Sims3 Forum
 
Startseitenews UpdatesKalenderVeröffentlichungenFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Familie Glück

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sandy
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1590
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 33
Ort : Schweiz Zürich

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Familie Glück   So Nov 08, 2009 12:34 am

habe die familie auch im Crazy drin, werde sie aber hier her auch nehmen und weiter schreiben... auch aber im crazy... viel spass beim lesen:

also meine erste familie (meine andere habe ich ja verloren und noch nicht wirklich gespielt).
es ist eine vierköpfige familie. Mutter Joy, vater Jonas, kleinkind John und schwester Jana. sie heissen zum nachnamen Glück. Leider haben sie nicht viel geld und haben ein altes haus gekauft. sie sind so arm das gerade die better und einen kühlschrank leisten konnten.

Joy möchte chirurgin werden und Jonas Sportler. beide sind noch anfangs karriere und verdinen sehr wenig geld. nicht einmal ein kindermädchen können sie sich leisten.

Hier ein paar fotos:


die ganze familie vor dem neuen haus. wollte zwei zimmer anbauen. desswegen diese mauer. hab leider kein geld zum sie weiter bauen... haha...


so leben sie... alle better in einem raum... die armen... joy legt gerade john in das bett...


weil die familie so arm ist, können sie sich nicht einmal einen stuhl leisten um sich draufzustzen. sie müssen im badezimmer essen...

stelle die familie mal kurz vor:

das ist Jana


das ist papa Jonas mit Sohn John


das ist Joy...

ja das ist meine erste kleine famile...

_________________
Der Frieden ist kein Naturprodukt; er wächst aus menschlichem Handeln.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.

Nach oben Nach unten
Sandy
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1590
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 33
Ort : Schweiz Zürich

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Familie Glück   So Nov 08, 2009 12:35 am

so.... habe ein paar neue bilder. hoffe ist ein wenig besser geworden. das mit der pause drücken ist eine gute idee, auf das bin ich noch nicht gekommen. hatte immer einen stress bis ich die sims wirklich fotographieren konnte... haha...

in der zwischenzeit ist john älter geworden und joy hatte für ihn eine kleine geb. feier geplant:



ich finde er hat sich gut entwickelt...



seine leidenschaft ist es schach zu spielen. er ist ja auch ein genie...



was das geld betrifft ist noch nicht viel gelaufen. jonas und joy sind zwar befördert worden. aber mit dem geld das sie verdient haben, wollten sie für die kinder ein zimmer bauen. Die kinder gehen ihnen vor und sie wollen das es ihnen gut geht. also haben sie eine wand gebaut und daraus zwei zimmer gemacht. jetzt haben sie ein eigenes zimmer. obwohl nur das bett drin steht, sie haben freude und geniessen auch mal die ruhe.



während papa das lavabo reparieren muss, angeln joy und john zusamen. jana hat das hobbie malen entdeckt und malt gerade ein bild. so kommt auch ein wenig geld in die kasse. weill wir die rechtnung nicht bezahlen konnten, wurde die spielzeugskiste weggenommen. :schluchz

nach ein paar wenigen tage arbeit war die kasse wieder etwas gefüllt. jana wünschte sich nichts lieber als ein teleskop, also habe ich ihr den wunsch in erfülung gebracht und das malgestell war auch nicht gerade billig. jetz ist wieder eine weile sparen angesagt.





die zeit vergeht und auch jana hat geburtstag.





ist sie nicht hübsch geworden? jetz kann sie auch einen teilzeitjob ausüben und ein wenig der familien kasse beihelfen. sie macht es auch gerne und war sogar ihr wunsch.

ich hoffe dass ich noch das haus ein wenig renovieren kann bevor es einer der kinder übernehmen wird... mal sehen.

_________________
Der Frieden ist kein Naturprodukt; er wächst aus menschlichem Handeln.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.

Nach oben Nach unten
Sandy
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1590
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 33
Ort : Schweiz Zürich

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Familie Glück   So Nov 08, 2009 12:36 am

so meine lieben, ich habe wieder einmal zeit gefunden um weiter zu spielen.

Jena ist ein teenager geworden. ihr nebenjob macht sie ganz toll. leider ist sie sehr oft überarbeitet und mag gar nichts mehr machen. so konnte sie bis jetzt noch keine freune finden. als sie mal pause machen konnte, hat sie ein neues hobbie entdeckt. sie geht gerne angeln:




ist sie nicht hübsch geworden?

der papa ist sehr fleissig am trainineren damit er befördert werden kann. er möchte doch seinen kinder ein schönes zimmer bieten und das badezimmer hat es auch dringend nötig. also muss er ran:



am abend waren alle müde und gingen ins bett. ist sehr selten das alle miteinander schlafen. doch morgen ist ja der grosse geburtstag von John. da darf doch keiner müde sein:



in der zwischen zeit hat es doch eine gute reserve gegeben an geld. natürlich renovierten sie das bad. das alte bad war jeden zweiten tag kaputt und musste repariert werden. jetzt ist es neu und mordern. hoffe es gefällt euch:



am nächsten morgen konnte john gar nicht warten mit älter werden. er wollte es sofort. und mit seinem geschrei, sind alle aufgewacht und sind zu ihm hin und haben gratuliert:



er ging ins badezimmer und...



tada... ein hübscher teenagerjunge...

mama musste ihn natürlich ganz genau ansehen, das hat im nicht so gefallen. ist doch peinlich... hehe... :



Jena war sehr unzufrieden und ihre laune sank immer weiter. ihr zimmer hatte sie leid. mit dem wenig geld das die familie noch besass, haben sie desswegen das zimmer von jena gestrichen. Jena war dannach glücklich. obwohl ein traum zimmer ist es nocht nicht. es ist auch noch nicht fertig. fehlt noch einiges. leider ist das geld wieder alle, um weiter zu gestalten. das zimmer von john blieb auf der strecke. doch john sah das nicht so eng:



zwischen den finanzkriese muss Joy den kontakt mit der chefin knüpfen um sich ein wenig einzuschleimen.



danach hatten sie ein wenig zeit um sich mit Jonas zu unterhalten. sie mussten auf viel verzichten für die kinder und das geld. immer hart arbeiten, als sie nachhause kammen waren sie sehr müde. aber so eine schöne umarmung tut echt gut:



sie haben wieder einmal zeit für sich gefunden, die beziehung hat sehr unter dem geldmangel geliten.



sie wollte mehr, doch er wollte es nicht und hat sie dann schlussentlich abgewiesen. Joy war sehr frustriert und entdoschen...

zur fast der selben zeit hat John eine ganz süsse simsin kennen gelernt. (weiss den namen gerade nicht mehr... tut mir leid):



sie kammen sich immer näher. john hatte sehr grosse gedult ihr zuzuhören. und er hat rausbekommen, dass sie leider einen pechvogel ist:



da passierte es: der erste Kuss.... och wie süss... :



so richtig schüchtern die beiden, aber nicht mehr lange:



Joy geht es nicht mehr aus dem kopf das jonas sie einfach abblitzen hat lassen. es macht sie sehr traurig. aber da sagte sie zu sich selbst... och, komm ich versuch es noch einmal. vieleicht hatte er einen schlechten tag:



na... das sieht doch schon mal nicht schlecht aus... :



jaaa... es hat geklappt... es hat also nicht an joy gelegen... jeee... da war sie natürlich sehr froh und erleichtert. nach dem techtelmechtel ist sogar die musik erklungen... hehe... teddy bin mal gespannt...

mittlerweille konnte ich der jena noch die ganze wand streichen.... :



so, jetzt bin ich aber wieder bei 115 runter und kann mir nichts mehr leisten. muss erst wieder sparen. alles ausgegeben. und dan kommt noch ein kind... hoffe ich schafe das. drückt mir die daumen.

hoffe die bilder und geschichte gefallen euch...
gruss sandy

_________________
Der Frieden ist kein Naturprodukt; er wächst aus menschlichem Handeln.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.

Nach oben Nach unten
Sandy
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1590
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 33
Ort : Schweiz Zürich

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Familie Glück   So Nov 08, 2009 12:38 am

so, weiter gehts:


die familie hat hart gearbeitet... jetzt können sie sich mal wände leisten...

veränderungen waren auch nötig...


joy und jonas haben mom. ein bisschen zeit für einander gefunden. sie sind beide sehr glücklich. joy ist schwanger und freut sich sehr auf ihr baby... sie wünscht sich ein junge. mal sehen was da kommt...


auch der papa freut sich riesig auf das baby und hofft sich auch einen jungen zu bekommen..


im job lauft es mom. sehr gut für ihn... er ist befördert worden und muss für sein schef hotdogs grillen. musste sparen für einen grill, aber es lohnt sich bestimmt. dann kann er sich wieder auf eine beförderung freuen... sie müssen ja schliesslich wieder ein zimmer mehr leisten können für das baby...


oh oh oh.... es ist so weit, das baby kommt:

zum glück wurde jonas mit den hotdogs fertig und hat gerade genug geld gekrigt für ein neues kinderbett, töpfchen und ein spielzeug...

es ist ein ganz süsser kleiner junge, er heisst julian und ist tapfer.
jena und john sind auch sehr glücklich über den gesunden bruder.

fortsetung folgt....

_________________
Der Frieden ist kein Naturprodukt; er wächst aus menschlichem Handeln.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.

Nach oben Nach unten
Sandy
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1590
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 33
Ort : Schweiz Zürich

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Familie Glück   So Nov 08, 2009 12:39 am

und weiter gehts... :

na entlich findet jena auch einen freund. sie sind nicht verliebt, aber sie hat jemandem mit dem sie spielen und sprechen kann.


sie ist sehr glücklich darüber...


so, die joy hat geburtstag, sie wird erwachsen...


finde sie sieht noch immer gleich aus. sehe keine veränderung...
aber ist doch toll, eine junggeblibene erwachsene... hehe...

weill jetzt der mutterschaftsurlaub zu ende ist, geht joy wieder arbeiten und desswegen brauchen sie einen babysitter... der aber nichts besseres weiss als auf dem bett von jena ein buch zu lesen... der faule sack...



ja... die zeit vergeht. in der zwischenzeit haben sie wieder arbeiten müssen um geld zu verdienen. der kleine julian wurde gross und feierte sein geburtstag. er sieht sehr der mama ähnlich, findet ihr nicht? sogar die haare von der mama...


(leider habe ich noch keine nahaufnahme fon dem jungen, werde das noch nachholen, habe es irgendwie verpasst... sorry...)

ohh.. nee... wir können den babysitter nicht mehr bezahlen... der radio ist schon wieder gepfändet worden... oh... nein die rechnung konnten wir auch nicht zahlen... jetzt kommt die betreiberin in das haus und holt uns sachen weg... neneeeeee... hilfeee...


sie hat uns einen stuhl und irgendwelchen grümpel mitgenommen... keine ahnung was noch... habe ich noch nicht rausgefunden... das ging sehr lange bis die wieder gegangen ist...

in der zwischenzeit hatte jena geburtstag und zu einer jungen erwachsene herangewachsen. leider habe ich auch da noch kein besseres foto.. das folgt noch...


sie hat die karriere athletisch angenommen, so wie ihr dad... ihr nächstes ziel ist es auszuziehen und einen geeigneten job zu finden. nach einem haus hat sie sich schon umgesehen... aber noch nichts gefunden... jetzt hat sie sich entschieden noch eine weile zu hause zu bleiben und einen guten job zu finden. wenn sie dann weiter gekommen ist und geld auf der seite hat, zieht sie dann aus...

der papa feierte ebenfals geburtstag:

reifer erwachsenen geworden...

fortsetzung folgt...

_________________
Der Frieden ist kein Naturprodukt; er wächst aus menschlichem Handeln.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.

Nach oben Nach unten
Sandy
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1590
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 33
Ort : Schweiz Zürich

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Familie Glück   So Nov 08, 2009 12:39 am

und weiter gehts... habe schon mal alles geschriben... dann bin ich rausgeflogen, was sooo frustrieren... also hier noch ein versuch... hehe:

bei der familie glück geht es in mom. sehr friedlich zu. sie haben auch ein wenig geld sparen können für neue sachen... hier ein bild von joy und john....:



Der stand vom haus zur zeit:





der kleine julian hat auch ein zimmer bekommen...


und für ein kleines büro hat das geld auch noch gereicht...
jetzt müssen die wände noch gemacht werden... leider is das geld schon wieder alle... hmm...

zur selben zeit im haus haben sich joy und jonas eine auszeit für sich genommen und sond stoltz was sie da alles hinbekommen haben.





vor lauter diskutieren sind sie dan friedlich eingeschalfen...



ohh als sie wieder aufgewach sind:


hoffentlich haben sie an die verhütung gedacht... hmm... :helpme:

zur gleichen zeit hat john hunger bekommen und geht in die küche um was zu essen. er denkt gerade an seine freundin und ruft sie dann später an.



durch das büro macht der john die hausaufgaben viel lieber... er ist in mom. sehr gestresst mit seinem teilzeitjob... er ist sehr ermüdet und hat auch schon mal geschwänzt... er hat mahnungen bekommen... ich hoffe er kriegt das in den griff mit dem arbeiten und der schule... es geht ihm wirklich nicht so gut... die noten sind rasant runter... mache mir da sorgen...



er ist sooo deprimiert und hat keinen spass mehr... so das er sogar alleine in der mitternacht rausgehen muss um mit dem rasensprengler zu spielen... och der arme...



jetzt ruft er seine freundin an... er braucht echt eine auszeit...



sie ist gerade gekommen und john feiert noch sein geburtstag...
kurz vorher hat er noch die kündigung von dem teilzeitjob bekommen... na toll. er ist deprimiert... hoffentlich geht es nach seinem geb. wieder ein weinig besser... haupsache seine freundin ist da bei ihm... er leibt sie sooo...







sieht er nicht toll aus?? ein richtiger mann...


die beiden sind doch süss miteinander... ob sie mal heiraten werden?? hmm... wäre schön. mal sehen wie lange die liebe hält.
jetzt muss sich john dann einen job suchen. mit dem geld das er verdient hat haben sie alle noch für die renovation vom haus ausgegeben... so sieht es jetzt aus..:





die schlafzimmer sind entlich fertig... jetz muss nur noch der untere stock und die aussenwände renoviert werden... aber leider sind sie wieder pleite... aber haben schon viel hinbekommen, nicht?? wird jena bald ausziehen?? was ist passiert bei dem techtelmechtel? ist sie wieder schwanger?? fortsetzung folgt....

_________________
Der Frieden ist kein Naturprodukt; er wächst aus menschlichem Handeln.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.

Nach oben Nach unten
Sandy
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1590
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 33
Ort : Schweiz Zürich

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Familie Glück   So Nov 08, 2009 12:40 am

Und wieter geht’s mit der Geschichte:

Oh, das baby kommt… schnell ins spital:



Zum Glück ist alles gut gelaufen, das baby ist gesund auf die Welt gekommen.
Es ist eine Sie und heisst Jasmin Glück. Sie ist athletisch und ein Genie…



Och ich habe so ein lieber Mann, er ist mir in den Spital gefolgt und hat mich dann begleitet… sehr glücklich sind wir dann zusammen in das Taxi gestiegen und nach Hause gefahren… die Geschwister warten schon gespannt zu Hause.



Nach der grossen Begrüssung habe ich die kleine gerade noch genossen bevor sie schlafen ging… leider haben wir nur ein Kinderbett… das müssen die beiden Kinder jetzt Teilen..







Der Papa wollte die kleine auch noch kurz knuddeln bevor sie ins Bett gelegt wird…



Das Problem mit dem Kinderbett scheint sich zu lösen, Julian hat Geburtstag und wird zum Kind. Jetzt das neue Problem: wir haben kein Zimmer für ihn… Eigentlich wollte er Jenas Zimmer übermehmen… mal sehen, wie sich das entwickelt…





Ist er nicht süss geworden?? Seine pinken Strähnen hat er behalten:




Wird Jena ausziehen?? Wo schläft jetzt Julian??

Fortsetzung folgt…

_________________
Der Frieden ist kein Naturprodukt; er wächst aus menschlichem Handeln.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.

Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10439
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Familie Glück   So Nov 08, 2009 12:57 am

Danke sandy das du die Geschichte jetzt auch hier zeigst, so kann ich sie auch wieder verfolgen. thank you

Coole Bilder
Finde es einfach klasse wie die auf dem Klo und Badewanne essen smilie

Hübscher Bengel der Julian
Bin mal gespannt wie es weiter geht gruppen

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Sandy
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1590
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 33
Ort : Schweiz Zürich

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Familie Glück   So Nov 08, 2009 1:20 am

danke nena, genau darum habe ich sie hier her genommen, so kannst du cecon und detlev auch wieder lesen... hehe... hoffe gefällt euch...

_________________
Der Frieden ist kein Naturprodukt; er wächst aus menschlichem Handeln.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.

Nach oben Nach unten
Sandy
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1590
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 33
Ort : Schweiz Zürich

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Familie Glück   So Nov 08, 2009 8:29 pm

jöhh, danke dir viel mal... das freut mich sehr... danke... Kiss

_________________
Der Frieden ist kein Naturprodukt; er wächst aus menschlichem Handeln.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.

Nach oben Nach unten
Sandy
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1590
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 33
Ort : Schweiz Zürich

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Familie Glück   So Nov 08, 2009 8:37 pm

ja würde mich freuen... echt...

_________________
Der Frieden ist kein Naturprodukt; er wächst aus menschlichem Handeln.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.

Nach oben Nach unten
Sandy
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1590
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 33
Ort : Schweiz Zürich

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Familie Glück   Fr Nov 20, 2009 12:37 am

so versuche es weiter:

ein richtiges vater sohn gespräch:





sind sie nicht süss??



zur entspannung wird gemalen.



och wir sind noch sooo arm... nicht mal eine richtige sitzmöglichkeit habe ich da...

ganz schön brav die hausaufgaben schreiben... so wie es sich gehört...



und weill ich die hausaufgaben so lieb gemacht habe, durfte ich noch schnell nach drausen meinen spass aufladen.
hier Julian am angeln:



fortsetzung folgt....

_________________
Der Frieden ist kein Naturprodukt; er wächst aus menschlichem Handeln.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.

Nach oben Nach unten
Sandy
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1590
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 33
Ort : Schweiz Zürich

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Familie Glück   Sa Nov 21, 2009 2:30 pm

so versuch mein glück weiter mit der familie glück... hehe...

mama Joy mit ihrer tochter. sie haben schon eine grosse beziehung aufbauen können... her legt sie sie gerade ins bett:



ja die zeit vergeht



(jeee mein erstes kleinkind mit langen haaren... je je je...)
finde sie sieht süss aus...

der papa kümmert sich auch ganz toll um seine tochter, er ist ganz stoltz auf seine kinder:









Julian hat manchmal in der nacht angst und geht in papas bett, er lässt ihn dan neben joy schlafen. der papa macht alles für seine kinder, sie sind ihm das wichtigste im leben.



in der zeit geht er ein bisschen tv schauen. leider haben sie immer noch zu wenig geld für ein sofa...



plötzlich verwacht seine kleinste tocher... er geh sich holen und schaltet den tv ab. er kümmer sich sehr gut um die kleine:



Jena wollte schon lange mal ausziehen. leider besitzt sie noch zu wenig geld um eine eigene wohnung zu kaufen. jetzt muss sie sich noch ein bisschen gedulden und die vier kinder müssen sich drei zimmer teilen. damit sie aber trotzdem ein bisschen abstand bekommt wünscht sie sich mit john in die ferien zu gehen. aber leider muss sie da auch noch ein bisschen warten bis john so weit ist....

kann sie mit john in die ferien??
haben sie genug geld für ein neues sofa?

fortsetzung folgt...

_________________
Der Frieden ist kein Naturprodukt; er wächst aus menschlichem Handeln.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.

Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10439
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Familie Glück   Sa Nov 21, 2009 4:30 pm

Süsse kleine mit tollen Eltern applauss

Hoffe sie können bald ein neues Haus beziehen, und den Urlaub ein wenig noch verzögern uhu

Schöne Bilder, friedliche Geschichte applauss applauss

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Sandy
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1590
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 33
Ort : Schweiz Zürich

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Familie Glück   Sa Nov 21, 2009 11:55 pm

danke liebe nena...
denken ich glaube du hast da was missverstanden, sie wollen nicht in ein neues haus ziehen. nur die jena möchte mal ausziehen. die ist ja jetzt selbstständig und genug alt. aber leider genügt das geld nicht für eine eigene wohnung. und bald wird auch john folgen.... hmm... na ja jetzt müssen sie es noch zu hause aushalten bis das geld reicht. vieleicht können sie aber vorher noch zusammen in die ferien gehen, wäre ihr wunsch. so wäre sie auch mal ein paar tage von der famile weg... hoffe klappt alles...

danke für dein kompliment... freut mich sehr...

_________________
Der Frieden ist kein Naturprodukt; er wächst aus menschlichem Handeln.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.

Nach oben Nach unten
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3151
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Familie Glück   Mo Nov 23, 2009 9:41 pm

Hier hat sich ja eine Menge getan. cool

Werde die Geschichte auch weiter verfolgen. jajaj

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
Sandy
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1590
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 33
Ort : Schweiz Zürich

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Familie Glück   Mo Nov 23, 2009 10:13 pm

danke dir cecon5. bedeutet mir sehr viel wenn du meine geschichten verfolgst... danke dir viel mals... sehr lieb von dir... freut mich würklich sehr. danke.

_________________
Der Frieden ist kein Naturprodukt; er wächst aus menschlichem Handeln.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.

Nach oben Nach unten
Sandy
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1590
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 33
Ort : Schweiz Zürich

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Familie Glück   So Dez 06, 2009 2:19 pm

sooo weiter geht es mit meiner geschichte:

als julian von der schule nach hause gekommen ist, rennt er gerade auf Jasmin zu und umarmt sie:





er spricht mit ihr und macht noch ein wenig spass:



sind sie nicht süss...

Jena und John haben noch zu wenig geld um auszuziehen... aber um ein bisschen abstand von der grossen familie zu bekommen, haben sie beschlossen gemeinsam nach china zu reisen:



angekommen möchten sie gleich china erkunden und steigen auf das fahrrad...



gleich gehen sie zu dem makrtplatz und knüpfen kontakt:





sie möchte gleich in lied lernen:



doch dann plötzlich wird sie gedemütigt... der verkäuferin gefällt es nicht wie jena singt und macht sie total fertig. so fiis und gemein:



die laune von jena ist gerade gesunken... echt gemein... sind alle chinesen so fiis?? ratlos

unterdessen versucht john mal sein glück:





bei ihm ist es wessentlich besser gelaufen und hat bei ihr sogar noch ein souvenier gekauft...



als nächstes wollen die beiden die grufft ansehen und das relikt finden:



erst müssen sie alles ansehen... hmm... was ist den da so speziell?? gibt es denn eine geheim tür??



john hat etwas entdeckt... was ist denn das?? da sind füsse drauf... ist mal einen versuch wert...



ohhh was passiert den da??



hey da ist eine treppe...



och leider ist es schon sooo spät... wir müssen zurück ins lager haus. wir werden es morgen nocheinmal probieren...



total müde sind die beiden ins bett, sie hoffen morgen etwas zu finden:



bevor es mit dem abendteuer weiter geht möchte John noch einen experten aufsuchen...



jena konnte es nicht erwarten und ging direkt zum geheimen ort.



sie hat einen schlüssel gefunden den genau dort hinein passt... sie ist sehr mutig:



in der zwischen zeit ist john auch wieder zurück und hilft jena. leider hat er keine informationen bekommen, so müssen sie sich selbst auf die suche machen:



sie arbeiten zusammen und helfen einander...



leider ist der urlaub schon wieder zu ende... an diesem ort hat er geendet. finden konnten sie nichts. ihnen hat aber china gefallen und wollen auf jeden fall bald mal wieder hinreisen.



erst einmal müssen sie aber geld verdienen, schliesslich wollen sie ja mal ausziehen von zuhause. mal sehen was da noch alles geschiet... zu hause haben sie allen erzählt wie viel spass sie hatten...

fortsetzung folgt...

_________________
Der Frieden ist kein Naturprodukt; er wächst aus menschlichem Handeln.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.

Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10439
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Familie Glück   So Dez 06, 2009 8:41 pm

Coole Bilder sandy wirst immer besser bravo bravo

Das mit dem Lied hatte ich noch nie so, bei mir lernen sie immer fleissig denken


Am besten lernst mal Karate ist echt cool idee

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Sandy
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1590
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 33
Ort : Schweiz Zürich

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Familie Glück   So Dez 06, 2009 9:21 pm

danke nena für dein kompliment... ja das mit dem karate muss ich mal ausprobieren... danke für den tipp...

_________________
Der Frieden ist kein Naturprodukt; er wächst aus menschlichem Handeln.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.

Nach oben Nach unten
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3151
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Familie Glück   Mi Dez 09, 2009 9:22 am

Das sind ja total schöne Bilder, die Du da gemacht hast. jajaj
Ja, China scheint sehr interessant zu sein. Leider war ich erst einmal kurz da. Sonne

Blos nicht entmutigen lassen, mit dem Lieder lernen. Das nächste Mal klappt es bestimmt. smiley

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
Sandy
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1590
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 33
Ort : Schweiz Zürich

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Familie Glück   Mi Dez 09, 2009 9:20 pm

danke dir cecon5 sehr lieb von dir. freue mich über dein komentar und kompliment... danke.

_________________
Der Frieden ist kein Naturprodukt; er wächst aus menschlichem Handeln.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.

Nach oben Nach unten
Sandy
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1590
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 33
Ort : Schweiz Zürich

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Familie Glück   So Okt 24, 2010 4:33 pm

so werde diese geschichte auch beenden...

die familie ist sehr glücklich. sie verdienen langsam schön ihr geld. so das sie auch das haus renovieren konnten.. jetzt ist es richtig modern und sogar hat jeder sein zimmer und bett.









und die jüngste jasmin wurde auch noch zu einem kind... :



ist sie nicht süss?? sieht aus wie mama...
das ziehl der familie glück ist es beisammen zu bleiben so lange es geht. das die kinder glücklich sind... und das sind sie... mit so einem haus... woow... da haben sie echt gekämfpt... wenn man bedenkt wie sie angefangen haben...

ende der geschichte... hoffe hat euch ein wenig gefallen

_________________
Der Frieden ist kein Naturprodukt; er wächst aus menschlichem Handeln.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.

Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10439
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Familie Glück   So Okt 24, 2010 5:18 pm

Sandy das Haus sieht jetzt super aus
Die kleine ist süss.

Lieben Dank für die mühe die du machtest damit wir teilhaben durften thank you gut

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Sandy
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1590
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 33
Ort : Schweiz Zürich

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Familie Glück   So Okt 24, 2010 5:25 pm

danke dir viel mals... und danke euch für die lieben komis... hat spass gemacht.

_________________
Der Frieden ist kein Naturprodukt; er wächst aus menschlichem Handeln.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Familie Glück   

Nach oben Nach unten
 
Familie Glück
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eine jüdische Familie im Gelsenkirchen der NS-Zeit
» Bedingungsloses Grundeinkommen
» Ein kleiner Patrick....... Noe
» Wahrscheinlich Migrationshintergrund in Vorarlberg: Macheten Psycho fällt Familie an
» Gadafi bunkerte......

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sims3 Welt :: Eure Nachbarschaften Sims 3 :: Sandy's Nachbarschaften-
Gehe zu: