Sims3 Forum
 
Startseitenews UpdatesKalenderVeröffentlichungenFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Eismaschine: Platz 1 der schlechtesten Sims 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9801
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Eismaschine: Platz 1 der schlechtesten Sims 4    Mi Aug 12, 2015 5:19 pm


_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3102
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Eismaschine: Platz 1 der schlechtesten Sims 4    Mi Aug 12, 2015 6:46 pm

Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen auf dieser Seite gelesen zu haben .....und das für lau !!!!

Guck mal hier.

http://simension.de/news/simension-ist-kein-freizeitprojekt/

Es wird finanzielle Unterstützung erwartet..... weiß nicht , ob wir künftig auf die Seite verweisen sollen. wut


_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9801
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Eismaschine: Platz 1 der schlechtesten Sims 4    Do Aug 13, 2015 2:39 pm

Danke dir cecon, Frieden dann werden wirs in Zukunft lassen , mit dieser Seite.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Roxi
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Eismaschine: Platz 1 der schlechtesten Sims 4    Mo Aug 24, 2015 9:22 am

Also mir missfällt im Baumodes, dass Maxis es nicht gebacken bekommen hat, dass die Lichtverhältnisse so wie in den anderen Simsreihen ganz einfach zu regulieren sind, in dem man kurz von Nacht auf Tag umschaltet. Zum besseren Verständnis: Wenn in einem Haus Simse wohnen, stellen sie das Licht auf automatisch, dh. wenn sie ausziehen und die Lichter waren gerade alle auf aus, dann bleibt das für ewige Zeiten in diesem Haus so. Wenn ich darin bauen will, herrscht tiefste Finsternis. Ich habe nur eine Möglichkeit, ich müsste praktisch alle Lampen austauschen.  
Mit den halben Wänden hat man nun zwar 5 verschiedene Höhen, aber auch hier wurde auf halber Strecke einfach ohne Überlegen gewurschtelt.  Baut man z.B einen Balkon u. verwendet eine Halbwand, klappt automatisch die Außenwand runter, einfach bescheuert. Ebenso bescheuert, dass Halbwände auf einem Grundstück mit Fundament grundsätzlich ebenfalls ein Fundament bekommen, egal wo man sie gerade verwendet. denken  Ich weiss immer nicht recht, fangen die wirklich wieder beim Urschleim an oder haben sie einfach keine Lust?
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9801
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Eismaschine: Platz 1 der schlechtesten Sims 4    Mo Aug 24, 2015 3:48 pm

An den Baumodus, kann ich mich nicht mehr so richtig anfreunden, weiss selbst nicht genau wo mein Problem liegt.
Bei Sims 3 konnte ich x Häuser bauen, irgentwie lief es mir besser durch die Hand, und noch besser wars für mich bei Sims 2 da hatte ichs toll im Griff.
Warum mirs bei Sims 4 nicht wircklich gelingen will ratlos , ich habs nun aufgegeben.

Obs an EA liegt ratlos denke viele bauen tolle Häuser , Schlösser aber ist nicht für mich gedacht. gröll

Was du beschreibst, ist wircklich nicht toll, irgentwie haben sie schon einiges verpasst, da kann man nur hoffen , das es mit Gratis Updates verbessert wird. Frieden

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Detlev
Sims3welt Genie
Sims3welt Genie
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2808
Anmeldedatum : 28.04.13
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: Eismaschine: Platz 1 der schlechtesten Sims 4    Do Aug 27, 2015 3:50 pm

Die Eismaschine finde ich nicht so schlecht.

Mit den Bau Modus bin ich auch noch nicht so richtig warm geworden doch ich werde es weiter versuchen.
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9801
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Eismaschine: Platz 1 der schlechtesten Sims 4    Do Aug 27, 2015 4:12 pm

Das ist auch bei mir so, mit dem Bauen habe ich meine mühe, obwohl vieles leichter geworden ist, als bei Sims 3 . Das lief bei mir besser, auch mit den Jdeen.
Das Bauen habe ichl aufgegeben , höchst mal nur für mich wenn überhaubt.

Eismaschine ist lustig die gefällt mir.


_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Detlev
Sims3welt Genie
Sims3welt Genie
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 2808
Anmeldedatum : 28.04.13
Ort : Norddeutschland

BeitragThema: Re: Eismaschine: Platz 1 der schlechtesten Sims 4    Fr Aug 28, 2015 3:31 pm

Ich wäre froh gewesen wenn ich bei mir zu Hause auch eine Eismaschine hätte und auch einen Whirlpool. haha
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9801
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Eismaschine: Platz 1 der schlechtesten Sims 4    Fr Aug 28, 2015 5:03 pm

Sage das nicht, besonders der Whirlpool , mannnn den hätte ich gerne. Frieden haha

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Liv
Künstler
Künstler
avatar

Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 08.05.15
Alter : 11
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Eismaschine: Platz 1 der schlechtesten Sims 4    Mo Aug 31, 2015 9:36 pm

Ich auch!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eismaschine: Platz 1 der schlechtesten Sims 4    

Nach oben Nach unten
 
Eismaschine: Platz 1 der schlechtesten Sims 4
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Sims 3 Update 1.24 für alle AddOns.
» meine selbsterstellten Sims
» was malen eure sims?
» Erfrischungstüre für Die Sims 3
» Neues Spiele-Update (1.39) behebt Zombie-Fehler in Die Sims 3: Supernatural

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sims3 Welt :: Sims4 Bereich :: Kritik an Sims 4-
Gehe zu: