Sims3 Forum
 
Startseitenews UpdatesKalenderVeröffentlichungenFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die Sims 4 Grusel-Accessoires angekündigt: Erste Infos und Bilder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9801
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Die Sims 4 Grusel-Accessoires angekündigt: Erste Infos und Bilder   Mi Sep 23, 2015 6:58 pm

Die Sims 4 Grusel-Accessoires angekündigt: Erste Infos und Bilder

EA hat heute ein neues Accessoires-Pack für Die Sims 4 angekündigt. Wir haben die ersten Infos und Bilder für euch.

Bereits vor einigen Wochen berichteten wir euch über ein mögliches Mini-AddOn mit Grusel-Thema, nun ist es offiziell: Electronic Arts kündigte heute für den 29. September Die Sims 4 Grusel-Accessoires an. Das Accessoires-Pack hält neben neuen Kostümen für eure Sims auch gruselige Dekorations-Objekte bereit, mit denen ihr für Halloween gewappnet sein solltet.

Hinzu kommen auch zwei interaktive Objekte: An der Kürbisschnitzbank können eure Sims weitere Kunstwerke kreieren. Die gruselige Süßigkeitenschüssel hält für eure Sims Süßes oder Saures parat. Um die neuen Kostüme stilecht nutzen zu können, steht euch fortan auch die Option zur Verfügung, eine Gruselparty zu veranstalten, auf der ihr auch drei neue Speisen anbieten könnt: Tablett mit Augapfel-Käse, Zombie-Kuchen und Gruselkekse.

Erste optische Eindrücke könnt ihr euch mit diesen Screenshots machen:



http://www.simtimes.de/die-sims-4-grusel-accessoires-angekuendigt-erste-infos-und-bilder-19858/

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Roxi
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Die Sims 4 Grusel-Accessoires angekündigt: Erste Infos und Bilder   Mi Sep 23, 2015 8:17 pm

Danke nena, aber mich gruselt es jetzt schon kuk haben wir denn nicht schon genug Starwars und all diesen Müll? Auf welchen Trip sind denn die Programmierer, sieht deren reales Leben so aus? Manno wand das hält man nicht mehr aus.
Nach oben Nach unten
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3102
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Die Sims 4 Grusel-Accessoires angekündigt: Erste Infos und Bilder   Mi Sep 23, 2015 9:42 pm

Schon wieder Party ?? ratlos

Langsam bin ich nur noch traurig. denken

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9801
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Die Sims 4 Grusel-Accessoires angekündigt: Erste Infos und Bilder   Mi Sep 23, 2015 10:19 pm

Twitter-Infos zu Die Sims 4: Grusel-Accessoires

SimGuruGraham hat via Twitter einige Fragen beantwortet. Wir fassen euch die Infos zusammen.

Nachdem Electronic Arts heute mit Die Sims 4: Grusel-Accessoires das nächste Mini-AddOn für die vierte Sims-Generation ankündigte (alle Infos und Bilder hier), nahm sich SimGuruGraham die Zeit, um einige Fragen zum Spiel auf Twitter zu beantworten. Wir fassen für euch die Informationen in dieser News kurz zusammen:

Es wird keine neue Fähigkeit geben
Die neuen Kostüme sind entsprechend als Party-Verkleidungen markiert, damit zufällig erstellte Sims in der Nachbarschaft diese nicht als Alltagskleidung tragen
Diese Markierung wurde auch für früher hinzugefügte Outfits korrigiert
Es wird Gemälde geben, die sich ändern, wenn Sims sie betrachten
Neue Grabsteine verbreiten Nebel und sorgen für eine gruselige Atmosphäre
Die Kürbisse, die eure Sims schnitzen können, sind keine neuen anbaubaren Pflanzen

Weitere Bilder und den Trailer zu Die Sims 4: Grusel-Accessoires findet ihr in der Ankündigungsnews. Die E

http://www.simtimes.de/twitter-infos-zu-die-sims-4-grusel-accessoires-19871/

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Roxi
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Die Sims 4 Grusel-Accessoires angekündigt: Erste Infos und Bilder   Do Sep 24, 2015 5:59 am

Na prima, und für diesen zusammengestückelten Schrott wollen sie also mein Geld? Na, wer sich soviel Mühe gibt und so schöne Dinge kreiert, der darf sie als Dank gerne behalten. Vogelzeichen
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9801
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Die Sims 4 Grusel-Accessoires angekündigt: Erste Infos und Bilder   Do Sep 24, 2015 2:23 pm

Ich gebe euch beiden Recht , aber leider sind das auch wünsche von Usern.
Ich bin im facebok in der Sims4 Seite drinn in der Gruppe, nur stille leserin ., auch amüsant.
Ihr glaubt nicht das sind nun weit mehr  5000 User seit diesem anfang Jahr, jetzt sicher mehr.

Aber warum ich das sage , die komendare der User , über dieses Accessoires-Pack .

Wow
Geil
Muss ich haben
Endlich ein gutes Pack.
Weiter so, bringt mehr von dem.

u,s,w.

Selten jemand der sagt, doof .
Leider sind diese Accessoires-Pack  sehr beliebt.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Roxi
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 31.08.09

Charakter
Charakter: Zauberhexe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Zauberstab

BeitragThema: Re: Die Sims 4 Grusel-Accessoires angekündigt: Erste Infos und Bilder   Do Sep 24, 2015 2:59 pm

Ja, ich glaube das gerne. Das Problem sind sicherlich wir, die ältere, wenn nicht gar alte Generation. Wir haben sims von Anfang an als Familienspiel ins Herz geschlossen, wenn man will, eine kleine heile Welt, ein virtuelles Puppenhaus, in dem man schöne Storys spielen konnte. Die neue Simsgeneration hat andere Vorstellungen, das kann man auch bei Filmen und Musik beobachten, je schräger und ausgefallener um so besser. Ich sprech da jetzt nur für mich, Sims4 - Basisspiel - ich weiss nicht wie lange ich damit noch spielen werden, egal ob richtig spielen oder bauen, danach ist für mich Schluss. Sims der neuen Generation ist nicht mehr mein Spiel. ratlos
Nach oben Nach unten
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3102
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Die Sims 4 Grusel-Accessoires angekündigt: Erste Infos und Bilder   Do Sep 24, 2015 3:47 pm

Ich weiß mit diesen neuen Sachen leider nicht viel anzufangen. denken

Die Kids auf Facebook sind zum Teil 30 Jahre jünger als wir. haha

Das neue Accessoires-Pack finde ich stark an kindliche Bedürfnisse angepasst.

Wegen mir sollen sie Spaß haben....... ratlos

Ich werde es wohl nicht kaufen kissenschlacht

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9801
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Die Sims 4 Grusel-Accessoires angekündigt: Erste Infos und Bilder   Do Sep 24, 2015 3:56 pm

Denke das ist so, ich werde bestimmt Sims weiterhin spielen, ich kann da nicht verzichten.
Habe sonst überhaubt kein Intresse an ein anders Spiel. ich habe Sims zu gerne , und Sims 4 noch mehr.
Werde mich anpassen , und bin überzeugt , das es auch noch andre tolle Accessoires-Pack  geben wird.

Wichtiger sind mir die Erweiterungen , da hoffe ich schon, glaube auch das die richtigen Addons noch kommen werden, wie Wetter, Tiere Stadtleben u.s.w auch offen für neues, hoffe nur nicht wieder auf Zombis, aber sowas wird bestimmt kommen, wird auch sehnlichst gewünscht, leider.

Aber ist schon so wie du sagst, Sims ist mit der neuen Geneartion in der überzahl und die haben andre Vorstellungen, denke da gibts nur ein anpassen oder aufhören , vieleicht die vorherigen Teile spielen, was nichts neues mehr anbietet.

Aber nur für mich , ich werde sicher noch eine lange alte Simsspielerin werden , ohne gehts nicht.
Und so bleibts mir nicht erspart mich anzupassen  in die neue Simszeit. haha haha

Mir gefällt dies Pack auch nicht wircklich, aber naja ich kaufe es und zwar nur wegen den Kürbisen die ich schon immer gerne mochte.
Die Klamootten schreck, werde ich wohl nie brauchen .

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9801
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Die Sims 4 Grusel-Accessoires angekündigt: Erste Infos und Bilder   Do Sep 24, 2015 4:00 pm

cecon, im facebok sind sehr viel mehr ältere Leute als Kids .
Und auf der Sims 4 Seite meist so wie wir , auch klar 20 Jahre jüngere aber unter 30 Jahre selten.
Die meisten Simsspieler sind auch schon seit Sims 1 dabei.
Solche Umfragen machen sie öfters und es sind langjährige Simsspieler.

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9801
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Die Sims 4 Grusel-Accessoires angekündigt: Erste Infos und Bilder   Fr Sep 25, 2015 1:50 pm

Die Sims 4 Grusel-Accessoires: 4 neue Bilder veröffentlicht

Vier neue Bilder geben euch einen Einblick in das kommende Accessoirespack.


Nach der Ankündigung des neuen Accessoirespacks am Mittwoch gibt es nun vier weitere Bilder zu Die Sims 4: Grusel-Accessoires. Unter anderem veröffentlichte die französische Seite SimCookie einen neuen Screenshot.

Die Sims 4: Grusel-Accessoires
Die Sims 4: Grusel-Accessoires
Die Sims 4: Grusel-Accessoires
Die Sims 4: Grusel-Accessoires


http://www.simtimes.de/die-sims-4-grusel-accessoires-4-neue-bilder-veroeffentlicht-19885/


_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9801
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Die Sims 4 Grusel-Accessoires angekündigt: Erste Infos und Bilder   Di Sep 29, 2015 6:06 pm

Ab heute Abend erhältlich: Die Sims 4 Grusel-Accessoires

Ab 19 Uhr wird das Accessoires-Pack auf Origin bereit stehen.


Ab heute Abend können sich eure Sims so richtig gruseln: das neueste Accessoires-Pack für Die Sims 4 bringt neben neuen Kostümen für eine richtige Gruselparty auch neue schaurig-schöne Dekorationen, wie Grabsteine, die Nebel erzeugen und Gemälde, die sich beim Anblicken verändern. Außerdem steht euren Sims in Die Sims 4 Grusel-Accessoires eine Kürbisschnitzbank zur Verfügung.

Weitere Bilder, Infos und den Trailer haben wir euch in dieser News zusammengefasst.

Die Sims 4 Grusel-Accessoires wird ab etwa 19 Uhr als digitaler Download auf Origin zur Verfügung stehen. Unter Umständen kann es sein, dass sich dies um einige Minuten verschiebt. Wir wünschen euch viel Spaß mit Die Sims 4 Grusel-Accessoires.


http://www.simtimes.de/ab-heute-abend-erhaeltlich-die-sims-4-grusel-accessoires-19909/

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9801
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Die Sims 4 Grusel-Accessoires angekündigt: Erste Infos und Bilder   Di Sep 29, 2015 8:54 pm


Bob ist gerade beschäftigt.


Ausfall an der Schnitzerei gibts genüge.


Leuchten ohn Nebel.


Mit Nebel.

Eine Party habe ich noch nicht versucht
Einige Obyekte zum ausstellen  
Bilder die sich wechseln, habe ich noch nicht rausgefunden wie das gehn soll.


_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9801
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Die Sims 4 Grusel-Accessoires angekündigt: Erste Infos und Bilder   Di Sep 29, 2015 10:12 pm





Und nun wo sind die Köpfe ratlos





Das wären die Bilder die sich ändern , naja denken

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9801
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Die Sims 4 Grusel-Accessoires angekündigt: Erste Infos und Bilder   Mi Sep 30, 2015 9:27 pm

Die Sims 4 Grusel-Accessoires: Neuer Communityblogeintrag

Ein neuer Blogeintrag hilft euch bei der perfekten Gruselparty.



Nachdem gestern Die Sims 4: Grusel-Accessoires erschienen ist, gibt es passend dazu heute einen neuen Eintrag im Communityblog der offiziellen Website. Der Eintrag gibt euch wertvolle Tipps für eine erfolgreiche Gruselparty.

Den Blogeintrag findet ihr auf dieser Seite.


http://www.simtimes.de/die-sims-4-grusel-accessoires-neuer-communityblogeintrag-19922/


_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
cecon5
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3102
Anmeldedatum : 28.08.09
Ort : Sachsen-Anhalt

Charakter
Charakter: Dunkelelfe
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Dolch

BeitragThema: Re: Die Sims 4 Grusel-Accessoires angekündigt: Erste Infos und Bilder   Mi Sep 30, 2015 9:32 pm

Echt gruselig. haha

_________________


 


Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen.

                     William Shakespeare
Nach oben Nach unten
nena
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9801
Anmeldedatum : 27.08.09
Ort : Schweiz , nähe Zürich.

Charakter
Charakter: Forumgeist
Lebensenergie:
100/100  (100/100)
Waffenliste: Messer

BeitragThema: Re: Die Sims 4 Grusel-Accessoires angekündigt: Erste Infos und Bilder   Mi Sep 30, 2015 9:50 pm

Die Kürbise sind süss, statt gruslig haha haha

_________________

.






Nach oben Nach unten
http://sims3-welt.forumfrei.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Sims 4 Grusel-Accessoires angekündigt: Erste Infos und Bilder   

Nach oben Nach unten
 
Die Sims 4 Grusel-Accessoires angekündigt: Erste Infos und Bilder
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Sims 4 Kinderzimmer-Accessoires angekündigt! Ein neues Accessoirespack
» Romantische Garten-Accessoires angekündigt
» Die Sims 4: Coole Küchen-Accessoires offiziell angekündigt
» Rekord-Rentenerhöhung angekündigt
» Spa-Day Gameplay-Pack für Die Sims 4 angekündigt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sims3 Welt :: Sims4 Bereich :: Sims 4 Neuigkeiten-
Gehe zu: