ihnen zu spielen.

Und doch waren sie toll behütet, und lernten das eine Familie zusammen hält.

Nun ich habe nach drei Wochen , erst hatten sie öfters kein Strom , kein Wasser, und lebten nur von Salat und ab und zu reichte es für eine Wurst am Feuer, es geschafft.

Die Rosen noch immer Haubtteil der Familie, gedeihn super und erfreuen die Kunden.
Neu dazu Brooklyn lernte Malen und das mit grossem Erfolg.
Kaum sind die Zwillinge Teenager, lernen sie in der Freizeit mit Garten und auch das malen.
Cady neu dazu Bücher schreiben, ein Buch nach dem andern wurde immer mehr zum Grosserfolg.

Auch so lief die Teenagerzeit schnell vorüber, ohne das mans merkte.

Nun beide Zwillinge sind nun in einer Beziehung, Aria verheiratet mit Mark.
Talia hat ihren Freund Tom mit ihn Haushalt aufgenimmen.

Alle verstehn sich gut, naja nicht ganz Mark und Talia mögen sich nicht besonders, da muss ich mit vorsicht ran gehn, jedenfalls muss Aria keine Angst haben das die Schwester für Mark intressant würde, dazu hat ja Talia auch einen Freund im Haus. haha


Mark mit Schwiegervater, er soll auch lernen wie man einen Garten pflegt.


Nun zu meinem letzten Ziel , endlich kann nun die Familie ein wenig entspannt in die Zukunft sehn.

Mein erstes gebautes Geschäft sollten sie bekommen, diese Familie wird hier ihren zweiten Haushalt haben.


Noch ist der Laden nicht vollständig eingerrichtet, auch ist noch keine eröffnung gefeiert, aber das kommt als nächstes.

Wer diesen Laden am meisten führen wird, das wird sich dann rausstellen.
Beide Zwillinge werden mit ihren Eltern im Haus bleiben und gemeinsam alles zusammenbewältigen.

Sie hatten bis 420.231 s gespart.
Nur mit den Rosen lange Zeit.
Dann mit Malen und Bücher schreiben.
Rechnung jeweils um die 76. 106s
Der Laden war um die 141. 234 s.

Also haben sie noch um die 200.000 denke so kann ich noch einige  mal die Rechnung zahlen letz party

Familie Summer hats geschafft, niemehr werden sie ohne Strom und Wasser sein.
Die Nachkommen wissen nicht was sie  jemals verpassten haha
Arme Sims wirds kaum für immer geben , nun habe ich einiges getestet, vom Camper bis zum Schulden machender Sims, irgentwann wird wohl jeder sein Bündel haben haha

Sollen sie Glücklich Leben, hoffe die beiden Paaren werden zusammen auskommen wie sie es lernten von ihren Eltern .
Und jeder mit seinen Nachkommen Glücklich sein.

Werde sie mit grossem Intresse weiter spielen, endlich mal ohne auf zahlen zu schauen  letz party

Lieben Dank fürs Begleiten der Familie Summer. Frieden

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Liv
Künstler
Künstler
avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 08.05.15
Alter : 10
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Familie Summer aus Willow Creek.   Mi Jun 10, 2015 4:39 pm

Cool das war sehr spannend mit der Familie Summer

vielen dank nena
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10458
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Familie Summer aus Willow Creek.   Mi Jun 10, 2015 5:00 pm

Danke Liv hat Spass gemacht, mit dieser Familie, auch das Haus ist schön zum spielen Frieden

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10458
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Familie Summer aus Willow Creek.   Mo Jun 15, 2015 12:11 am

Aber die weisse Hochzeit,klappte auch beim zweiten mal nicht .
Naja dafür war die Party ein Erolg. ratlos
Mach da wohl was falsch, aber egal Ziel erreicht danke Frieden

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Liv
Künstler
Künstler
avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 08.05.15
Alter : 10
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Familie Summer aus Willow Creek.   Mo Jun 15, 2015 7:47 pm

nena Wenigstens war die Party ein erfolg!
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10458
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Familie Summer aus Willow Creek.   Mo Jun 15, 2015 7:51 pm

Das stimmt, aber wäre mal schön im weissen Kleid gewesen. denken

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Liv
Künstler
Künstler
avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 08.05.15
Alter : 10
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Familie Summer aus Willow Creek.   Mo Jun 15, 2015 9:13 pm

Gibt's das bei den Sims?
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10458
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Familie Summer aus Willow Creek.   Mo Jun 15, 2015 9:17 pm

Ja meinte schon ratlos
Als ich Sims 4 ganz neu spielte war es mit einem Hochzeitskleid , aber dann habe ichs niemehr so gemacht. ratlos

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Sandy
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1590
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 33
Ort : Schweiz Zürich

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Familie Summer aus Willow Creek.   So Jun 28, 2015 3:58 pm

süsse familie...

waaas.... eine solche villa und kein geld?? wie kommt das denn? loool... süss die beiden...
ja nena... du schaffst wohl alles... ich hätte schon längst den grümpel verkauft um an geld zu kommen... hihi... toll gemacht... da sieht man, wass alles zu schaffen ist und wie jeder anders spielt. spannend

_________________
Der Frieden ist kein Naturprodukt; er wächst aus menschlichem Handeln.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.

Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10458
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Familie Summer aus Willow Creek.   So Jun 28, 2015 4:20 pm

Hab den Grümpel noch immer, irgentwie schaffe ichs nicht ihn zu verkaufen.
Geld haben sie auch so genug. haha haha
Aber war das erste mal, wo ich es nicht leicht hatte, und die armen wircklich knapp durch mussten.
Besonders ohne Wasser, wenn da kein Pool ist, dann gut Nacht. uhu
Die Zwillinge im dunkeln spielen, die taten mir schon leid, und nun passe ich dafür besonders gut auf sie auf. letz party

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Roxi
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Familie Summer aus Willow Creek.   So Jul 12, 2015 8:22 pm

traurig traurig Ich habe von Seite 1 angefangen mit Lesen und es hat mir fast das Herz gebrochen, dieses Elend.weinen weinen Ohne Wasser, ohne Licht, nix zu Essen, Ich muss jetzt erst wieder mal zu mir selbst finden.

Aber eine gute Story, da wird Härte trainiert. happy

Wo gab es denn diese prachtvolle Villa?
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10458
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Familie Summer aus Willow Creek.   So Jul 12, 2015 8:34 pm

Danke Roxi, diese Familie ist toll.
Nun sind beide Töchter glücklich verheiratet, die eine hat 3 Kids, die andre 2.
Reich sind sie und die eine blieb in der reichen Villa.

Ich habs von der Galery , zum spielen liebe ich das Haus. wollte es ändern, aber geht nicht, weils mir so gefällt, und ichs sie in diesem Zustand durchbrachte, soll so bleiben.

Im Keller unten habe ich vollen Luxus, auch noch so ein Mittel, das sie länger leben, weiss grad nicht wies heisst , das bleibt ungerührt.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Familie Summer aus Willow Creek.   

Nach oben Nach unten
 
Familie Summer aus Willow Creek.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Eine jüdische Familie im Gelsenkirchen der NS-Zeit
» Bedingungsloses Grundeinkommen
» Ein kleiner Patrick....... Noe
» Wahrscheinlich Migrationshintergrund in Vorarlberg: Macheten Psycho fällt Familie an
» Gadafi bunkerte......

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sims3 Welt :: Sims 4 Nachbarschaften :: Sims 4 Nachbarschaften-
Gehe zu: